Waypoint-zoeken: 

Logs van Weekend Feeling    Gevonden 49x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. februari 2014 The New Hunters heeft de cache gevonden

Ja mei !!!!! Was hab ich den da für uraltes Zeug im Ordner ! 
Aber wir haben den Cache gefunden, und nach einigen Minuten Suche, zuhause auch den Owner ausfindig gemacht!!!
Dose natürlich immer noch kaputt ( Deckel ) Inhalt momentan trocken, aber Logbuch zusammengeklumpt und nicht gelesen. Wir haben neuen Logstreifen in einer Plastiktüte eingelegt. ( Inhalt : Stift und Feuerzeug wurden nicht getestet, da eklig ) Versteht mich nicht falsch, ich will mich nicht beschweren, ist ja archiviert. 
Ich bin aber ein Fan von Archivierten, deshalb freu ich mich natürlich !
Vielleicht bringt doch mal wieder jemand eine große Tüte oder eine neue Dose mit. Wäre schön !!
Out : Krabbe
In : Magnet-Apfel

OC-Team Gearchiveerd 27. oktober 2013 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 15. september 2013 xxy heeft de cache gevonden

Hallo,

ich habe den Cache gefunden, aber die Box hat leider noch niemand ausgetauscht.

Gevonden 02. april 2013 kaetzacoatl heeft de cache gevonden

Schönes Versteck,

aber die Dose ist beschädigt und das Logbuch ist total nass.

Gevonden 28. oktober 2012 lars311 heeft de cache gevonden

Genau wie den anderen Cache "Der Steg" schnell gefunden.

Schade das es hier nicht noch mehr Caches gibt.

Gevonden 07. oktober 2012 Bergische Biberbande heeft de cache gevonden

Ein schönes Versteck an einem wundervollen Ort. Beim Wandern vom Steg aus

Richtung Muhr am See gefunden.

Vielen Dank fürs Zeigen sagt die Bergische Biberbande.

Gevonden 25. september 2012 Coolmonkey heeft de cache gevonden

25 September 2012 11:53:00

Nachdem ich mir auf der nahen Bank eine kleine Brotzeit [:D] gegönnt hatte, macht ich mich gestärkt auf die Suche und konnte mich nach kurzer Zeit im Logbuch verewigen.

Danke fürs Verstecken und Grüße aus dem Kreis Offenbach

[blue][b]Coolmonkey[/b][/blue]
______________________
Der [red][b]Weg[/b][/red] ist [red][b]mein Ziel[/b][/red] [:D]

Gevonden 12. augustus 2012 Cinderella heeft de cache gevonden

Haben heute unseren ersten Cache gefunden, haben uns sehr gefreut und 2 Sachen hineingelegt. Sehr muggelträchtig, konnten aber unauffällig den Cache bergen.

Gevonden 09. augustus 2012, 14:30 Polly Zist heeft de cache gevonden

Eine schönes Plätzchen. Auf einer Runde um den Altmühlsee gut gefunden.
Dankeschön.

Polly Zist

Log von GC übertragen mit Hilfe von cmanager 0.2

Gevonden 17. juli 2012 Naselix heeft de cache gevonden

Sehr muggelgefährdeter Cache, machts richtig spannend!

Gevonden 17. juli 2012 asche2 heeft de cache gevonden

Trotz vieler Muggel unauffällig gelogt. Schöner Standort.

TftC

Gevonden 12. juni 2012 banabsi heeft de cache gevonden

schöner platz; war leicht zu findenLachend

Gevonden 30. april 2012 moomin crew heeft de cache gevonden

12:25 moomin crew

Bei herrlichem Sonnenschein gleich gefunden.

TB hinterlassen.

Maria, Sissi und Peter

Gevonden 14. april 2012 Chrisn67 heeft de cache gevonden

War schön einfach.

Gevonden 05. november 2011 Dombacher heeft de cache gevonden

Bei einer schönen Herbstwanderung rund um den Altmühlsee schnell gefunden.

Schönes Versteck! Lächelnd

Gevonden 14. augustus 2011 mcmn1234 heeft de cache gevonden

Toller Platz mit absoluter Ruhe - mit Ausnahme der vorbeifahrenden Radfahrer - Sehr Muggelträchtiger Ort.

TFTC sagen M + C

Gevonden 06. augustus 2011 Obi-Wan-Kenico heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden. DFDCZunge raus

Gevonden 03. augustus 2011 Atomy & Latius heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg zum Auto konnten wir diesen noch einsammeln. In einem freien Moment gings ins Gebüsch zum Loggen. Die TBs sind alle nicht drin. Somit haben wir auch nix dagelassen.

Gevonden 27. september 2010 gneisl heeft de cache gevonden

War nicht am Wochenende, sondern Montag. In aller Ruhe ohne Muggels gefunden.

Gevonden 27. september 2010 stonehunter heeft de cache gevonden

Nach kurzem Spaziergang schnell gefunden :) Heute ausnahmsweise muggelfreie Zone :)

Gevonden 19. september 2010 geo-pate heeft de cache gevonden

16:30

Heute haben wir einen Ausflug zum Altmühlsee gemacht. Auf unserem Weg zur Vogelinsel wollten wir diesen Cache heben. Leider hatten die Muggels kein Einsehen mit uns. Die nahe Bank war bevölkert und auch sonst herrschte reger Betrieb. Einen kurzen Blick haben wir riskiert und die Dose auch schon erspäht. Wir beschlossen aber später nochmal zu kommen. So zählten wir erst die Brücken der Vogelinsel und konnten dann auf dem Rückweg erfolgreich zugreifen.

No trade und
Danke für den Cache

Es grüßt der geo-pate

Gevonden 25. mei 2010 kassantja heeft de cache gevonden

Bei nem Spaziergang fix mit eingeheimst.

Aber auch schon in der Früh waren einige Muggels unterwegs.

 

Lg

Kass & Andy

Gevonden 19. februari 2010 EWU1802 heeft de cache gevonden

IM Urlaub bei Kälte schnell gefunden.

Grüße aus dem Sauerland

DFDC

Gevonden 26. december 2009 famila heeft de cache gevonden

Schönstes Feiertagswetter, ideal für einen kurzen Spaziergang am See. Leider waren wir nicht die einzigen mit dieser grandiosen Idee, und so mussten wir recht lange auf einen muggelfreien Moment warten. Dann war die Dose schnell geborgen.

 

In: Schmetterling

Out: Nix (war ja nicht viel drin....)

 

Danke sagt famila

Gevonden 01. september 2009 daredevilgps heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

 

Danke.

Gevonden 02. augustus 2009 Stanmaja heeft de cache gevonden

schneller Fund am Sonntagnachmittag trotz vieler Muggels

leider war kein TB mehr drin

gruß msfsts

Gevonden Aanbevolen 29. juli 2009 Geobatzi heeft de cache gevonden

Cache muggelfrei gehoben.

In: 2 Anstecker
Out: Figur

TFTC Geobatzi

Gevonden 31. mei 2009 blindgaenger heeft de cache gevonden

Bei dem schönen Wetter war wirklich sehr viel los! Aber bis zur "Menschenflaute" haben wir halt auf der Bank gewartet. :)

Gevonden 30. mei 2009 RadioLunaTeam heeft de cache gevonden

Haben wir "mal eben" auf dem Nachhauseweg von anderen Caches aufgegabelt. Klasse Cache, wenn nicht die vielen Muggels wären ;-)

TFTC
IN: Aufkleber

Gevonden 26. maart 2009 ARG0S heeft de cache gevonden

Hallo,

schon von 10 Meter Entfernung gesehen war sicher vom Sturm aufgedeckt.

Wenig Muggel und trocken war es heute also ideal für den kleinen Rundgang.

 

Out: Wagenchip

In: geheimnisvoller Chip Laughing

 

Danke

Jürgen 

Gevonden 31. december 2008 Donphisi heeft de cache gevonden

Silvester 08, 16:15

Bei sonniger Kälte gefunden und nach vielen Muggels geborgen.

In: Sicherung 10A

Out: Knicklichter

Gevonden 16. november 2008 Struppi4 heeft de cache gevonden

Wir haben den Geocache gefunden L+R+F+S

Gevonden 28. september 2008 Die3 heeft de cache gevonden

Bei sehr hohem Muggelaufkommen gefunden.

Vielen Dank für's zeigen sagen: Die3

 

Gevonden 22. september 2008 ChrisKaro heeft de cache gevonden

GEFUNDENLaughing

Gevonden 05. juli 2008 Captain Crunch heeft de cache gevonden

21:00
Sofort gefunden, keine Muggel. Die Tarnung war etwas spärlich.
TFTC
no trade

Gevonden 08. juni 2008 Woodcrawlers heeft de cache gevonden

Gleich der erste auf unserer Altmühlsee/Brombachsee Motorradrunde. Der Cache lag leider völlig offen und bereits vom Weg aus sichtbar da...haben ihn wieder so gut es ging versteckt (sicher auch da wo er hingehört).

IN: TB Flip-Flop
Out: Nix

TFTC
Die Woodcrawlers

Gevonden 24. mei 2008 RudiRüssel heeft de cache gevonden

16:00 Bei schönstem Sonnenanbeterwetter in einem (hoffentlich) unbeobachteten Moment zugeschlagen.
TFTC

Gevonden 17. mei 2008 reindeer heeft de cache gevonden

Cache 10 von 19 auf unserer 300-km-Radtour durch das Altmühltal von Rothenburg nach Kelheim.
Ein schöner Zwischenstopp, an dem wir dieses nette Feeling genießen konnten.
Der Cache war jedenfalls ordentlich getarnt und so haben wir ihn auch wieder hinterlassen. Ich weiß auch nicht, wieso er schon einen Tag später wieder ohne Tarnung war.
OUT: Ikeableistift - Sputnik 1
Vielen Dank sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Gevonden 12. april 2008 Tiefflieger heeft de cache gevonden

super schnell gefunden...

zuerst Muggels von rechts, dann von links usw... ging bestimmt 20min so ;)

 

Das schlimme, ich bin scho so oft dran vorbei gejagd... aber diesmal hab ich ihn als GEOCACHER gehoben 

Gevonden 23. februari 2008 The New Cachers heeft de cache gevonden

bei "schönem" Wetter die Aussicht genossen und den Cache gehoben.
Die Biber leisten da ja ganze Arbeit!

IN: Anhänger
OUT: Magnet

TFTC

Gevonden 03. februari 2008 tham heeft de cache gevonden

Es war zu schönes Wetter. Deshab waren exrem viele Muggels unterwegs. 

 

Out: Milhouse

In: weiß ich nicht mehr 

Gevonden 30. december 2007 Wuhler heeft de cache gevonden

Schöner Cache! gefunden mit FCB!

Trotz kaltem Wetter viele Muggels! Liefen danach über den gefrorenen See! Cool!

in: Schlüsselband

out: Travelbug! Geht an die Ostsee!

Gevonden 08. december 2007 hansi5 heeft de cache gevonden

Interessante Suche mit zwei Kindern. Danke! Gefunden von Hannah (7).
Out: Schluesselanhaenger Leo
In: Magnetherz

Gevonden 02. september 2007 gpsinvain heeft de cache gevonden

Auch bei schlechtem Wetter extrem muggelig. Etwas liebloses Versteck. Ohne Problem gefunden.

Vielen Dank sagen
[b]gpsinvain[/b]

No trade

Gevonden 05. augustus 2007 geofranky heeft de cache gevonden

Sehr schnell zusammen mit Uferblume bei unserer kleinen und sehr schönen Radtour gefunden [:)] Beim verstecken mußten wir auf eine kleine Muggelpause warten.

Danke für den Cache!

Gevonden 29. juli 2007 alea iacta est heeft de cache gevonden

Habe heute den Cache gefunden.

Danke, hat Spaß gemacht und die Gegend ist toll (das Wetter war´s weniger, hat aber die Muggelmenge entscheidend verringert...)  

Gruß v. Imme

out: Moosgummi-Seepferdchen

in: Plastikfußballer 

Gevonden 27. juni 2007 utastor heeft de cache gevonden

Gleich gefunden, bei "Muggelfeindlichem" Wetter ein schöner Spaziergang!

out: Käfer

in:   Hexe 

Gevonden 25. juni 2007 Steffl40 heeft de cache gevonden

Hab' das Cache am 24.06.2007 um 16:05 gefunden und geloggt.

IN: Schlotfeger - Figur

OUT: Denken mit Orwell - Büchlein

Wir haben eine Radtour gedreht und auch zuerst das Seeufer Gern - Cache gesucht - aber nicht gefunden. Dies ist also mein erstes gefundenes Cache. Danke für's verstecken. Viele Grüße an alle Cacher.

SteffL 40

 

Gevonden 17. juni 2007 Burton_X heeft de cache gevonden

Anlaesslich eines familienfestbedingten Ausflugs in die Gegend mal vorbeigeschaut. Lanschaftlich super schoen, allerdings bei traumhaften Sommerwetter wie heute ueberall Muggels...

OUT: Schluesselband

IN:  VW Kaefer Cabrio

Gevonden 13. juni 2007 delete_104911 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 06. januari 2020

[Terug naar de cachebeschrijving]