Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Baumgarts Geheimnis    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. abril 2007 TA-KA-MO ha encontrado el geocache

Da wir gerade in der Nähe waren konnten wir uns natürlich auch diesen Cache nicht verkneifen. Erst kurz vor dem Ziel wurde uns klar, das sich vorher das ein Blick ín die Karte gelohnt hätte. Aber da es ein sonniger Tag war konnten wir die zusätzliche Strecke gut verkraften.

Nette Location [:)]

TA-KA-MO
Tanja & Axel

encuentran 01. abril 2007 PresseMowgli ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Hexchen64 dem Baum ins Auge gesehen. Horden von Hunden mit Muggeln unterwegs. Mit Floß wären wir schneller am Ziel gewesen. Ein Cache mit einem eigenen Anleger! Nobel!
Der PresseMowgli (Nachtrag)

encuentran 15. febrero 2007 stubenhocker ha encontrado el geocache

encuentran 21. noviembre 2006 disy ha encontrado el geocache

Heute im Rahmen einer Joggingrunde den alten Burschen aus Mittelerde besucht...für sein Alter hat er sich ja noch ganz gut gehalten [:D].

Sein Geheimnis hat er nicht unnötig lange gehütet [;)].

Auf dem Rückweg brachte ein Regenschauer die lang ersehnte Abkühlung [:O)] ... wäre auch sonst zu schön gewesen...

Gruß und Dank
DiSy & Gino

encuentran 18. noviembre 2006 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Dieser schön versteckte Tradi sollte das Ende der Tour markieren. Nach Höhen und Tiefen, fiesem Nieselregen (muß aus HB herübergezogen sein), durchweichten Jeans und ein paar Funden stand der Tourzähler auf 60km. Danach war heißer Milchkaffees dringend notwendig, um mich für die Heimreise mit DB aufzupäppeln. Glücklicherweise kam der Holger auf ein Tässchen und netten Geotalk vorbei [:)].
+ Mikro-Logbuch/ - eine Wunderkerze
Danke
8|

[Volver a la lista de geocache]