Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Salemer Klosterweiher - Bifangweiher 1    gefunden 35x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 10. September 2016 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

Ein sehr ungünstiges Versteck, direkt am Weg einer Gartenanlage.
Nach etwa 30 Minuten habe ich die Suche erfolglos abgebrochen.
Nur einen am Zaun angebundenen grauen Strick mit abgerissenem Ende habe ich gefunden.
Burggeist

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. August 2016, 09:00 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

Nach der ermüdenden Tour den Berg hoch kam auch noch die Sonne dazu, so das wir im Schatten der Büsche eine kurze Pause einlegen mussten.

Der Cache war dennoch schnell gehoben. Danke!

writzlpfrimpft

gefunden 26. Mai 2015, 11:14 florian.feser hat den Geocache gefunden

Zwischen einem Termin zum nächsten etwas Zeit gehabt um die Füße zu vertreten und dabei diese Dose besucht

Danke
FlorianF.&Schmälzle

gefunden 19. Januar 2014, 16:45 Jule25 hat den Geocache gefunden

Der Weg zum Cache war sehr schön, man hat eine gute Aussicht. Als wir am Ziel angekommen waren war es etwas schwer den Cache zu finden, doch man kan es schaffen. Ich persönlich würde den Cache an Leute, die gerne kleinere Spazirgänge machen, weiter empfehlen.

LachendLiebe Grüße Jule25Lachend

gefunden 01. Mai 2013 Oehni hat den Geocache gefunden

Da wir jetzt auch Opencaches suchen, möchte ich diesen Cache den wir am 01.05.2013 gefunden haben, nachloggen. Danke für den Nachlog.

Bei einer Wanderung rund um Salem auch hier vorbei gekommen. Bei schönem Wetter eine tolle Aussicht von hier oben.
Danke für den tollen Cache.

gefunden 13. September 2012 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Mein GPSr führte mich eigentlich woanders hin, aber dank des Hints wurde ich am Ende fündig. Den Motorradhelm hätte ich vorsichtshalber auf dem Kopf behalten sollen. 

tftc Uwe

gefunden 27. August 2012 lottajae hat den Geocache gefunden

Beim ersten mal nicht gefunden ... aber das zweite mal mit Hund ne Runde und da vorbei: GEFUNDEN!!!

gefunden 01. April 2012 Dark Tim hat den Geocache gefunden

Nach Kurzer Suche gefunden - viele Muggels waren unterwegs.

Out : Swissair

In: Glücksbringer

Bleistift ist defekt - Spitzer oder Messer mitbringen

gefunden 16. März 2012 Bodensee Falken hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit kleinen Schätzen.

gefunden 17. September 2011 OhfoRoad hat den Geocache gefunden

Hallo

Auf meinem Cacherurlaub geloggt.

Grüße aus Mittelfranken

  Neue Koordinaten:  N 47° 45.578' E 009° 16.894', verlegt um 8 Meter

gefunden 26. April 2011 TheGreeny hat den Geocache gefunden

Cooler cash, sehr einfach zu finden - mussten etwas aufpassen, bei sonnigem Wetter sind viel Muggel unterwegs

gefunden 11. April 2011 snowdog522 hat den Geocache gefunden

Logeintrag 6.4.11 um 17Uhr, Juhu, gefunden und die Suche geht weiter wir haben die Cahes um die Weiher miteinander verbunden.

Danke Snowdog522 (statt511)

gefunden 11. August 2010 Medienbaer hat den Geocache gefunden

Auf schöner Radtour gut gefunden
IN: Wachsmalstifte
OUT: Notizklammer
TFTC, Medienbär und Familie

gefunden 29. Juni 2010 arbor95 hat den Geocache gefunden

#1340 2010-06-29 vor 22:20
Bei dem kleinen Hügel noch mal ins Schwitzen gekommen.
DfdC sagt araber95

gefunden 27. Juli 2009 Bubies hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde um 11:08 Uhr geloggt.

out: 3 Geldstücke
in: Heftklammern, Anstecker, Uhr

LG - Team Bubies

PS: Haben die Logbuchtüte gewechselt, da sie ein Loch hatte.

gefunden 21. Mai 2009 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Am Abend eines schönen Cacher-Tages noch schnell gesucht, gefunden und geloggt Smile. Ein schönes Plätzchen, obwohl ich beim Loggen von vielen neugierigen Augen beobachtet wurde Cool.

Herzlichen Dank
Dagobert2010

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. April 2009 Alexiel hat den Geocache gefunden

Alexiel und Zeppelin 79 haben den cache gefunden Wink Sehr schöne runde vielen Dank dafür

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. April 2009 dani1810 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Wanderung zusammen mit racaku, beabär PCA und meinen Großeltern gut und sachnell gefunden.

TFTC dani1810

gefunden 19. September 2008 Eimis hat den Geocache gefunden

Die Serie hat uns heute stundenlang kreuz und quer und das ein oder andere Mal auch die Kirche ums Dorf geschickt. Aber alles gefunden. Zum Bonus geht es morgen.

gefunden 20. Juni 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Der erste der heutigen Feierabendrunde. Natürlich von der falschen Seite angegangen, aber irgendwie trotzdem hingekommen. Dank Hint schnell gefunden, geloggt und dann die Aussicht genossen. Danke fürs Verstekcen.

gefunden 30. Mai 2008 latent treasure hat den Geocache gefunden

Gegen 13 Uhr haben wir heute mit Baby im Kinderwagen die Klosterweiher-Serie gestartet. Bei der Reihenfolge haben wir uns an die Empfehlung aus dem Bonuslog von "Der Grillmeister & die Korbmacherin" gehalten.
Dieser Cache war bei noch heißem Sommerwetter schnell gefunden.

gefunden 01. Januar 2008 sixbumblebees hat den Geocache gefunden

Am Neujahrsmittag beide Weiher umrundet. Sehr schöne Gegend. Cache schnell gefunden und an nahegelegener Bankin Ruhe begutachtet.

 IN: Würfel

OUT: Schwarzes Pferd 

Viele Grüsse von den sixbumblebees 

gefunden 24. November 2007 TheBiber hat den Geocache gefunden

Sehr schön gelegener Cache. Gerade für Familien zu empfehlen, da es eine einfache und schöne Strecke ist. Für die Kinder ist das kleine Wildgehege sehr interessant!!!

Out: Anhänger Zeppelin/Bleistiftspitzer
In: Kleines Flugzeug/Büffel

gefunden 27. Oktober 2007 Die Steinschnüffler hat den Geocache gefunden

Da wir heute noch nicht genug hatten, dachten wir uns da könnten wir doch noch die Salemer Weiherreihe anfangen.
Gedacht, getan.
Vielen Dank für den Cache

Es grüssen
Die Steinschnüffler  8)
no trade

gefunden 03. Oktober 2007 team-afs.de hat den Geocache gefunden

Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Oktober 2007 Landser hat den Geocache gefunden

Cachetag am Feiertag mit dem team-afs.de

Haben heute die ganze Runde inklusive Bonus gemacht. Sind vom Martinsweiher über den Killenweiher zum Bifangweiher. Wirklich großartige Idee.

Leider haben wir Yavin jedesmal verpasst. 

DfdC

gefunden 03. Oktober 2007 Speedy&Gonzales hat den Geocache gefunden

Haben den als ersten Cache der Serie gefunden. Sind in Neufrach gestartet und sind dann vom Bifangweiher, über den Martinsweiher zum Killenweiher und wieder zurück nach Neufrach gelaufen.

gefunden 03. Oktober 2007 lanzweb hat den Geocache gefunden

Tolle Serie! Den ganzen Tag bei strahlendem Sonnenschein mit dem team-afs.de unterwegs gewesen und gefunden!

Sehr sehr fein! Danke für den Cache!

Lanzweb

gefunden 16. August 2007 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Bifangweiher2 zum Martinsweiher war auch dieser Cache schnell gehoben.
no trade

TFTC, Gecko_jm

gefunden 03. August 2007 MuKSoft-Team hat den Geocache gefunden

Nette Runde um den Weiher. Bei schönem Wetter gut und schnell gefunden.

No Trade

TB Taubes Nüsschen dagelassen

TFTC Marianne (eine hälfte des Teams) mit dem Windhund-Team

gefunden 25. Juni 2007 monkey hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, schnell gefunden.

Mein erster Cache ohne bodenseepingu, der war arbeiten.

Dafür hatte ich Uschi+ Hunde im Schlepptau.

TFTC

monkey 

gefunden 13. Juni 2007 icekayaker hat den Geocache gefunden

Cache gleich gefunden, dann konnten wir eine Weile lang 2 Füchse bei der Mausjagt beobachten. Sehr schön hier.

Danke für den Cache. 

gefunden 10. Juni 2007 ATT hat den Geocache gefunden

11:15

Schönes "Relaxplätzchen".

 in: Kreisel

Out: Baum

Danke

ATT 

gefunden 05. Juni 2007 Cafemary hat den Geocache gefunden

Den haben wir heute auf einer Radtour als ersten und dann leider auch einzigen Cache gefunden.
OUT: Taschenlampe
IN: Clown

gefunden 02. Juni 2007 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Vom Parkplatz kommend eine Bifang-Peilung erledigt, dann aber doch erst hierhergekommen. Dank handgekritzeltem Hint etwas länger gesucht und herausgefunden, daß Allgaier & Jack_BC vor uns hier waren. Leider bleib unser Versuch per PMR Kontakt aufzunehmen erfolglos - vorerst

Rein: Minitaschenlampe, Tütchen fürs Logbuch
Raus: Plakette Reichstag

Toller Ort, klasse Aussicht, vielen Dank für den Cache!

gefunden 01. Juni 2007 Snoopy & Richie hat den Geocache gefunden

Hi....

Ein bescheidener Regentag wurde durch die Weiher-Serie zu einem schönen Cache-Tag.

Gefunden! Danke !

Mfg Snoopy & Richie

In: Seelöwe aus Rehrevier

Out: Auto

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 45.582' E 009° 16.890'

[Zurück zum Geocache]