Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Marc Aurels Steine    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 14. Februar 2008 HH58 hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis: Wegen Bauarbeiten voraussichtlich bis Ende Mai unzugänglich

gefunden 23. September 2007 reindeer hat den Geocache gefunden

Diese Steine waren mir noch unbekannt. Sind halt auch etwas versteckt. Sollte man aber unbedingt mal besucht haben.
Das Versteck haben wir ziemlich schnell gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
[8)] <a href="http://www.reindeer-geocaching.de/" target="_blank" rel="nofollow">www.reindeer-geocaching.de</a> [8)]

gefunden 19. September 2007 LittleTiger hat den Geocache gefunden

Zusammen mit rhinogirl gefunden...
Jetzt habe ich auch einen eigenen Account... ;-) Hat Spass gemacht.

Gruß
little Tiger

gefunden 19. September 2007 rhinogirl hat den Geocache gefunden

Hallo!

Unser zweiter chache - insgesamt und heute!  Ob wir schon süchtig sind?


IN: pinky Zettel mit Log als Logbucherweiterung. Das Logbuch war schon voll!

 

Gruss, rhinogirl + little Tiger 

gefunden 24. August 2007 LRCT hat den Geocache gefunden

Servus,

haben uns von den Bauarbeitern nicht abschrecken lassen und das Teil gleich in den Händen gehalten.
Schöne Idee!

Grüße,

LRCT

gefunden 01. August 2007 Team Heinzi hat den Geocache gefunden

Mit Ortskenntnis war die entsprechende Stelle schnell identifiziert und auch der Cache war relativ bald gehoben . . . hat auf jeden Fall Spass gemacht!

Anna Moni Ina

gefunden 06. Juli 2007 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

22.15 Uhr: Habe während Fortbildungsreise in Regensburg vom Restaurant aus noch schnell, quasi als Nachtisch, diesen Tradi ganz ohne jede Beschreibung/Hilfe angegangen und super flott gefunden. Ergo: Auch reine Intuition kann weiterhelfen!
Vielen herzlichen Dank fürs Verstecken sagt
doctress (die Bio-Miss-Marple). No trade.

gefunden 26. Juni 2007 skyp hat den Geocache gefunden

Witziger Einfall, die Location!
Haben ihn ziemlich schnell gefunden nachdem klar war, wo uns die Koordinaten hinfuehren.
Gefunden um ca. 20:50

Gruss

Corinna & Florian

gefunden 24. Juni 2007 hanshans1 hat den Geocache gefunden

so nach einem abgebrochen versuch wegen zu viel publikumsverkehr hab ich mir die dose während dem bürgerfest in regensburg noch schnell gegriffen.
da war komischerweise gar nicht los am ort des geschehens.
der war schnell gefunden, auch ohne gps.
das logbuch ist allerdings schon übervoll und ich musste mich wie schon einige andere auf der rückseite eintragen.

gruß hanshans

gefunden 07. Juni 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Das mit dem gut erreichbar können wir nur lebhaft unterstreichen . Und wahrscheinlich aufgrund des teaminternen Oberpfalzanteils wurden Marc Aurels Steine zu einer rasanten Dose - lach'...Vielen Dank für's platzieren und die Auffrischung der Geschichtsdaten. Beste Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 06. Juni 2007 Carmen hat den Geocache gefunden

Mal ganz was anderes, erst dachten wir es sei ein Scherz und wir sind irgendwie falsch, aber als wir die Steine entdeckten grinsten wir (mein Cachepartner und ich) uns an und wussten wo unsere Suche weiterging. Sehr cool.

gefunden 06. Juni 2007 werner1507 hat den Geocache gefunden

Unser zweiter cache in der Regensburger Altstadt an einem wunderschönen SommertagCool

Nach einiger Sucherei mit sämtlichen Hilfsmitteln und in sämtlichen Spalten und Ritzen ( und davon gibt es genug ), den cache doch noch gefunden und geloggt.

Sehr interessante location auf die man sooo glaub ich nie kommen würde !

Zumindest sieht man es dem Gebäude von aussen gar nicht anLaughing

Sehr schöner cache, tolle location !!!

Danke

No Trade

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Mai 2007 HH58 hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Mai-Event in der Klappe habe ich noch hier vorbeigeschaut. Als ich die Treppe runterkam, sah ich in der Ecke einen jungen Mann stehen, der sich auffällig unauffällig verhalten wollte, bis er in mir einen Artgenossen erkannte. Lange Rede, kurzer Sinn: Es handelte sich um dawidi  :-) ... Teamwork ist eben alles - so habe ich mir wenigstens das Suchen der Nische gespart. Die Steine selbst kannte ich schon von früher, so dass ich meinen GPSr hier auch nicht auspacken musste.

Im Logbuch ist (auf der Vorderseite) noch Platz für zwei Einträge, es sollte also bei Gelegenheit mal erneuert werden. Auch der Bleistift verlangt leichte Verrenkungen: Wenn man das eine Ende aufs Papier drückt, rutscht die Mine ins Holz und kommt hinten wieder raus ... aber wofür hat man schließlich seine Finger :-)

TFTC !

gefunden 29. April 2007 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Dass da ´ne alte Mauer ist, wussten wir schon... allerdings
war die Geschichte unbekannt. Interessant war auch, dass es vor 1.800 Jahren schon Kunststoff gab [:D].

TFTC Jenny, Kay (und Mama)

gefunden 16. März 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Auch wir marschierten fleißig die Mauer auf und ab bevor wir den Cache erblickten. Interessanter Ort!

Grüße von Schmusebär & Indidde

gefunden 11. März 2007 die orientierer hat den Geocache gefunden

12:05 #249
Ganz schön lang, die Mauer. Und wir sind zwei mal daran entlang gegangen, bis wir den Cache hatten.
Dann sind wir genaz schnell wieder an die Sonne gegangen.

Danke für den schönen Cache!
Die Orientierer

gefunden 20. Februar 2007 alex3000 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Astrofranze nach einem gepflegten Frühstück (Caffe latte mit Blueberry Muffin, dazu gepflegte Lounge-Musik) in atemberaubender Geschwindigkeit gehoben (geschätzt unter 10 Sekunden)
Danke!
Alex3000, #179

gefunden 18. Februar 2007 huirad hat den Geocache gefunden

Vor 3 Wochen bin ich schonmal ohne Koordinaten sondern nur mit der Überschrift und einem flüchtigen Blick auf's Spoilerbild auf die Suche gegangen, nur an einer völlig anderen Stelle (Porta Praetoria) und habe da natürlich nix gefunden [B)]. Heute ist mir erst so richtig bewusst geworden, wieviele von Marc Aurels Steinen in Regensburg noch rumliegen [;)]. Und sogar an einer derart überraschenden Stelle [:D]!
Danke für die Geschichtsstunde!

gefunden 17. Februar 2007 hihatzz hat den Geocache gefunden

Während sich die anderen beim Wintergrillen den Bauch vollgeschlagen haben, haben wir mit unseren beiden Nachwuchscachern einen kleinen Ausflug in die City unternommen. Haben uns nach dem Fund mit einem Spaziergang in der Abendsonne an der Donau belohnt.

Cooler Platz für einen Traditional. Schon so oft ganz nah dran gewesen, aber nie aufgefallen.

Danke für den Cache.

IN: -
OUT: Micro Coin

team hihatzz

gefunden 06. Februar 2007 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

Das war ne schnelle Sache!
Zuerst haben wir zwar etwas rumgesucht, weil das Spoilerbild auf dem PDA-Display doch arg dunkel war, dann habe ich aber rausgekriegt, wie ich das etwas heller machen kann!
Wird Zeit, dass es Photoshop auch für den PDA gibt!

Dank der 1h kostenlos Parken direkt über dem Cache ist das wirklich ein Drive-In!

Danke und Grüsse

Tino und Christine

gefunden 26. Januar 2007 n.a. hat den Geocache gefunden

Yeah, ich hab ihn auch und ich kann ihn nun mit gutem Gewissen loggen. Denn an S&B Caches habe ich mich nicht mehr vor der Freischaltung des "Regensburger Wahrzeichen" Caches getraut. Ab nun an kann ich jedoch, wenn auch mit weiterhin schlechter Quote, auf GC-Tour gehen. Und dieser lag schließlich als After-Work Cache direkt auf meiner täglichen Route.
Es grüßt
Der Elch

gefunden 24. Januar 2007 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Heute ist Mittwoch, was für mich wieder laaange Mittagspause heißt, und was liegt da näher (sogar im wörtlichen Sinn!), als das neue Döschen von Sepp & Berta zu suchen?
Gesagt, getan und dabei voller Erstaunen festgestellt, wie lang des Herrn Aurels Steine an einer Stelle zu sehen sind, an der ich bisher immer nur dran vorbeigelaufen bin.
Die Koordinaten waren wirklich total daneben , aber das muß auch so sein! Man soll ja suchen, und das habe ich dann auch getan und es hat gar nicht mal soo lange gedauert.
Auf jeden Fall eine weitere Info übers schöne Regensburg und eine sinnvoll verbrachte Mittagspause (hätte für noch `nen Cache gereicht , aber dafür wars ein FTF. Hat mich gewundert, daß da noch niemand vor mir war.
Vielen Dank Euch beiden sagt die "Donaucacher"frau

[Zurück zum Geocache]