Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hagnauer Webcamcache    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 04:45 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 15. August 2009 ATT hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe vor ein paar Tagen noch reingekukt, da hat die Cam noch gepasst.
Jetzt hat sie jemand verstellt, ???!!  XO
Bis sie wieder passt wird der Cache gesperrt.

ATT

gefunden 12. August 2009 dezembermami hat den Geocache gefunden

Das Geburtsjahr hab ich, aber ich hatte leider niemanden der mir zuhause das Webcam-Foto speichert.

Aber wenn ich grad den Link so anschaue, wär man da eh nicht drauf, die Kamera ist wohl jetzt anders eingestellt und erfaßt den Gedenkstein gar nimmer.

Bin da vorbeispaziert als wir nach dem segeln unbedingt noch zur berühmten Eisdiele mußten ;-)

LG

dezembermami

gefunden 02. Oktober 2007 Troublemaker hat den Geocache gefunden

Schatzhauser und Petti haben den Cache gefunden und Troublemaker hat sie dabei beobachtet.

Bilder für diesen Logeintrag:
Zwei am ZaunZwei am Zaun

gefunden 11. Juli 2007 Die Furchtlosen hat den Geocache gefunden

Bin mal eben rüber gelaufen um den hier als erster zu loggen. Heute leider ohne die anderen "Furchtlosen".

Bilder für diesen Logeintrag:
Einer der FurchtlosenEiner der Furchtlosen

[Zurück zum Geocache]