Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Weekend Feeling    encuentran 49x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. febrero 2014 The New Hunters ha encontrado el geocache

Ja mei !!!!! Was hab ich den da für uraltes Zeug im Ordner ! 
Aber wir haben den Cache gefunden, und nach einigen Minuten Suche, zuhause auch den Owner ausfindig gemacht!!!
Dose natürlich immer noch kaputt ( Deckel ) Inhalt momentan trocken, aber Logbuch zusammengeklumpt und nicht gelesen. Wir haben neuen Logstreifen in einer Plastiktüte eingelegt. ( Inhalt : Stift und Feuerzeug wurden nicht getestet, da eklig ) Versteht mich nicht falsch, ich will mich nicht beschweren, ist ja archiviert. 
Ich bin aber ein Fan von Archivierten, deshalb freu ich mich natürlich !
Vielleicht bringt doch mal wieder jemand eine große Tüte oder eine neue Dose mit. Wäre schön !!
Out : Krabbe
In : Magnet-Apfel

OC-Team archivado 27. octubre 2013 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 15. septiembre 2013 xxy ha encontrado el geocache

Hallo,

ich habe den Cache gefunden, aber die Box hat leider noch niemand ausgetauscht.

encuentran 02. abril 2013 kaetzacoatl ha encontrado el geocache

Schönes Versteck,

aber die Dose ist beschädigt und das Logbuch ist total nass.

encuentran 28. octubre 2012 lars311 ha encontrado el geocache

Genau wie den anderen Cache "Der Steg" schnell gefunden.

Schade das es hier nicht noch mehr Caches gibt.

encuentran 07. octubre 2012 Bergische Biberbande ha encontrado el geocache

Ein schönes Versteck an einem wundervollen Ort. Beim Wandern vom Steg aus

Richtung Muhr am See gefunden.

Vielen Dank fürs Zeigen sagt die Bergische Biberbande.

encuentran 25. septiembre 2012 Coolmonkey ha encontrado el geocache

25 September 2012 11:53:00

Nachdem ich mir auf der nahen Bank eine kleine Brotzeit [:D] gegönnt hatte, macht ich mich gestärkt auf die Suche und konnte mich nach kurzer Zeit im Logbuch verewigen.

Danke fürs Verstecken und Grüße aus dem Kreis Offenbach

[blue][b]Coolmonkey[/b][/blue]
______________________
Der [red][b]Weg[/b][/red] ist [red][b]mein Ziel[/b][/red] [:D]

encuentran 12. agosto 2012 Cinderella ha encontrado el geocache

Haben heute unseren ersten Cache gefunden, haben uns sehr gefreut und 2 Sachen hineingelegt. Sehr muggelträchtig, konnten aber unauffällig den Cache bergen.

encuentran 09. agosto 2012, 14:30 Polly Zist ha encontrado el geocache

Eine schönes Plätzchen. Auf einer Runde um den Altmühlsee gut gefunden.
Dankeschön.

Polly Zist

Log von GC übertragen mit Hilfe von cmanager 0.2

encuentran 17. julio 2012 Naselix ha encontrado el geocache

Sehr muggelgefährdeter Cache, machts richtig spannend!

encuentran 17. julio 2012 asche2 ha encontrado el geocache

Trotz vieler Muggel unauffällig gelogt. Schöner Standort.

TftC

encuentran 12. junio 2012 banabsi ha encontrado el geocache

schöner platz; war leicht zu findenLachend

encuentran 30. abril 2012 moomin crew ha encontrado el geocache

12:25 moomin crew

Bei herrlichem Sonnenschein gleich gefunden.

TB hinterlassen.

Maria, Sissi und Peter

encuentran 14. abril 2012 Chrisn67 ha encontrado el geocache

War schön einfach.

encuentran 05. noviembre 2011 Dombacher ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Herbstwanderung rund um den Altmühlsee schnell gefunden.

Schönes Versteck! Lächelnd

encuentran 14. agosto 2011 mcmn1234 ha encontrado el geocache

Toller Platz mit absoluter Ruhe - mit Ausnahme der vorbeifahrenden Radfahrer - Sehr Muggelträchtiger Ort.

TFTC sagen M + C

encuentran 06. agosto 2011 Obi-Wan-Kenico ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden. DFDCZunge raus

encuentran 03. agosto 2011 Atomy & Latius ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg zum Auto konnten wir diesen noch einsammeln. In einem freien Moment gings ins Gebüsch zum Loggen. Die TBs sind alle nicht drin. Somit haben wir auch nix dagelassen.

encuentran 27. septiembre 2010 gneisl ha encontrado el geocache

War nicht am Wochenende, sondern Montag. In aller Ruhe ohne Muggels gefunden.

encuentran 27. septiembre 2010 stonehunter ha encontrado el geocache

Nach kurzem Spaziergang schnell gefunden :) Heute ausnahmsweise muggelfreie Zone :)

encuentran 19. septiembre 2010 geo-pate ha encontrado el geocache

16:30

Heute haben wir einen Ausflug zum Altmühlsee gemacht. Auf unserem Weg zur Vogelinsel wollten wir diesen Cache heben. Leider hatten die Muggels kein Einsehen mit uns. Die nahe Bank war bevölkert und auch sonst herrschte reger Betrieb. Einen kurzen Blick haben wir riskiert und die Dose auch schon erspäht. Wir beschlossen aber später nochmal zu kommen. So zählten wir erst die Brücken der Vogelinsel und konnten dann auf dem Rückweg erfolgreich zugreifen.

No trade und
Danke für den Cache

Es grüßt der geo-pate

encuentran 25. mayo 2010 kassantja ha encontrado el geocache

Bei nem Spaziergang fix mit eingeheimst.

Aber auch schon in der Früh waren einige Muggels unterwegs.

 

Lg

Kass & Andy

encuentran 19. febrero 2010 EWU1802 ha encontrado el geocache

IM Urlaub bei Kälte schnell gefunden.

Grüße aus dem Sauerland

DFDC

encuentran 26. diciembre 2009 famila ha encontrado el geocache

Schönstes Feiertagswetter, ideal für einen kurzen Spaziergang am See. Leider waren wir nicht die einzigen mit dieser grandiosen Idee, und so mussten wir recht lange auf einen muggelfreien Moment warten. Dann war die Dose schnell geborgen.

 

In: Schmetterling

Out: Nix (war ja nicht viel drin....)

 

Danke sagt famila

encuentran 01. septiembre 2009 daredevilgps ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

 

Danke.

encuentran 02. agosto 2009 Stanmaja ha encontrado el geocache

schneller Fund am Sonntagnachmittag trotz vieler Muggels

leider war kein TB mehr drin

gruß msfsts

encuentran Recomendación 29. julio 2009 Geobatzi ha encontrado el geocache

Cache muggelfrei gehoben.

In: 2 Anstecker
Out: Figur

TFTC Geobatzi

encuentran 31. mayo 2009 blindgaenger ha encontrado el geocache

Bei dem schönen Wetter war wirklich sehr viel los! Aber bis zur "Menschenflaute" haben wir halt auf der Bank gewartet. :)

encuentran 30. mayo 2009 RadioLunaTeam ha encontrado el geocache

Haben wir "mal eben" auf dem Nachhauseweg von anderen Caches aufgegabelt. Klasse Cache, wenn nicht die vielen Muggels wären ;-)

TFTC
IN: Aufkleber

encuentran 26. marzo 2009 ARG0S ha encontrado el geocache

Hallo,

schon von 10 Meter Entfernung gesehen war sicher vom Sturm aufgedeckt.

Wenig Muggel und trocken war es heute also ideal für den kleinen Rundgang.

 

Out: Wagenchip

In: geheimnisvoller Chip Laughing

 

Danke

Jürgen 

encuentran 31. diciembre 2008 Donphisi ha encontrado el geocache

Silvester 08, 16:15

Bei sonniger Kälte gefunden und nach vielen Muggels geborgen.

In: Sicherung 10A

Out: Knicklichter

encuentran 16. noviembre 2008 Struppi4 ha encontrado el geocache

Wir haben den Geocache gefunden L+R+F+S

encuentran 28. septiembre 2008 Die3 ha encontrado el geocache

Bei sehr hohem Muggelaufkommen gefunden.

Vielen Dank für's zeigen sagen: Die3

 

encuentran 22. septiembre 2008 ChrisKaro ha encontrado el geocache

GEFUNDENLaughing

encuentran 05. julio 2008 Captain Crunch ha encontrado el geocache

21:00
Sofort gefunden, keine Muggel. Die Tarnung war etwas spärlich.
TFTC
no trade

encuentran 08. junio 2008 Woodcrawlers ha encontrado el geocache

Gleich der erste auf unserer Altmühlsee/Brombachsee Motorradrunde. Der Cache lag leider völlig offen und bereits vom Weg aus sichtbar da...haben ihn wieder so gut es ging versteckt (sicher auch da wo er hingehört).

IN: TB Flip-Flop
Out: Nix

TFTC
Die Woodcrawlers

encuentran 24. mayo 2008 RudiRüssel ha encontrado el geocache

16:00 Bei schönstem Sonnenanbeterwetter in einem (hoffentlich) unbeobachteten Moment zugeschlagen.
TFTC

encuentran 17. mayo 2008 reindeer ha encontrado el geocache

Cache 10 von 19 auf unserer 300-km-Radtour durch das Altmühltal von Rothenburg nach Kelheim.
Ein schöner Zwischenstopp, an dem wir dieses nette Feeling genießen konnten.
Der Cache war jedenfalls ordentlich getarnt und so haben wir ihn auch wieder hinterlassen. Ich weiß auch nicht, wieso er schon einen Tag später wieder ohne Tarnung war.
OUT: Ikeableistift - Sputnik 1
Vielen Dank sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

encuentran 12. abril 2008 Tiefflieger ha encontrado el geocache

super schnell gefunden...

zuerst Muggels von rechts, dann von links usw... ging bestimmt 20min so ;)

 

Das schlimme, ich bin scho so oft dran vorbei gejagd... aber diesmal hab ich ihn als GEOCACHER gehoben 

encuentran 23. febrero 2008 The New Cachers ha encontrado el geocache

bei "schönem" Wetter die Aussicht genossen und den Cache gehoben.
Die Biber leisten da ja ganze Arbeit!

IN: Anhänger
OUT: Magnet

TFTC

encuentran 03. febrero 2008 tham ha encontrado el geocache

Es war zu schönes Wetter. Deshab waren exrem viele Muggels unterwegs. 

 

Out: Milhouse

In: weiß ich nicht mehr 

encuentran 30. diciembre 2007 Wuhler ha encontrado el geocache

Schöner Cache! gefunden mit FCB!

Trotz kaltem Wetter viele Muggels! Liefen danach über den gefrorenen See! Cool!

in: Schlüsselband

out: Travelbug! Geht an die Ostsee!

encuentran 08. diciembre 2007 hansi5 ha encontrado el geocache

Interessante Suche mit zwei Kindern. Danke! Gefunden von Hannah (7).
Out: Schluesselanhaenger Leo
In: Magnetherz

encuentran 02. septiembre 2007 gpsinvain ha encontrado el geocache

Auch bei schlechtem Wetter extrem muggelig. Etwas liebloses Versteck. Ohne Problem gefunden.

Vielen Dank sagen
[b]gpsinvain[/b]

No trade

encuentran 05. agosto 2007 geofranky ha encontrado el geocache

Sehr schnell zusammen mit Uferblume bei unserer kleinen und sehr schönen Radtour gefunden [:)] Beim verstecken mußten wir auf eine kleine Muggelpause warten.

Danke für den Cache!

encuentran 29. julio 2007 alea iacta est ha encontrado el geocache

Habe heute den Cache gefunden.

Danke, hat Spaß gemacht und die Gegend ist toll (das Wetter war´s weniger, hat aber die Muggelmenge entscheidend verringert...)  

Gruß v. Imme

out: Moosgummi-Seepferdchen

in: Plastikfußballer 

encuentran 27. junio 2007 utastor ha encontrado el geocache

Gleich gefunden, bei "Muggelfeindlichem" Wetter ein schöner Spaziergang!

out: Käfer

in:   Hexe 

encuentran 25. junio 2007 Steffl40 ha encontrado el geocache

Hab' das Cache am 24.06.2007 um 16:05 gefunden und geloggt.

IN: Schlotfeger - Figur

OUT: Denken mit Orwell - Büchlein

Wir haben eine Radtour gedreht und auch zuerst das Seeufer Gern - Cache gesucht - aber nicht gefunden. Dies ist also mein erstes gefundenes Cache. Danke für's verstecken. Viele Grüße an alle Cacher.

SteffL 40

 

encuentran 17. junio 2007 Burton_X ha encontrado el geocache

Anlaesslich eines familienfestbedingten Ausflugs in die Gegend mal vorbeigeschaut. Lanschaftlich super schoen, allerdings bei traumhaften Sommerwetter wie heute ueberall Muggels...

OUT: Schluesselband

IN:  VW Kaefer Cabrio

encuentran 13. junio 2007 delete_104911 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. enero 2020

[Volver a la lista de geocache]