Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Reichensteiner Brotweiblein    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Juli 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit Schmusebär & Indidde auf Tour und nachdem wir Bügellohe und dem Böhmerwaldturm einen Besuch abgestattet hatten, wanderten wir wieder Richtung Talstation und machten einen Abstecher zur Burgruine. Von der Burg hatten wir einen tollen Ausblick und dann ging es zum Doserl, welches wir alsbald fanden. Nach dem Loggen gings zurück.
Nach etwa 7 1/2 km und 2 h 45 min erreichten wir den Parkplatz. Eine tolle Runde, welche ich nur empfehlen kann.
TFTC Foschal

gefunden 13. Juli 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Auch hier musste das Spoilerbild herhalten . Am Final wirklich eine beeindruckende Location . Den Turm haben wir natürlich auch aus der Nähe besichtigt. Auf dem Weg Richtung Parkplatz haben wir dann noch ein paar Lost-Places des Skizentrums besichtigt .

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#498 / 18:20

gefunden 20. Juni 2009 fireboy54 hat den Geocache gefunden

Als ersten Cache meiner Naturpark Oberpfälzer Wald-Tour gefunden.
Der Aufstieg steil, aber dann wird es schon. Weiter dann zum Böhmerwaldturm und Bügellohe. Die Mücken waren gnadenlos!!
In: Holzspiel, Out Spielsteine.

Gruß Fireboy54

gefunden 06. Januar 2009 SBJN hat den Geocache gefunden

bei eisigen Temperaturen und Schnee .. schnell gefunden. Trotz super Versteck Cool Super gegend für einen Spaziergang!! In: Ü-Ei -- Out: Micro-Zettelchen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. September 2008 Goasmass hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit gefunden

gefunden 09. Juli 2008 Powermoon hat den Geocache gefunden

Am 09.07.2008 um 16:00 Uhr geloggt.
Im Rahmen einer "Erkundungstour" im Bereich Eslarn für ein geplantes Event habe ich noch einen kleinen Abstecher ins Schönseer Land gemacht.
Schöne Location für einen Cache. Hier war ich als Kind oft auf der Sommerrodelbahn ganz in der Nähe. Aber die scheint jetzt auch ein LostPlace geworden zu sein...
In: TB Siddy
TFTC
Powermoon

gefunden 31. Mai 2008 Darkwoman hat den Geocache gefunden

Smile wir hatten ein falsches Spoilerbild und haben lange suchen müssen, dann haben wir ihn doch noch entdeckt. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. April 2008 St.Anger-Hunters hat den Geocache gefunden

Wir haben uns von interessanten Felsen auf einen anderen Parkplatz locken lassen, von dem aus es dann recht gemütlich zum Brotweiblein und dem imposanten Turm ging! Tolle Aussicht!!! Dafür eine neue Tüte spendiert
TFTC!
Lotte & Märzen #103
unterwegs mit RotesT-Shirt

Out: Rücklicht
In: Ball, Herzen

gefunden 22. Oktober 2006 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

Nach längerer FTF-Abstinenz wurde es anscheinend mal wieder Zeit erster zu werden! [;)]

Da sowieso ein Besuch meiner Tante anstand, die nur etwa 8km vom Cache entfernt wohnt, haben wir gleich noch einen Cachetag eingeplant. Auf dem Weg zur Cachelocation musste Franzi gleich noch die Sportanlage testen, die wie wir später erfuhren aufgrund Insolvenz leider nicht mehr in Betrieb ist. (Siehe Bild)

An der Wunderschönen Location angelangt, wurde erstmal alles ausgiebig besichtigt und ausgeruht, danach haben wir den Cache gefunden und anschließend konnte sich unser Suchschaf noch ausgiebig im Felsenklettern üben!

Danke an S&B für den Cache an diesem wunderschönen Plätzchen!
Bei sonnigem Herbstwetter einfach nur ein Genuss.

Danach ging es weiter zum Hagre rvarz Fgrva.

No trade

Bilder für diesen Logeintrag:
Bahn.jpgBahn.jpg

[Zurück zum Geocache]