Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Yeti's Tuchfabrik in der Soers    encuentran 89x no encontrado 0x Nota 7x

encuentran 16. agosto 2022 umbradium ha encontrado el geocache

Danke für den Cache

encuentran 03. abril 2021, 14:45 Abahallo ha encontrado el geocache

Frühling in der Soers! Schön.   Thanks for showing this place, and for taking care! Greetings from Denmark, Belgium, and Germany! Abahallo!:   Beate & Hermann, TFTC !!! 3. April 2021 14:45

encuentran 30. diciembre 2019, 19:40 dierosen ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum DE Avantis NL Event, hier vorbei gekommen und den Cache gut gefunden und geloggt. Danke an Die-Eifelyetis fürs Legen und Pflegen.

encuentran 16. julio 2019, 13:34 Treebeard ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden. Danke fürs zeigen!

TFTC Treebeard62

encuentran 27. diciembre 2018 m_seni ha encontrado el geocache

Cachen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen... Kleiner Aufenthalt in Aachen und so morgens ein Ründchen gedreht, dank Dosen mit Ziel. Interessant, auch die Fabrik. Leider hatte ich keine Zeit, die Maschinen zu besichtigen.
Danke fürs Herführen, Legen & Pflegen

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. octubre 2018, 16:00 MundR ha encontrado el geocache

Gut gepflegter Cache mit origineller Befestigung.

encuentran 30. octubre 2017, 11:58 rasibo ha encontrado el geocache

Nachdem ich den 'GC' schon mal am 12.2.17 gefunden und geloggt hatte, musste ich heute noch das Login für den 'OC' nachholen. 😉
Manche Dinge entdeckt man als Anfänger ja erst später ...
TFTC

encuentran 29. octubre 2017, 13:34 dino89 ha encontrado el geocache

Bei der Tour durch Aachen schnell mitgenommen. Tftc

encuentran 22. julio 2017, 13:43 Caputnix ha encontrado el geocache

Den Hinweis lesen ist das eine, ihn richtig interpretieren das andere. Letztlich aber doch gefunden und trotz vieler Pferdefreunde unbemerkt geloggt.

TFTC Caputnix

encuentran 26. junio 2017, 12:35 Wanderopa ha encontrado el geocache

Bei Kurzaufenthalt gesucht und gleich gefunden

encuentran 03. septiembre 2016, 13:09 G.Barz ha encontrado el geocache

Die Dose konnte ich schnell finden.
Tftc

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. julio 2016 A-z ha encontrado el geocache

Schnell und sehr gut gemacht Cache. Danke!

encuentran 18. marzo 2016 hesoac ha encontrado el geocache

Schon vor langer Zeit gefunden und bei geocaching eingetragen

Bitte an den Eigner - da ich die drei Caches 'Spinner und Färber am Wildbach' gesetzt habe - wäre ich dankbar, wenn Du einen Hinweis auf unser Depot Tuchwerk setzen würdest! Wegen der Nähe durfte ich keinen weiteren Cache an dieser Stelle setzen!

Danke

encuentran 07. noviembre 2015 Katja104 ha encontrado el geocache

Dank des Hinweises schnell gefunden. Sind dann noch den beschriebenen Weg entlang zum Turnierplatz gelaufen. DFDC

encuentran 02. septiembre 2015, 21:00 xytras ha encontrado el geocache

Found together with Pysia during our trip from UK to PL, very short stay here for rest and also find few caches, that one was found without problems, all safe and sound. Thanks!

encuentran 17. abril 2015, 14:15 SvenGlyxpilz ha encontrado el geocache

Bei schöner Runde durch die Soers den Weg am Wildbach von Yetis CHIO Serie #4 zu #3 genommen. Beide Dosen konnten gut gefunden werden und der Weg ist wirklich schön.
Danke fürs zeigen.

T4TC #26

encuentran 08. marzo 2015 ecamden ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
DFDC

encuentran 24. julio 2014, 21:03 -fantastic-4- ha encontrado el geocache

Wenn man aus der richtigen Richtung kommt, weiß man sofort, wo man suchen muss. Vielen Dank!

Da wir nun auch bei OC zu finden sind, muss ich langsam mal die Logs übertragen.

encuentran 01. mayo 2014, 11:12 SELMaix ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Mai-Tour konnten wir diesen Kleinen gut finden und direkt mobil loggen [:D] // During today's may-day trip we could easily find and log this little fellow [8)]

In: --
Out: --

Danke für's Verstecken und Pflegen // thanks for hiding and maintaining this cache [:)]
Malin, Laurids & Stephan
für // for Team SELMaix
-----
# 1 @ 11:12

encuentran 30. marzo 2014, 08:25 hansusgenialus ha encontrado el geocache

Auch der konnte sich auf unserer Runde nicht lange verstecken.

encuentran 31. octubre 2013, 15:34 Soenke ha encontrado el geocache

Gut gefunden tftc

encuentran 25. mayo 2013 Team engela1972 ha encontrado el geocache

Stark verpätet möchte ich meinen Log nachtragen.



TFTC

encuentran 15. enero 2013 hammac ha encontrado el geocache

TFTC.

encuentran 07. octubre 2012 Die_Boriquitos ha encontrado el geocache

Zum Abschluss unseres heutigen Chaching-Tages noch schnell diese Runde geloggt...

DFDC

encuentran 05. julio 2012 avanti70 ha encontrado el geocache

super, ein wirklich netter Cache in der Soers, gut zu finden

 

TFTC

encuentran 13. junio 2012 dl1ely ha encontrado el geocache

Nachtrags-Log, sorry.

encuentran 02. junio 2012 Kleinanzeige ha encontrado el geocache

Verspätet nun mein Log bei OC. TFTC

encuentran 02. junio 2012 Stekon288 ha encontrado el geocache

schnell gefunden nach schöner tour mitten durch die wohngegend von der soers

encuentran 13. mayo 2012 espe2310 ha encontrado el geocache

Schön gemacht. Die anderen Dosen werden wir auch irgendwann angehen.

DFDC sagen
Bärbel & Ernst

encuentran 24. marzo 2012 Elizzybeth ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour ins Aachener Umland schnell und gut finden und loggen können. Danke fürs Verstecken der Dose und das Zeigen dieses schönen Fleckchens. Lächelnd

encuentran 14. febrero 2012 Sevdel ha encontrado el geocache

So, habe erst gerade einen Account auf Opencaching eingerichtet und muss jetzt die Caches, die von meinen 83 Gefundenen auf Opencaching gelistet sind, nachloggen.

Sevdel

encuentran 29. enero 2012 MIBI1967 ha encontrado el geocache

Hallo Yetis,

 

heute bei einem Familienspaziergang gefunden. Klein, aber fein. ;-)

Keine Tauschobjekte gefunden. Haben aber etwas Kleines reingfummelt.

Janis, Hannah, Claudia, Michael, Anja, Laura, Aedgid

 

 

encuentran 09. diciembre 2011 finnkrone ha encontrado el geocache

Lachend .... erst mal mit Schwung dran vorbeigefahren.
Dann aber im Mondenschein geloggt.

TFTC

encuentran 04. noviembre 2011 Siginet ha encontrado el geocache

encuentran 17. septiembre 2011 sandyz ha encontrado el geocache

Bei einer "größeren" Cache-Runde mit rihuoz gut gefunden. Bei 1. Versuch ( ohne GPS und Hinweis ) haben den Cache zwar nicht gefunden, haben die Bäume hinten auf der Wiese neben der Fabrik aber näher kennengelernt. :D

sandyz + rihuoz

 

encuentran 25. junio 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Dieser Cache lag so günstig, dass er gehoben werden musste.

T4TC

encuentran 15. mayo 2011 anyhow ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Soers-Runde schnell gefunden.

TFTC, anyhow

encuentran 25. abril 2011 4vomAst ha encontrado el geocache

Kleine Runde am Ostermontag ;-)

encuentran 17. abril 2011 mtb-chris ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
TFTC
chris

encuentran 24. marzo 2011 superingo78 ha encontrado el geocache

Sehr dut gefunden. Sehe bitte bei, geocaching.com. Danke fürs zeigen.

wwww.ingooch.de

LG superingo78

encuentran 22. febrero 2011 leko82 ha encontrado el geocache

Et Fräuchen in Geocaching eingeführt und prombt die komplette Serie hier gemacht.

Der Letzte für heute...


TFTC sagt leko82 @18:13

 

 

encuentran 14. noviembre 2010 montanes ha encontrado el geocache

Vor dem Spiel der Alemannia noch schnell ein paar Döschen gesucht und gefunden. Dies war eins davon.

TFTC

 

encuentran 12. octubre 2010 Team Loewenjaeger ha encontrado el geocache

Eine Rundreise rund um und in Aachen solte es an diesem Tag werden wurde es auch. Die Gegend ist einfach sehenswert und dieser Cache mittendrin statt nur dabei.
Danke sagen Team LöwenjägerSmile

encuentran 24. agosto 2010 schoenfelder-jäger ha encontrado el geocache

Wie gewohnt sehr gute Arbeit von den Yetis ! Danke für den schönen Cache ! 

encuentran 13. agosto 2010 HeCoJa ha encontrado el geocache

Original GC Log:

Gut gefunden, TFTC.

encuentran 25. febrero 2010 Eifelbaer ha encontrado el geocache

Der 3. und letzte Cache für heute in der Soers.
TFTC Team Eifelbaer

encuentran 30. enero 2010 SNEAPER ha encontrado el geocache

#63 16:35h
Der Vierte war der Erste von Yeti's CHIO-Serie. Wir haben ihn gut und schnell gefunden.

TFTC
Sneaper

encuentran 30. diciembre 2009 walkinSimon ha encontrado el geocache

#0423 @ 18:35h
Heute stand an sich ein Eislaufen in Aachen an, auf das sich unsere Kids sehr gefreut haben. Natürlich ein wenig Dosen sammeln drum herum.
Nach einem anstrengenden Besuch der Eishalle schnell noch ein die CHIO-Serie bearbeitet..
TFTC walkin´Simon & Family

encuentran 29. diciembre 2009 dschuwa ha encontrado el geocache

bei typischem Aachener Wetter schnell gefunden und geloggt.
TFTC sagt dschuwa!

Bei GC.com bereits gefunden.

encuentran 16. noviembre 2009 geo-archi ha encontrado el geocache

Bei meiner heutigen Abendtour um den Tivoli habe ich hier kurz Station gemacht und mich während einer Lücke im ständigen Verkehr dann noch als Erster im neuen Logbuch eintragen können.
Danke für das Döschen von
geo-archi

Nota 10. noviembre 2009 Die-Eifelyetis han escrito una nota

Mal wieder das proppevolle Logbuch getauscht
und nach dem Rechten gesehen  -  alles OK  Smile

encuentran 03. julio 2009 poldi1968 ha encontrado el geocache

fast in den bach gefallen

dann gelesen , nachgedacht und gefunden

TFTC poldi

Nota 27. junio 2009 Die-Eifelyetis han escrito una nota

Wo ist die Dose? Ja wo isse denn?
Die ist wohl im Bach gelandet :-(
Also haben wir heute eine Neue versteckt und ein weinig die
CHIO-Vorbereitungen beobachtet.

Viel Spaß beim Finden (und beim CHIO)
Die Eifelyetis

encuentran 13. abril 2009 Piefendeckel ha encontrado el geocache

Beim Osterspaziergang zusammen mit Gastcachern gefunden.
TFTC.
Gruß Piefendeckel
P.S.: Bereits auf GC geloggt, deswegen erfolgt hier das obligatorische Nachloggen.

Nota 02. abril 2009 Die-Eifelyetis han escrito una nota

Heute mal wieder die Logbücher erneuert und nach dem Rechten geschaut.

Viel Spaß
Die Eifelyetis

encuentran 16. febrero 2009 Timo+Esa ha encontrado el geocache

Sehr schöner Rundgang. Gleich die ganze Serie gemacht. Sehr einfach und sehr schön zum Beginnen.
Timo + ESALaughing

encuentran 23. diciembre 2008 ds453 ha encontrado el geocache

eigentlich war dieser heute gar nicht auf dem Plan, doch TomTom meldete beim Vorbeifahren einen Micro ... dann schnell mal angehalten und mitgenommen ... [8D]
TFTC

encuentran 08. diciembre 2008 flozza1 ha encontrado el geocache

Siehe Log bei Geocaching.com

encuentran 09. noviembre 2008 DoppelPoeppel ha encontrado el geocache

Heute diese schöne Serie abgeschlossen. Ein sehr schöner Weg, aber wir haben immer noch nicht verstanden, was denn der Pferdelandpark ist und wo genau der Weiße Weg verläuft.
Danke für die nette Serie! Zum Abschied Coin gelegt. 14:25

encuentran 08. noviembre 2008 mistmoore ha encontrado el geocache

Den wirklich schönen Weg von #3 nach #4 kannte ich noch gar nicht, obwohl ich öfters in der Gegend unterwegs bin. Danke!

Nota 23. octubre 2008 Die-Eifelyetis han escrito una nota

Heute mal eine kleine Logbuch-Tausch-Runde gedreht.
Zu diesem gibt es nix besonderes zu sagen....

encuentran 11. octubre 2008 The Cavies ha encontrado el geocache

Entlang des bis dahin völlig unbekannten Trampelpfads schnell zur zweiten Dose, die sich ebenfalls nicht lange verstecken konnte.

TFTC und ein fröhliches Quiek

encuentran 11. octubre 2008 OneEyedJack ha encontrado el geocache

Große 'Goldener Oktober'-MTB-Cachetour durch den Aachener Norden. Start um 11:10 in Stolberg. Zieleinlauf nach 56,5 km um 18:10 wieder in Stolberg.

Station #6 @ 13:10 nach 21,0 km

Damit ist die CHIO-Serie komplett.

TFTC
OneEyedJack (Dirk heute ohne seine geliebte Spürnase Sylvie)

encuentran 16. septiembre 2008 MoBee66 ha encontrado el geocache

Nach über 6 Wochen als wir die 1-3 der Serie geloggt haben ,heute nun den letzten erledigt und um 16:12h abgehackt*fg*

TFTC Team MoBee66

encuentran 14. septiembre 2008 mash71 ha encontrado el geocache

Den Cache hatte ich schon erspäht aber bis das Fotomugglepärchen endlich die letzten Fotos des Maisfeldes gemacht hatte, dauerte gefühlte 60 Minuten. Ich wußte gar nicht, dass man soo langsam gehen kann.
TFTC
mash71

encuentran 08. julio 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Nota 19. mayo 2008 Die-Eifelyetis han escrito una nota

Heute mal bei der CHIO-Serie nach dem Rechten geschaut und die Logbücher erneuert.

Viel Spaß noch damit und viele Grüße
Die Eifelyetis

encuentran 12. mayo 2008 Jupmab ha encontrado el geocache

Heute zu einer Aachen Tour aufgebrochen und dabei auch die Runde der Pferde gemacht.
TFTC
Team JuPMaB

encuentran 04. mayo 2008 Die Nasen ha encontrado el geocache

Danke für diese schöne Runde rund ums Reitstadion!Es wimmelte an allen Stationen - bei diesem schönen Wetter kein Wunder - nur vor Muggels!Konnten trotzdem ungesehen loggen!
Gruß, die Nasen!

encuentran 27. abril 2008 krypto ha encontrado el geocache

encuentran 05. abril 2008 der M ha encontrado el geocache

im Nachhinein ist der Hinweis schon witzig, ob die Muggels von gegenüber das schon mitgekriegt haben?

encuentran 18. marzo 2008 Captain Cook ha encontrado el geocache

Heute war im Frühlingsschneetreiben die CHIO-Serie an der Reihe. Mit exakten Koordinaten sehr gut gefunden!
Was ist, wenn ein Geocacher mit zittrigen Händen kommt? Muss er dann tauchen?

encuentran 02. marzo 2008 jensileinchen ha encontrado el geocache

ein weiterer fund auf der heutigen "wir fahren grad mal nach aachen rüber - nen paar dosen suchen - tour"

encuentran 23. febrero 2008 _Jan_ ha encontrado el geocache

Heute haben wir (Smeagle, EntropyCoM und ich) einen Cache-Run quer durch Aachen und Umgebung gemacht. Dieser Cache war auch auf unserer Liste.

Beim Verstecken wäre mir die Dose beinahe in den Bach gefallen. Die Bauart der Dosen hat mir gefallen, handwerklich gut gemacht.

TFTC Jan!

Log @10:50#0146
15/62

encuentran 26. diciembre 2007 mr. chapel ha encontrado el geocache

Wir hatten gerade schön geloggt und wollten die Dose wieder verstecken, da kam ein Spaziergänger des Weges, nein und der hatte es gar nicht eilig. Also gewartet und hinter seinem Rücken die Dose wieder angebracht.
Danke für die kleine Serie von Drive in Caches.

Nota 26. diciembre 2007 Die-Eifelyetis han escrito una nota

Wir haben heute - nach einem kleinen Weihnachtscache in der Nähe - das fast volle Logbuch getauscht.
Jetzt ist das dritte am Start.
Viele Grüße und 'ne Menge Spaß beim Cachen
Die Eifelyetis

encuentran 11. noviembre 2007 Blue Savina ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

TFTC

encuentran 07. noviembre 2007 bene66 ha encontrado el geocache

Der Hint ist ja kaum zu übersehen

bene66

encuentran 29. septiembre 2007 derfrank ha encontrado el geocache

noch ein drive in

jochen drived,
roland navigiert
und ich sammle die dose

tftc

derfrank

encuentran 29. septiembre 2007 Diefinder ha encontrado el geocache

Während unserer schönen und weitgehend erfolgreichen, wenn auch teilweise sehr verregneten "Rund – Aachen - Tour" konnten Roland, Frank und ich auch diesen interessanten Cache zügig finden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 29. septiembre 2007 roli_29 ha encontrado el geocache

Heute, bei der gemeinsamen Cachetour rund um Aachen, haben Jochen, Frank und ich den Cache gut gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 22. septiembre 2007 eifler72 ha encontrado el geocache

#468

Ein Pförtnerhäuschen als Gewächshaus habe ich noch nie gesehen.

TFTC,
eifler72

encuentran 26. agosto 2007 The Revealers ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg der heutigen Fahrradtour vorbeigefahren und fix gefunden.

Viele Grüße,
The Revealers

encuentran 24. agosto 2007 Lion & Aquaria ha encontrado el geocache

Last, but not Least. Die No.#4
Wieder zuerst dran vorbeigebrauchst, aber dann punktgenau gelandet.
Fundzeit: 2:00 Uhr

Danke für diese nette kleine Serie!

Lion & Aquaria

encuentran 29. julio 2007 Team Eifelyeti ha encontrado el geocache

Heute als "Drive by" Serie gemacht.
Coole Verstecke
TFTC
Team Eifelyeti

encuentran 25. julio 2007 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Das schöne Wetter genutzt um einen Beutezug durch Aachen zu machen. Dieser war Cache 8/10. In irgendeinem Logbuch habe ich geschrieben es sei der 27.07., aber ich weiß nicht mehr in welchem.

encuentran 16. julio 2007 Christian und die Wutze ha encontrado el geocache

Auch hier nach Feierabend kurz angehalten und schnell fündig geworden.

Danke für die kleine Serie!

Christian und die Wutze

encuentran 06. julio 2007 kohalas ha encontrado el geocache

#252 @ 19:05
In das fast noch neue Logbuch konnten wir uns schnell eintragen, nachdem der busmuggel weggefahren war. Ansonsten wäre es #251 geworden...

Nota 22. junio 2007 Die-Eifelyetis han escrito una nota

Heute mal die Runde abgefahren und die Logbücher getauscht. Wurde auch höchste Zeit....
Jetzt dauert es nicht mehr lange bis die Pferdchen kommen.
Wir werden auch ab und zu dort sein und werden unsere Caches ein wenig beobachten.... :-)

encuentran 18. junio 2007 die_weissen ha encontrado el geocache

Noch nie hatte ich in den letzten Gelegenheit auf CHIO zu gehen, geschweige denn mir die Location anzuschauen. Aber an diesem Abend, mit Hilfe der Cache-Serie als Fremdenführer hatte ich Zeit mir die Umgebung und die Flächen anzuschauen.
Vielen Dank für diese interessante Serie!

encuentran 04. junio 2007 radioscout ha encontrado el geocache

The last cache on this nice evening walk. On the way to the cache I asked myself if I am walking the right direction but arriving at the cache I realized that the meadows are used for horses. From there you have a nice view on the stadium.

Many thanks for this nice little cache series.

TNLN

encuentran 04. junio 2007 ufabra ha encontrado el geocache

Nach einem leckeren Essen im Zweistromland bin ich mit dem Fahrrad noch schnell diese Serie abgefahren. Alle Döschen sind prima zu finden. TFTC #4/4.

Viele Grüße,
UFABRA

encuentran 31. mayo 2007 vampirhummel ha encontrado el geocache

Prima Serie für nebenbei. Ein schneller Fund, quasi ohne GPS

encuentran 29. mayo 2007 1_2_3_4_5 ha encontrado el geocache

encuentran 29. mayo 2007 Nachteule ha encontrado el geocache

Heute an meinem Hausfrauentag Laughing, gesucht und gefunden 

Danke für den Cache

Karlheinz die Nachteule

encuentran 28. mayo 2007 Antigonos ha encontrado el geocache

28.05.2007 - 19:30
Ohoh, da haben wir doch glatt den Hinweis von Yeti's CHIO-Series #1 - Haupteingang dem Cache Yeti's CHIO-Series #4 - Soers zugeordnet Embarassed. Kein Wunder, dass wir ne Stunde ergebnislos rumgehampelt sind. Endlich kam die Erkenntnis. Jetzt haben wir die ganze Serie.

Vielen Dank. So sind wir wiedermal einen netten Ausflug in unsere Soers.

Blaubär, Waldbär, Antigonos


[Volver a la lista de geocache]