Waypoint search: 

Log entries for Grüner See    Found 58x Not found 0x Note 0x

Found 23 August 2020, 13:51 Die Bernies found the geocache

Es sind 2 Behälter , der eine durchnässt ,der 2. Trocken und dicht , sehr schön zu finden.
Die 5 Bernies

Found The geocache needs maintenance. 24 May 2020, 13:30 Kirito123 found the geocache

Diese ist nicht dicht somit war das Logbuch sehr durchnässt. Hat aber ansonsten Spaß gemacht ihn zu finde Cool

Found 20 September 2015, 15:00 Esther01 found the geocache

Gefunden! Toll. Unsere Tochter hatte wieder mal den Durchblick. Toller See. Und das Beste: Es gibt auch die Seehütte, wo man den Fund des Caches bei einem Wein und einer Bockwurst feiern kann.

Found 05 September 2015 Alpenköchin found the geocache

Found 22 February 2015, 13:45 Maenne found the geocache

Gut zu Finden
Männe

Found 18 July 2014, 20:05 TrailDancer* found the geocache

Gefunden  :-) Auf jeden Fall einen Besuch wert !

Found 05 February 2013 berniegt found the geocache

In der Mittagspause konnte ich mir einen Spaziergang zum Versteck nicht entgehen lassen. Es hat ja mal nicht geregnet, gehagelt oder auch geschneit.
Der TB war leider nicht mehr im Döschen.
TFTC

Found 13 January 2013 Janni-Marie found the geocache

Hi,

haben den Cache schnell gefunden.

Toller Cache in wirklich schöner Umgebung.

Bei Kälte und Schneefall!

 

 

Found 06 January 2013 lodomai found the geocache

Hura! Unser erster gefundener Cache. Sehr schön trotz Regen.  :)
TFTC

Found 29 December 2012 estrellas found the geocache

Wie viele verschiedene Wege gab es eigentlich zur Dose? Man weiß es nicht...

Auf jeden Fall war es sehr schön hier!

Vielen Dank von estrellas

Found 11 November 2012 Balli01 found the geocache

Schön einfach zu finden, in einer tollen Gegend!

Tobias und KarstenCool

Found 22 November 2011 Jana82 found the geocache

Am 17.11.2011 gefunden! Unser erster Cache dank Agent Tim Lächelnd

Found 12 November 2011 dakota_2 found the geocache

Auf kleiner Runde heute schnell gefunden und geloggt.  :D
DFDC
dakota_2

Found 02 June 2011 beaglebande found the geocache

Jippi, der erste cach ist gut gefunden, dank iPhone4!

1 Teil raus! 1 Teil rein!

... und noch fix geloggt! Perfekt!

Die Beaglebande

Found 01 May 2011 giahe8 found the geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

Found 22 April 2011 maddin51 found the geocache

Am 19.4.11 um 17:30 auf unserer Wittekindswegtour gut gefunden. Ist ja wirklich ein schönes Plätzchen! Der Dosendeckel hat Löcher, der Inhalt ist nur dank Plastiktüte noch trocken. Hatten leider nix zum Flicken dabei.

in: Wikinger  out: Glasstern

Danke! Die Kottens

Found 30 January 2011 deutzd15 found the geocache

sehr leicht gefunden

lg deutzd15

TFTC

Found 26 September 2010 UtGo found the geocache

Nette Runde um den See gedreht und gut gefunden.
TFTC

Found 05 August 2010 german oak found the geocache

Gutes Versteck an einem interessanten Ort.

Found 23 May 2010 Columbus. found the geocache

Nach einmal auf und ab im Gelände hatten wir den Cache ausgemacht.
Ein anderes Cacherteam war hier wohl ebenfalls noch unterwegs...
Danke und Gruß,

Found 20 May 2010 Kakaocacher found the geocache

Wirklich schöne Gegend [:)]

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

Found 08 May 2010 Rausaushaus found the geocache

Drive in, war gut
Nach kleiner Klettertour gefunden

TFTC

out: Polizeiteddyblinker (?)

in: Teddys mit Herz

Found 24 October 2009 turrican162 found the geocache

In nächtlicher Dunkelheit den Cache fix zusammen mit gieseone geloggt. Die Location wirkte im dunkeln irgendwie geheimnisvoll! Wink TFTC turrican162

Found 18 October 2009 kamy1 found the geocache

Gut gefunden!
Den schön gelegenen See sollte man aber mal entrümpeln!

Die Dose braucht mal ne kleine Überholung - der Deckel verabschiedet sich langsam.

Danke für den schönen Ort!

kamy1

Found 26 July 2009 magenquiller found the geocache

Gut versteckt, aber Hint sei Dank dann doch recht schnell gefunden. Keine Surfer am Grünen See!

IN: Edelstahlschlüsselanhänger
OUT: Seifenblasen

T4TC

Found 05 July 2009 folgen found the geocache

Nach Erkundung der schönen Gegend diesen Cache dank des Tipps gut gefunden.

NO TRADE

Found 04 July 2009 Das Murmeltier found the geocache

Auf der Suche nach den "Stadtmeisterschaftscaches" sind wir auch hier vorbei gekommen.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm, "Das Murmeltier"

Found 20 June 2009 greiol found the geocache

Found 20 June 2009 mirosch found the geocache

Nachdem unser Läufer bei dem Stadtmeisterschaftscache mit dem notwendigen Stempel auf dem Weg zur Startstation war suchte der Rest des Teams noch schnell diesen Tradi hier. Die Koordinaten lagen leider daneben, aber dem geübten Suchteam konnte der Cache dennoch nicht entgehen.

Danke & Grüße aus Hessen,
Micha

Found 03 June 2009 Maex found the geocache

Auf morgendlicher Tour gefunden!

An dem kleinen Wasserfall könnte man auch super nen Earthcache machen. Komisch, dass ich noch nie dort war.

In: Coin

Out: Die klebrigen Süßigkeiten *igitt*

Das Logbuch ist übrigens voll!

Gruß Maex & Tobi

Found 23 May 2009 Bolitong found the geocache

Schnell gefunden, leider nicht von mir.

Aber man nimmt die Familie auch nicht umsonst mitCool

Found 01 May 2009 flow15 found the geocache

Found 30 March 2009 Rabumsel found the geocache

Nach etwas mühsamer Sucherei (schlechter GPS-Empfang) hab ich endlich meinen ersten Cache gefunden! Juchuuuuuuu!!!!!!! Leider hat jemand vor mir ein Bonbon hineingelegt, welches den Inhalt z.T. böse verklebt hat. Surprised Sehr schöne Gegend dort!!

Found 30 December 2008 Alle Neune found the geocache

Den Cache haben wir heute während eines Spazierganges um die schier unendlichen Weiten des Grünen Sees gefunden.

Danke für die schöne Tour, kannten die Gegend bisher nur von gelegentlichen Durchfahrten über angrenzende Strasse.

In: Schlüsselband
Out: Ü-Ei Figur

Found 27 September 2008 Purzelhase found the geocache

Am Sonnabend, 27.09.2008 um 18.15 Uhr gemeinsam mit "Waldgeist" geloggt.

Gruß

Purzelhase :-)

Found 31 August 2008 llluke found the geocache

Hallo

 

Wie immer ein super "Herm" Cache :))

 

Gut versteckt und in schöner Umgebung.

 

Danke

 

LLLUKE

Found 09 August 2008 Team MarSti found the geocache

Nachdem wir erst den falschen "Weg" gewählt haben, dann gut gefunden. TFTC an diesem schönen Ort.

Found 01 July 2008 dagger-gtx found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden, schöner Ort! ... Familientauglich.

Found 16 June 2008 Schmidtchens found the geocache

Bei super schönem Wetter heute gefunden. Echt schöner Platz. Und unseren beiden Kindern und Hunden hat es sehr viel Spaß bereitet. Laughing

 

Liebe Grüße die Schmidtchens 

Found 27 April 2008 poenni found the geocache

Toller See, bei dem heutigen Kaiserwetter sah die grüne Farbe des Wassers besonders toll aus. Der Cache war dann auf der heutigen Tradi-Tour auch schnell lokalisiert.

No Trade!

Gruss Poenni

Found 26 December 2007 Aggas Bande found the geocache

LaughingHeute nach kurzem suchen gefunden

  Tolle Gegend  Danke von Aggas Bande !!!!

Found 09 December 2007 Hucky3000 found the geocache

Das ist ja ein sehr schönes und interessantes Geläde dort !!
Wir kommen garantiert zurück um einen, oder mehrere der Wanderwege zu gehen :)
Schade, dass ich den Fotoapparat nicht dabei hatte.
Vielleicht poste ich irgendwann nochmal ein paar schöne Eindrücke.
Tja. Wenn mein Sohn uns nicht die Jugendherberge in Rödinghausen hätte zeigen wollen (er war dort auf Klassenfahrt) wären wir wohl nicht so schnell in diese Gegend gekommen.
Ich hatte einfach mal geschaut was es in der Nähe zu finden gibt ;)

PS: Der Inhalt des Cache sollte evtl. mal überdacht werden.
Ein komplett freigerubbeltes Rubbellos vom Neukauf, eine nasse zusammengeknüllte Ansichtskarte, diverser halb vergammelter Klüngel....

mfG Hucky

Found 02 December 2007 Steppenwölfe found the geocache

Dieser Cache hat richtig Spass gemacht...Wink

Mussten zweimal anrücken, beim ersten Mal war der See dermaßen über die Ufer getreten, dass ein Weiterkommen nicht möglich war.

Tolle Location, hier kommen wir im Sommer nochmal hin...Ein schöner Ort für die Kinder...mit Wasserfall!

Vielen Dank für die klasse Idee!! 

TFTH

Die "Weidis"

Found 03 October 2007 Privateer found the geocache

Nach ein wenig suchen Den Cache gehoben. Das ganze ohne GPS. da nicht genügend empfang.

War ein lustiger Feiertagsausflug.

Out: Mini-Textmarker

IN: Bleistift

Found 30 September 2007 berserker100 found the geocache

Schon fast wollten wir aufgeben, da sind wir nochmal alle "Baumpaare" abgegangen. Dann hat Yvonne glücklich zugegriffen. Superschöne Location. Danke für den Cache!
Out: Knackfrosch
In: Auto, Mini-Textmarker, Grashüpfer

Found 16 September 2007 family_hunter found the geocache

Zur Zeit ist hier dicke Baustelle!

Trotzdem haben wir den Parkplatz erreichen können. Wir hatten auch recht ordentlichen Empfang.

Das war heute (und überhaupt) unser 2. Cache (16:00). Ich kenne die Location, daher war es relativ einfach. Freue mich auf die nächsten Caches in der Nähe.

Wir haben die Tarnung ein wenig verbessert, war doch sehr schnell zu finden!

Out: Fliege

In: Knackfrosch

Found 19 August 2007 Nordmensch found the geocache

Auf einer Cacher-Tour mit Benni und Kicki um 14:35 Uhr geloggt. Sehr schöne Location, die wir bestimmt noch öfter besuchen werden.

Viele Grüße und danke für den Cache,
Nordmensch

Found 19 August 2007 LadyDiana found the geocache

Gesucht...Gesehen...Gefunden......OHNE GPS!!!!!!    

Dank Hint und Spoiler-Bildern(<--nich so der bringerTongue out)

Alles nur guter Menschenverstandt!!!!! ^^

(Die Treppen ist empfelenswerzt.)


 

 out: schw. Herz
 in: rotes  Feuerzeuz

Found 19 August 2007 Benni_und_Kicki found the geocache

Gesucht und... doch gefunden Smile Nix getauscht, Dankeschön!

Liebe Grüße Smile

Found 11 August 2007 1.AHNUNGSLOSER found the geocache

Dank einem schlechten Empfang wäre ich in der Steilwand beinahe abgestürzt Wink

Viele Grüße

   BOBO

 IN:---

OUT:--- 

Found 05 August 2007 Team Bush-Rescue found the geocache

Wir waren vor einer Weile schonmal in der Nähe, aber da es dunkel war, haben wir den Cache dann doch nicht gesucht. Dieses Mal ist er uns aber nicht entkommen! :) Haben ein schwarzes Herz reinelegt und den gelben Affen mitgenommen. Diese Affen gehören nämlich zur Bush-Rescue und jeder passende wird eingesackt ;)

Found 22 July 2007 Steinwälzer found the geocache

Found 22 July 2007 Neokeek found the geocache

Netter Cache, tolles Versteck!

Leider das erstemal ohne Bilder losgegangen und wegen schlechtem Empfang nicht gefunden.

Heute mit Bilder war es kein Problem!

 

P.S.: Dose ist leicht Harzig. 

Found 24 June 2007 Huggy11 found the geocache

Unser erster Schatz!!! Bei gutem Wetter um 11.40 Uhr Schatz

gehoben. Wir haben aber nicht den DRIVE-IN genommen, sondern sind

von Rödinghausen ca. 2,5 km durch das Wiehengebirge gewandert.

IN: Rätselspiel

Out: Flugzeug

P.S.: Logbuch ist bald voll.

Gruß von Jens, Thorsten und Julien

Found 19 April 2007 disy found the geocache

Da idiotischerweise immer noch "Betreten Verboten" Schilder am Waldeingang aushängen, haben wir uns wegen äußerst dicht am Cache agierender Waldarbeiter, quasi unsichtbar dem Cache genähert... aber da wir vom Stamme der <a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Yautja" target="_blank" rel="nofollow">Yautja</a> abstammen, war das für uns kein Problem ...

Gruß und Dank
DiSy, Sanna & Gino

Pictures for this log entry:
Das Stochern im See ...Das Stochern im See ...

Found 02 April 2007 die_wilden_5 found the geocache

Kurz vor einbrechender Dunkelheit (20:00 Uhr)gut gefunden.

in: Holzlokomotive
out: Leuchtflummi

Gruß
Die wilden 5

Found 13 January 2007 Suchherby found the geocache


Hallo,
kleine Erlebnisse, große Überraschungen. Lass die drei erst einmal suchen. Was soll ich mich bemühen? Der Nachstieg auf direktem Weg zu ihnen genügte! So schnell weg?? Aber meine suchenden Blicke galten nicht dem Cacheversteck mehr, sonern den schnellen "Cachedieben" .

Kurze, schnelle Begrüßung und wieder trennten uns die Wege.

Schöner Naturplatz im Walde. Die schönste Bushaltestelle im Wiehen wurde auch nicht von den Vandalen verschont. Siehe Bild. Danke und

Gruß, auch an den Leger: Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

Found 08 January 2007 jackrusselteam found the geocache

Heute bei trockenem Wetter und ohne Empfangsprobleme mit dem Explorist sofort gefunden. Hierher kommen wir immer wieder gern.

Gruß vom Jack Russel Team

[Back to the geocache listing]