Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Bahn kommt hier    gefunden 25x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 16. Januar 2015 Kuschelkarotte hat den Geocache gefunden

[b][orange]
heute habe ich mich ohne meinen Göttergatten auf dem Weg zu einem Termin in Katzenstein gemacht.
Natürlich früh genug damit Frau dem verfallenen Hobby noch ein wenig fröhnen kann [:I]

Hier hat mein Garmin mich erstmal einen kleinen Kreis ziehen lassen bis es sich eingependelt hatte.
Der Gedenkstein läßt einen erstmal kurz innehalten....
Alles wieder ordentlich hinterlassen

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 4235

OC-Team archiviert 06. August 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 19. Juni 2012 paracatcher hat den Geocache nicht gefunden

Waren ganz allein da, Auch sämtliche Brennesseln niedergetreten, keinen Cache gefunden. Ist er vielleicht verschwunden???

Noch mal da gewesen, lange gesucht, nur einen Stift (Stabilo Fineliner) gfunden

nicht gefunden 13. Januar 2012 aspchen hat den Geocache nicht gefunden

Entweder verschwunden oder mein GPS spinnt... Nicht gefunden. Brüllend

gefunden 08. März 2011 Ralle_OHA hat den Geocache gefunden

stimmt, gutes versteck, trotzdem leicht zu finden. 17:00 herrliches wetter, kein betrieb, ich ganz allein, war schnell geborgen.

gefunden 13. Februar 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zurück nach einem kleinen Harzurlaub hielten Golgafinch und ich hier an. Vielleicht wegen des Regens waren kaum Muggles unterwegs, wenigstens vor dem Loggen. TFTC!
Grüße von
Muskratmarie
[10:02h]

in: Geokrety
out: --

gefunden 13. Februar 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

10:02

Auf dem Heimweg aus dem Urlaub gemeinsam mit Muskratmarie hier Station gemacht, da sie unbedingt noch einen Geokrety los werden und ich endlich eine Lücke auf der Fundlandkarte schließen wollte. Und was ich so nebenbei von der Stadt gesehen habe, sagte mir, ich komm wieder.

Das Döschen war schnell lokalisiert und gehoben. Kurz nach dem zurücklegen ging dann auch schon der Muggelstrom los.

TFTC

gefunden 18. Oktober 2010 Dersachensucher hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 29. November 2009 MiMaGeAn hat den Geocache gefunden

Trotz Muggelinvasion schnell gefunden und geloggt

gefunden 04. September 2009 Pete23 hat den Geocache gefunden

 Schönes Versteck. Auch keine Muggels da gewesen.

 

Bleistift ist nicht mehr vorhanden hatte aber auch meinen guten alten Kugelschreiber dabei.

gefunden 30. Juni 2009 NeuniOHA hat den Geocache gefunden

yeah, war ein cooler cache.
vielen dank

gefunden 09. Juni 2009 lobbo hat den Geocache gefunden

Hab ihn  :P
Beim ersten Mal war das Döschen verschwunden. Aber diesmal - gut gefunden.

DFDC
Gruß aus Seesen

gefunden 17. Mai 2009 Team AlterFritz hat den Geocache gefunden

#517

Nachdem Sabine alle Muggelkids vertrieben hatte [;)][:I] [;)][:I] [;)][:I] konnten wir unauffällig das Döschen bergen.
Ein gutes Versteck....

Vielen Dank sagen

Sabine, Frank und Uschi

no Trade

gefunden 29. März 2009 n.a. hat den Geocache gefunden

Das Rennen kann beginnen. Hier ist nun meine (orange) Coin zusammen mit der grünen von Blumenwiese plaziert. Mal sehen wie lange wir gemeinsam reisen und wer dann die Nase vorne hat...
Los gehts - Der Elch!

gefunden 12. August 2008 ravebenni hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu meiner Cache Tour hätte ich diesen fast vergessen. Habe diesen dann schnell gefunden und geloggt.

gefunden 18. November 2007 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Schönes kindgerechtes Versteck.

gefunden 03. Oktober 2007 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

DFDC und das Listing auf dieser seite sagen Max+Moritz

gefunden 17. August 2007 MMau hat den Geocache gefunden

Gut gefunden um 19:45 Uhr mit Jenhar.

(MauMau)

gefunden 17. August 2007 Jenhar hat den Geocache gefunden

Heute mit MauMau um 19:45 Uhr gut gefunden.
Ist jedoch total doof das Versteck, da sich dort so viele Muggles rumtreiben.
Wurden beim wieder verstecken leider auch von Muggels (der Polizei) entdeckt.
Daraufhin mussten ich den das Geocaching erst einmal genau erklären.

Na ja, war ja irgendwie auch lustig.

gefunden 08. August 2007 toxi hat den Geocache gefunden

sehr schöne gegend, das alte bahnhofsgebäude wurde wirklich sehr schön renoviert.

vielen dank für den cache.

grüße

team toxi alias Marc und Petra aus hildenCool

 

in/out: nix 

gefunden 07. August 2007 KIKIaOS hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig suchen dann doch gefunden... schöner cache..

gefunden 29. Juli 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

den cache haben wir auf erster harz-tour gut gefunden.
hat spass gemacht.

danke und gruß aus kassel.
kerstin und volker

gefunden 19. Juli 2007 volki hat den Geocache gefunden

heute den ersten urlaubstag zu einer kleinen
caching tour mit schnatti genutzt.
von dem gedenkstein wusste ich bislang nichts,
obwohl ich in dieser gegend schon hhaeufiger war.
danke fuer den cache und das vorstellen der
(nachdenklich stimmenden) location.
gruss
volker + schnatti.

gefunden 30. Juni 2007 Waldschrat68 hat den Geocache gefunden

Diesmal aufs GPS und mein Gespür vertraut. Damit dann auch schnell gefunden. [:)]

TFTC

Waldschrat68

in: Klammer
out: Schlüsselschild

gefunden 30. Juni 2007 Beatle-Master hat den Geocache gefunden

Heute mit klosterchomik schnell gefunden.

Danke beatle-master

gefunden 30. Juni 2007 klosterchomik hat den Geocache gefunden

Heute mit beatle master um 18.15 schnell gefunden

 

klosterchomik 

gefunden 25. Mai 2007 Largosss hat den Geocache gefunden

Gefunden 

Nach mittelmäßig langer Suche aufgrund einer außerordentlich schlechten Satellitenkonstellation und einem beherzten Griff in die Brennesseln gehoben.

Danke und Gruss
Lars

gefunden 01. Mai 2007 KIKIaOS hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden :-)

liebe Grüße Kiki

[Zurück zum Geocache]