Recherche de Waypoint : 

Logs pour ??? Der Superpapagei    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 2x

Note 23. juin 2007 Shelby Tuckerman a écrit une note

Der Cache wurde bis auf weiteres entfernt. Eine neue, schöne Runde im Deichvorland/ Rheinbogen ist in Bearbeitung.Cool

Note 19. juin 2007 Oli a écrit une note

Hallo,

der Geocache liegt wohl sehr nah bei "In den Kämpen I" (OC285E)

Kannst du den Geocache bitte ein wenig verlegen, damit der Abstand zu den Stationen größer wird?
Falls das nicht möglich ist bitte deinen Geocache wieder entfernen ... ist sehr verwirrend wenn 2 Geocaches zu nah beieinander sind.

Danke & schöne Grüße,
Oliver

trouvé 19. juin 2007 oxymorona trouvé la géocache

Der Cache benutzt 90% meiner Wegstrecke aus dem Cache "In den Kämpen I". Dazu noch 3 meiner Stationen. Das geht so nicht! Habe den Cache ohne Probleme gefunden, Er liegt ein paar Meter vor meinem alten 2ten Finale (In den Kämpen I) entfernt.

Habe den Coin und TB vor dem Überleben geretet!

TFTC ... oxymorona

trouvé 27. mai 2007 paddelsamson trouvé la géocache

#502
***Ärstär***

Eine schöne Runde, nur bin ich fast an dem Muttertag vorbeispaziert, dabei jedoch nochmal die Aufgabenbeschreibung gelesen und - siehe da. An der letzten Station musste ich dann ein wenig grübeln,  der Final hingegen war schnell gefunden. Der Regen hat mich dann beim loggen auch gefunden, wie gut, dass ich wetterfest angezogen war!  Dem Lost Place sieht man nicht mehr viel an, wie gut, daß man als Nicht-Monheimer aufgeklärt wird.

Vielen Dank für den Cache.

In: TB, Coin (kommen wohl schnell weiter)
Out: nix

[Retour à la géocache]