Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Faistenauer Schafberg    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. September 2011 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei einem wunderschönen Frühherbsttag ging es hinauf auf den Faistenauer Schafberg. Natürlich war an diesem Sonntag auf dem Gipfel viel los. Aber der Cache war so versteckt, daß man ihn auch an einem solchen Tag gut heben konnte.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

25.09.11 12:07

gefunden 15. August 2007 Samuel9999 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Wanderung war um 08.00 Uhr am Gipfel und habe lange alleine denn schönen Ausblick genossen. Beim Abstieg kamen aber schon einige Wanderere entgegen.

Danke für die schöne Tour
Gruss Christian

in- ausländische Münze
out -Stein

gefunden 09. Juni 2007 salzkammergut hat den Geocache gefunden

Nach dem Zwölferhorn über die Pillsteinalm zur Schafbergalm, wo das Rad wieder deponiert wurde. Am Gipfel war ich ganz allein und der Cache war schnell gefunden.
Auch der Faistenauer Schafberg bietet eine sehr schöne Aussicht - schon sehr lange her, daß ich hier war. TFTC.

[Zurück zum Geocache]