Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mit Else durch das Bruch    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 04. Februar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache wartungsbedürftig ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder gewartet sein, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. März 2012 Michaelair hat den Geocache gefunden

Nachtrag, bei gc.com bereits geloggt... DfdC

gefunden 17. Oktober 2010 Wastl hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde. Fast alles gut gefunden. Mit Hilfe des TJ dann natürlich kein Problem.

 DFDC Wastl

gefunden 18. Februar 2010 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Heute, anlässlich des bereits erwähnten 500er Jubiläums, wollten wir der langen Winterdurststrecke endlich ein Ende bereiten und die letzte gelbe Kiste vom Bünder Bildschirm tilgen. Unabhängig vom Colonel und Hazina hatten wir hier vor längerer Zeit schonmal unser Glück versucht. Beim Versuch blieb es auch, da wir damals noch nicht mal die 1. Station fanden. Komischerweise fanden wir diese heute sofort, auch wenn wir uns sicher sind, bei den letzten beiden Anläufen genau an derselben Stelle schonmal gesucht zu haben. Egal, die anderen Stationen waren dann fix ausgemacht und entschlüsselt. Kurz vorm Einsetzen der Dämmerung war der Weg zum Final geebnet und das Finden desselben nur noch Formsache. Beim Versteck mussten wir irgendwie an eine andere Elserunde denken... [;)] Danke an den Jubilar und seine Gattin für so manchen Denkanstoss und an den Owner für die Runde durch's schöne Elsebruch! Gruss aus Bieren Alle Neune

gefunden 14. März 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Tolle Runde mit interessanten Stationen. Für die zweite brauchte ich mehrere Anläufe, bis mir endlich die richtige Idee kam. Dann lief es heute wie am Schnürchen bis zur letzten Station. Alles gut zu finden, sehr abwechslungsreich. Nur der Sinn des letzten Hints wollte sich mir nicht erschließen. In großer Verzweiflung dann einen TJ gezogen, der aber auch nicht weiterhelfen konnte. Dann noch einmal einfacher gedacht und schon war die Lösung da.

Vielen Dank für diesen tollen Cache und viele Grüße

dhahm

in: Coin

gefunden 24. Februar 2009 Talenta hat den Geocache gefunden

So heute mit Verstärkung angerückt und der Else die Wellen
gebügelt.Das Final hat mir am besten gefallen, sowas ist echt
mein Ding.
Eine Station habe ich mir zeigen lassen.Ich glaube die hätte
ich bis Ostern nicht gefunden.Und ein Hint den ich schon
gefunden hatte ist mit einer schönen Idee erneuert worden .
Klasse gemachter Cache, nur die Ausgabe von den Operngläsern
habe ich vermisst!
in:TB
Vielen Dank und viele Grüße
Talenta

gefunden 16. November 2008 Tom97 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit "Hucky3000" und "Die Herforder" losgezogen um diese schöne Runde zu machen

TFTC

Tom

 

gefunden 16. November 2008 Hucky3000 hat den Geocache gefunden

Das ganze sollte zusammen mit "Die Herforder" eigentlich nen Familiencache werden, wurde aber unterwegs fast "Vom Winde verweht"
Was einige Stationen angeht hatte ich irgendwo was aufgeschnappt (besonders Station 2 ) , mussten aber trotzdem den TJ ziehen.
Der Rest ging "fast" von alleine. Leider ist an Station 6 der Hint weg, denke er war auf einem Stück Plastik geklebt, was eigentlich recht eindeutig war. Plastik incl. Schrauben war da, Hint nicht . BITTE KONTROLLIEREN !! Danke an Talenta, der uns die Station 7 gut beschreiben konnte, obwohl das ganze bei ihm schon ein 3/4 Jahr her war .
Das Finale ist genial !! Wir hatten den richtigen Riecher, allerdings brauchten wir insgesamt dann doch 2 1/2 Versuche

Im ganzen eine sehr schöne Runde mit interessantes Stationen.

No Trade

Hucky

gefunden 14. Oktober 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 21. September 2008 Steinwälzer hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 02. Juli 2008 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

 Wenn ich mit Systki losziehe, um ein wenig zu cachen, haben unsere TJ komischerweise immer einen Blackout.
Auch hier ergab es sich, dass wir ohne nennenswerte Hilfe diesen abwechslungsreichen Cache meistern konnten. Die 2. Station ist ohne Hint schon etwas fies, aber wir haben es ja dann doch gelöst.
Alles Weitere ging fix von statten und machte auch keine GROSSEN Probleme mehr.

Danke für den Cache

Gruß AragornsQuad

gefunden 24. Februar 2008 Huggy11 hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Anläufen haben wir es heute, gemeinsam mit Talenta, endlich geschafft den Cache zu heben. Die Hints sind sehr abwechslungsreich und das Final ist schön gemacht.

Gruß

Huggy11 ( Jens, Thorsten und Julien )

gefunden 20. Juli 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden


Hallo,
heute habe ich das mit Weasel3000 Angefangene vollenden können. Kniffel, kniffel!! Ob eine Station ohne Hilfsmittel für Kurzsichtige erkennbar ist? Na, jedenfalls ein empfehlenswerter Trip durch die Natur. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

gefunden 17. Juni 2007 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Das war wirklich eine schöne abwechslungsreiche Tour mit Else. Wir haben 2 Anläufe gebraucht und es hat jedesmal Spaß gemacht, obwohl der Schluss für uns etwas strapaziös war. Für den direkten Weg zum Cache fehlte uns ein wichtiges Tool der eCGA. Der zweitbeste Weg schied aus weil illegal. Der drittbeste scheiterte an einem Zaun und neugierigen Muggeln. Also nahmen wir Variante 4 in Angriff die einen kleinen Umweg bedeutete, uns aber ans Ziel brachte.
Vielen Dank und Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 06. Juni 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juni 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Die schöne Runde war wirklich locker, ein Rätsel nach dem anderen war schnell gelöst (ratet mal, in wie vielen Sekunden  ;) ). Schöne Verstecke und neue Ideen wechselten im Mix mit Bewährtem. Nur am Ende verließ uns das Glück und wir drehten ein Paar weitere Runden, denn der Cache wird zur Zeit durch (Elektro-)Zäune und mehrere Hundertschaften gesichert, die wir ohne Passierschein erstmal austricksen mußten. Will George Dubble-Muh den streng bewachten Cache auch noch suchen?
Vielen Dank
8|

gefunden 27. Mai 2007 disy hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang heute zusammen mit T*R*A*M... alle (sehr schön gemachten) Hints wurden flott entdeckt und entschlüsselt und so konnten wir uns Station für Station zügig vorarbeiten.

Selbst ein Regenschauer konnte uns nicht beeindrucken und so standen wir flott am Cache... aber leider waren wir kurz vor der Entdeckung der Meinung, daß es wohl noch einen Fehler geben müsse und wir nicht richtig wären... und so vertrieben wir uns erstmal die Zeit damit die Gegend zu erkunden ...

Zum Glück kam der Owner vorbei und bestätigte uns aber die Fehlerfreiheit seines Werkes. Also nochmal hin und siehe da: da war er auch!

Viele Grüße und Dank für den schönen Cache
DiSy & Sanna

[Zurück zum Geocache]