Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 15. april 2016 Die-Eifelyetis has archived the cache

Na toll, da macht man sich die Mühe, die Dose zu erneuern,
schon kommt drei Wochen später eine fiese Umweltzone
und bringt ein neues Schild mit sich.
Die schöne frische Dose ist weg.

Sch..... Umweltzone

Hier gefällt es uns nicht mehr so gut, das Versteck ist weg und deshalb schließen wir diesen Cache.

Gevonden 31. mei 2015 Katja104 heeft de cache gevonden

Beim heutigen Reitturnier gut gefunden. DFDC

Gevonden 17. april 2015, 14:15 SvenGlyxpilz heeft de cache gevonden

Bei schöner Runde durch die Soers den Weg am Wildbach von Yetis CHIO Serie #4 zu #3 genommen. Beide Dosen konnten gut gefunden werden und der Weg ist wirklich schön.
Danke fürs zeigen.

T4TC #27

Gevonden 11. april 2015 ecamden heeft de cache gevonden

Es war recht klar was wo zu suchen war, so reichte ein Griff nachdem die Muggelautos abgewartet waren.

DFDC

Gevonden 09. december 2014, 23:15 lukeleim heeft de cache gevonden

Schell gefunden, vielen Dank lukeleim

Gevonden 13. juli 2014 hammac heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
TFTC.

Gevonden 30. maart 2014, 08:24 hansusgenialus heeft de cache gevonden

Gestern auf einer kleinen Runde gefunden.
TFTC

Gevonden 25. mei 2013 Team engela1972 heeft de cache gevonden

Stark verpätet möchte ich meinen Log nachtragen.



TFTC

Gevonden 07. mei 2013 E-smily heeft de cache gevonden

Auf einer Tour durch Aachen gut gefunden.
TFTC E-smily

Gevonden 07. oktober 2012 Die_Boriquitos heeft de cache gevonden

Zum Abschluss unseres heutigen Chaching-Tages noch schnell diese Runde geloggt...

DFDC

Gevonden 16. september 2012 Elizzybeth heeft de cache gevonden

Endlich ist die CHIO-Serie komplett. Danke fürs Verstecken! Lächelnd

Gevonden 13. juni 2012 dl1ely heeft de cache gevonden

Nachträglicher Log von der anderen Plattform, sorry.

Gevonden 02. juni 2012 Stekon288 heeft de cache gevonden

schnell gefunden, wieder viele muggles

Gevonden 30. maart 2012 finnkrone heeft de cache gevonden

Lachend .... der letzte von der Vieren ..

Kurz vor´m Alemannia-Spiel hier vorbeigeschaut und geloggt.

TFTC

Gevonden 14. februari 2012 Sevdel heeft de cache gevonden

So, habe erst gerade einen Account auf Opencaching eingerichtet und muss jetzt die Caches, die von meinen 83 Gefundenen auf Opencaching gelistet sind, nachloggen.

Sevdel

Gevonden 16. oktober 2011 me_mjt heeft de cache gevonden

Zusammen mit good_girl war ich in der Soers unterwegs, auch diesen Cache konnten wir schnell finden.

Danke für den Cache

Markus (me_mjt)

Gevonden 17. september 2011 sandyz heeft de cache gevonden

Bei einer "größeren" Cache-Runde mit rihuoz gut gefunden. ** Ich glaube eure CHIO Caches liegen mir mehr als rihuoz ** :D

Gevonden 30. mei 2011 Kleinanzeige heeft de cache gevonden

Verspätet nun mein Log bei OC. TFTC

Gevonden 15. mei 2011 anyhow heeft de cache gevonden

Gerade beim "Aufräumen" gesehen, daß das Log auf Opencaching noch fehlt.

TFTC, anyhow

Gevonden 25. april 2011 4vomAst heeft de cache gevonden

Kleine Runde am Ostermontag ;-)

Gevonden 01. april 2011 mtb-chris heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden.
DFDC
chris u.oli

Gevonden 22. februari 2011 leko82 heeft de cache gevonden

Et Fräuchen in Geocaching eingeführt und prombt die komplette Serie hier gemacht.
Mit der 3 haben wir angefangen. ;)

TFTC sagt leko82  @17:45

Gevonden 09. januari 2011 Mikasas heeft de cache gevonden

Gutes Versteck. Vielen Dank

Gevonden 20. november 2010 superingo78 heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden. Danke fürs zeigen. Sehe bitte bei geocaching.com

www.ingooch.de

LG superingo78

Gevonden 14. november 2010 montanes heeft de cache gevonden

Vor dem Spiel der Alemannia noch schnell ein paar Döschen gesucht und gefunden. Dies war eins davon.

TFTC

 

Gevonden 12. oktober 2010 Team Loewenjaeger heeft de cache gevonden

Eine Rundreise rund um und in Aachen solte es an diesem Tag werden wurde es auch. Die Gegend ist einfach sehenswert und dieser Cache mittendrin statt nur dabei. Stimmt wir haben es mit dem Rad geprüft....
Danke sagen Team Löwenjäger

Gevonden 23. september 2010 Sascha&Co heeft de cache gevonden

Nach einer Veranstaltung im Tivoli mit Docdope und Millhiller gefunden.
Viele Grüße nochmals an Millhiller den wir vor Ort kennen gelernt haben...
TFTC,
Sascha&Co

Gevonden 23. september 2010 DocDope heeft de cache gevonden

Nach einem interessanten Event mit Sascha&Co und schnell und einfach gefunden.

Gevonden 25. augustus 2010 Honsak heeft de cache gevonden

Heute im Morgengrauen die grosse Runde um das CHIO gemacht und Nummer 2 und 3 gefunden.
Prima Tour.
Gruesse, Honsak

Gevonden 25. augustus 2010 schoenfelder-jäger heeft de cache gevonden

junior hats gefunden - sher gute Arbeit vom Verstecker - Danke

Gevonden 13. augustus 2010 HeCoJa heeft de cache gevonden

Original GC Log:

Ohne Probleme gefunden, TFTC.

Gevonden 30. januari 2010 SNEAPER heeft de cache gevonden

#67 17:32h
Diese Sackgasse war schon mehrmals Ausgangspunkt zu einer Cachesuche. Auch #3 konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

TFTC
Sneaper

Gevonden 30. december 2009 walkinSimon heeft de cache gevonden

#0420 @ 18:15h
Heute stand an sich ein Eislaufen in Aachen an, auf das sich unsere Kids sehr gefreut haben. Natürlich ein wenig Dosen sammeln drum herum.
Nach einem anstrengenden Besuch der Eishalle schnell noch ein die CHIO-Serie bearbeitet..
TFTC walkin´Simon & Family

Gevonden 29. december 2009 dschuwa heeft de cache gevonden

bei typischem Aachener Wetter schnell gefunden und geloggt.
TFTC sagt dschuwa!

Bei GC.com bereits gefunden.

Gevonden 16. november 2009 geo-archi heeft de cache gevonden

Bei meiner heutigen Abendtour um den Tivoli bin ich hier zuletzt hingefahren. Ich konnte kaum glauben, dass das Döschen an dieser Stelle längere Zeit überlebt. Sie ist ganz deutlich zu sehen?! Aber scheinbar waren die Owner zuletzt hier und das wird schon die richtige Stelle sein. Respekt für das offensichtlich gute Versteck und Danke für das Döschen von
geo-archi

Opmerking 10. november 2009 Die-Eifelyetis heeft een notitie geschreven

Mal wieder das proppevolle Logbuch getauscht
und nach dem Rechten gesehen  -  alles OK  Smile

Gevonden 10. september 2009 CachingRanger heeft de cache gevonden

2009.09.10@20:45Uhr

Nach Besorgungen noch zur Entspannung eine kleine Cacher-Runde rund um den Tivoli. Hatte mich anfangs etwas durch die Beschreibung für den Weg zu Cache 4 aus dem Konzept bringen lassen. Dann aber gut gefunden.

TFTC
Streusel71

Opmerking 22. juli 2009 Die-Eifelyetis heeft een notitie geschreven

Danke für die Hinweise zum vollen Logbuch.
Jetzt ist wieder ein frisches in der Dose....

Viele Grüße
Die Eifelyetis

Gevonden 20. juni 2009 DieLilli heeft de cache gevonden

Heute Nacht gegen 1:15 Uhr mit GeoSnurf schnell gefunden.
TFTC
DieLilli

Gevonden 13. april 2009 Piefendeckel heeft de cache gevonden

Beim Osterspaziergang zusammen mit Gastcachern gefunden.
TFTC.
Gruß Piefendeckel
P.S.: Bereits auf GC geloggt, deswegen erfolgt hier das obligatorische Nachloggen.

Opmerking 02. april 2009 Die-Eifelyetis heeft een notitie geschreven

Heute mal wieder die Logbücher erneuert und nach dem Rechten geschaut.

Viel Spaß
Die Eifelyetis

Gevonden 29. maart 2009 cache-finder heeft de cache gevonden

Gevonden 29. maart 2009 Dickerchen100 heeft de cache gevonden

Gevonden 01. maart 2009 GiRoNiki heeft de cache gevonden

 

Gut und schnell gefunden.

Danke sagen GiRoNiki

Gevonden 16. februari 2009 Timo+Esa heeft de cache gevonden

Sehr schöner Rundgang. Gleich die ganze Serie gemacht. Sehr einfach und sehr schön zum Beginnen.
Timo + ESALaughing

Gevonden 14. februari 2009 swenba heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Hase und Igel bei herrlichem Winterwetter schnell gefunden.

TFTF

No trade
andra & swenba

Gevonden 08. december 2008 flozza1 heeft de cache gevonden

Siehe Log bei Geocaching.com

Gevonden 08. november 2008 mistmoore heeft de cache gevonden

Sehr dreistes "Versteck". [:D] TFTC

Gevonden 08. november 2008 DoppelPoeppel heeft de cache gevonden

Auf dem Weg noch KuH besucht (Kunst und Handwerk in den Ställen des CHIO-Geländes), dann zum Cache. (Die Pferde haben es doch recht komfortabel hier.) TFTC! 14:05

Opmerking 23. oktober 2008 Die-Eifelyetis heeft een notitie geschreven

Heute mal eine kleine Logbuch-Tausch-Runde gedreht.
Hier scheint sich eine Baustelle zu nähern.
Wir werden ein Auge darauf haben.

Gevonden 11. oktober 2008 The Cavies heeft de cache gevonden

Schönes Wetter in Aachen und Gelegenheit für eine Runde durch die Soers. Die erste Dose des heutigen Tages war schnell gefunden.

TFTC und ein fröhliches Quiek

In: Coin

Gevonden 11. oktober 2008 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Große 'Goldener Oktober'-MTB-Cachetour durch den Aachener Norden. Start um 11:10 in Stolberg. Zieleinlauf nach 56,5 km um 18:10 wieder in Stolberg.

Station #5 @ 13:00 nach 18,7 km

Auch dieser Cache war kein Problem.

OUT:Coin

TFTC
OneEyedJack (Dirk heute ohne seine geliebte Spürnase Sylvie)

Gevonden 30. augustus 2008 Schnueffler heeft de cache gevonden

Gevonden 06. augustus 2008 MoBee66 heeft de cache gevonden

3....
geloggt um 18:45h,nach nem kühlen Bier*fg*
TFTC Team MoBee66

Gevonden 08. juli 2008 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Opmerking 19. mei 2008 Die-Eifelyetis heeft een notitie geschreven

Heute mal bei der CHIO-Serie nach dem Rechten geschaut und die Logbücher erneuert.

Viel Spaß noch damit und viele Grüße
Die Eifelyetis

Gevonden 05. mei 2008 Jupmab heeft de cache gevonden

Heute zu einer Aachen Tour aufgebrochen und dabei auch die Runde der Pferde gemacht.
TFTC
Team JuPMaB

Gevonden 04. mei 2008 Die Nasen heeft de cache gevonden

Danke für diese schöne Runde rund ums Reitstadion!Es wimmelte an allen Stationen - bei diesem schönen Wetter kein Wunder - nur vor Muggels!Konnten trotzdem ungesehen loggen!
Gruß, die Nasen!

Gevonden 27. april 2008 krypto heeft de cache gevonden

Wie Nummer eins gut gefunden.

Gevonden 05. april 2008 der M heeft de cache gevonden

da wir die ganze Serie gemacht haben, hatten wir schon eine Idee und recht schnell gefunden, Sohnemann hat mich beeindruckt

Gevonden 18. maart 2008 Captain Cook heeft de cache gevonden

Heute war im Frühlingsschneetreiben die CHIO-Serie an der Reihe. Mit exakten Koordinaten sehr gut gefunden!

Gevonden 02. maart 2008 jensileinchen heeft de cache gevonden

die lieben kameraden sind aus w -- wuppertal -  :) naja - also zumindest das auto .- dennoch acuh von uns liebe grüße zurück. und ich hatte doch recht "wetten der cached auch?" -- klar tut er - und überreichte mir direkt die dose mit dem hinweis wo sie wieder hingehört. danke !

Gevonden 23. februari 2008 _Jan_ heeft de cache gevonden

Heute haben wir (Smeagle, EntropyCoM und ich) einen Cache-Run quer durch Aachen und Umgebung gemacht. Dieser Cache war auch auf unserer Liste.

Bergen war noch unauffällig möglich, das Verstecken hat wegen der vielen Doggels länger gedauert. TFTC Jan!

Log @10:25#0143
12/62

Gevonden 09. januari 2008 DiCon heeft de cache gevonden

Irgendwie kam gerade eine Welle Muggels vorbei, als ich loggen wollte. Aber das ging ja zum Glück vorüber.

Eigentlich musste ich mir ja nur einen internationalen Führerschein besorgen, was aber leider bedeutet, dass ich mangels Auto und wegen der dämlichen Busverbindungen mit dem Fahrrad zum Aachener Autobahn-Kreuz gurken muss. Dachte ich zumindest...

Jedenfalls habe ich daraus dann eine kleine Rad-Tour gemacht, indem ich mich zunächst gezielt Richtung ein paar Caches und dann mangels Topo-Karte tatsächlich verfahren habe. Am Ende hatte ich 28,8km auf dem GPS, eine gute Portion Matsch auf Hose und Schuhen und einen anstrengend erarbeiteten internationalen Führerschein im Rucksack. Beim Straßenverkehrsamt habe ich übrigens bereits erfahren, dass ich das auch einfach beim Einwohnermeldeamt die Straße runter hätte machen können...

Wenigstens konnte ich so 7 Caches mitnehmen.

Gevonden 06. januari 2008 mash71 heeft de cache gevonden

Nachdem ich erst festellen musste, dass mein Auto aufgebrochen worden war und ich statt einer schönen Cacherunde im Wald bei der APAG, der Polizei und der Tankstelle (Saugen) war, konnte ich auf dem Rückweg dank des moralischen Beistandes und der Caching-Unterstützung von Team Meister_Grimbart wenigstens dieses Erfolgserlebnis heute verbuchen.
TFTC

Gevonden 26. december 2007 mr. chapel heeft de cache gevonden

Auch hier waren wir heute unterwegs und konnten die kleine Dose schnell ausmachen.

Opmerking 26. december 2007 Die-Eifelyetis heeft een notitie geschreven

Wir haben heute - nach einem kleinen Weihnachtscache in der Nähe - das fast volle Logbuch getauscht.
Jetzt ist das dritte am Start.
Viele Grüße und 'ne Menge Spaß beim Cachen
Die Eifelyetis

Gevonden 11. november 2007 Blue Savina heeft de cache gevonden

Dank des Hints war auch dieser schnell entdeckt.

TFTC

Gevonden 07. november 2007 bene66 heeft de cache gevonden

Heute die ersten zwei Cache der CHIO-Serie gemacht.
Sehr gute Idee für ein Versteck.

bene66

Gevonden 29. september 2007 derfrank heeft de cache gevonden

auch ein schneller

Gevonden 29. september 2007 Diefinder heeft de cache gevonden

Während unserer schönen und weitgehend erfolgreichen, wenn auch teilweise sehr verregneten "Rund – Aachen - Tour" konnten Roland, Frank und ich auch diesen interessanten Cache zügig finden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 29. september 2007 roli_29 heeft de cache gevonden

Heute, bei der gemeinsamen Cachetour rund um Aachen, haben Jochen, Frank und ich den Cache gut gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 22. september 2007 eifler72 heeft de cache gevonden

#464

Rein in die Sackgasse, raus aus der Sackgasse... dazwischen schnell geloggt.

TFTC,
eifler72

Gevonden 26. augustus 2007 The Revealers heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg der heutigen Fahrradtour vorbeigefahren und gefunden - auch wenn wir die Sackgasse erst danach gesehen haben ;-)

Viele Grüße,
The Revealers

Gevonden 24. augustus 2007 Lion & Aquaria heeft de cache gevonden

auf zu #3. Auch hier schnell dran vorbei, gewendet. dann "raus, hin, her, und weg" Laughing
Fundzeit: 1:47 Uhr

Lion & Aquaria

Gevonden 29. juli 2007 Team Eifelyeti heeft de cache gevonden

Heute als "Drive by" Serie gemacht.
Coole Verstecke
TFTC
Team Eifelyeti

Gevonden 25. juli 2007 Team Bush-Rescue heeft de cache gevonden

Das schöne Wetter genutzt um einen Beutezug durch Aachen zu machen. Dieser war Cache 5/10. In irgendeinem Logbuch habe ich geschrieben es sei der 27.07., aber ich weiß nicht mehr in welchem.

Gevonden 11. juli 2007 Christian und die Wutze heeft de cache gevonden

Schneller Fund nach Feierabend. das Versteck ist ja schon recht dreist. [:D]
Die Dose hatte ich während des Loggens am Auto geparkt. [;)]

Vielen Dank für den Cache

Christian und die Wutze

Opmerking 22. juni 2007 Die-Eifelyetis heeft een notitie geschreven

Heute mal die Runde abgefahren und die Logbücher getauscht. Wurde auch höchste Zeit....
Jetzt dauert es nicht mehr lange bis die Pferdchen kommen.
Wir werden auch ab und zu dort sein und werden unsere Caches ein wenig beobachten.... :-)

Gevonden 21. juni 2007 kohalas heeft de cache gevonden

#239 @ 19:45
Erst als der Milchmannmuggel abgezogen war, konnten wir hier richtig suchen. TFTC.

Gevonden 18. juni 2007 die_weissen heeft de cache gevonden

Noch nie hatte ich in den letzten Gelegenheit auf CHIO zu gehen, geschweige denn mir die Location anzuschauen. Aber an diesem Abend, mit Hilfe der Cache-Serie als Fremdenführer, hatte ich Zeit mir die Umgebung und die Flächen anzuschauen. Toll! - echt beeindruckend. Leider habe ich allerdings kurzfristig keine Karten bekommen. Aber vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr! Der Cache war schnell gefunden, quasi ein drive-by! Vielen Dank für diese interessante Serie!

Gevonden 04. juni 2007 radioscout heeft de cache gevonden

Walking from the Cache #1 to this one I came along the new jail. I never saw the wall before. Very impressive. Does anyone dare to hide a cache behind it?
The cache location is very interesting: I am using a modem that was manufactured some 100 meters away from the cache.

TNLN

Gevonden 04. juni 2007 ufabra heeft de cache gevonden

Nach einem leckeren Essen im Zweistromland bin ich mit dem Fahrrad noch schnell diese Serie abgefahren. Alle Döschen sind prima zu finden. TFTC #3/4.

Viele Grüße,
UFABRA

Gevonden 31. mei 2007 vampirhummel heeft de cache gevonden

Prima Serie für nebenbei. Ein schneller Fund, quasi ohne GPS

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, wie man diesen Cache während des CHIO heben kann, aber OK - manche Leute lieben Herausforderungen

Gevonden 29. mei 2007 1_2_3_4_5 heeft de cache gevonden

Gevonden 29. mei 2007 Nachteule heeft de cache gevonden

Heute an meinem Hausfrauentag Laughing, gesucht und gefunden 

Danke für den Cache

Karlheinz die Nachteule

Gevonden 28. mei 2007 Antigonos heeft de cache gevonden

28.05.2007 - 10:03
Nachdem wir uns bei "Yeti's CHIO-Series #2 - Nebeneingang " warmgelaufen hatten, klappte es hier ganz schnell. Allerdings dauerte es wegen der nahen Straße von "Sehen" bis "Zugreifen" ein paar Minuten.

Blaubär, Waldbär, Antigonos


[Terug naar de cachebeschrijving]