Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Yeti's CHIO-Series #3 - Sackgasse / Dead End    encuentran 79x no encontrado 0x Nota 7x

archivado 15. abril 2016 Die-Eifelyetis has archived the cache

Na toll, da macht man sich die Mühe, die Dose zu erneuern,
schon kommt drei Wochen später eine fiese Umweltzone
und bringt ein neues Schild mit sich.
Die schöne frische Dose ist weg.

Sch..... Umweltzone

Hier gefällt es uns nicht mehr so gut, das Versteck ist weg und deshalb schließen wir diesen Cache.

encuentran 31. mayo 2015 Katja104 ha encontrado el geocache

Beim heutigen Reitturnier gut gefunden. DFDC

encuentran 17. abril 2015, 14:15 SvenGlyxpilz ha encontrado el geocache

Bei schöner Runde durch die Soers den Weg am Wildbach von Yetis CHIO Serie #4 zu #3 genommen. Beide Dosen konnten gut gefunden werden und der Weg ist wirklich schön.
Danke fürs zeigen.

T4TC #27

encuentran 11. abril 2015 ecamden ha encontrado el geocache

Es war recht klar was wo zu suchen war, so reichte ein Griff nachdem die Muggelautos abgewartet waren.

DFDC

encuentran 09. diciembre 2014, 23:15 lukeleim ha encontrado el geocache

Schell gefunden, vielen Dank lukeleim

encuentran 13. julio 2014 hammac ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
TFTC.

encuentran 30. marzo 2014, 08:24 hansusgenialus ha encontrado el geocache

Gestern auf einer kleinen Runde gefunden.
TFTC

encuentran 25. mayo 2013 Team engela1972 ha encontrado el geocache

Stark verpätet möchte ich meinen Log nachtragen.



TFTC

encuentran 07. mayo 2013 E-smily ha encontrado el geocache

Auf einer Tour durch Aachen gut gefunden.
TFTC E-smily

encuentran 07. octubre 2012 Die_Boriquitos ha encontrado el geocache

Zum Abschluss unseres heutigen Chaching-Tages noch schnell diese Runde geloggt...

DFDC

encuentran 16. septiembre 2012 Elizzybeth ha encontrado el geocache

Endlich ist die CHIO-Serie komplett. Danke fürs Verstecken! Lächelnd

encuentran 13. junio 2012 dl1ely ha encontrado el geocache

Nachträglicher Log von der anderen Plattform, sorry.

encuentran 02. junio 2012 Stekon288 ha encontrado el geocache

schnell gefunden, wieder viele muggles

encuentran 30. marzo 2012 finnkrone ha encontrado el geocache

Lachend .... der letzte von der Vieren ..

Kurz vor´m Alemannia-Spiel hier vorbeigeschaut und geloggt.

TFTC

encuentran 14. febrero 2012 Sevdel ha encontrado el geocache

So, habe erst gerade einen Account auf Opencaching eingerichtet und muss jetzt die Caches, die von meinen 83 Gefundenen auf Opencaching gelistet sind, nachloggen.

Sevdel

encuentran 16. octubre 2011 me_mjt ha encontrado el geocache

Zusammen mit good_girl war ich in der Soers unterwegs, auch diesen Cache konnten wir schnell finden.

Danke für den Cache

Markus (me_mjt)

encuentran 17. septiembre 2011 sandyz ha encontrado el geocache

Bei einer "größeren" Cache-Runde mit rihuoz gut gefunden. ** Ich glaube eure CHIO Caches liegen mir mehr als rihuoz ** :D

encuentran 30. mayo 2011 Kleinanzeige ha encontrado el geocache

Verspätet nun mein Log bei OC. TFTC

encuentran 15. mayo 2011 anyhow ha encontrado el geocache

Gerade beim "Aufräumen" gesehen, daß das Log auf Opencaching noch fehlt.

TFTC, anyhow

encuentran 25. abril 2011 4vomAst ha encontrado el geocache

Kleine Runde am Ostermontag ;-)

encuentran 01. abril 2011 mtb-chris ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden.
DFDC
chris u.oli

encuentran 22. febrero 2011 leko82 ha encontrado el geocache

Et Fräuchen in Geocaching eingeführt und prombt die komplette Serie hier gemacht.
Mit der 3 haben wir angefangen. ;)

TFTC sagt leko82  @17:45

encuentran 09. enero 2011 Mikasas ha encontrado el geocache

Gutes Versteck. Vielen Dank

encuentran 20. noviembre 2010 superingo78 ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden. Danke fürs zeigen. Sehe bitte bei geocaching.com

www.ingooch.de

LG superingo78

encuentran 14. noviembre 2010 montanes ha encontrado el geocache

Vor dem Spiel der Alemannia noch schnell ein paar Döschen gesucht und gefunden. Dies war eins davon.

TFTC

 

encuentran 12. octubre 2010 Team Loewenjaeger ha encontrado el geocache

Eine Rundreise rund um und in Aachen solte es an diesem Tag werden wurde es auch. Die Gegend ist einfach sehenswert und dieser Cache mittendrin statt nur dabei. Stimmt wir haben es mit dem Rad geprüft....
Danke sagen Team Löwenjäger

encuentran 23. septiembre 2010 Sascha&Co ha encontrado el geocache

Nach einer Veranstaltung im Tivoli mit Docdope und Millhiller gefunden.
Viele Grüße nochmals an Millhiller den wir vor Ort kennen gelernt haben...
TFTC,
Sascha&Co

encuentran 23. septiembre 2010 DocDope ha encontrado el geocache

Nach einem interessanten Event mit Sascha&Co und schnell und einfach gefunden.

encuentran 25. agosto 2010 Honsak ha encontrado el geocache

Heute im Morgengrauen die grosse Runde um das CHIO gemacht und Nummer 2 und 3 gefunden.
Prima Tour.
Gruesse, Honsak

encuentran 25. agosto 2010 schoenfelder-jäger ha encontrado el geocache

junior hats gefunden - sher gute Arbeit vom Verstecker - Danke

encuentran 13. agosto 2010 HeCoJa ha encontrado el geocache

Original GC Log:

Ohne Probleme gefunden, TFTC.

encuentran 30. enero 2010 SNEAPER ha encontrado el geocache

#67 17:32h
Diese Sackgasse war schon mehrmals Ausgangspunkt zu einer Cachesuche. Auch #3 konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

TFTC
Sneaper

encuentran 30. diciembre 2009 walkinSimon ha encontrado el geocache

#0420 @ 18:15h
Heute stand an sich ein Eislaufen in Aachen an, auf das sich unsere Kids sehr gefreut haben. Natürlich ein wenig Dosen sammeln drum herum.
Nach einem anstrengenden Besuch der Eishalle schnell noch ein die CHIO-Serie bearbeitet..
TFTC walkin´Simon & Family

encuentran 29. diciembre 2009 dschuwa ha encontrado el geocache

bei typischem Aachener Wetter schnell gefunden und geloggt.
TFTC sagt dschuwa!

Bei GC.com bereits gefunden.

encuentran 16. noviembre 2009 geo-archi ha encontrado el geocache

Bei meiner heutigen Abendtour um den Tivoli bin ich hier zuletzt hingefahren. Ich konnte kaum glauben, dass das Döschen an dieser Stelle längere Zeit überlebt. Sie ist ganz deutlich zu sehen?! Aber scheinbar waren die Owner zuletzt hier und das wird schon die richtige Stelle sein. Respekt für das offensichtlich gute Versteck und Danke für das Döschen von
geo-archi

Nota 10. noviembre 2009 Die-Eifelyetis han escrito una nota

Mal wieder das proppevolle Logbuch getauscht
und nach dem Rechten gesehen  -  alles OK  Smile

encuentran 10. septiembre 2009 CachingRanger ha encontrado el geocache

2009.09.10@20:45Uhr

Nach Besorgungen noch zur Entspannung eine kleine Cacher-Runde rund um den Tivoli. Hatte mich anfangs etwas durch die Beschreibung für den Weg zu Cache 4 aus dem Konzept bringen lassen. Dann aber gut gefunden.

TFTC
Streusel71

Nota 22. julio 2009 Die-Eifelyetis han escrito una nota

Danke für die Hinweise zum vollen Logbuch.
Jetzt ist wieder ein frisches in der Dose....

Viele Grüße
Die Eifelyetis

encuentran 20. junio 2009 DieLilli ha encontrado el geocache

Heute Nacht gegen 1:15 Uhr mit GeoSnurf schnell gefunden.
TFTC
DieLilli

encuentran 13. abril 2009 Piefendeckel ha encontrado el geocache

Beim Osterspaziergang zusammen mit Gastcachern gefunden.
TFTC.
Gruß Piefendeckel
P.S.: Bereits auf GC geloggt, deswegen erfolgt hier das obligatorische Nachloggen.

Nota 02. abril 2009 Die-Eifelyetis han escrito una nota

Heute mal wieder die Logbücher erneuert und nach dem Rechten geschaut.

Viel Spaß
Die Eifelyetis

encuentran 29. marzo 2009 cache-finder ha encontrado el geocache

encuentran 29. marzo 2009 Dickerchen100 ha encontrado el geocache

encuentran 01. marzo 2009 GiRoNiki ha encontrado el geocache

 

Gut und schnell gefunden.

Danke sagen GiRoNiki

encuentran 16. febrero 2009 Timo+Esa ha encontrado el geocache

Sehr schöner Rundgang. Gleich die ganze Serie gemacht. Sehr einfach und sehr schön zum Beginnen.
Timo + ESALaughing

encuentran 14. febrero 2009 swenba ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Hase und Igel bei herrlichem Winterwetter schnell gefunden.

TFTF

No trade
andra & swenba

encuentran 08. diciembre 2008 flozza1 ha encontrado el geocache

Siehe Log bei Geocaching.com

encuentran 08. noviembre 2008 mistmoore ha encontrado el geocache

Sehr dreistes "Versteck". [:D] TFTC

encuentran 08. noviembre 2008 DoppelPoeppel ha encontrado el geocache

Auf dem Weg noch KuH besucht (Kunst und Handwerk in den Ställen des CHIO-Geländes), dann zum Cache. (Die Pferde haben es doch recht komfortabel hier.) TFTC! 14:05

Nota 23. octubre 2008 Die-Eifelyetis han escrito una nota

Heute mal eine kleine Logbuch-Tausch-Runde gedreht.
Hier scheint sich eine Baustelle zu nähern.
Wir werden ein Auge darauf haben.

encuentran 11. octubre 2008 The Cavies ha encontrado el geocache

Schönes Wetter in Aachen und Gelegenheit für eine Runde durch die Soers. Die erste Dose des heutigen Tages war schnell gefunden.

TFTC und ein fröhliches Quiek

In: Coin

encuentran 11. octubre 2008 OneEyedJack ha encontrado el geocache

Große 'Goldener Oktober'-MTB-Cachetour durch den Aachener Norden. Start um 11:10 in Stolberg. Zieleinlauf nach 56,5 km um 18:10 wieder in Stolberg.

Station #5 @ 13:00 nach 18,7 km

Auch dieser Cache war kein Problem.

OUT:Coin

TFTC
OneEyedJack (Dirk heute ohne seine geliebte Spürnase Sylvie)

encuentran 30. agosto 2008 Schnueffler ha encontrado el geocache

encuentran 06. agosto 2008 MoBee66 ha encontrado el geocache

3....
geloggt um 18:45h,nach nem kühlen Bier*fg*
TFTC Team MoBee66

encuentran 08. julio 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Nota 19. mayo 2008 Die-Eifelyetis han escrito una nota

Heute mal bei der CHIO-Serie nach dem Rechten geschaut und die Logbücher erneuert.

Viel Spaß noch damit und viele Grüße
Die Eifelyetis

encuentran 05. mayo 2008 Jupmab ha encontrado el geocache

Heute zu einer Aachen Tour aufgebrochen und dabei auch die Runde der Pferde gemacht.
TFTC
Team JuPMaB

encuentran 04. mayo 2008 Die Nasen ha encontrado el geocache

Danke für diese schöne Runde rund ums Reitstadion!Es wimmelte an allen Stationen - bei diesem schönen Wetter kein Wunder - nur vor Muggels!Konnten trotzdem ungesehen loggen!
Gruß, die Nasen!

encuentran 27. abril 2008 krypto ha encontrado el geocache

Wie Nummer eins gut gefunden.

encuentran 05. abril 2008 der M ha encontrado el geocache

da wir die ganze Serie gemacht haben, hatten wir schon eine Idee und recht schnell gefunden, Sohnemann hat mich beeindruckt

encuentran 18. marzo 2008 Captain Cook ha encontrado el geocache

Heute war im Frühlingsschneetreiben die CHIO-Serie an der Reihe. Mit exakten Koordinaten sehr gut gefunden!

encuentran 02. marzo 2008 jensileinchen ha encontrado el geocache

die lieben kameraden sind aus w -- wuppertal -  :) naja - also zumindest das auto .- dennoch acuh von uns liebe grüße zurück. und ich hatte doch recht "wetten der cached auch?" -- klar tut er - und überreichte mir direkt die dose mit dem hinweis wo sie wieder hingehört. danke !

encuentran 23. febrero 2008 _Jan_ ha encontrado el geocache

Heute haben wir (Smeagle, EntropyCoM und ich) einen Cache-Run quer durch Aachen und Umgebung gemacht. Dieser Cache war auch auf unserer Liste.

Bergen war noch unauffällig möglich, das Verstecken hat wegen der vielen Doggels länger gedauert. TFTC Jan!

Log @10:25#0143
12/62

encuentran 09. enero 2008 DiCon ha encontrado el geocache

Irgendwie kam gerade eine Welle Muggels vorbei, als ich loggen wollte. Aber das ging ja zum Glück vorüber.

Eigentlich musste ich mir ja nur einen internationalen Führerschein besorgen, was aber leider bedeutet, dass ich mangels Auto und wegen der dämlichen Busverbindungen mit dem Fahrrad zum Aachener Autobahn-Kreuz gurken muss. Dachte ich zumindest...

Jedenfalls habe ich daraus dann eine kleine Rad-Tour gemacht, indem ich mich zunächst gezielt Richtung ein paar Caches und dann mangels Topo-Karte tatsächlich verfahren habe. Am Ende hatte ich 28,8km auf dem GPS, eine gute Portion Matsch auf Hose und Schuhen und einen anstrengend erarbeiteten internationalen Führerschein im Rucksack. Beim Straßenverkehrsamt habe ich übrigens bereits erfahren, dass ich das auch einfach beim Einwohnermeldeamt die Straße runter hätte machen können...

Wenigstens konnte ich so 7 Caches mitnehmen.

encuentran 06. enero 2008 mash71 ha encontrado el geocache

Nachdem ich erst festellen musste, dass mein Auto aufgebrochen worden war und ich statt einer schönen Cacherunde im Wald bei der APAG, der Polizei und der Tankstelle (Saugen) war, konnte ich auf dem Rückweg dank des moralischen Beistandes und der Caching-Unterstützung von Team Meister_Grimbart wenigstens dieses Erfolgserlebnis heute verbuchen.
TFTC

encuentran 26. diciembre 2007 mr. chapel ha encontrado el geocache

Auch hier waren wir heute unterwegs und konnten die kleine Dose schnell ausmachen.

Nota 26. diciembre 2007 Die-Eifelyetis han escrito una nota

Wir haben heute - nach einem kleinen Weihnachtscache in der Nähe - das fast volle Logbuch getauscht.
Jetzt ist das dritte am Start.
Viele Grüße und 'ne Menge Spaß beim Cachen
Die Eifelyetis

encuentran 11. noviembre 2007 Blue Savina ha encontrado el geocache

Dank des Hints war auch dieser schnell entdeckt.

TFTC

encuentran 07. noviembre 2007 bene66 ha encontrado el geocache

Heute die ersten zwei Cache der CHIO-Serie gemacht.
Sehr gute Idee für ein Versteck.

bene66

encuentran 29. septiembre 2007 derfrank ha encontrado el geocache

auch ein schneller

encuentran 29. septiembre 2007 Diefinder ha encontrado el geocache

Während unserer schönen und weitgehend erfolgreichen, wenn auch teilweise sehr verregneten "Rund – Aachen - Tour" konnten Roland, Frank und ich auch diesen interessanten Cache zügig finden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 29. septiembre 2007 roli_29 ha encontrado el geocache

Heute, bei der gemeinsamen Cachetour rund um Aachen, haben Jochen, Frank und ich den Cache gut gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 22. septiembre 2007 eifler72 ha encontrado el geocache

#464

Rein in die Sackgasse, raus aus der Sackgasse... dazwischen schnell geloggt.

TFTC,
eifler72

encuentran 26. agosto 2007 The Revealers ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg der heutigen Fahrradtour vorbeigefahren und gefunden - auch wenn wir die Sackgasse erst danach gesehen haben ;-)

Viele Grüße,
The Revealers

encuentran 24. agosto 2007 Lion & Aquaria ha encontrado el geocache

auf zu #3. Auch hier schnell dran vorbei, gewendet. dann "raus, hin, her, und weg" Laughing
Fundzeit: 1:47 Uhr

Lion & Aquaria

encuentran 29. julio 2007 Team Eifelyeti ha encontrado el geocache

Heute als "Drive by" Serie gemacht.
Coole Verstecke
TFTC
Team Eifelyeti

encuentran 25. julio 2007 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Das schöne Wetter genutzt um einen Beutezug durch Aachen zu machen. Dieser war Cache 5/10. In irgendeinem Logbuch habe ich geschrieben es sei der 27.07., aber ich weiß nicht mehr in welchem.

encuentran 11. julio 2007 Christian und die Wutze ha encontrado el geocache

Schneller Fund nach Feierabend. das Versteck ist ja schon recht dreist. [:D]
Die Dose hatte ich während des Loggens am Auto geparkt. [;)]

Vielen Dank für den Cache

Christian und die Wutze

Nota 22. junio 2007 Die-Eifelyetis han escrito una nota

Heute mal die Runde abgefahren und die Logbücher getauscht. Wurde auch höchste Zeit....
Jetzt dauert es nicht mehr lange bis die Pferdchen kommen.
Wir werden auch ab und zu dort sein und werden unsere Caches ein wenig beobachten.... :-)

encuentran 21. junio 2007 kohalas ha encontrado el geocache

#239 @ 19:45
Erst als der Milchmannmuggel abgezogen war, konnten wir hier richtig suchen. TFTC.

encuentran 18. junio 2007 die_weissen ha encontrado el geocache

Noch nie hatte ich in den letzten Gelegenheit auf CHIO zu gehen, geschweige denn mir die Location anzuschauen. Aber an diesem Abend, mit Hilfe der Cache-Serie als Fremdenführer, hatte ich Zeit mir die Umgebung und die Flächen anzuschauen. Toll! - echt beeindruckend. Leider habe ich allerdings kurzfristig keine Karten bekommen. Aber vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr! Der Cache war schnell gefunden, quasi ein drive-by! Vielen Dank für diese interessante Serie!

encuentran 04. junio 2007 radioscout ha encontrado el geocache

Walking from the Cache #1 to this one I came along the new jail. I never saw the wall before. Very impressive. Does anyone dare to hide a cache behind it?
The cache location is very interesting: I am using a modem that was manufactured some 100 meters away from the cache.

TNLN

encuentran 04. junio 2007 ufabra ha encontrado el geocache

Nach einem leckeren Essen im Zweistromland bin ich mit dem Fahrrad noch schnell diese Serie abgefahren. Alle Döschen sind prima zu finden. TFTC #3/4.

Viele Grüße,
UFABRA

encuentran 31. mayo 2007 vampirhummel ha encontrado el geocache

Prima Serie für nebenbei. Ein schneller Fund, quasi ohne GPS

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, wie man diesen Cache während des CHIO heben kann, aber OK - manche Leute lieben Herausforderungen

encuentran 29. mayo 2007 1_2_3_4_5 ha encontrado el geocache

encuentran 29. mayo 2007 Nachteule ha encontrado el geocache

Heute an meinem Hausfrauentag Laughing, gesucht und gefunden 

Danke für den Cache

Karlheinz die Nachteule

encuentran 28. mayo 2007 Antigonos ha encontrado el geocache

28.05.2007 - 10:03
Nachdem wir uns bei "Yeti's CHIO-Series #2 - Nebeneingang " warmgelaufen hatten, klappte es hier ganz schnell. Allerdings dauerte es wegen der nahen Straße von "Sehen" bis "Zugreifen" ein paar Minuten.

Blaubär, Waldbär, Antigonos


[Volver a la lista de geocache]