Ricerca waypoint: 

Log per NaDo8 - Scenic View    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 11. agosto 2009 SDBH-R ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von einem unheimlichen Ort habe ich hier noch an dieser grandiosen Aussicht Halt gemacht. Bei gutem Wetter hat man ja hier von Regensburg bis über Schwandorf hinaus alles im Blick. Echt phantastisch
Danke für's Herführen und viele Grüße an die Owner

trovata 03. ottobre 2008 caver ha trovato la geocache

Schöne Aussicht und viel Wind. Mein Sohn hat den Cache zuerst entdeckt. 

 in: 2 Walnüsse

out: Minihandschellen

Danke für den Cache

Caver

trovata 06. settembre 2008 HH58 ha trovato la geocache

Nach dem Besuch des Wildparks Höllohe bin ich hierher gefahren, wobei ich aufgrund einer gesperrten Straße einen kleinen Umweg nehmen musste.

Von hier oben hat man wirklich eine sehr schöne Aussicht, und das Wetter war auch wunderbar. Für Lost-Place-Freunde gibt es in der Nähe auch noch eine malerische Kleinruine (nun ja ...) und für Freunde traditionellen Handwerks einen schönen alten gemauerten Backofen. Cacherherz, was willst Du mehr :-)

Die Dose war dank genauer Koordinaten sowie der typischen Tarnung schnell gefunden. Der einzige kleine Wermutstropfen war der leichte Verwesungsgeruch, der über der Location hing. Schließlich entdeckte ich etwa 1,5 Meter von der Dose entfernt die rudimentären Überreste eines Vogels. Wenn man etwas aufpasst, schafft man es aber problemlos, die Dose zu heben, ohne sich auf irgendwelche Leichenteile zu setzen.

No trade - TFTC !

trovata 13. febbraio 2008 socrates74 ha trovato la geocache

die anfahrt dauerte länger als das suchen. leider hatte ich auch nebel, also keine aussicht

trotzdem

gruß und dank socrates74

trovata 14. ottobre 2007 whans ha trovato la geocache

Eine super Weitsicht heute und bestes Wetter. Eine wirklich herrliche Stelle hier.
Danke für den Cache
whans

out: Wasserspiel
in: Plüsch-Dino-Anhänger

trovata 28. luglio 2007 stefan1969 ha trovato la geocache

trovata 08. luglio 2007 joggl ha trovato la geocache

Der Abschluss meiner heutigen Cachetour bildete dieser Cache..Tolle Weitsicht, trotz verhangenem Himmel.  Wusste garnicht dass es hinter Münchshofen noch so weit den Berg raufgeht.
in:Modellauto
Out:Feuerzeug
TFTC

Joggl
08072007 1720 #38

trovata 28. maggio 2007 A--Hörnchen ha trovato la geocache

Na da hat der Baron von Münchshofen einen schönen Nachbar-Cache bekommen. Bei optimalem Wetter war dies der Start für unsere heutige NaDo-Tour. Dieser Ausblick ist immer wieder schön ....

Schöner Cache in toller Location!

Die A-Hörnchen

trovata 27. maggio 2007 hihatzz ha trovato la geocache

Langsam klarte es auf und so wurde aus der scenic view eine far view. Lange konnten wir die Sicht jedoch nicht geniessen da wir noch "großes" vor hatten, nämlich dem Baron von Münchshofen seine Lügengeschichten auszutreiben.

Danke sagt team hihatzz (#310)

kein Tausch

trovata 20. maggio 2007 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

NaDo 7 geschafft, auf zum NaDo 8 ! Nachdem uns ein im hohen Gras liegendes Reh gewaltig erschreckt hat, machten wir uns auf die Suche, die dann doch schneller ging als auf den ersten Blick erwartet . Wahrlich eine super Aussicht!

Grüße von Schmusebär & Indidde

trovata 19. maggio 2007 wallace&gromit ha trovato la geocache

FTF!

Schnelle Sache an schöner Location!

Wenn den allerdings jemand im Rahmen einer Radltour macht tut er mir leid! So viel schwitzen und dann kein Wirtshaus da oben![;)]

Ich log jetzt einfach den FTF gleich so weil ich den nächsten Cache (NaDo9 - Das Jurastudium) schon so gut wie gelegt habe! Ausserdem hab ich gleich noch einen Ort besichtigt an dem ich als Jugendlicher schon mal war. Diesmal wirds ein richtiger Bonker! [;)] (Leider nicht 500m von der Naab entfernt!)

Gruß und Danke

Tino

[Ritorna al listing della geocache]