Ricerca waypoint: 

Log per Die Bahn kommt hier    trovata 25x non trovata 2x Nota 0x

trovata 16. gennaio 2015 Kuschelkarotte ha trovato la geocache

[b][orange]
heute habe ich mich ohne meinen Göttergatten auf dem Weg zu einem Termin in Katzenstein gemacht.
Natürlich früh genug damit Frau dem verfallenen Hobby noch ein wenig fröhnen kann [:I]

Hier hat mein Garmin mich erstmal einen kleinen Kreis ziehen lassen bis es sich eingependelt hatte.
Der Gedenkstein läßt einen erstmal kurz innehalten....
Alles wieder ordentlich hinterlassen

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 4235

OC-Team archiviata 06. agosto 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

non trovata 19. giugno 2012 paracatcher non ha trovato la geocache

Waren ganz allein da, Auch sämtliche Brennesseln niedergetreten, keinen Cache gefunden. Ist er vielleicht verschwunden???

Noch mal da gewesen, lange gesucht, nur einen Stift (Stabilo Fineliner) gfunden

non trovata 13. gennaio 2012 aspchen non ha trovato la geocache

Entweder verschwunden oder mein GPS spinnt... Nicht gefunden. Brüllend

trovata 08. marzo 2011 Ralle_OHA ha trovato la geocache

stimmt, gutes versteck, trotzdem leicht zu finden. 17:00 herrliches wetter, kein betrieb, ich ganz allein, war schnell geborgen.

trovata 13. febbraio 2011 Muskratmarie ha trovato la geocache

Auf dem Weg zurück nach einem kleinen Harzurlaub hielten Golgafinch und ich hier an. Vielleicht wegen des Regens waren kaum Muggles unterwegs, wenigstens vor dem Loggen. TFTC!
Grüße von
Muskratmarie
[10:02h]

in: Geokrety
out: --

trovata 13. febbraio 2011 Golgafinch ha trovato la geocache

10:02

Auf dem Heimweg aus dem Urlaub gemeinsam mit Muskratmarie hier Station gemacht, da sie unbedingt noch einen Geokrety los werden und ich endlich eine Lücke auf der Fundlandkarte schließen wollte. Und was ich so nebenbei von der Stadt gesehen habe, sagte mir, ich komm wieder.

Das Döschen war schnell lokalisiert und gehoben. Kurz nach dem zurücklegen ging dann auch schon der Muggelstrom los.

TFTC

trovata 18. ottobre 2010 Dersachensucher ha trovato la geocache

TFTC

trovata 29. novembre 2009 MiMaGeAn ha trovato la geocache

Trotz Muggelinvasion schnell gefunden und geloggt

trovata 04. settembre 2009 Pete23 ha trovato la geocache

 Schönes Versteck. Auch keine Muggels da gewesen.

 

Bleistift ist nicht mehr vorhanden hatte aber auch meinen guten alten Kugelschreiber dabei.

trovata 30. giugno 2009 NeuniOHA ha trovato la geocache

yeah, war ein cooler cache.
vielen dank

trovata 09. giugno 2009 lobbo ha trovato la geocache

Hab ihn  :P
Beim ersten Mal war das Döschen verschwunden. Aber diesmal - gut gefunden.

DFDC
Gruß aus Seesen

trovata 17. maggio 2009 Team AlterFritz ha trovato la geocache

#517

Nachdem Sabine alle Muggelkids vertrieben hatte [;)][:I] [;)][:I] [;)][:I] konnten wir unauffällig das Döschen bergen.
Ein gutes Versteck....

Vielen Dank sagen

Sabine, Frank und Uschi

no Trade

trovata 29. marzo 2009 n.a. ha trovato la geocache

Das Rennen kann beginnen. Hier ist nun meine (orange) Coin zusammen mit der grünen von Blumenwiese plaziert. Mal sehen wie lange wir gemeinsam reisen und wer dann die Nase vorne hat...
Los gehts - Der Elch!

trovata 12. agosto 2008 ravebenni ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu meiner Cache Tour hätte ich diesen fast vergessen. Habe diesen dann schnell gefunden und geloggt.

trovata 18. novembre 2007 2wsx4rfv ha trovato la geocache

Schönes kindgerechtes Versteck.

trovata 03. ottobre 2007 Max+Moritz ha trovato la geocache

DFDC und das Listing auf dieser seite sagen Max+Moritz

trovata 17. agosto 2007 MMau ha trovato la geocache

Gut gefunden um 19:45 Uhr mit Jenhar.

(MauMau)

trovata 17. agosto 2007 Jenhar ha trovato la geocache

Heute mit MauMau um 19:45 Uhr gut gefunden.
Ist jedoch total doof das Versteck, da sich dort so viele Muggles rumtreiben.
Wurden beim wieder verstecken leider auch von Muggels (der Polizei) entdeckt.
Daraufhin mussten ich den das Geocaching erst einmal genau erklären.

Na ja, war ja irgendwie auch lustig.

trovata 08. agosto 2007 toxi ha trovato la geocache

sehr schöne gegend, das alte bahnhofsgebäude wurde wirklich sehr schön renoviert.

vielen dank für den cache.

grüße

team toxi alias Marc und Petra aus hildenCool

 

in/out: nix 

trovata 07. agosto 2007 KIKIaOS ha trovato la geocache

Nach ein wenig suchen dann doch gefunden... schöner cache..

trovata 29. luglio 2007 Ziegi und Horni ha trovato la geocache

den cache haben wir auf erster harz-tour gut gefunden.
hat spass gemacht.

danke und gruß aus kassel.
kerstin und volker

trovata 19. luglio 2007 volki ha trovato la geocache

heute den ersten urlaubstag zu einer kleinen
caching tour mit schnatti genutzt.
von dem gedenkstein wusste ich bislang nichts,
obwohl ich in dieser gegend schon hhaeufiger war.
danke fuer den cache und das vorstellen der
(nachdenklich stimmenden) location.
gruss
volker + schnatti.

trovata 30. giugno 2007 Waldschrat68 ha trovato la geocache

Diesmal aufs GPS und mein Gespür vertraut. Damit dann auch schnell gefunden. [:)]

TFTC

Waldschrat68

in: Klammer
out: Schlüsselschild

trovata 30. giugno 2007 Beatle-Master ha trovato la geocache

Heute mit klosterchomik schnell gefunden.

Danke beatle-master

trovata 30. giugno 2007 klosterchomik ha trovato la geocache

Heute mit beatle master um 18.15 schnell gefunden

 

klosterchomik 

trovata 25. maggio 2007 Largosss ha trovato la geocache

Gefunden 

Nach mittelmäßig langer Suche aufgrund einer außerordentlich schlechten Satellitenkonstellation und einem beherzten Griff in die Brennesseln gehoben.

Danke und Gruss
Lars

trovata 01. maggio 2007 KIKIaOS ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden :-)

liebe Grüße Kiki

[Ritorna al listing della geocache]