Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dosenfisch    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. November 2007 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Ich will ja opencaching.de nicht ganz ignorieren und bin also mal wieder ein wenig am Nachtragen meiner Logs von Geocaching.com.

Dose gefunden!


Danke dafür und viele Grüße


JohnDeg

gefunden 22. September 2007 A--Hörnchen hat den Geocache gefunden

Puh ... dieser Cache hat uns einige Nerven gekostet. Nachdem wir letzte Woche bereits wg. zu hohem Muggel-Aufkommen abbrechen mussten, versuchten wir es vorgestern erneut. Es hielten sich zwar ein paar Muggels am Parkplatz auf ... aber alles noch im grünen Bereich. (dachten wir)
Es lief gleich recht gut an und nach ein paar Minuten hielten wir das besagte Angelgerät in den Händen (tolle Idee !!).
Plötzlich stellten wir fest, dass sich zwei Polizisten direkt in unsere Richtung bewegten und nach etwas Bestimmten suchten. Zum Glück konnten wir uns noch etwas verstecken, sodass wir von ihnen nicht entdeckt wurden.

Danach: Abbruch

ALSO: Bitte auf einen roten Golf + ältere Dame aufpassen!
Dieser Muggel schickt dir die Freunde in Grün auf den Hals !

Wir haben uns aber nicht unterkriegen lassen und sind gestern dann mit Begleitung der B*Hörnchen nochmmal angerückt.

Tolle Idee + schönes Plätzchen!
Danke an Sepp & Berta!

Die A--Hörchen unterwegs mit den B*Hörnchen

gefunden 02. August 2007 stefan1969 hat den Geocache gefunden

hab ihn gefunden.....aber wegen regen verkehrs nicht gehoben.....keep the secret.Winkich hols demnächst nach wenns günstiger is..

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Juli 2007 HH58 hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt zum gemeinsamen Geocacher-Campen in Kleinkotzenreuth (Sepp & Berta waren auch da) habe ich diesen verkehrsgünstig gelegenen Cache noch mitgenommen - das war für mich als großen Dosenfischesser natürlich Ehrensache. Das Hilfsgerät habe ich auch schnell gefunden - nur der Fisch versteckte sich lange vor mir. Lediglich rote Nacktschnecken mit Schleim fand ich ohne große Mühe. Dabei war ich relativ schnell auf der richtigen Spur - allerdings suchte ich zunächst nur beim "kleinen Bruder" des richtigen Verstecks. Als ich schon auf dem Rückweg zum Auto war, nutzte ich die Gelegenheit einer völligen Muggelflaute und fand die Dose dann doch noch. Da ich das Hilfsgerät schon wieder aufgeräumt hatte, musste ich zu einer primitiveren, aber mindestens ebenso effektiven Methode greifen, um an den Mikro zu kommen.

Im übrigen konnte ich an dieser Location eine schöne alte Brücke sowie Libellen und Schmetterlinge bewundern.

Danke für diesen originellen Cache !

Hinweis 03. Juni 2007 Stippi & Niki hat eine Bemerkung geschrieben

Auf dem Rückweg wollten wir diesen Cache noch mitnehmen. Doch dann lief uns die Zeit davon, da wir wieder rechtzeitig zu Hause sein mussten. Den ersten Teil des Caches haben wir gut gefunden. Das Angelgerät ist an einer wirklich sehr romantischen Stelle versteckt. Hätte man so dicht an der Bundesstraße gar nicht vermutet. Doch der zweite Hinweis war dann sehr kniffelig und nícht auf Anhieb zu lösen. Das sparen wir uns für später auf...
Dann werden wir aber mehr Zeit dafür reservieren.

Sonntags scheint ein guter muggle-freier Tag zu sein. Nur 2 LKW-Muggles auf dem Parkplatz.

Auf ein Neues - Stippi & Niki

gefunden 02. Juni 2007 die orientierer hat den Geocache gefunden

15:40 #295
Wie wollten heute eigentlich nur einen kleinen Caching-Ausflug nach Burglengenfeld machen, aber irgendwie ist etwas größeres draus geworden.
Dieser war der erste für heute. Und er hat uns einiges Rätseln und Geduld abverlangt. Was um Himmels Willen soll das? Langsam sind wir dann doch drauf gekommen. Auch genial und doch ganz anders! [;)]

Danke für den schönen Cache!
Die Orientierer

gefunden 15. Mai 2007 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg von der Spätschicht hat es endlich geklappt! Keine Pendler, keine campenden LKW-Fahrer und auch keine vorbeifahrenden Autos![^]

Nachdem ich beim letzten mal schon das bis ins letzte Detail liebevoll ausgearbeitete Angelgerät bewundern durfte bin ich heute mit meiner extra angefertigten "Speedfishing-Angel(C)" angerückt![:D]

Superschnelle Sache wenn das Fischgewässer nicht beobachtet wird!

Vielen Dank und liebe Grüße

Tino

gefunden 06. Mai 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Ja absolut oberlässig! Liebevoll umgesetzt, war auch sofort klar wie hier der Dosenfisch schwimmt - cool! Klappte alles
einwandfrei. Ein dickes Dankeschön für diesen herrlichen Spaß ! Beste Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer, heute gemeinsam mit Christa beim Fischen .

gefunden 30. April 2007 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Nach dem Erfolg beim "Aufgemerkt" und der 1. Spurensuche beim "Red Five" hatten wir Hunger und sind noch ein bißchen fischen gewesen.
Alles Nötige war schnell gefunden und auch den Fisch hat der männliche Teil schnell entdeckt (bestätigt meine Theorie, daß Männer eher die Jäger, also für die "lebende" Versorgung zuständig sind, Frauen dagegen eher Früchte usw. finden, siehe Log zu "Are you nuts?").
Der Fisch war allerdings nicht mehr ganz frisch, aber bei Dosenfisch ist das wohl nicht so schlimm?
Der Cache hat uns jedenfalls sehr gut gefallen und wir sagen herzlichen Dank, liebe Berta und lieber Sepp!

gefunden 28. April 2007 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Am Abend des 28. April 2007 befuhren wir die B15 von Regenstauf nach Burglengenfeld.
Plötzlich, kurz hinter der Autobahn A93 - eine Dose am Straßenrand![:O]
Eine Dose Dosenfisch??! [?]
Neben der Dose ein hellblauer PKW.
Ein Angler??!... 3 Angler? [?]
Was machen die da? Verstecken sie die Dose Dosenfisch wieder??! [?]
Wir beobachten die Situation... Jetzt geht alles ganz schnell! ZUGRIFF!!!!! Jenny schnappt sich das versteckte Werkzeug und Mama wartet an der Stelle, an der die Dose Dosenfisch zuletzt gesehen wurde!
Sie haben Sie... die Dose Dosenfisch!

Na ja. Eigentlich kein richtiger Found... aber was solls! Sehr schöne Cacheidee!
Vielen Dank an Sepp+Berta (auch für die Cachewartung [:D])

Mama, Jenny und Kay

gefunden 09. April 2007 hihatzz hat den Geocache gefunden

Nach super lecker Eis in BUL [:P](die wohl beste Eisdiele der Oberpfalz) sind wir noch etwas angeln gegangen.
Auch unser Fisch war schon tot und wollte nicht mehr anbeißen und so mußte er mit Gewalt aus dem "Becken".

Danke sagt team hihatzz (#288)

gefunden 09. April 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Red Five noch einen Stop eingelegt. Die "Fischhilfe" war schnell gefunden, nur was sollen wir jetzt damit Kurz überlegt und dem üblichen Gebrauch zugeführt, was echt klasse Fotos ergab. Jeder durfte mal ran, aber einen Dosenfisch konnten wir damit nicht fangen. Also: Suchradius erweitern! Die haben doch nicht...naja, die Anweisungen würden passen...beim nächsten muggelfreien Augenblick gings los. Auch wir konnten den Cache leider nicht auf gedachtem Weg heben und mussten "handgreiflich" werden, dafür gibts jetzt einen Knoten mehr.
Klasse Idee mit kniffligem Final! Danke, hat echt Spass gemacht!

Viele Grüße von Schmusebär, Indidde & Hasinchen

[Zurück zum Geocache]