Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weekend Feeling    gefunden 49x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Februar 2014 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Ja mei !!!!! Was hab ich den da für uraltes Zeug im Ordner ! 
Aber wir haben den Cache gefunden, und nach einigen Minuten Suche, zuhause auch den Owner ausfindig gemacht!!!
Dose natürlich immer noch kaputt ( Deckel ) Inhalt momentan trocken, aber Logbuch zusammengeklumpt und nicht gelesen. Wir haben neuen Logstreifen in einer Plastiktüte eingelegt. ( Inhalt : Stift und Feuerzeug wurden nicht getestet, da eklig ) Versteht mich nicht falsch, ich will mich nicht beschweren, ist ja archiviert. 
Ich bin aber ein Fan von Archivierten, deshalb freu ich mich natürlich !
Vielleicht bringt doch mal wieder jemand eine große Tüte oder eine neue Dose mit. Wäre schön !!
Out : Krabbe
In : Magnet-Apfel

OC-Team archiviert 27. Oktober 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 15. September 2013 xxy hat den Geocache gefunden

Hallo,

ich habe den Cache gefunden, aber die Box hat leider noch niemand ausgetauscht.

gefunden 02. April 2013 kaetzacoatl hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck,

aber die Dose ist beschädigt und das Logbuch ist total nass.

gefunden 28. Oktober 2012 lars311 hat den Geocache gefunden

Genau wie den anderen Cache "Der Steg" schnell gefunden.

Schade das es hier nicht noch mehr Caches gibt.

gefunden 07. Oktober 2012 Bergische Biberbande hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck an einem wundervollen Ort. Beim Wandern vom Steg aus

Richtung Muhr am See gefunden.

Vielen Dank fürs Zeigen sagt die Bergische Biberbande.

gefunden 25. September 2012 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

25 September 2012 11:53:00

Nachdem ich mir auf der nahen Bank eine kleine Brotzeit [:D] gegönnt hatte, macht ich mich gestärkt auf die Suche und konnte mich nach kurzer Zeit im Logbuch verewigen.

Danke fürs Verstecken und Grüße aus dem Kreis Offenbach

[blue][b]Coolmonkey[/b][/blue]
______________________
Der [red][b]Weg[/b][/red] ist [red][b]mein Ziel[/b][/red] [:D]

gefunden 12. August 2012 Cinderella hat den Geocache gefunden

Haben heute unseren ersten Cache gefunden, haben uns sehr gefreut und 2 Sachen hineingelegt. Sehr muggelträchtig, konnten aber unauffällig den Cache bergen.

gefunden 09. August 2012, 14:30 Polly Zist hat den Geocache gefunden

Eine schönes Plätzchen. Auf einer Runde um den Altmühlsee gut gefunden.
Dankeschön.

Polly Zist

Log von GC übertragen mit Hilfe von cmanager 0.2

gefunden 17. Juli 2012 Naselix hat den Geocache gefunden

Sehr muggelgefährdeter Cache, machts richtig spannend!

gefunden 17. Juli 2012 asche2 hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Muggel unauffällig gelogt. Schöner Standort.

TftC

gefunden 12. Juni 2012 banabsi hat den Geocache gefunden

schöner platz; war leicht zu findenLachend

gefunden 30. April 2012 moomin crew hat den Geocache gefunden

12:25 moomin crew

Bei herrlichem Sonnenschein gleich gefunden.

TB hinterlassen.

Maria, Sissi und Peter

gefunden 14. April 2012 Chrisn67 hat den Geocache gefunden

War schön einfach.

gefunden 05. November 2011 Dombacher hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Herbstwanderung rund um den Altmühlsee schnell gefunden.

Schönes Versteck! Lächelnd

gefunden 14. August 2011 mcmn1234 hat den Geocache gefunden

Toller Platz mit absoluter Ruhe - mit Ausnahme der vorbeifahrenden Radfahrer - Sehr Muggelträchtiger Ort.

TFTC sagen M + C

gefunden 06. August 2011 Obi-Wan-Kenico hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden. DFDCZunge raus

gefunden 03. August 2011 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg zum Auto konnten wir diesen noch einsammeln. In einem freien Moment gings ins Gebüsch zum Loggen. Die TBs sind alle nicht drin. Somit haben wir auch nix dagelassen.

gefunden 27. September 2010 gneisl hat den Geocache gefunden

War nicht am Wochenende, sondern Montag. In aller Ruhe ohne Muggels gefunden.

gefunden 27. September 2010 stonehunter hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Spaziergang schnell gefunden :) Heute ausnahmsweise muggelfreie Zone :)

gefunden 19. September 2010 geo-pate hat den Geocache gefunden

16:30

Heute haben wir einen Ausflug zum Altmühlsee gemacht. Auf unserem Weg zur Vogelinsel wollten wir diesen Cache heben. Leider hatten die Muggels kein Einsehen mit uns. Die nahe Bank war bevölkert und auch sonst herrschte reger Betrieb. Einen kurzen Blick haben wir riskiert und die Dose auch schon erspäht. Wir beschlossen aber später nochmal zu kommen. So zählten wir erst die Brücken der Vogelinsel und konnten dann auf dem Rückweg erfolgreich zugreifen.

No trade und
Danke für den Cache

Es grüßt der geo-pate

gefunden 25. Mai 2010 kassantja hat den Geocache gefunden

Bei nem Spaziergang fix mit eingeheimst.

Aber auch schon in der Früh waren einige Muggels unterwegs.

 

Lg

Kass & Andy

gefunden 19. Februar 2010 EWU1802 hat den Geocache gefunden

IM Urlaub bei Kälte schnell gefunden.

Grüße aus dem Sauerland

DFDC

gefunden 26. Dezember 2009 famila hat den Geocache gefunden

Schönstes Feiertagswetter, ideal für einen kurzen Spaziergang am See. Leider waren wir nicht die einzigen mit dieser grandiosen Idee, und so mussten wir recht lange auf einen muggelfreien Moment warten. Dann war die Dose schnell geborgen.

 

In: Schmetterling

Out: Nix (war ja nicht viel drin....)

 

Danke sagt famila

gefunden 01. September 2009 daredevilgps hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

 

Danke.

gefunden 02. August 2009 Stanmaja hat den Geocache gefunden

schneller Fund am Sonntagnachmittag trotz vieler Muggels

leider war kein TB mehr drin

gruß msfsts

gefunden Empfohlen 29. Juli 2009 Geobatzi hat den Geocache gefunden

Cache muggelfrei gehoben.

In: 2 Anstecker
Out: Figur

TFTC Geobatzi

gefunden 31. Mai 2009 blindgaenger hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter war wirklich sehr viel los! Aber bis zur "Menschenflaute" haben wir halt auf der Bank gewartet. :)

gefunden 30. Mai 2009 RadioLunaTeam hat den Geocache gefunden

Haben wir "mal eben" auf dem Nachhauseweg von anderen Caches aufgegabelt. Klasse Cache, wenn nicht die vielen Muggels wären ;-)

TFTC
IN: Aufkleber

gefunden 26. März 2009 ARG0S hat den Geocache gefunden

Hallo,

schon von 10 Meter Entfernung gesehen war sicher vom Sturm aufgedeckt.

Wenig Muggel und trocken war es heute also ideal für den kleinen Rundgang.

 

Out: Wagenchip

In: geheimnisvoller Chip Laughing

 

Danke

Jürgen 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Dezember 2008 Donphisi hat den Geocache gefunden

Silvester 08, 16:15

Bei sonniger Kälte gefunden und nach vielen Muggels geborgen.

In: Sicherung 10A

Out: Knicklichter

gefunden 16. November 2008 Struppi4 hat den Geocache gefunden

Wir haben den Geocache gefunden L+R+F+S

gefunden 28. September 2008 Die3 hat den Geocache gefunden

Bei sehr hohem Muggelaufkommen gefunden.

Vielen Dank für's zeigen sagen: Die3

 

gefunden 22. September 2008 ChrisKaro hat den Geocache gefunden

GEFUNDENLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Juli 2008 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

21:00
Sofort gefunden, keine Muggel. Die Tarnung war etwas spärlich.
TFTC
no trade

gefunden 08. Juni 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Gleich der erste auf unserer Altmühlsee/Brombachsee Motorradrunde. Der Cache lag leider völlig offen und bereits vom Weg aus sichtbar da...haben ihn wieder so gut es ging versteckt (sicher auch da wo er hingehört).

IN: TB Flip-Flop
Out: Nix

TFTC
Die Woodcrawlers

gefunden 24. Mai 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

16:00 Bei schönstem Sonnenanbeterwetter in einem (hoffentlich) unbeobachteten Moment zugeschlagen.
TFTC

gefunden 17. Mai 2008 reindeer hat den Geocache gefunden

Cache 10 von 19 auf unserer 300-km-Radtour durch das Altmühltal von Rothenburg nach Kelheim.
Ein schöner Zwischenstopp, an dem wir dieses nette Feeling genießen konnten.
Der Cache war jedenfalls ordentlich getarnt und so haben wir ihn auch wieder hinterlassen. Ich weiß auch nicht, wieso er schon einen Tag später wieder ohne Tarnung war.
OUT: Ikeableistift - Sputnik 1
Vielen Dank sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 12. April 2008 Tiefflieger hat den Geocache gefunden

super schnell gefunden...

zuerst Muggels von rechts, dann von links usw... ging bestimmt 20min so ;)

 

Das schlimme, ich bin scho so oft dran vorbei gejagd... aber diesmal hab ich ihn als GEOCACHER gehoben 

gefunden 23. Februar 2008 The New Cachers hat den Geocache gefunden

bei "schönem" Wetter die Aussicht genossen und den Cache gehoben.
Die Biber leisten da ja ganze Arbeit!

IN: Anhänger
OUT: Magnet

TFTC

gefunden 03. Februar 2008 tham hat den Geocache gefunden

Es war zu schönes Wetter. Deshab waren exrem viele Muggels unterwegs. 

 

Out: Milhouse

In: weiß ich nicht mehr 

gefunden 30. Dezember 2007 Wuhler hat den Geocache gefunden

Schöner Cache! gefunden mit FCB!

Trotz kaltem Wetter viele Muggels! Liefen danach über den gefrorenen See! Cool!

in: Schlüsselband

out: Travelbug! Geht an die Ostsee!

gefunden 08. Dezember 2007 hansi5 hat den Geocache gefunden

Interessante Suche mit zwei Kindern. Danke! Gefunden von Hannah (7).
Out: Schluesselanhaenger Leo
In: Magnetherz

gefunden 02. September 2007 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Auch bei schlechtem Wetter extrem muggelig. Etwas liebloses Versteck. Ohne Problem gefunden.

Vielen Dank sagen
[b]gpsinvain[/b]

No trade

gefunden 05. August 2007 geofranky hat den Geocache gefunden

Sehr schnell zusammen mit Uferblume bei unserer kleinen und sehr schönen Radtour gefunden [:)] Beim verstecken mußten wir auf eine kleine Muggelpause warten.

Danke für den Cache!

gefunden 29. Juli 2007 alea iacta est hat den Geocache gefunden

Habe heute den Cache gefunden.

Danke, hat Spaß gemacht und die Gegend ist toll (das Wetter war´s weniger, hat aber die Muggelmenge entscheidend verringert...)  

Gruß v. Imme

out: Moosgummi-Seepferdchen

in: Plastikfußballer 

gefunden 27. Juni 2007 utastor hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden, bei "Muggelfeindlichem" Wetter ein schöner Spaziergang!

out: Käfer

in:   Hexe 

gefunden 25. Juni 2007 Steffl40 hat den Geocache gefunden

Hab' das Cache am 24.06.2007 um 16:05 gefunden und geloggt.

IN: Schlotfeger - Figur

OUT: Denken mit Orwell - Büchlein

Wir haben eine Radtour gedreht und auch zuerst das Seeufer Gern - Cache gesucht - aber nicht gefunden. Dies ist also mein erstes gefundenes Cache. Danke für's verstecken. Viele Grüße an alle Cacher.

SteffL 40

 

gefunden 17. Juni 2007 Burton_X hat den Geocache gefunden

Anlaesslich eines familienfestbedingten Ausflugs in die Gegend mal vorbeigeschaut. Lanschaftlich super schoen, allerdings bei traumhaften Sommerwetter wie heute ueberall Muggels...

OUT: Schluesselband

IN:  VW Kaefer Cabrio

gefunden 13. Juni 2007 zorest hat den Geocache gefunden

Am neuen Cache von chripa, Seeufer Gern, war zu viel Baggerarbeiten, so sind wir erst mal zu Weekend Feeling geradelt. Der Pausenplatz war bei unserer Ankunft besetzt, gut, dann halt kurz warten. Als die Luft rein war konnten wir schnell zugreifen, loggen und wieder zurück nach Gern fahren.
Danke für den Cache.
In: Travel-Game mit Magnete
Out: GC-Aufkleber

[Zurück zum Geocache]