Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geo(-däten) Cache    gefunden 42x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

Hinweis 11. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 02. September 2010 tbecker1979 hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Anlauf gesucht...gefunden...geloggt...zwei Reisende mit genommen und einen hier abgesetzt.
Ein schöner Platz nur viele viele Muggels deswegen der zweite Anlauf.

TFTC
tbecker1979

gefunden 18. Juli 2010 Vaddi68 hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Runde quer durch Darmstadt zusammen mit Azra3l, Goodoldfranky, Buddel-Max & WakanTanka gefunden und geloggt.

Found: 18.07.10 um 11:35 Uhr

TFTC
Greetz
Vaddi68

gefunden 06. Juni 2010 Mike1898 hat den Geocache gefunden

Beinahe einer meiner ersten Caches und auf jeden Fall meine erste Anwendung der Peil-Funktion. Tolles Versteck! TFTC

gefunden 03. Juni 2010 TomTos hat den Geocache gefunden

Tolle Runde über den Campus Lichtwiese bei endlich wieder schönem Wetter. Beim Final haben wir uns über die riesige Kiste gefreut, wobei es sehr hilfreich war, dass der Feiertag muggelfrei ist.

Danke für den Cache,
TomTos

In: Geocoin, Puzzle
Out: TB, Spielzeugauto

gefunden 25. Mai 2010 martingeng hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden. Wegen erhöhtem Muggelaufkommen allerdings länger gebraucht, bis der Cache geborgen, geloggt und wieder versteckt war.
Die GeoCoin hab ich nicht gesehen. In: Nothing Out: TB
martingeng
18:30
# 92

nicht gefunden 15. Mai 2010 martingeng hat den Geocache nicht gefunden

Heute Stage 1 und Stage 2 ohne Probleme gelöst. Final - Koordinaten eingegeben und fröhlich losgeradelt.
Doch dann: Die Location war besetzt ...
... von mindestens fünf Pferden und der vollständigen Reiterstaffel der Darmstädter Polizei, die ausgerechnet da ihre Viecher angebunden haben, und nach dem gerade zu Ende gehenden SV98 - Spiel auf das OK gewartet haben, um nach Hause gehen zu können.
Da sie gar keine Anstalten machten, dort zu verschwinden, hab ich abgebrochen und werde wieder kommen!
Also das ist jetzt kein DNF sondern eher ein CNS (could not search)!
Auf später sagt martingeng

Hinweis 18. Oktober 2009 ElvenlordElrond hat eine Bemerkung geschrieben

1:00 (nachts) NooN, Gastcacherin herzkaeferl und Elrond waren mal wieder hier.

Ab und an schauen wir halt hier vorbei.

Übrigens: Ein GC (TB2G8M9) ist hier.
Keine Ahnung, ob der Owner da wirklich was machen kann: Der Verschluß des Verstecks zeigt langsam Alterungserscheinungen. (Nicht der Verschluß der Box selber.)

gefunden 20. September 2009 fuwo hat den Geocache gefunden

Die Lösung aus Stage 1 hat ich schon länger im Gepäck, zusammen mit Catweazle&Touchwood und zvpunry heute stage 2, 3 und final gesucht, gefunden und geloggt.
Schönes Rätsel (auch weil die Quersumme mehrdeutig ist) und interessante Döschen und Verstecke!
Danke fürs Verstecken - fuwo

gefunden 26. August 2009 Arndroid hat den Geocache gefunden

DNF Stage2, ansonsten viel Spaß gehabt!

Out: TB AN07NT

LNSL - TFTC!

gefunden 11. Juli 2009 jonesy-ta hat den Geocache gefunden

schöner Cache für nen Samstag-Nachmittag...alle Stages gut zugänglich....

 

Jonesy-ta + Chrisbecks

gefunden 15. März 2009 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

beim dunkelwerden diesen nun endlich mal gehoben...

stage 2 hat uns a bisserl länger aufgehalten, die hints haben mich a bisserl verwirrt ^^

super schön gemacht... alles was ich sonst noch sagen könnte wären hints, also halt ich besser die klappe... grinz

gruß+dank
max+frank

gefunden 14. März 2009 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Urmel nach TINA und Biergärten #4 angegangen.
Stage 2 war ein tolles Versteck. Und dass Stage 3 noch keinem Geodäten aufgefallen ist, ist auch ein Wunder - oder alle Geodäten sind automatisch Geocacher :-)

Am Final musste ich eine geschlagene Dreiviertelstunde warten, bis der Muggel-Papa mit seiner kleinen Tochter, die viel Spaß an dem Ort fand, endlich verschwand. Zwischendurch habe ich in Pausen, wenn der Papa mit der Tochter zu dem nahegelegenem, verspiegelten Haus und wieder zurück lief, den Ort durchsucht und schließlich den Cache schon entdeckt - konnte ihn aber wegen der Kürze nicht heben. Als die beiden dann nach 20 Minuten hinter einer Hausecke verschwanden hob ich den Cache und loggte. Welche Freude, auch einen TB mit Koordinaten zu einem neuen Cache zu finden!

Dann kehrten Groß- und Kleinmuggel plötzlich zurück und ich hatte den Cache auf dem Schoß! Schnell in Sichtschutz gebracht und weitere 20 Minuten geduldig gewartet. Schließlich eine Ablenkung genutzt und den Cache mit leisem Getöse wieder versteckt. Zur Tarnung noch etwas sitzen geblieben und dann aufgebrochen, nachdem auch die beiden endlich gegangen waren.
Die anderen Fahrrad-, Fußgänger- und Automuggel, die das Bergen abwechselnd mit Papa&Tochter erschwert haben, lasse ich mal unerwähnt,

Meine Güte - bei sonnigem Wetter ist der doch fast nicht unentdeckt zu heben und Wochentags bzw. während der Vorlesungszeit bestimmt erst Recht nicht... Das war Adrenalin pur!
:-)

Ein schöner Cache!!! TFTC!

P.S.: Ich empfehle das Versteck ein wenig zu polstern, so dass man ohne Getöse heben und wiederverstecken kann.

#68 17:20 Uhr.

gefunden 20. Oktober 2008 Nowork hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Multi! Originelle und witzige Stages und ein tolldreistes Final. Mit souveränem Auftreten und wichtigem Gesichtsausdruck geht das immer (hoffe ich jedenfalls sehr stark).
Einen sehr sehr merkwürdigen Papierlog habe ich von meinen Vorgängern gelesen (nicht von den ???).

gefunden 14. September 2008 mirosch hat den Geocache gefunden

Wenn man alle Informationen im Listing liest, fällt auch Stage 1 nicht schwer :-)
Stage 2 war nach dem Hint ebenfalls schnell gefunden und das dreiste Versteck war einfach genial.. wenn man mal schaut, wie lange dieser Cache schon liegt, gilt wohl auch hier: "dreist gewinnt".

Danke & Gruß,
Micha

gefunden 31. August 2008 jule hat den Geocache gefunden

großartiger cache mit genialen final.... und bin bin schon vorher fast jeden tag dran vorbei gelaufen...

gefunden 26. Juli 2008 AnPhiMa hat den Geocache gefunden

Der Cache stand schon lange auf unserer Liste. Alle Station ohne Probleme gefunden und auch das Finale "mugglefrei" (nach Gewitter) gehoben. Sehr schöne Runde!

- No Trade -

TFTC
AnPhiMa

gefunden 16. Juli 2008 zimbosmurf hat den Geocache gefunden

Die Rätsel waren schnell schon ein paar Tage vorher gelöst, aber die Eier in der Hose, die man für die Bergung braucht, mußten erst noch wachsen! ;)

 

TFTC 

gefunden 06. Juli 2008 steppiseppl hat den Geocache gefunden

Hallo,  wir haben den Cache relativ schnell finden können. Die Rätsel waren super! In: Taschenseife, Out: Kompass für den Schlüsselbund.

TFTC,steppiseppl 

gefunden 03. Juni 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang auf dem TU Gelände, vielen Dank! Der Final ist wirklich dreist...

In: Kinderkompass+Kreisel
Out: Spielfigur+Coin

gefunden 21. Mai 2008 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

512., 16.30 Uhr: Superdreistes Versteck, klasse!!!
TFTC sgane herzlichst doctress (die Bio-Miss-Marple), Dünner Drache, Kolibrie, Zauberflöte und Schokolaus

gefunden 18. Mai 2008 dorkan hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf heute mit Ikasawak gelöst, diesmal ging's recht schnell. Die Zwischenstages schienen uns eigentlich schwieriger als das Final, aber alles war toll gemacht.

Danke für den Cache!

gefunden 18. Mai 2008 Ikasawak hat den Geocache gefunden

Heute im bewährten Team mit dorkan angegangen. War unser zweiter Anlauf, beim ersten Mal hinderte uns ein wenig Analphabetentum...

Rein: Ü-Ei-Sparschwein & Elefanten
Raus: Nüscht

Danke für den wirklich toll gemachten Cache!

Hinweis 27. April 2008 BAFteam hat eine Bemerkung geschrieben

HALLO ZUSAMMEN,

SOLLTE JEMAND MEINEN GC TUIT IN DIESER CACHE FINDEN, BITTE UM EINLOGEN IN WWW.GEOCACHING.COM !!! DIESER GC SOLLTE NUR UNTER DIESEN SEITEN LAUFEN, WIE BEI IHM GESCHRIEBEN... Wir haben ihn schon gesucht...

VIELEN DANK. BAFteam aus Prag...Cry

--------------------SCHON GEFUNDEN !!!!!!! ------------------------

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 20. April 2008 ElvenlordElrond hat eine Bemerkung geschrieben

22:40, NooN und Elrond haben vorbeigeschaut.

In: GC, TS

gefunden 08. März 2008 sanne70 hat den Geocache gefunden

Netter kurzweiliger Cache. Stage 2 ist absolut in Ordnung. Nur beim Heben muss man schon ein bisschen auf Muggels achten.

TFTC

Sanne 

gefunden 28. Februar 2008 Horus424 hat den Geocache gefunden

Habe ihn im 2. Anlauf gefunden. Ich war zwar gleich richtig, doch hat sich der Cahe gut im seinem zugegebenen klasse Versteck gut getarnt :)

Hinweis 10. Februar 2008 olipet hat eine Bemerkung geschrieben

Stufe 2 ist leider nach unserer Meinung nach kaputt. Wir konnten den Cache daher nicht heben! 

gefunden 20. Januar 2008 Die Mäusefamilie hat den Geocache gefunden

Wir waren heute mit einer Bauingenieurs-Gastcachering unterwegs, die bis vor kurzem noch hier studiert hat. An Stage 1 haben wir durch ein germanistisches Problem zuerst die falschen Koordinaten errechnet. Nachdem wir 15 Minuten vergeblich gesucht hatten, ging uns ein Licht auf und wir konnten den Fehler korrigieren. [:)] Klasse Tarnung !!! Der Rest war dann kein Problem mehr, auch wenn wir zuerst nicht glauben wollten, dass sich der Cache wirklich an dieser Stelle befand. Sehr mutig ! Uns hats viel Spass gemacht. Vielen Dank sagen Tonja & Björn mit Gastcacherin Caro - no Trade -

gefunden 28. Dezember 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Die Geö(-diät)runde hat uns gut gefallen. Auf dem netten Spaziergang über den fast leeren Campus konnten wir alle Stationen gut finden bzw. lösen. Am Final wähnten wir zunächst ein Filmdöschen, wurden dann aber durch eigene Anschauung eines Besseren belehrt. Stimmt, das stand auch so in der Beschreibung [:)]. Da wenig los war, konnten wir ungestört den Inhalt der Box studieren und uns ins Logbuch eintragen.

Rein: TB Tsarina Robin's second, Schutzengelhalstuch
Raus: Geocoin, Kerzen

gefunden 19. November 2007 cookie_de hat den Geocache gefunden

Jede Menge Muggels. Und einsehbar ist die Finallocation auch ganz schön. Das erhöht den Druck etwas. Trotzdem: schöne Runde, genaue Koordinaten der einzelnen Stages und ein prima Cachebehälter - Cacherherz was willst Du mehr...
Ich war so aus dem Häuschen, das ich als Logdatum fälschlicherweise den 18.11.07 eintrug.

Danke für den Cache
No Trade

gefunden 03. November 2007 Mr. ELO hat den Geocache gefunden

Nach Jahren mal wieder an den Ort aller Schandtaten zurückgekommen (FB 7). Ein schöner und schneller Cache mit frechem Finale, das aber Nachts kaum ein Problem darstellt. Nur der Busfahrer kommt ab und an mal vorbei.

Danke für den Cache

Mr. ELO

In : Coin
Out : -

gefunden 03. Oktober 2007 ElvenlordElrond hat den Geocache gefunden

17:15, NooN und Elrond haben den Cache gefunden.

Stage1: Da hatten wir erst das falsche Wort (A.B.C = 0.6.5 ist falsch, auch wenn die Quersumme stimmt).

Stage2: Trotz längerem Suchen haben wir den Micro nicht gefunden. Wir haben nur Spuren von Klebeband gefunden.

Stage3: Dank des "verschlüsselten Hinweis" und einigem Suchen haben wir dann Stage3 einfach direkt in der Umgebung gesucht und gefunden.

Final: Wie die anderen hier schon sagten: Ein sehr gewagtes Versteck. Wir mußten dann beim wieder-Verstecken auch ein Weilchen warten.

Im Logbuch fand sich noch jemand, der auch Probleme mit Stage2 hatte.

TFTC, No Trade.

gefunden 15. September 2007 SanMiggel hat den Geocache gefunden

Die Stationen waren schon seit l&#xE4;ngerem gel&#xF6;st, heute hab ich mich dann mal ans Heben getraut. Bei dem Betrieb da ist das wirklich eine Kunst...<br/>Trotzdem sehr geniales Versteck!<br/>TFTC<br/>No Trade.<br/><br/>Gru&#xDF;<br/>SanMiggel

gefunden 02. September 2007 cheshire*cat hat den Geocache gefunden

wie beschrieben ein sehr netter, kurzer aber "lichter" cache.
vielen dank für die dreistigkeit (und für mein neues lieblingswort!)

cheshire*cat

gefunden 02. September 2007 dreckohr hat den Geocache gefunden

In bewährter Zusammenarbeit mit janamira und ab jetzt hoffentlich auch cheshire*cat haben wir diesen Cache nach reichlich Grübelei an stage 2 dann gut gefunden, auch wenn wir uns zeitweise an bzw. auf einer Radrennstrecke befanden.

Danke für die Runde und das dreiste Final.

Team Dreckohr

gefunden 02. September 2007 janamira hat den Geocache gefunden

Wir brauchten ja doch eine Weile bis uns ein Licht aufging, danach ging aber alles ganz zügig, trotz Radrennen in unmittelbarer Nähe. Zusammen mit den Cacherkollegen dreckohr und cheshire*cat als Fotoshooting getarnt konnte der Cache gehoben werden.Laughing
In: nix
Out: TB
Vielen Dank für die kleine interessante Runde und fürs Verstecken!
janamira

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. August 2007 FinderTim hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang am Abend.
Toller Versteck.
No Trade
TFTC FinderTim

gefunden 12. August 2007 6100 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zerokee wurde heute die Lichtwiese angesteuert. Bei sonnigem Wetter musste weder der Cache, noch der nahe gelegene Biergarten lange auf uns warten. Vielen Dank für's Auslegen :)

gefunden 24. Juli 2007 Owyn hat den Geocache gefunden

Das Versteck ist echt Spitzenklasse - hoffentlich findet das mal nicht der falsche zufällig... ein Nachteil war halt, dass ich von 19:20 bis 20:00 warten musste, bis ich den Cache zurücklegen konnte. Mehrfach dachte ich schon "jetzt ist keiner da", da kam ein Auto/Hund mit Herrchen/Radfahrer/Spaziergänger/Bus um die Ecke...

Getauscht habe ich nichts.

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

gefunden 01. Juli 2007 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Im Team mit Hase.Siegfried heute auf Cache-Tour im Bereich der TU gewesen. Bei Stage 1 waren wir im ersten Anlauf nicht präzise genug und sind erst am falschen Ort gelandet. Also zurück, genauer geschaut und gerechnet und siehe da, beide Lösungen hatten dieselbe Quersumme aber das neue Ergebnis führte uns gleich zu Stage 2. Ab da ging es schnell voran und das Final war mit einem Griff entdeckt. Echt genial und super dreist.

Danke für den tollen Cache!
adventure cyclist

no trade

gefunden 01. Juli 2007 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Wie adventure cyclist schon schreibt: man macht bei Stage 1 wirklich superschnell einen Fehler... Quersummen von Zahlen sind halt keine injektiven Abbildungen (stimmt doch, oder?)...
No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 31. Mai 2007 snaky hat den Geocache gefunden

Gerade habe ich den Owner des Caches noch bei der Hoëcker-Lesung gesehen. [:)]
Die Probleme, die ich an Stage 1 gehabt HÄTTE, klärten sich schon zufällig im Vorhinein. Ich hätte meine Probleme, ob die "Quersumme" von "az" nun 1+26=27 oder 1+2+6=9 ist.
So hielt sich die Schwierigkeit dann in Grenzen, auch wenn das Wort eine echte Herausforderung darstellt. [;)]
Bei Stage 2 musste ich den Hint nutzen, dann ging es aber ganz schnell. An Stage 3 bin ich nur kurz vorbeigelaufen.
Das Final hat es mir wirklich angetan. Wunderbar dreist, ich hoffe, dass er an dieser Stelle noch lange überlebt.

in:GC
out: TB, geofish (was es nicht alles gibt...)

gefunden 31. Mai 2007 schimmi hat den Geocache gefunden

Als 'Chill-Down' habe ich zusammen mit PHerison und dl5fcv die Runde gemacht. Ein witziges Versteck - sogar mit Teddy drin [;)].

T4TC - Schimmi

gefunden 31. Mai 2007 PHerison hat den Geocache gefunden

Schimmi motivierte Frank und mich noch nach der Hoeckerlesung hier vorbei zu schauen. Interessant bei Nacht und wahrscheinlich am unauffaelligsten. NT

gefunden 31. Mai 2007 fekon hat den Geocache gefunden

Das war nicht ganz einfach. An Stage 1 haben wir erst daneben gelegen. Dank Prüfsumme war das aber kein Problem. An Stage 2 war zuviel Betrieb zum Suchen. Stage 3 haben wir dann dank Hint doch noch eher zufällig gefunden. Der Final war dann kein Problem mehr. Danke für das tolle Versteck

Simue und Fekon

gefunden 27. Mai 2007 MiK77 hat den Geocache gefunden

Am Feiertag bei nicht ganz optimalem Wetter recht gut und muggelfrei zu finden. Ich frage mich nur, wie man den an anderen Tagen heben soll ;-)
TFTC MiK77

gefunden 27. Mai 2007 DanielN hat den Geocache gefunden

Gefunden !

Bin zwar nicht der FTF, jedoch darf ich das Logbuch hier starten ;)

Nette Runde gemacht und sogar vor dem Regen "trocken" geloggt.

Heute - am Feiertag - war wirklich hier am Campus nichts los. Absolut Muggelfrei ;)

Das Gelände war durch mein Studium am BI-Institut sehr gut bekannt (schon lange her). Auch ich habe die Lichtwiese damals in unzähligen Übungen vermessen.

Den Geofish hatte ich erst kürzlich in einem anderen, nahe gelegenen Cache discovered ... 

TFTC

Daniel (+ Merle )

TNLN 

[Zurück zum Geocache]