Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Salemer Klosterweiher - Martinsweiher 1    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. September 2016, 18:20 Burggeist hat den Geocache gefunden

Einen Geocache suchen und zwei einträchtig nebeneinander zwischen drei Wurzeln eines Baumes finden - das ist mal was neues.
Natürlich habe ich mich in beiden Logbüchern eingetragen.
Das eine ist ein PETling, durchsichtig, lang, in einem Holzstück.
Der andere Geocache ist eine grüne Filmdose, das Logbuch darin ist klitschnaß.
Vielleicht könnte mich mal jemand auflären, welches "dieser" Geocache ist und was dann der andere ist.
Dankeschön.
Burggeist
NS: Versehentlich das Datum 11.09.2016 ins Logbuch geschrieben.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. August 2016, 09:00 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

Dieser Cache konnte sich nicht lange vor unseren Blicken verstecken und wurde somit schnell gehoben, oder warte mal:

1 gesucht - 2 gefunden... Stimmt hier was nicht?

writzlpfrimpft

gefunden 28. Juli 2015 Ulböhi hat den Geocache gefunden

Etwas vom Weg abgefahren (geschoben) und so die Klosterteiche kennengelernt. Welch eine Ruhe. Danke fürs Verstecken.

gefunden 19. Juli 2014, 16:26 Mr.He hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck.

Danke, Mr.He ohne H

gefunden 12. August 2012 lottajae hat den Geocache gefunden

Auch ein super (kleiner aber feiner) Cach. War auch eine schöne Tour um den Weiher.

gefunden 26. April 2012 Spiderwiks hat den Geocache gefunden

Bei einer Fahrradtour zufällig hier vorbei gekommen und geloggt.

gefunden 01. April 2012 Dark Tim hat den Geocache gefunden

Viele Muggels unterwegs.

Zwei Cacher mit Hund sind Trittbrett gefahren :-)

Stift selber mitbringen

gefunden 03. März 2012 itsbrody hat den Geocache gefunden

War kein Problem, diesen zu finden und! zu heben...

DFDC,
itsbrody (OC-#16, 16:10)

gefunden 16. Juli 2011 Nord-Sued-Licht hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit sind wir wieder einmal mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. Schön war es und wir erreichten gut unser Ziel: den Martinsweiher. Der Pfad zum Cache ging teilweise durch meterhohes Gras. Nur gut, dass es keine Mücken gab, allerdings wunderschöne Libellen.
Sehr gut konnte das, was sich hinter dem Baum befand, ausgemacht werden. Super Idee! Vielen Dank für den Cache.
12:15 h

gefunden 24. April 2011 Laponia hat den Geocache gefunden

Hi, sehe gerade erst, dass der Cache auch bei OC gelistet ist Lächelnd
Daher auch hier der Log als Ergänzung - TFTC & Gruß, Laponia

gefunden 11. April 2011 snowdog522 hat den Geocache gefunden

Logeintrag 7.4.11 um 12 Uhr, Juhu, gefunden und die Suche geht weiter wir haben die Cahes um die Weiher miteinander verbunden.

Danke Snowdog522 (statt511)

gefunden 11. August 2010 Medienbaer hat den Geocache gefunden

Auf schöner Radtour gut gefunden
IN: -
OUT: -
TFTC, Medienbär und Familie

gefunden 25. Juli 2010 ABert hat den Geocache gefunden

Dank Hint habe ich den Behälter schnell gefunden. Danke für's Verstecken.
Gruß ABert

gefunden 18. September 2009 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von Offenburg ins Wochenende hier noch eine kleine Pause eingelegt und einen Cache gefunden Smile.

Herzlichen Dank fürs Zeigen des Weihers
Dagobert2010

gefunden 27. Juli 2009 Bubies hat den Geocache gefunden

Um 12:20 gut gefunden...

LG - Team Bubies

gefunden 18. April 2009 Alexiel hat den Geocache gefunden

Alexiel und Zeppelin 79 haben den Cache gefunden Smile auch die 5 Etappe problemlos geschafft tolles Versteck

gefunden 19. September 2008 Eimis hat den Geocache gefunden

Die Serie hat uns heute stundenlang kreuz und quer und das ein oder andere Mal auch die Kirche ums Dorf geschickt. Aber alles gefunden. Zum Bonus geht es morgen.

gefunden 14. September 2008 magellan65 hat den Geocache gefunden

Habe heute meinen zweiten Cache gefunden. Vielen Dank für´s Verstecken. Das Versteck finde ich übrigens einfallsreich. Werde bei nächster Gelegenheit die anderen Caches suchen.

gefunden 20. Juni 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Das war der 2te auf der heutigen Feierabendrunde. Schneller Fund an schönem Spot. Danke fürs Verstecken

gefunden 30. Mai 2008 latent treasure hat den Geocache gefunden

Im Regen geloggt und weiter gings schnellen Schrittes durch den Wald.

gefunden 03. Februar 2008 Cafemary hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf, diesmal mit Owner-Hint, entdeckt.

gefunden 24. November 2007 TheBiber hat den Geocache gefunden

War mein erster Fund. Schöner Einstieg in Geocaching. Hat uns sehr gut gefallen die Runde. Macht Lust auf mehr!!!
Landschaftlich sehr reizvolle Landschaft. Lohnt sich.

gefunden 07. Oktober 2007 Bursche hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss dieses schönen Tages noch einen Spaziergang um den Weiher gemacht!
Danke für den cache!
Bursche

gefunden 03. Oktober 2007 team-afs.de hat den Geocache gefunden

Laughing

gefunden 03. Oktober 2007 Landser hat den Geocache gefunden

Cachetag am Feiertag mit dem team-afs.de

Haben heute die ganze Runde inklusive Bonus gemacht. Sind vom Martinsweiher über den Killenweiher zum Bifangweiher. Wirklich großartige Idee.

Leider haben wir Yavin jedesmal verpasst. 

DfdC

gefunden 03. Oktober 2007 Speedy&Gonzales hat den Geocache gefunden

Haben den als 3. Cache der Serie gefunden. Sind in Neufrach gestartet und sind dann vom Bifangweiher, über den Martinsweiher zum Killenweiher und wieder zurück nach Neufrach gelaufen.

gefunden 03. Oktober 2007 lanzweb hat den Geocache gefunden

Tolle Serie! Den ganzen Tag bei strahlendem Sonnenschein mit dem team-afs.de unterwegs gewesen und gefunden!

Sehr sehr fein! Danke für den Cache!

Lanzweb

gefunden 16. August 2007 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Da sich mein GPSr hier nicht für eine Seite des Weges entscheiden wollte, wurde das zu untersuchende Gebiet etwas größer. Dennoch war der Cache bald gefunden.
no trade

TFTC, Gecko_jm

gefunden 21. Juli 2007 monkey hat den Geocache gefunden

Mit Kathi, Lisa und Hunden hab ich wieder mal Klosterweiher-Caches gemacht.

der Hint war schwer zu verstehen, überall waren Bäume, aber Kathi hat den Cache dann entdeckt. Geniales Versteck.

monkey 

gefunden 14. Juli 2007 hahusir hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Team Björn und Gast Martina. Tolle Serie, für die Bodenseepingu ein riesen Dank gebührt.
Der GPS-Empfang ist hier ziemlich schlecht, so dass wir uns nicht ganz einig waren, wo der Cache liegen könnte. Letzendlich lag Team Björn näher dran und hat den Cache entdeckt.
Für alle, die sich auch daran machen wollen: Abwehrmittel gegen Stechmücken/Schnaken und Bremsen unbedingt einpacken.

hahusir

gefunden 15. Juni 2007 icekayaker hat den Geocache gefunden

Gefunden! 

Na das hat aber gedauert. Erst beim zweiten Anlauf hat es geklappt. Beim ersten Versuch habe ich aufgegeben weil ich im Zielgebiet kein brauchbares Signal mehr hatte. Beim 2. mal gabs auch kein besseres Signal, aber mit Kompasspeilung von gegenüber war der Ort klar. Bei der Feinsuche war ich auch nicht gerade schnell. Das Versteck ist ziehmlich gut. Das Erfoglserlebnis war es dann auch.

Danke für den Cache. 

gefunden 10. Juni 2007 ATT hat den Geocache gefunden

12:00

Sehr originelles Versteck. :-)

So macht cachen Spass. 

Danke

ATT 

gefunden 02. Juni 2007 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Auf dem Anmarsch zum Cache hören wir laute Stimmen im Zielgebiet .... klingt nach Allgaier! Tatsächlich, beide Teams haben an diesem Cache freundlicherweise auf uns gewartet.

Der Cache war sehr schnell gefunden, die heutige #4 lag ungetarnt in der Hand von Jack_BC

Nach einem kurzen Ratsch mit der Schweiz und sehr netter Unterhaltung ging es weiter Richtung Killenweiher.

Danke für den Cache!

gefunden 01. Juni 2007 Snoopy & Richie hat den Geocache gefunden

Hi....

Ein bescheidener Regentag wurde durch die Weiher-Serie zu einem schönen Cache-Tag. . .

. . . und so viel Mühe hat sich da jemand gemacht!

Danke Bodenseepingu!

Mfg Snoopy & Richie

In: ---

Out: ---

[Zurück zum Geocache]