Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für NaDo6 - Der Bonker?    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Juli 2009 hihatzz hat den Geocache gefunden

Von der Eisdiele, wo es kulinarischerweise einen Döner als Nachspeise gab, haben wir auf dem Weg zum Campingplatz noch den Bonker gestürmt. Da dort kein Licht (mehr) brennte hat es sich wohl nicht um diesen <a href="http://www.youtube.com/watch?v=Pq4gQPReH2E" target="_blank" rel="nofollow">Bonker</a> gehandelt.

Danke für's Doserl,
team hihatzz (#860)

gefunden 13. März 2009 .D72. hat den Geocache gefunden

#92, Beim raufsteigen schon geahnt und dann auch genau da zugeschlagen. Was das wohl für eine Anlage sein soll/war?
danke sagt Dallhans72

gefunden 04. März 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Ein sehr interessanter Ort. Wie das wohl früher mal ausgesehen haben mag?
TFTC Foschal

gefunden 14. Februar 2009 montymole hat den Geocache gefunden

Bei dem rutschigen Schnee war Teamwork gefragt. Den Cache konnten wir dafür schon von weitem erkennen [:)].

gefunden 31. August 2008 HH58 hat den Geocache gefunden

Das vermutliche (und wie sich herausstellte, auch das tatsächliche) Versteck konnte ich schon von unten identifizieren.

Was war das hier mal für eine Anlage ? An einen "Bonker" glaube ich nicht, denn dann wäre das Ding wohl eher aus Beton. Es sei denn, man wollte es tarnen.

Ich habe mein Auto dann gleich vor Ort stehen lassen und den Rest der innerstädtischen Caches zu Fuß abgeklappert.

No trade - TFTC !

gefunden 14. August 2008 BenniBeagle hat den Geocache gefunden

Schnell mal geloggt und die TBs ausgetauscht.

BenniBeagle-TeamWink

gefunden 27. April 2008 Sabsl&Dani hat den Geocache gefunden

Hallo, haben gestarten mit geocaching und waren dann auch gleich erfolgreich..

und haben gleich 2 gesucht*g* 

 

ist klassse!!

 

Danke 

gefunden 13. April 2008 Da Franzl hat den Geocache gefunden

Heute vormittag kurz vorbeigefahren und auch sofort entdeckt! Ist schon ein komisches Bauwerk. Danke fürs zeigen!

In: Euro-Münze (wollten eigentlich ein Mini-Taschenmesser reinlegen, das war aber, wie wir noch bemerkten, nicht ganz vollständig Embarassed

Out: Lego-Anhäger

MfG Da Franzl

gefunden 21. März 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Ich blieb mit meiner Krücke unten stehen und sah nur zu, wie Peanuts den Cache fand, barg und wieder versteckte. Interessanter Ort, danke für's Zeigen.
In: LED-Licht, Minilogbuch, Ministativ
Out: Ü-Ei-Figuren, Textmarker

gefunden 13. Februar 2008 socrates74 hat den Geocache gefunden

schneller fund!

gruß und dank socrates74

gefunden 24. November 2007 whans hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden.
TFTC, whans

no trade

gefunden 23. September 2007 ulister mclane hat den Geocache gefunden

Nach ein bisschen Suchen haben wir den auffällig-unauffälligen Cache dann auch schnell gefunden.

In: Golfball
Out: Taschenmesser

TFTC!

gefunden 08. Juli 2007 joggl hat den Geocache gefunden

Den Parkplatz kannte ich, das was sich dahinter verbirgt noch nicht.. Und wieder ein Plätzchen von dem man mehr weiss!

TFTC, NoTrade

Joggl
08072007 1315 #34

gefunden 02. Juni 2007 die orientierer hat den Geocache gefunden

16:35 #297
Als Nummer drei heute war der Bonker dran. Wäre ganz schnell gegangen, wenn wir nicht zuerst die falschen Koordinaten eingetippt und auf der anderen Straßenseite gesucht hätten (aber nicht lange).
Auf der richtigen Seite war's dann gar nicht mehr schwer.
Komischer Bonker!

Vielen Dank!
Die Orientierer

gefunden 28. Mai 2007 A--Hörnchen hat den Geocache gefunden

Schöner Cache an interessanter Stelle. Mussten auch kurz warten, bis die Luft rein war...

Die A-Hörnchen

gefunden 15. Mai 2007 blackknight hat den Geocache gefunden

Ein Blick vor Ort und mir war klar, wo´s lang geht.
Na gut, die Fußspuren ( Trampelpfad ) vor Ort haben einen Teil dazu beigetragen.

Out-nix
In -Schlüsselanhänger

Werner,Tabea, Pia und Andrea

gefunden 06. Mai 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Zwischen Dosenfisch und dem Bonker erstmal im Europa ein Kilo suuuuuuperleckeres Eis eingefahren (klar pro Mann) - ist ja hier nun mal einfach ein Muss . Und dann leicht bewegungsunfähig auf zu dieser interessanten Stelle. Vielen Dank für's zeigen, Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer, heute gemeinsam mit Christa unterwegs.

no trade

gefunden 29. April 2007 huirad hat den Geocache gefunden

Nach einem gepflegten Eis im möglicherweise zweitbesten Eiscafe auf dem Weg zum Bahnhof schnell finden lassen [:O)]. Danke!

On Radltour mit flomigulau. Kein Tausch.

gefunden 14. April 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Auch ich ließ mich durch die Halbstarken am Parkplatz nicht stören . Der Cache hat mich dann richtig angelacht .

Grüße vom Schmusebär

gefunden 10. April 2007 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

Wir hatten ja zuerst einen FTF erwartet! Dem war aber nicht so! Da hatte wohl schon die LA-Taskforce zugeschlagen! Nachdem wir aber sowieso schon einen Cache in Planung haben übernehmen wir gerne die Fortsetzung der NaDo Reihe!

Out: Kau-Koin
In: CH-Choin

Grüße Tino Chris und BV

[This entry was edited by wallace&gromit on Thursday, April 12, 2007 at 7:15:43 AM.]

gefunden 08. April 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

FTF oder doch nicht ?
Das wäre uns in München nicht passiert ;-) Da uns schon am Dosenfisch kein FTF mehr lacht, rechneten wir hier erst recht nicht damit. Umso überraschter waren wir als es hier zu einem First Found reichte. Jetzt war unser Dilemma vollständig, wie sollten wir jetzt den Wunsch nach Fortsetzung erfüllen ? Zum Glück haben W&C schon die Nr. 7 in Planung.

Danke

ingo_3

[Zurück zum Geocache]