Waypoint search: 

Log entries for Weekend Feeling    Found 49x Not found 0x Note 0x

Found 25 February 2014 The New Hunters found the geocache

Ja mei !!!!! Was hab ich den da für uraltes Zeug im Ordner ! 
Aber wir haben den Cache gefunden, und nach einigen Minuten Suche, zuhause auch den Owner ausfindig gemacht!!!
Dose natürlich immer noch kaputt ( Deckel ) Inhalt momentan trocken, aber Logbuch zusammengeklumpt und nicht gelesen. Wir haben neuen Logstreifen in einer Plastiktüte eingelegt. ( Inhalt : Stift und Feuerzeug wurden nicht getestet, da eklig ) Versteht mich nicht falsch, ich will mich nicht beschweren, ist ja archiviert. 
Ich bin aber ein Fan von Archivierten, deshalb freu ich mich natürlich !
Vielleicht bringt doch mal wieder jemand eine große Tüte oder eine neue Dose mit. Wäre schön !!
Out : Krabbe
In : Magnet-Apfel

OC-Team Archived 27 October 2013 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 15 September 2013 xxy found the geocache

Hallo,

ich habe den Cache gefunden, aber die Box hat leider noch niemand ausgetauscht.

Found 02 April 2013 kaetzacoatl found the geocache

Schönes Versteck,

aber die Dose ist beschädigt und das Logbuch ist total nass.

Found 28 October 2012 lars311 found the geocache

Genau wie den anderen Cache "Der Steg" schnell gefunden.

Schade das es hier nicht noch mehr Caches gibt.

Found 07 October 2012 Bergische Biberbande found the geocache

Ein schönes Versteck an einem wundervollen Ort. Beim Wandern vom Steg aus

Richtung Muhr am See gefunden.

Vielen Dank fürs Zeigen sagt die Bergische Biberbande.

Found 25 September 2012 Coolmonkey found the geocache

25 September 2012 11:53:00

Nachdem ich mir auf der nahen Bank eine kleine Brotzeit [:D] gegönnt hatte, macht ich mich gestärkt auf die Suche und konnte mich nach kurzer Zeit im Logbuch verewigen.

Danke fürs Verstecken und Grüße aus dem Kreis Offenbach

[blue][b]Coolmonkey[/b][/blue]
______________________
Der [red][b]Weg[/b][/red] ist [red][b]mein Ziel[/b][/red] [:D]

Found 12 August 2012 Cinderella found the geocache

Haben heute unseren ersten Cache gefunden, haben uns sehr gefreut und 2 Sachen hineingelegt. Sehr muggelträchtig, konnten aber unauffällig den Cache bergen.

Found 09 August 2012, 14:30 Polly Zist found the geocache

Eine schönes Plätzchen. Auf einer Runde um den Altmühlsee gut gefunden.
Dankeschön.

Polly Zist

Log von GC übertragen mit Hilfe von cmanager 0.2

Found 17 July 2012 Naselix found the geocache

Sehr muggelgefährdeter Cache, machts richtig spannend!

Found 17 July 2012 asche2 found the geocache

Trotz vieler Muggel unauffällig gelogt. Schöner Standort.

TftC

Found 12 June 2012 banabsi found the geocache

schöner platz; war leicht zu findenLachend

Found 30 April 2012 moomin crew found the geocache

12:25 moomin crew

Bei herrlichem Sonnenschein gleich gefunden.

TB hinterlassen.

Maria, Sissi und Peter

Found 14 April 2012 Chrisn67 found the geocache

War schön einfach.

Found 05 November 2011 Dombacher found the geocache

Bei einer schönen Herbstwanderung rund um den Altmühlsee schnell gefunden.

Schönes Versteck! Lächelnd

Found 14 August 2011 mcmn1234 found the geocache

Toller Platz mit absoluter Ruhe - mit Ausnahme der vorbeifahrenden Radfahrer - Sehr Muggelträchtiger Ort.

TFTC sagen M + C

Found 06 August 2011 Obi-Wan-Kenico found the geocache

Heute schnell gefunden. DFDCZunge raus

Found 03 August 2011 Atomy & Latius found the geocache

Auf dem Rückweg zum Auto konnten wir diesen noch einsammeln. In einem freien Moment gings ins Gebüsch zum Loggen. Die TBs sind alle nicht drin. Somit haben wir auch nix dagelassen.

Found 27 September 2010 gneisl found the geocache

War nicht am Wochenende, sondern Montag. In aller Ruhe ohne Muggels gefunden.

Found 27 September 2010 stonehunter found the geocache

Nach kurzem Spaziergang schnell gefunden :) Heute ausnahmsweise muggelfreie Zone :)

Found 19 September 2010 geo-pate found the geocache

16:30

Heute haben wir einen Ausflug zum Altmühlsee gemacht. Auf unserem Weg zur Vogelinsel wollten wir diesen Cache heben. Leider hatten die Muggels kein Einsehen mit uns. Die nahe Bank war bevölkert und auch sonst herrschte reger Betrieb. Einen kurzen Blick haben wir riskiert und die Dose auch schon erspäht. Wir beschlossen aber später nochmal zu kommen. So zählten wir erst die Brücken der Vogelinsel und konnten dann auf dem Rückweg erfolgreich zugreifen.

No trade und
Danke für den Cache

Es grüßt der geo-pate

Found 25 May 2010 kassantja found the geocache

Bei nem Spaziergang fix mit eingeheimst.

Aber auch schon in der Früh waren einige Muggels unterwegs.

 

Lg

Kass & Andy

Found 19 February 2010 EWU1802 found the geocache

IM Urlaub bei Kälte schnell gefunden.

Grüße aus dem Sauerland

DFDC

Found 26 December 2009 famila found the geocache

Schönstes Feiertagswetter, ideal für einen kurzen Spaziergang am See. Leider waren wir nicht die einzigen mit dieser grandiosen Idee, und so mussten wir recht lange auf einen muggelfreien Moment warten. Dann war die Dose schnell geborgen.

 

In: Schmetterling

Out: Nix (war ja nicht viel drin....)

 

Danke sagt famila

Found 01 September 2009 daredevilgps found the geocache

Schnell gefunden.

 

Danke.

Found 02 August 2009 Stanmaja found the geocache

schneller Fund am Sonntagnachmittag trotz vieler Muggels

leider war kein TB mehr drin

gruß msfsts

Found Recommended 29 July 2009 Geobatzi found the geocache

Cache muggelfrei gehoben.

In: 2 Anstecker
Out: Figur

TFTC Geobatzi

Found 31 May 2009 blindgaenger found the geocache

Bei dem schönen Wetter war wirklich sehr viel los! Aber bis zur "Menschenflaute" haben wir halt auf der Bank gewartet. :)

Found 30 May 2009 RadioLunaTeam found the geocache

Haben wir "mal eben" auf dem Nachhauseweg von anderen Caches aufgegabelt. Klasse Cache, wenn nicht die vielen Muggels wären ;-)

TFTC
IN: Aufkleber

Found 26 March 2009 ARG0S found the geocache

Hallo,

schon von 10 Meter Entfernung gesehen war sicher vom Sturm aufgedeckt.

Wenig Muggel und trocken war es heute also ideal für den kleinen Rundgang.

 

Out: Wagenchip

In: geheimnisvoller Chip Laughing

 

Danke

Jürgen 

Found 31 December 2008 Donphisi found the geocache

Silvester 08, 16:15

Bei sonniger Kälte gefunden und nach vielen Muggels geborgen.

In: Sicherung 10A

Out: Knicklichter

Found 16 November 2008 Struppi4 found the geocache

Wir haben den Geocache gefunden L+R+F+S

Found 28 September 2008 Die3 found the geocache

Bei sehr hohem Muggelaufkommen gefunden.

Vielen Dank für's zeigen sagen: Die3

 

Found 22 September 2008 ChrisKaro found the geocache

GEFUNDENLaughing

Found 05 July 2008 Captain Crunch found the geocache

21:00
Sofort gefunden, keine Muggel. Die Tarnung war etwas spärlich.
TFTC
no trade

Found 08 June 2008 Woodcrawlers found the geocache

Gleich der erste auf unserer Altmühlsee/Brombachsee Motorradrunde. Der Cache lag leider völlig offen und bereits vom Weg aus sichtbar da...haben ihn wieder so gut es ging versteckt (sicher auch da wo er hingehört).

IN: TB Flip-Flop
Out: Nix

TFTC
Die Woodcrawlers

Found 24 May 2008 RudiRüssel found the geocache

16:00 Bei schönstem Sonnenanbeterwetter in einem (hoffentlich) unbeobachteten Moment zugeschlagen.
TFTC

Found 17 May 2008 reindeer found the geocache

Cache 10 von 19 auf unserer 300-km-Radtour durch das Altmühltal von Rothenburg nach Kelheim.
Ein schöner Zwischenstopp, an dem wir dieses nette Feeling genießen konnten.
Der Cache war jedenfalls ordentlich getarnt und so haben wir ihn auch wieder hinterlassen. Ich weiß auch nicht, wieso er schon einen Tag später wieder ohne Tarnung war.
OUT: Ikeableistift - Sputnik 1
Vielen Dank sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Found 12 April 2008 Tiefflieger found the geocache

super schnell gefunden...

zuerst Muggels von rechts, dann von links usw... ging bestimmt 20min so ;)

 

Das schlimme, ich bin scho so oft dran vorbei gejagd... aber diesmal hab ich ihn als GEOCACHER gehoben 

Found 23 February 2008 The New Cachers found the geocache

bei "schönem" Wetter die Aussicht genossen und den Cache gehoben.
Die Biber leisten da ja ganze Arbeit!

IN: Anhänger
OUT: Magnet

TFTC

Found 03 February 2008 tham found the geocache

Es war zu schönes Wetter. Deshab waren exrem viele Muggels unterwegs. 

 

Out: Milhouse

In: weiß ich nicht mehr 

Found 30 December 2007 Wuhler found the geocache

Schöner Cache! gefunden mit FCB!

Trotz kaltem Wetter viele Muggels! Liefen danach über den gefrorenen See! Cool!

in: Schlüsselband

out: Travelbug! Geht an die Ostsee!

Found 08 December 2007 hansi5 found the geocache

Interessante Suche mit zwei Kindern. Danke! Gefunden von Hannah (7).
Out: Schluesselanhaenger Leo
In: Magnetherz

Found 02 September 2007 gpsinvain found the geocache

Auch bei schlechtem Wetter extrem muggelig. Etwas liebloses Versteck. Ohne Problem gefunden.

Vielen Dank sagen
[b]gpsinvain[/b]

No trade

Found 05 August 2007 geofranky found the geocache

Sehr schnell zusammen mit Uferblume bei unserer kleinen und sehr schönen Radtour gefunden [:)] Beim verstecken mußten wir auf eine kleine Muggelpause warten.

Danke für den Cache!

Found 29 July 2007 alea iacta est found the geocache

Habe heute den Cache gefunden.

Danke, hat Spaß gemacht und die Gegend ist toll (das Wetter war´s weniger, hat aber die Muggelmenge entscheidend verringert...)  

Gruß v. Imme

out: Moosgummi-Seepferdchen

in: Plastikfußballer 

Found 27 June 2007 utastor found the geocache

Gleich gefunden, bei "Muggelfeindlichem" Wetter ein schöner Spaziergang!

out: Käfer

in:   Hexe 

Found 25 June 2007 Steffl40 found the geocache

Hab' das Cache am 24.06.2007 um 16:05 gefunden und geloggt.

IN: Schlotfeger - Figur

OUT: Denken mit Orwell - Büchlein

Wir haben eine Radtour gedreht und auch zuerst das Seeufer Gern - Cache gesucht - aber nicht gefunden. Dies ist also mein erstes gefundenes Cache. Danke für's verstecken. Viele Grüße an alle Cacher.

SteffL 40

 

Found 17 June 2007 Burton_X found the geocache

Anlaesslich eines familienfestbedingten Ausflugs in die Gegend mal vorbeigeschaut. Lanschaftlich super schoen, allerdings bei traumhaften Sommerwetter wie heute ueberall Muggels...

OUT: Schluesselband

IN:  VW Kaefer Cabrio

Found 13 June 2007 delete_104911 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 06 January 2020

[Back to the geocache listing]