Waypoint search: 

Log entries for Voltlage 1    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 30 April 2011 johnyyycandy found the geocache

Heute auf Tour mit der ganzen Familie gewesen, einen schönen Abschluss unseres Osterurlaubs gemacht.

DFDC

johnyyycandy

Found 30 April 2011 alfherman found the geocache

Heute auf Cache Tour in Hopsten und Umgebung gewesen! Viele tolle Stellen gesehen, die ich sonst nie gesehen hätte!

Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!

DFDC

Found 09 April 2011 BrianEquator found the geocache

Hier waren cache.me und ich schnell fündig geworden. Wir waren gerade mit dem Loggen beschäftigt, als ein Automuggel hier vorbei kam. Das überraschte uns... seine forsche Frage überraschte uns auch. Unsere kurze Antwort reichte aber aus, um ihn zur Weiterfahrt zu bewegen. :-)

TFTC

no trade

Found 12 April 2008 Team repridi found the geocache

Auch diese Dose haben wir auf unserer heutigen Tour durch den schönen Norden des Osnabrücker Landes gut gefunden.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

Found 05 April 2008 grisu07 found the geocache

Auch diese Dose konnte sich heute kaum den suchenden Haenden widersetzen. Um 19:30 konnten wir loggen. TFTC.

Found 05 January 2008 reptein found the geocache

Nach einem langen Marsch über Wiesen und Äcker (bin wohl von der falschen Seite gekommen  ;) schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

Team Reptein

IN: "Love"-Anhänger
OUT: Holz-Kreisel

Found 24 December 2007 ThomasDT found the geocache

Netter Cachen. Haben ihn  schnell gefunden.

Found 04 November 2007 MrChaotic found the geocache

Diesen Cache habe ich schnell gefunden. Ein schönes Versteck, bei dem wahrscheinlich nie ein Muggel in die Nähe kommt!

Besten Dank und viele Grüße
MrChaotic

Found 14 October 2007 Nordmensch found the geocache

Auch dieser Cache war Station auf unserem heutigen Sonntags-"Spaziergang". Ein kühner Sprung, ein beherzter Griff und schon konnten wir um 13:34 Uhr loggen.

Der Rückweg war da schon etwas abenteuerlicher: Zurück auf der nächstgrößeren Straße wurden wir von einem Jagdhund angegriffen, der es wohl nicht mochte, dass wir mit dem Auto vor seinem Grundstück her fuhren. Wir hörten ihn richtig gegen das Auto rennen (natürlich bremste ich schon vorher und stand zu dem Zeitpunkt bereits) und er kläffte und griff uns immer wieder an. Ich hab schon befürchtet, er beisst uns in die Reifen. Gut, dass wir im Auto waren (schnell Fenster zu!). Wären wir hier wirklich mit den Rädern unterwegs gewesen, wie wir es eigentlich vorhatten...

Danke für das Abenteuer ;-)

Nordmensch

Found 06 September 2007 Sheepdogs&Friends found the geocache

Der Grenzsprung ist gut gelungen. Hin und zurück gab es keine Probleme.
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

Found 14 July 2007 Hüpfelhyänen found the geocache

Gemeinsam mit "tiemann&friend" gut gefunden.
Danke und viele Grüße von den Hüpfelhyänen!

Found 14 July 2007 kauke found the geocache

Diese Dose haben wir auf der Voltlage-Rundtour um 16.25 Uhr schnell gefunden.

Die Tour rund um Voltlage hat uns gut gefallen, da sie uns in idyllischer ländlicher Gegend immer interessante Plätze zeigte. Leider hatten wir keine Fahrräder dabei!

Vielen Dank und Grüße aus Münster, kauke+Ludger 

[Back to the geocache listing]