Waypoint-zoeken: 

Logs van Trabi go!    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. juli 2008 steve.d heeft de cache gevonden

Er ist immer noch weg.
Schade.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Gevonden 13. maart 2008 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 08. januari 2008 JoergTh heeft de cache gevonden

Tja, hätte ich die Logs mal vorher gelesen.. Lach, dann hätte ich das Objekt nicht erst komplett zerlegen müssen! Aber ich bin dann nochmal zurück, hab alles durchgeschmökert und bin auf die Lösung gekommen. Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

Gevonden 02. november 2007 bup287 heeft de cache gevonden

Der ist denk ich weg. Foto haben wir gemacht. Folgt von Zuhause

Afbeeldingen voor deze log:
Scaled Image.jpgScaled Image.jpg

Gevonden 03. oktober 2007 hugi heeft de cache gevonden

Schönes Versteck !

 

Gruß

 

Hugi

Gevonden 30. september 2007 Liteville heeft de cache gevonden

Trotz der Muggelgefahr sicher gehoben.  Interessant wo es überallCaches gibt Wink

Gevonden 30. september 2007 brother heeft de cache gevonden

Nette Cachelocation

Danke 

Gevonden 13. september 2007 hi2k heeft de cache gevonden

Ich bin dutzend Mal daran vorbei gefahren - aber heute habe ich mal angehalten.

Danke für den Cache
Gruß Martin

Gevonden 02. september 2007 FunGeoCacher heeft de cache gevonden

Waren mit ElliPirelli unterwegs und loggten nun auch noch schnell diesen Cache um 0:45Uhr.

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

Gevonden 23. augustus 2007 Cauchy-Schwarz heeft de cache gevonden

Heute zwischen den Regenschauern Cool mal schnell gesucht und auch gefunden.

Gruß, Cauchy-Schwarz

Gevonden 22. juli 2007 Nordhesse heeft de cache gevonden

Da hat uns doch der IM Pickelpionier den Fundort verraten  :-) Ich hoffe, ich war vorsichtig genug... Zumindest habe ich die Dose wieder dorthin gelegt, wo wir sie gefunden haben...

TFTC, Nordhesse

Gevonden 05. juli 2007 Pocahontasks heeft de cache gevonden

Hingesetzt und eingeloggt...

Gevonden 17. juni 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Heute der Rennpappe einen Besuch abgestattet und schnell geloggt.
THX4$ & Gruß
Deadman

Gevonden 06. juni 2007 Hase5000 heeft de cache gevonden

Nach dem Einkauf schnell gefunden. Fatal für Cacher mit Frau: Schuhcenter nearby!

TFTH
Hase5000

Gevonden 04. juni 2007 GeoFaex heeft de cache gevonden

Nachdem ich meine Unterkunft bezogen hatte war noch etwas Zeit für nen kleinen Spaziergang durch Kassel. Eigentlich sollten es nur ne handvoll Caches werden, aber egal wo ich war, es lag immer ein Cache in der Nähe [:)] So wurde aus dem geplanten Spaziergängchen eine 25Km Nachtwanderung durch Kassel [:P]

Das gibts ja nicht! Morgens 4 Uhr und total vermuggelt [:O]

Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

Gevonden 01. juni 2007 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Ich hatte mir den Namen wohl nicht so richtig angeschaut und bin dann auf eine andere Idee gekommen. Und tatsächlich habe ich beim Überfahren der Kreuzung ein Objekt erspäht. Damit war ich aber - im wahrsten Sinne des Wortes - auf der völlig falschen Spur. Das Objekt entpuppte sich als Autoaschenbecher und ... enthielt überhaupt kein Logbuch. Die zahlreichen Automuggels haben sich sicher sehr gewundert, was ich da mitten auf der Kreuzung wertvolles geborgen habe. Heute war ich auf der richtigen Spur und es ging auch so, dass sich niemand wundern musste. Danke

Gevonden 30. mei 2007 Ziegi und Horni heeft de cache gevonden

ich war schon vorbei gefahren, da hörte ich die "lockrufe" der dose.

wer kann dieser versuchung schon widerstehen...???

danke

kerstin und volker

Gevonden 29. mei 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

Der war als einziger heute trocken zu loggen.

Vielen Dank

Peter

Gevonden 28. mei 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Objekt sofort als Drive In gesichtet. Habe aber noch 5 Runden auf dem Parkplatz gedreht und mit exakt 140.000 km neben dem Trabi zu parken.
Anschließend halben Hint mißachtet (da es etwas feucht war) und Cache gelogt.

Danke für das standesgemäße Jubiläum sagt mein Metallauto

Gevonden 28. mei 2007 slentil heeft de cache gevonden

Dieses froschgrüne Teilchen hat mir als Cacheort auch schon im Auge gelegen. Nun ist mir jemand zuvor gekommen. Dafür darf ich aber jetzt loggen, da gleich gefunden Cool

Danke

Sandra

[Terug naar de cachebeschrijving]