Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wer ist Horst ?    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 08. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 28. September 2008 cortho82 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. September 2008 MorpheusHH hat den Geocache gefunden

Also uns hat sich der besagte Horst auch nicht zu erkennen gegeben. Den Cache kann man zwar auch ohne ihn zu suchen finden, aber man ist sich nicht gleich sicher ob es der Cache ist.

T4TC

gefunden 16. Juli 2008 Die Wiesenjogger hat den Geocache gefunden

Habe hier heute ageta bei der Cachewartung getroffen und konnte somit auf einem nagelneuen Logstreifen meine drei X machen. War schön Dich kennen gelernt zu haben ageta.

Danke für den Cache.

Die Wiesenjogger 

gefunden 15. Juli 2008 Bongi2005 hat den Geocache gefunden

Hallo,

waren zu Besuch im Norden aus Wuppertal. Cache nach einer ausdauernden Suche gefunden. Waren von diesem Versteck sehr begeistert :), super Idee. Hat viel Spass gemacht.

In: Medaille, Flummi
Out: Affe, Glücksschweinchen

TFTC

Bongi2005

gefunden 28. Juni 2008 Rednets hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Versteck!

Vielen Dank
Rednets + Sib

gefunden 19. Mai 2008 frogger hat den Geocache gefunden

juhu mein ersten Cach gleich gefunden. Naja eigentlich hat mein Hund den gefunden.Smile

Tolles versteck und schöne gegend. Danke

Gruß frogger

gefunden 12. Mai 2008 jajustormarn hat den Geocache gefunden

Alles gut gelaufen, ausser das wir vor den vielen muecken fluechten mussten.  Es war unser erster Cache.

In: mini Nivea cremedose

Out: Telletubbie Schluessel anh. //oder wie man das schreibt :-)

 Gruss aus Bargteheide

J.J.

 

gefunden 10. Mai 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Radtour, zum Duvenstedter Brook, diesen Cache noch fix geloggt.
Na dann, Prost!!

Danke, Gruß Süffel

gefunden 19. April 2008 W.Tell hat den Geocache gefunden

Ein netter Cache auf einem kleinen Spaziergang mit Horst.
Einen Schwan hinein und eine Murmel heraus.

gefunden 16. Februar 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Horst haben wir auch nicht gefunden, dafür nach kurzer Suche die Dose. Anschließend ging's nach Hause - wir konnten das Abendrot bis nach Norderstedt sehen.
In: Geolutin
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 03. Januar 2008 spacemonk hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf endlich gefunden..
Habe so ziemlich überall geschaut und mir meinen Ar*** abgefroren.Ich wollte schon aufgeben, doch da kam die göttliche Eingebung und die Enttäuschung:
Wieso hatte ich da eigentlich nicht schon vorher gesucht...

Die Besten Grüße
Oliver

gefunden 26. September 2007 elchbock hat den Geocache gefunden

Horst hat sich bei mir auch nicht sehen lassen, dafür aber eine Amazone hoch zu Roß.

Scönes Versteck und doch zügig gefunden und um 17:50 geloggt.

in: Minischwein

out: Auto VW Beegle

TFTC

Groß ElchbockTongue out

gefunden 23. August 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Sehr nettes Versteck. Links neben dem Cache wohnt eine süße Maus im Baum. Ist das
Horst ?

No Trade

TFTC
gecko17

gefunden 06. August 2007 BFKC hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell gefunden. Schönes Versteck! Da sind wir doch erst ein - zwei mal dran vorbei gelaufen.
IN: Armreif
OUT: Teddy
TFTC! B.F.K.C

gefunden 22. Juli 2007 ernie & sabbel hat den Geocache gefunden

Hallo ageta,

tolles versteck aber echt schlechter Empfang.

Wir haben ihn trotzdem recht schnell gefunden.

Vielen Dank dafür

LG ernie & sabbel

gefunden 15. Juli 2007 vitez hat den Geocache gefunden

Horst persönlich hab ich nicht angetroffen, aber ich bin an seinem Haus vorbeigefahren, es stand groß dran, daß er da wohnt! Die Radtour zu dem Cache war klasse, ich kam von "Kein Entrinnen... [ehem. Von der Stadt zur Stille]" über "NSG Ammersbek-Niederung" und bin durch den Duvenstedter Brook geradelt und es war ganz herrlich - ok außer die vielen Nacktschnecken... Brrrr... Tolles Versteck, aber mit dem schlechten Empfang, war nicht zu viel versprochen, er war ganz jämmerlich. Dafür aber eine tolle Dose und ein schöner Platz. Danke und Gruß
vitez

Hinweis 08. Juli 2007 trovanto hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 01. Juli 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Noch sehr ruhig hier am Morgen, nur die Vögel lärmen ein wenig.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 29. Juni 2007 Holger_Danske hat den Geocache gefunden

Hatte gerade noch Zeit, zwischen einkaufen und Kinder vom Kino abholen, diesen "Kleinen" zu machen.

Ohne Hint wäre ich wohl überall hin marschiert. Die Koordinaten waren auf meinem Gerät nicht sooooo super.
Aber schließlich doch gefunden.

Nettes Versteck.

Leider passte mein Buch nicht rein.

Holger_Danske

gefunden 30. Mai 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Mai 2007 Vicky1 hat den Geocache gefunden

FTF

Und wir dachten schon, wir wären zu spät dran. Aber zum Glück ja doch nicht

Wirklich ein nettes Plätzchen für einen Cache. Und dann auch noch so eine schöne randgefüllte Dose
Vielen Dank, ageta.

In: TB "Kommandeur Mumm" + Schneekugel + Gummibär
Out: Southpark- Schlüsselanhänger + Koalabär

Gruß, Vicky1

[Zurück zum Geocache]