Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Yeti's CHIO-Series #3 - Sackgasse / Dead End    gefunden 79x nicht gefunden 0x Hinweis 7x

archiviert 15. April 2016 Die-Eifelyetis hat den Geocache archiviert

Na toll, da macht man sich die Mühe, die Dose zu erneuern,
schon kommt drei Wochen später eine fiese Umweltzone
und bringt ein neues Schild mit sich.
Die schöne frische Dose ist weg.

Sch..... Umweltzone

Hier gefällt es uns nicht mehr so gut, das Versteck ist weg und deshalb schließen wir diesen Cache.

gefunden 31. Mai 2015 Katja104 hat den Geocache gefunden

Beim heutigen Reitturnier gut gefunden. DFDC

gefunden 17. April 2015, 14:15 svenglyxpilz hat den Geocache gefunden

Bei schöner Runde durch die Soers den Weg am Wildbach von Yetis CHIO Serie #4 zu #3 genommen. Beide Dosen konnten gut gefunden werden und der Weg ist wirklich schön.
Danke fürs zeigen.

T4TC #27

gefunden 11. April 2015 ecamden hat den Geocache gefunden

Es war recht klar was wo zu suchen war, so reichte ein Griff nachdem die Muggelautos abgewartet waren.

DFDC

gefunden 09. Dezember 2014, 23:15 lukeleim hat den Geocache gefunden

Schell gefunden, vielen Dank lukeleim

gefunden 13. Juli 2014 hammac hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
TFTC.

gefunden 30. März 2014, 08:24 hansusgenialus hat den Geocache gefunden

Gestern auf einer kleinen Runde gefunden.
TFTC

gefunden 25. Mai 2013 Team engela1972 hat den Geocache gefunden

Stark verpätet möchte ich meinen Log nachtragen.



TFTC

gefunden 07. Mai 2013 E-smily hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour durch Aachen gut gefunden.
TFTC E-smily

gefunden 07. Oktober 2012 Die_Boriquitos hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unseres heutigen Chaching-Tages noch schnell diese Runde geloggt...

DFDC

gefunden 16. September 2012 Elizzybeth hat den Geocache gefunden

Endlich ist die CHIO-Serie komplett. Danke fürs Verstecken! Lächelnd

gefunden 13. Juni 2012 dl1ely hat den Geocache gefunden

Nachträglicher Log von der anderen Plattform, sorry.

gefunden 02. Juni 2012 Stekon288 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, wieder viele muggles

gefunden 30. März 2012 finnkrone hat den Geocache gefunden

Lachend .... der letzte von der Vieren ..

Kurz vor´m Alemannia-Spiel hier vorbeigeschaut und geloggt.

TFTC

gefunden 14. Februar 2012 Sevdel hat den Geocache gefunden

So, habe erst gerade einen Account auf Opencaching eingerichtet und muss jetzt die Caches, die von meinen 83 Gefundenen auf Opencaching gelistet sind, nachloggen.

Sevdel

gefunden 16. Oktober 2011 me_mjt hat den Geocache gefunden

Zusammen mit good_girl war ich in der Soers unterwegs, auch diesen Cache konnten wir schnell finden.

Danke für den Cache

Markus (me_mjt)

gefunden 17. September 2011 sandyz hat den Geocache gefunden

Bei einer "größeren" Cache-Runde mit rihuoz gut gefunden. ** Ich glaube eure CHIO Caches liegen mir mehr als rihuoz ** :D

gefunden 30. Mai 2011 Kleinanzeige hat den Geocache gefunden

Verspätet nun mein Log bei OC. TFTC

gefunden 15. Mai 2011 anyhow hat den Geocache gefunden

Gerade beim "Aufräumen" gesehen, daß das Log auf Opencaching noch fehlt.

TFTC, anyhow

gefunden 25. April 2011 4vomAst hat den Geocache gefunden

Kleine Runde am Ostermontag ;-)

gefunden 01. April 2011 mtb-chris hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.
DFDC
chris u.oli

gefunden 22. Februar 2011 leko82 hat den Geocache gefunden

Et Fräuchen in Geocaching eingeführt und prombt die komplette Serie hier gemacht.
Mit der 3 haben wir angefangen. ;)

TFTC sagt leko82  @17:45

gefunden 09. Januar 2011 Mikasas hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck. Vielen Dank

gefunden 20. November 2010 superingo78 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Danke fürs zeigen. Sehe bitte bei geocaching.com

www.ingooch.de

LG superingo78

gefunden 14. November 2010 montanes hat den Geocache gefunden

Vor dem Spiel der Alemannia noch schnell ein paar Döschen gesucht und gefunden. Dies war eins davon.

TFTC

 

gefunden 12. Oktober 2010 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Eine Rundreise rund um und in Aachen solte es an diesem Tag werden wurde es auch. Die Gegend ist einfach sehenswert und dieser Cache mittendrin statt nur dabei. Stimmt wir haben es mit dem Rad geprüft....
Danke sagen Team Löwenjäger

gefunden 23. September 2010 Sascha&Co hat den Geocache gefunden

Nach einer Veranstaltung im Tivoli mit Docdope und Millhiller gefunden.
Viele Grüße nochmals an Millhiller den wir vor Ort kennen gelernt haben...
TFTC,
Sascha&Co

gefunden 23. September 2010 DocDope hat den Geocache gefunden

Nach einem interessanten Event mit Sascha&Co und schnell und einfach gefunden.

gefunden 25. August 2010 Honsak hat den Geocache gefunden

Heute im Morgengrauen die grosse Runde um das CHIO gemacht und Nummer 2 und 3 gefunden.
Prima Tour.
Gruesse, Honsak

gefunden 25. August 2010 schoenfelder-jäger hat den Geocache gefunden

junior hats gefunden - sher gute Arbeit vom Verstecker - Danke

gefunden 13. August 2010 HeCoJa hat den Geocache gefunden

Original GC Log:

Ohne Probleme gefunden, TFTC.

gefunden 30. Januar 2010 SNEAPER hat den Geocache gefunden

#67 17:32h
Diese Sackgasse war schon mehrmals Ausgangspunkt zu einer Cachesuche. Auch #3 konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

TFTC
Sneaper

gefunden 30. Dezember 2009 walkinSimon hat den Geocache gefunden

#0420 @ 18:15h
Heute stand an sich ein Eislaufen in Aachen an, auf das sich unsere Kids sehr gefreut haben. Natürlich ein wenig Dosen sammeln drum herum.
Nach einem anstrengenden Besuch der Eishalle schnell noch ein die CHIO-Serie bearbeitet..
TFTC walkin´Simon & Family

gefunden 29. Dezember 2009 dschuwa hat den Geocache gefunden

bei typischem Aachener Wetter schnell gefunden und geloggt.
TFTC sagt dschuwa!

Bei GC.com bereits gefunden.

gefunden 16. November 2009 geo-archi hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Abendtour um den Tivoli bin ich hier zuletzt hingefahren. Ich konnte kaum glauben, dass das Döschen an dieser Stelle längere Zeit überlebt. Sie ist ganz deutlich zu sehen?! Aber scheinbar waren die Owner zuletzt hier und das wird schon die richtige Stelle sein. Respekt für das offensichtlich gute Versteck und Danke für das Döschen von
geo-archi

Hinweis 10. November 2009 Die-Eifelyetis hat eine Bemerkung geschrieben

Mal wieder das proppevolle Logbuch getauscht
und nach dem Rechten gesehen  -  alles OK  Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. September 2009 CachingRanger hat den Geocache gefunden

2009.09.10@20:45Uhr

Nach Besorgungen noch zur Entspannung eine kleine Cacher-Runde rund um den Tivoli. Hatte mich anfangs etwas durch die Beschreibung für den Weg zu Cache 4 aus dem Konzept bringen lassen. Dann aber gut gefunden.

TFTC
Streusel71

Hinweis 22. Juli 2009 Die-Eifelyetis hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für die Hinweise zum vollen Logbuch.
Jetzt ist wieder ein frisches in der Dose....

Viele Grüße
Die Eifelyetis

gefunden 20. Juni 2009 DieLilli hat den Geocache gefunden

Heute Nacht gegen 1:15 Uhr mit GeoSnurf schnell gefunden.
TFTC
DieLilli

gefunden 13. April 2009 Piefendeckel hat den Geocache gefunden

Beim Osterspaziergang zusammen mit Gastcachern gefunden.
TFTC.
Gruß Piefendeckel
P.S.: Bereits auf GC geloggt, deswegen erfolgt hier das obligatorische Nachloggen.

Hinweis 02. April 2009 Die-Eifelyetis hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal wieder die Logbücher erneuert und nach dem Rechten geschaut.

Viel Spaß
Die Eifelyetis

gefunden 29. März 2009 cache-finder hat den Geocache gefunden

gefunden 29. März 2009 Dickerchen100 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. März 2009 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

 

Gut und schnell gefunden.

Danke sagen GiRoNiki

gefunden 16. Februar 2009 Timo+Esa hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Rundgang. Gleich die ganze Serie gemacht. Sehr einfach und sehr schön zum Beginnen.
Timo + ESALaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Februar 2009 swenba hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Hase und Igel bei herrlichem Winterwetter schnell gefunden.

TFTF

No trade
andra & swenba

gefunden 08. Dezember 2008 flozza1 hat den Geocache gefunden

Siehe Log bei Geocaching.com

gefunden 08. November 2008 mistmoore hat den Geocache gefunden

Sehr dreistes "Versteck". [:D] TFTC

gefunden 08. November 2008 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg noch KuH besucht (Kunst und Handwerk in den Ställen des CHIO-Geländes), dann zum Cache. (Die Pferde haben es doch recht komfortabel hier.) TFTC! 14:05

Hinweis 23. Oktober 2008 Die-Eifelyetis hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal eine kleine Logbuch-Tausch-Runde gedreht.
Hier scheint sich eine Baustelle zu nähern.
Wir werden ein Auge darauf haben.

gefunden 11. Oktober 2008 The Cavies hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter in Aachen und Gelegenheit für eine Runde durch die Soers. Die erste Dose des heutigen Tages war schnell gefunden.

TFTC und ein fröhliches Quiek

In: Coin

gefunden 11. Oktober 2008 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Große 'Goldener Oktober'-MTB-Cachetour durch den Aachener Norden. Start um 11:10 in Stolberg. Zieleinlauf nach 56,5 km um 18:10 wieder in Stolberg.

Station #5 @ 13:00 nach 18,7 km

Auch dieser Cache war kein Problem.

OUT:Coin

TFTC
OneEyedJack (Dirk heute ohne seine geliebte Spürnase Sylvie)

gefunden 30. August 2008 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 06. August 2008 MoBee66 hat den Geocache gefunden

3....
geloggt um 18:45h,nach nem kühlen Bier*fg*
TFTC Team MoBee66

gefunden 08. Juli 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Hinweis 19. Mai 2008 Die-Eifelyetis hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal bei der CHIO-Serie nach dem Rechten geschaut und die Logbücher erneuert.

Viel Spaß noch damit und viele Grüße
Die Eifelyetis

gefunden 05. Mai 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Heute zu einer Aachen Tour aufgebrochen und dabei auch die Runde der Pferde gemacht.
TFTC
Team JuPMaB

gefunden 04. Mai 2008 Die Nasen hat den Geocache gefunden

Danke für diese schöne Runde rund ums Reitstadion!Es wimmelte an allen Stationen - bei diesem schönen Wetter kein Wunder - nur vor Muggels!Konnten trotzdem ungesehen loggen!
Gruß, die Nasen!

gefunden 27. April 2008 krypto hat den Geocache gefunden

Wie Nummer eins gut gefunden.

gefunden 05. April 2008 der M hat den Geocache gefunden

da wir die ganze Serie gemacht haben, hatten wir schon eine Idee und recht schnell gefunden, Sohnemann hat mich beeindruckt

gefunden 18. März 2008 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Heute war im Frühlingsschneetreiben die CHIO-Serie an der Reihe. Mit exakten Koordinaten sehr gut gefunden!

gefunden 02. März 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

die lieben kameraden sind aus w -- wuppertal -  :) naja - also zumindest das auto .- dennoch acuh von uns liebe grüße zurück. und ich hatte doch recht "wetten der cached auch?" -- klar tut er - und überreichte mir direkt die dose mit dem hinweis wo sie wieder hingehört. danke !

gefunden 23. Februar 2008 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Heute haben wir (Smeagle, EntropyCoM und ich) einen Cache-Run quer durch Aachen und Umgebung gemacht. Dieser Cache war auch auf unserer Liste.

Bergen war noch unauffällig möglich, das Verstecken hat wegen der vielen Doggels länger gedauert. TFTC Jan!

Log @10:25#0143
12/62

gefunden 09. Januar 2008 DiCon hat den Geocache gefunden

Irgendwie kam gerade eine Welle Muggels vorbei, als ich loggen wollte. Aber das ging ja zum Glück vorüber.

Eigentlich musste ich mir ja nur einen internationalen Führerschein besorgen, was aber leider bedeutet, dass ich mangels Auto und wegen der dämlichen Busverbindungen mit dem Fahrrad zum Aachener Autobahn-Kreuz gurken muss. Dachte ich zumindest...

Jedenfalls habe ich daraus dann eine kleine Rad-Tour gemacht, indem ich mich zunächst gezielt Richtung ein paar Caches und dann mangels Topo-Karte tatsächlich verfahren habe. Am Ende hatte ich 28,8km auf dem GPS, eine gute Portion Matsch auf Hose und Schuhen und einen anstrengend erarbeiteten internationalen Führerschein im Rucksack. Beim Straßenverkehrsamt habe ich übrigens bereits erfahren, dass ich das auch einfach beim Einwohnermeldeamt die Straße runter hätte machen können...

Wenigstens konnte ich so 7 Caches mitnehmen.

gefunden 06. Januar 2008 mash71 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich erst festellen musste, dass mein Auto aufgebrochen worden war und ich statt einer schönen Cacherunde im Wald bei der APAG, der Polizei und der Tankstelle (Saugen) war, konnte ich auf dem Rückweg dank des moralischen Beistandes und der Caching-Unterstützung von Team Meister_Grimbart wenigstens dieses Erfolgserlebnis heute verbuchen.
TFTC

gefunden 26. Dezember 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Auch hier waren wir heute unterwegs und konnten die kleine Dose schnell ausmachen.

Hinweis 26. Dezember 2007 Die-Eifelyetis hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben heute - nach einem kleinen Weihnachtscache in der Nähe - das fast volle Logbuch getauscht.
Jetzt ist das dritte am Start.
Viele Grüße und 'ne Menge Spaß beim Cachen
Die Eifelyetis

gefunden 11. November 2007 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Dank des Hints war auch dieser schnell entdeckt.

TFTC

gefunden 07. November 2007 bene66 hat den Geocache gefunden

Heute die ersten zwei Cache der CHIO-Serie gemacht.
Sehr gute Idee für ein Versteck.

bene66

gefunden 29. September 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

auch ein schneller

gefunden 29. September 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unserer schönen und weitgehend erfolgreichen, wenn auch teilweise sehr verregneten "Rund – Aachen - Tour" konnten Roland, Frank und ich auch diesen interessanten Cache zügig finden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 29. September 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute, bei der gemeinsamen Cachetour rund um Aachen, haben Jochen, Frank und ich den Cache gut gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 22. September 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#464

Rein in die Sackgasse, raus aus der Sackgasse... dazwischen schnell geloggt.

TFTC,
eifler72

gefunden 26. August 2007 The Revealers hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg der heutigen Fahrradtour vorbeigefahren und gefunden - auch wenn wir die Sackgasse erst danach gesehen haben ;-)

Viele Grüße,
The Revealers

gefunden 24. August 2007 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

auf zu #3. Auch hier schnell dran vorbei, gewendet. dann "raus, hin, her, und weg" Laughing
Fundzeit: 1:47 Uhr

Lion & Aquaria

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Juli 2007 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Heute als "Drive by" Serie gemacht.
Coole Verstecke
TFTC
Team Eifelyeti

gefunden 25. Juli 2007 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter genutzt um einen Beutezug durch Aachen zu machen. Dieser war Cache 5/10. In irgendeinem Logbuch habe ich geschrieben es sei der 27.07., aber ich weiß nicht mehr in welchem.

gefunden 11. Juli 2007 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Schneller Fund nach Feierabend. das Versteck ist ja schon recht dreist. [:D]
Die Dose hatte ich während des Loggens am Auto geparkt. [;)]

Vielen Dank für den Cache

Christian und die Wutze

Hinweis 22. Juni 2007 Die-Eifelyetis hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal die Runde abgefahren und die Logbücher getauscht. Wurde auch höchste Zeit....
Jetzt dauert es nicht mehr lange bis die Pferdchen kommen.
Wir werden auch ab und zu dort sein und werden unsere Caches ein wenig beobachten.... :-)

gefunden 21. Juni 2007 kohalas hat den Geocache gefunden

#239 @ 19:45
Erst als der Milchmannmuggel abgezogen war, konnten wir hier richtig suchen. TFTC.

gefunden 18. Juni 2007 die_weissen hat den Geocache gefunden

Noch nie hatte ich in den letzten Gelegenheit auf CHIO zu gehen, geschweige denn mir die Location anzuschauen. Aber an diesem Abend, mit Hilfe der Cache-Serie als Fremdenführer, hatte ich Zeit mir die Umgebung und die Flächen anzuschauen. Toll! - echt beeindruckend. Leider habe ich allerdings kurzfristig keine Karten bekommen. Aber vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr! Der Cache war schnell gefunden, quasi ein drive-by! Vielen Dank für diese interessante Serie!

gefunden 04. Juni 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

Walking from the Cache #1 to this one I came along the new jail. I never saw the wall before. Very impressive. Does anyone dare to hide a cache behind it?
The cache location is very interesting: I am using a modem that was manufactured some 100 meters away from the cache.

TNLN

gefunden 04. Juni 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

Nach einem leckeren Essen im Zweistromland bin ich mit dem Fahrrad noch schnell diese Serie abgefahren. Alle Döschen sind prima zu finden. TFTC #3/4.

Viele Grüße,
UFABRA

gefunden 31. Mai 2007 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Prima Serie für nebenbei. Ein schneller Fund, quasi ohne GPS

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, wie man diesen Cache während des CHIO heben kann, aber OK - manche Leute lieben Herausforderungen

gefunden 29. Mai 2007 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Mai 2007 Nachteule hat den Geocache gefunden

Heute an meinem Hausfrauentag Laughing, gesucht und gefunden 

Danke für den Cache

Karlheinz die Nachteule

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Mai 2007 Antigonos hat den Geocache gefunden

28.05.2007 - 10:03
Nachdem wir uns bei "Yeti's CHIO-Series #2 - Nebeneingang " warmgelaufen hatten, klappte es hier ganz schnell. Allerdings dauerte es wegen der nahen Straße von "Sehen" bis "Zugreifen" ein paar Minuten.

Blaubär, Waldbär, Antigonos


[Zurück zum Geocache]