Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Salemer Klosterweiher - Martinsweiher 2    gefunden 32x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

nicht gefunden 10. September 2016 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

Da ich keinen Geocache im Baum gesehen habe, bin ich auch nicht hochgeklettert und konnte ihn nicht finden.
Burggeist

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 27. August 2016, 09:00 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

Anfangs haben wir am Baum gesucht und andere abgesucht und waren komplett - blind. Doch tatsächlich kann man - wenn man richtig schaut - den PETling besser sein, seitdem der Baum ausgelichtet wurde.

Nachdem wir ihn mit vereinten Kräften gehoben haben, war der Favoritenpunkt sicher.

writzlpfrimpft

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Mai 2016 itsbrody hat den Geocache gefunden

Nach dem Dauerregentag gestern, heute kurzfristig zu einer nachmittäglichen Radtour auf zu vereinsamten Caches, die nicht auf meinen üblichen Wegen erreichbar sind.
Als ich die "Runde" vor längerer Zeit gemacht habe, meine ich die Baumfrucht bereits von unten gesehen zu haben. Das erleichterte mir diesmal die Objektwahl, obwohl ich von unten nichts gesehen habe. 
Sportlich vorgeheizt schwang ich mich der Baumfrucht entgegen, um dann affenartig zu verharren und zu loggen. Damit habe ich die Runde nun komplett.

DfdC
itsbrody (#42)

gefunden 19. Juli 2014, 16:14 Mr.He hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour geloggt.

Mr.He ohne H

gefunden 01. Mai 2013 Oehni hat den Geocache gefunden

Da wir jetzt auch Opencaches suchen, möchte ich diesen Cache den wir am 01.05.2013 gefunden haben, nachloggen. Danke für den Nachlog.

Bei einer Wanderung rund um Salem auch hier vorbei gekommen. Bei schönem Wetter eine tolle Sicht über den See mit vielen Wasservögel.
Danke für den tollen Cache.

gefunden 12. August 2012 lottajae hat den Geocache gefunden

Toller kleiner Cache!!!Lachend Und ein klasse Versteck.

gefunden 26. April 2012 Spiderwiks hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Fahrradtour hier zufällig vorbei gekommen und auch noch geloggt. Spiderwiks

gefunden 01. April 2012 Dark Tim hat den Geocache gefunden

Einen gesucht - zwei gefunden  !?!

Ü40 gibt U15 eine Lektion in Klettern  :-))

gefunden 16. März 2012 Bodensee Falken hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour um Salem gefunden.

gefunden 11. April 2011 snowdog522 hat den Geocache gefunden

Logeintrag 7.4.11, Juhu, nicht gefunden und doch gefunden, kombnieren war das Rätsels Lösung und die Suche geht weiter wir haben die Cahes um die Weiher miteinander verbunden.

Danke Snowdog522 (statt511)

gefunden 11. August 2010 Medienbaer hat den Geocache gefunden

Auf schöner Radtour gut gefunden

TFTC, Medienbär und Familie

gefunden 29. Juni 2010 arbor95 hat den Geocache gefunden

#1341 2010-06-29 22:20
trotz einbrechender Dunkelheit noch fündig geworden.
DfdC sagt araber95

gefunden 16. Dezember 2009 Kappler hat den Geocache gefunden

Bei eisigem Wind war das Finden des Caches gar nicht so einfach, da mir die Augen getränt haben...
Aber als der Standort klar war, hat auch das Erreichen des Döschens nicht mehr lange gedauert. Nur Runterfallen wäre nicht so gut gewesen, da der Boden steinhart gefroren war.

Danke für die kleine Sporteilnage während des Elterntages,

1/4 Kappler

nicht gefunden 27. Juli 2009 Bubies hat den Geocache nicht gefunden

Höchstwahrscheinlich an der richtigen Stelle, aber zu kurz(sichtig) gesucht :) Den Bonus finden wir trotzdem!

LG - Team Bubies

gefunden 18. April 2009 Alexiel hat den Geocache gefunden

Alexiel und Zeppelin 79 haben den Cache gefunden Smile auch diese runde geschafft na dann auf zum Bonus Cache ... Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. September 2008 Eimis hat den Geocache gefunden

Die Serie hat uns heute stundenlang kreuz und quer und das ein oder andere Mal auch die Kirche ums Dorf geschickt. Aber alles gefunden. Zum Bonus geht es morgen.

gefunden 14. September 2008 magellan65 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache! Allerdings nicht ganz einfach zu finden. Um an den Cache heranzukommen sollte man sportlich oder zu zweit sein.

Übrigens: Mein erster Cache, den ich gesucht und gefunden habe.

gefunden 22. Juni 2008 lederschlumpf hat den Geocache gefunden

Hurra ! Wir sind durch und haben somit alle gefunden. Mal schauen, wann wir uns den Bonus Cachen....
Wir haben auch unseren Schwersten auf den Weg geschickt und können ZaphodBeeblebrox2 noch toppen: 112 kg hielt der Weg auch aus :-))
Vielen Dank für das besondere Versteck.

gefunden 20. Juni 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Gefunden war er schnell, geloggt dauerte doch ein paar Sekunden länger...
Das war der 3te der heutigen Feierabendrunde. Zur Beruhigung aller weiteren Sucher: der 'Weg' zum Cache hat heute einen 106 kg Belastungstest klaglos standgehalten !
Danke fürs Verstecken

gefunden 14. Juni 2008 edddi hat den Geocache gefunden

Sophia und Leon haben den Cache nach kurzem Suchen gefunden - vielen Dank!

gefunden 30. Mai 2008 latent treasure hat den Geocache gefunden

Unser 3. Cache der Serie. Hier fing es an zu regnen. Für den Kinderwagen hatten wir ne Regenhaube dabei, für uns jedoch nicht. Und so ging es im Eiltempo zum nächsten Cache.

nicht gefunden 03. Februar 2008 Cafemary hat den Geocache nicht gefunden

An dem haben wir, nachdem wir´s im Sommer schon mal probiert hatten, wieder vergeblich gesucht. Irgendwie wird das nichts, wir dachten, jetzt im Winter müsste der besser zu erkennen sein.

Prima, soeben noch mal die Koordinaten gecheckt, klar, den konnten wir hier (an der alten Stelle) nicht mehr finden!!! Ärgerlich!

gefunden 27. Januar 2008 Hirnauge hat den Geocache gefunden

16.45 gefunden

gefunden 07. Oktober 2007 Bursche hat den Geocache gefunden

Abschluss und "Höhepunkt" des Tages. Hatte die coin dabei, leider hat sie nicht reingepasst!
Danke für den cache!
Bursche

gefunden 03. Oktober 2007 team-afs.de hat den Geocache gefunden

Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Oktober 2007 Landser hat den Geocache gefunden

Cachetag am Feiertag mit dem team-afs.de

Haben heute die ganze Runde inklusive Bonus gemacht. Sind vom Martinsweiher über den Killenweiher zum Bifangweiher. Wirklich großartige Idee.

Wirklich sehr hoch, man braucht gute Augen, um das Früchtchen zu erspähen. 

Leider haben wir Yavin jedesmal verpasst. 

DfdC

nicht gefunden 03. Oktober 2007 Speedy&Gonzales hat den Geocache nicht gefunden

Haben versucht den als 3. Cache der Serie zu finden, haben allerdings auch mit Hilfe des verschlüsselten Hinweises das Döschen nicht gefunden.

Sind in Neufrach gestartet und sind dann vom Bifangweiher, über den Martinsweiher zum Killenweiher und wieder zurück nach Neufrach gelaufen.

gefunden 03. Oktober 2007 lanzweb hat den Geocache gefunden

Tolle Serie! Den ganzen Tag bei strahlendem Sonnenschein mit dem team-afs.de unterwegs gewesen und gefunden!

Sehr sehr fein! Danke für den Cache!

Lanzweb

gefunden 16. August 2007 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Terrain 1 (rollstuhlfahrertauglich)? Dies führte zunächst dazu, dass ich fast in der falschen Etage suchen wollte. Allerdings erinnterte ich mich daran, dass in der Beschreibung etwas von Sportlichkeit stand, und so war dann schnell klar, wo der Cache zu finden sein musste. Danke für die Abwechslung und die kurze sportliche Einlage nach dem Fußmarsch dorthin.
no trade

TFTC, Gecko_jm

gefunden 21. Juli 2007 monkey hat den Geocache gefunden

Mit Kathi, Lisa und den Hunden sind wir zum nächsten Cache, es war schnell klar wo er liegt.

Lisa und ich haben uns darum gerissen den Cache zu heben, ich war dann aber schneller. Der Behälter ist echt praktisch, vor allem wegen dem Versteck. Auch kleinere Leute ohne Begleitung können den Cache problemlos bergen.

TFTC

monkey 

gefunden 14. Juli 2007 hahusir hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Team Björn und Gast Martina. Tolle Serie, für die Bodenseepingu ein riesen Dank gebührt.
Für alle, die sich auch daran machen wollen: Abwehrmittel gegen Stechmücken/Schnaken und Bremsen unbedingt einpacken.

hahusir

Hinweis 17. Juni 2007 bodenseepingu hat eine Bemerkung geschrieben

Cache verlegt an neue Koordinate
N 47° 45.657' E 9° 16.059'

Hint angepasst - bitte aufpassen beim Bergen - geht ohne Hilfsmittel aber halbwegs sportlich sollte man sein. An der alten Koordinate findet sich übergangsweise ein Hinweis auf die neue Koordinate. Gleichzeitig Grösse geändert - ist jetzt small.

  Neue Koordinaten:  N 47° 45.657' E 009° 16.059', verlegt um 304 Meter

gefunden 12. Juni 2007 icekayaker hat den Geocache gefunden

Na also, hier habe ich mehr Glück als bei 'Martinsweiher 1', wo mein Etrex unter dem dicken Blätterdach die Orientierung verliert. War allerdings auch nicht schwierig hier, wegen der plattgetretenen Wiese. Scheint gut besucht zu sein dieser Cache, von der Wiese ist schon mehr platt als notwendig.

Das Versteck ist ja Lustig, bin gespannt wie Cache 1' versteckt ist, das probiere nochmal wenn die Wolken weg sind.

  

gefunden 03. Juni 2007 GeoGroucho hat den Geocache gefunden

Spaziergang vom Affenberg mit der Familie gemacht und plötzlich erschien auf der Topomap der Cache am Martinsweiher.

Also mit Hilfe der niedergetretenen Gräser gleich gehoben.
Was nicht so prickelnd an der Location ist: Es hat auch ein paar Lilien erwischt, die von unvorsichtigen Cachern mitgeplättet wurden. Schade.

Nichtsdestotrotz schöne Location, toller Behälter.

Danke für den Cache.

GeoGroucho

gefunden 02. Juni 2007 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Ein Auto aus Biberach in Cachenähe .... kommen wir etwa näher? Den originell verstecken Cache gleich gefunden, die blühenden Lilien (Iris?) bewundert und schnell Richtung Martinsweiher 1 losgezogen ...

Danke für den Cache, die heutige #3!

gefunden 01. Juni 2007 Snoopy & Richie hat den Geocache gefunden

Hi....

Ein bescheidener Regentag wurde durch die Weiher-Serie zu einem schönen Cache-Tag. . .

. . . und so viel Mühe hat sich da jemand gemacht!

Danke Bodenseepingu!

Mfg Snoopy & Richie

P.S. Ganz ohne die Spuren im Gras hätten wir viel viel länger gesucht!

In: ---

Out: ---

gefunden 26. Mai 2007 ATT hat den Geocache gefunden

20:43 

Abends nach Hause gekommen, diesen Cache gesehen, einen FTF gewittert,

 sofort wieder mit Junior ins Auto gesprungen und es hat noch kurz vor Sonnenuntergang geklappt- LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing FTF ( Erster Finder )

 Wir hatten die Spuren vom Bodenseepinguin im Grass noch gesehen, so frisch war der Cache.

Danke

ATT 

Bilder für diesen Logeintrag:
Abendstimmung am MartinsweiherAbendstimmung am Martinsweiher


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 45.717' E 009° 15.831'

[Zurück zum Geocache]