Recherche de Waypoint : 

Logs pour Faistenauer Schafberg    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

disponible 29. septembre 2020 npg a maintenu la géocache

Note La description de géocache est obsolète. 11. août 2019 following a écrit une note

Die Dose ist geschrumpft, gesucht wird nun ein Micro

trouvé 20. juillet 2018 Dra_gon trouvé la géocache

Im Zuge der Tupper-Runde den Gipfel erklommen und eine wunderbare Aussicht genossen.

TftC Dra_gon

trouvé 26. juin 2016 Eagle_ trouvé la géocache

Das ist eine sehr schöne Gegend. Auch wenn heute keine Aussicht war wegen dichtem Nebels und Nieselregen habe ich die kombinierte MTB und Wander Tour hier herauf sehr genossen.

Gestartet bin ich unten in St. Gilgen, damit es sich auch wirklich auszahlt. Zusammen mit den Abstechern zu dem Faistenauer Schafberg und dem Rannberg ist es dann eine schöne Tagestour mit gut über 1.500 Höhenmeter geworden. Mit dem Rannberg waren es dann doch volle 50 Mysteries an einem Tag.

Die Almhütten sind sehr schön und sehr gastfreundlich.

Herzlichen Dank für den Cache

In: 3 Travel Bugs

trouvé 16. avril 2016 Traunstein trouvé la géocache

Unterwegs auf der Tupperrunde konnte ich nicht widerstehen und wanderte auch hier herauf. Heute nicht alleine, das war klar. Rauf und rauf, da kommt schon der Himmel durch, immer noch kein Kreuz zu sehen, dann ging es noch ein kurzes Stück im Schnee und da war dann endlich das Gipfelkreuz. Ein prima Aussicht hat man von hier heroben. Schneemenge war am final gnädig, und wir konnten das Doserl rasch finden.
TFTC
Traunstein

trouvé 04. septembre 2015 nrohcs trouvé la géocache

bei unserem tagesausflug auch diese dose gefunden.
TFTC

trouvé 25. septembre 2011 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Bei einem wunderschönen Frühherbsttag ging es hinauf auf den Faistenauer Schafberg. Natürlich war an diesem Sonntag auf dem Gipfel viel los. Aber der Cache war so versteckt, daß man ihn auch an einem solchen Tag gut heben konnte.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

25.09.11 12:07

trouvé 15. août 2007 Samuel9999 trouvé la géocache

Sehr schöne Wanderung war um 08.00 Uhr am Gipfel und habe lange alleine denn schönen Ausblick genossen. Beim Abstieg kamen aber schon einige Wanderere entgegen.

Danke für die schöne Tour
Gruss Christian

in- ausländische Münze
out -Stein

trouvé 09. juin 2007 salzkammergut trouvé la géocache

Nach dem Zwölferhorn über die Pillsteinalm zur Schafbergalm, wo das Rad wieder deponiert wurde. Am Gipfel war ich ganz allein und der Cache war schnell gefunden.
Auch der Faistenauer Schafberg bietet eine sehr schöne Aussicht - schon sehr lange her, daß ich hier war. TFTC.

[Retour à la géocache]