Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Osterholzer Radltour    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 53° 03.000' E 008° 55.000', verlegt um 655 Meter

Hinweis 24. Mai 2010 caschnu hat eine Bemerkung geschrieben

Keine Pfelge mehr auf dieser Seite.

gefunden 02. April 2010 Paddy71 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in Osterholz! Der hat viel Spaß gemachtCool. Abends ist das Final gut zu hebenWink. Alles gut und schnell gefunden. Achtung, bei WP3 hat sich etwas verändertSurprised. In: Pin Out: Nix. Vielen Dank! Paddy71

gefunden 25. März 2010 Delphin61 hat den Geocache gefunden

Für uns war dies der erste Cache. Wir hatten viel Spaß dabei. Im Nachhinein ist uns aufgefallen, dass mit der Stangenanzahl (WP3) nicht stimmt. Trotzdem haben wir alle WP's und den Cache gefunden. Der Cache an sich war für uns schon eine harte Nuß. Wir wollten schon aufgeben als ich ihn dann doch noch mehr zufällig entdeckt habe. IN: Ü-Ei-Figur, OUT:NIX

Gruß Delphin61

gefunden 12. September 2009 chrissi39 hat den Geocache gefunden

Schöne Tour´, schöne Orte!

Brauchte allerdings 3 Anläufe.  :-)

Gruß chrissi39

gefunden 02. November 2008 DeDu hat den Geocache gefunden

War es der 5te Anlauf??? Man kann auch einfach Tomaten auf den Augen haben... Großen Dank an den Owner für Supi Support...

TFTC

DeDu

gefunden 12. Mai 2008 08retep hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 03.126' E 008° 55.550'

[Zurück zum Geocache]