Recherche de Waypoint : 

Logs pour bis hierher und doch weiter    trouvé 38x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 11. juin 2013 TheCookies a archivé la géocache

Aufgrund von Zerstörung geht es hier nicht mehr weiter.

trouvé 14. juin 2012 butscheroni trouvé la géocache

Super Versteck! Toll ! Bravo! Weiter so!

trouvé 20. avril 2012 Hero99 trouvé la géocache

War am 19. schon mal da doch ziemlich vielle Muggels unterwegs. Daher erst am 20. geloggt nach der Spätschicht. Loggbuch ist fast voll, drei können noch loggen. Hab eine neues Licht hinnein getan, nun ist es im Hanger nicht mehr Dunkel.

 

trouvé 10. avril 2012 DieFüenf trouvé la géocache

Schnell gefunden und klasse Versteck! Ein zweites Erfolgserlebnis ...

trouvé 26. juin 2011 Sunrise & Snuffler trouvé la géocache

Heute im Team mit -snuffler- da gewesen, nettes Versteck! Wo wir kürzlich doch schon mal fast hier waren;-) DfdC

trouvé 27. avril 2011 ATAMO trouvé la géocache

Schöner Nachmittagsausflug mit Verbindung zum nächsten Cache wo die silbernen Vögel starten.  :-)

trouvé 17. avril 2011 wodkashorty trouvé la géocache

Nettes Versteck, auffällig unauffällig. Sehr schnell gefunden

TFTC 

trouvé 27. février 2011 klaraheise trouvé la géocache

Schönes Versteck. War nicht schwer.

trouvé 05. avril 2010 sissi759 trouvé la géocache

Und es ging doch weiter. Dieses Final war schon vor einiger Zeit gelöst und nun endlich waren wir wieder in dieser Gegend unterwegs. So konnten wir diese schön gemachte Dose unbemerkt loggen. Vielen Dank sagen sissi759

trouvé 07. février 2010 catullo trouvé la géocache

found! 11:50h

auf einer mini-Cache-Tour mit Hitowashi, Mausemann und dem CacheMonster gefunden.

Geniales Versteck! Wenn die man alle so wäre...
Der hat besonders Spaß gemacht.

Gruß, Catullo #11
(no trade)

trouvé 13. octobre 2009 Gowor trouvé la géocache

juhuuuuuu mein zweiter ! vor lauter freude mein namen vergessen einzutragen im logbuch. werde ich nachholen. nehme das nächste mal den kleinen mit zum "suchen". da kann er tauschen :-) und ich unter meinen eintrag noch den namen setzen. super versteck ! ! ! musste sogar warten, da echt viele spaziergänger waren. Cool

trouvé 29. juillet 2009 ihcsu trouvé la géocache

Heute basteln wir ein <<piep piep>>. grins
Danke

trouvé 29. juillet 2009 Shawni Cache trouvé la géocache

geloggt und gefunden. Tolle Idee.
Danke

trouvé 20. juillet 2009 die Sids trouvé la géocache

 Laughing Super Cache, endlich mal einer zum tauschen, ein echter Schatz im Superversteck! Danke! Laughing

trouvé 22. avril 2009 gipsy22 trouvé la géocache

Tolles Versteck - hat mir sehr gut gefallen!

Cache gemeinsam mit Rantanplan 1710 gehoben

trouvé 23. février 2009 fabila trouvé la géocache

*680*
Das Versteck kommt uns irgendwie bekannt vor... Wahrscheinlich hatten wir das Logbuch hier deswegen zunächst nicht vermutet. Aber die anderen Möglichkeiten erwiesen sich als loglos, so dass wir doch schnell erfolgreich den Schatz aus dem Verstzeck ziehen konnten.

Danke für den kleinen Spaziergang und Gruß, fabila

trouvé 11. janvier 2009 98joshua trouvé la géocache

heute Mittag schnell gefunden und geloggt.

DFDC



Joshua98

trouvé 26. décembre 2008 BKH 08 trouvé la géocache

Dank der Einträge KEINE nassen Füsse bekommen aber ganz schön gesucht. AAAAABBer doch gefunden. Danke

BKH 08

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 26.091' E 009° 41.301', déplacé vers 1.5 km

trouvé 30. novembre 2008 clondike7171 trouvé la géocache

Super Idee, aber die Hinweise mhhhh ich weiß nicht. jedenfalls gefunden nachdem ich, unnötigerweise nasse Füsse hatte, grins.  LaughingLieben Dank für den aussergewöhnlichen Cache und lieben gruß von Clondike7171

trouvé 02. novembre 2008 niela21 trouvé la géocache

Mein erster Versuch und gefunden :)
Schönes Versteck!

Leider wird im Umfeld ja ganz schön gebaut.

in/out: nix

trouvé 11. octobre 2008 nocava trouvé la géocache

Vor 2 Jahren war ich schon mal hier, hab aber das online-loggen vergessen. Damals war die Dose noch eine Etage tiefer und kein Multi. Danke das es sie noch gibt.

Trade: Einige Ohrenkneifer mitgenommen

[This entry was edited by nocava on Saturday, October 11, 2008 at 3:02:02 PM.]

trouvé 03. septembre 2008 axelb trouvé la géocache

Die Untermieter sind wieder da.
Sehr nützliche Blattlaus-Jäger und völlig harmlos.
Die Dose ist ja dicht und darin waren keine zu finden.

Dank "Nicht-Hint" gut gefunden.
THX4TC, Axel

pas trouvé 13. août 2008 Hachi n'a pas trouvé le géoacache

War heute gegen 12:00 dort, suche leider erfolglos da immer wieder muggels vorbei kamen. Werde ihn später noch mal in angriff nehmen...

trouvé 16. juillet 2008 mukyanchon trouvé la géocache

Sehr kreativ - so kann man das Abstandsproblem natürlich auch lösen [;)]
Versteck war in der festen Hand von Ohrwühlern, ich konnte sie aber überzeugen, andere Wege zu gehen. Vielen Dank!

trouvé 28. octobre 2007 Hawkhunter trouvé la géocache

Als Pärchen schnell gefunden und geloggt!Wink DfdC

trouvé 25. octobre 2007 Felsenkater trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. Ich habe nur die Strecke vom Bahnhof Langenhagen ein wenig unterschätzt... wird recht lang zu Fuß. Eigentlich wollte ich auch noch den anderen "bis hierher und ..." loggen. Aber leider stand da die ganze Zeit ein Auto mit einem Pärchen drin. Frag mich was die da wohl gemacht haben , auch wenn es noch hell war... Naja, kommt der eben ein anderes Mal dran.
Gruß und Dank
Felsenkater

trouvé 02. septembre 2007 fanthomas trouvé la géocache

Netter Cache mit schöner Aussicht auf  die Silbervögel....

trouvé 27. août 2007 Arrgh trouvé la géocache

Gut gefunden und dabei als alter Hobby-Ornitologe noch ein paar Exemplare der Gattung Silbervogel beobachtet...

TFTC!

 Arrgh 

trouvé 23. août 2007 Minna trouvé la géocache

Die Kohlköppe haben den Cache schnell gefunden Laughing Danke!

trouvé 06. août 2007 Nessie trouvé la géocache

tja, man sollte direkt vorm losfahren noch mal die Umgebung angucken, sonstärgert man sich beim loggen.

Hier jetzt eine Lücke geschlossen,

Nessie 

trouvé 04. août 2007 DieSechs trouvé la géocache

Ein schönes Familienabenteuer, interessante Aussicht.

 

Danke, DieSechs 

trouvé 28. juillet 2007 Mr. Match trouvé la géocache

Erst waren wir irritiert von der uns gestellten Aufgabe, dann war das ganze doch leichter als gedacht und führte uns weiter in ein sehr Cacheträchtiges Gebiet...dies war der Beginn unserer "Spontan-einmal-um-den-Flughafen-und-zurück-Tour".
TFTKanalarbeitercache!

trouvé 28. juillet 2007 M&M trouvé la géocache

Unser erster Cache, super gefunden.

 

Gruß

M&M 

trouvé 21. juillet 2007 sess2210 trouvé la géocache

Heute mit Katina endlich den Cache gehoben den unser "bis hierher und nicht weiter" inspiriert hat. Klasse Location die wir trotz unseres Caches "nebenan" noch nicht kannten

Danke und beste Gruesse an den / die owner sagen Katina und Sess2210

trouvé 14. juillet 2007 Holsch trouvé la géocache

Auf der heutigen Flughafentour im Rudel schnell gefunden.
Danke TheCookies,
Holsch

trouvé 09. juin 2007 wegaworld trouvé la géocache

Auf meiner kleinen Nachmittags-am-Flughafen-Tour hab ich den gut gefunden. Gruß wegaworld

trouvé 06. juin 2007 und wech trouvé la géocache

Mit Bike mal kurz vorbeigeschaut und Cache gut gefunden. Der Verschluß läßt sich nicht dicht schließen, hoffentlich wird in Zukunft nichts feucht darin.

TFTC und Gruß vom PS

trouvé 01. juin 2007 Butterfly75 trouvé la géocache

Nachdem ich beim Bis hierher und nicht weiter doch weiter gegangen bin, hab ich noch einen kleinen Spaziergang hierher gemacht und ohne Probleme geloggt (16.20 Uhr). Wundersamer Weise waren auch für 30 min keine Muggels weit und breit zu sehen. Lag sicher am Freitag Spätnachmittag Cool

Vielen Dank!

trouvé 31. mai 2007 DuF trouvé la géocache

Nach etwas rumkriechen dann durch geschulte Blicke doch entdeckt... Gutes Versteck!

Dankeschön! 

trouvé 28. mai 2007 xel & rflexor trouvé la géocache

Herzlichen Glückwunsch zum ersten versteckten Cache!

Sehr gut gefunden, lediglich eine Frau mit Hund hielt uns längere Zeit vom loggen ab.

Danke sagen Xel & Rflexor. 

 

 

  Coordonnées originales :  N 52° 26.906' E 009° 41.301'

[Retour à la géocache]