Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ratatöskr    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 23. September 2007 Michi_66 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. September 2007 1.AHNUNGSLOSER hat den Geocache gefunden

--Sonntag, den 23.09.2007--17:09-- 

Bohhhh, was hat das gedauert....

Ich weiß nicht mehr wie oft wir hier waren. Mittlerweile haben wir jedes Blatt umgedreht.

Gelöst haben wir Ihn nicht Cry  -> aber gefunden Laughing

IN: Das sagen wir nicht

OUT:--

Viele Grüße von den

   AHNUNGSLOSEN 3en   Tongue out
 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. August 2007 Talenta hat den Geocache gefunden

Hab´s gut gefunden!

danke Schön

in:1Schilling

Out:Blumensamen

Talenta 

gefunden 27. Mai 2007 rxjaeger hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Startkoo's kürzlich schon gefunden hatte, sind wir dann heute weiter zum Cache vorgedrungen.
Hier fanden wir dann ein toll gestaltetes Final vor, welches uns vor extreme technische Probleme stellte.
Muß hier nochmal Kontakt mit dem Owner aufnehmen.

Danke für diese schöne Idee
Heike, Rainerb u. Kessie
rxjaeger

no trade

Hinweis 26. Mai 2007 kruemelmonster hat eine Bemerkung geschrieben

Seit dem letzten Umbau der Seiten von Geocaching.com vor ein paar Wochen fügt Geolog den eigenen Caches bei der Übertragung zu Opencaching.de noch ein paar Bilder hinzu, die nicht dazu gehören. Ist zur Zeit einfach ein Bug, aber andererseits auch ein witziges Ratespiel "Zu welchem Cache gehören diese Bilder?" Also doch ein Feature?  ;) ;)
VG
Olli

gefunden 09. März 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 09. März 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Derweil ich mich noch etwas ratlos umsah, wo in diesem bereits bearbeiteten Grabungsfeld denn zuerst zu suchen sei, fiel mein Blick plötzlich auf etwas, war mir von weit weg bekannt vorkam.
Vielen Dank für den µ-Cache
8|

gefunden 28. Februar 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden


Hallo,
ja Disy, du hast Recht! So ein "OFFEN"-sichtliches Versteck konnte auch nur ein blinder übersehen. Aber ich mußte ihn haben, weil ich wußte, da steckt mehr dahinter. Es kamen teils durch Zufall oder gewollter Hilfe sogar der Owner und der weibl. Teil der Grafen zum Heben. Lange konnte dieser nicht nicht mehr jungfräulich bleiben. Danke und
Gruß, Suchherby mit seiner Suchnase Eika

gefunden 28. Februar 2007 disy hat den Geocache gefunden

Schade, daß ich nicht etwas früher los bin... nicht weil ich gerne VOR Herbert dagewesen wäre, sondern weil ich gerne MIT ihm dagewesen wäre, um sein Gesicht beim heutigen Fund zu sehen [:D][:D][:D]

Sonst heute nach dem vielen Regen, den schön gemachten Cache in der vorgegebenen Normzeit absolviert und dann noch eine schöne Runde in Klein-Venedig drangehängt.

Toll gemacht, schöne Ideen! ... und wer vorher recherchiert, der hat auch nachher keine Trauerränder unter den Fingernägeln [:O)] ...

Gruß und Dank von
DiSy, & Gino

IN: Coin

[Zurück zum Geocache]