Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für NaDo 3 - Beim Birnthaler    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Juli 2009 montymole hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen schnell gefunden. TFTC!

gefunden 06. September 2008 uwe188 hat den Geocache gefunden

Sind weiter gefahren nach Kallmünz. Schönes Städtchen. Zum Zeitvertreib noch einen schönen Cache gefunden. Ein schöner Tag.

Danke für die gut Idee!  Uwe188

gefunden 27. Juni 2008 Powermoon hat den Geocache gefunden

Am 27.06.2008 nach einem Lehrgang in Regensburg noch den Abend genutzt um zur Vorbereitung einiger Kanutouren bestimmte Abschnitte an Naab und Regen zu besichtigen.
Dabei hat sich der NaDo 3 angeboten.
Schöne Abendstimmung mit tollem Ausblick auf die Naab. Sogar an eine Sitzgelegenheit haben Sepp & Berta gedacht.
Danke fürs Zeigen!

gefunden 13. Februar 2008 socrates74 hat den Geocache gefunden

auch dieser wudre schnell gefunden und gehoben, damit es weiter gehen konnte.

gruß und dank socrates74

gefunden 01. Januar 2008 whans hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden.
TFTC, whans

gefunden 25. November 2007 Dilewa hat den Geocache gefunden

Nachdem ich ihn vor ein paar Wochen schon erahnt aber leider keine Zeit zum Heben mehr hatte, ging's heute ganz schnell im Vorbeifahren. Ist selbst bei diesigem Wetter noch ein sehr schönes Plätzchen, hätte wirklich eine richtige Dose verdient!

TFTC

gefunden 30. September 2007 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden auf unser Mini-Naabtal-Runde.
TFTC

gefunden 22. September 2007 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Danke für die neue Dose, so konnten wir ihn heute finden. [:D]
Vielen Dank... schöner Ausblick.

Corina und Kay

gefunden 12. Juli 2007 stefan1969 hat den Geocache gefunden

nach der arbeit um 21:45 gehoben.out:geocaching-aufkleber.in:leider nix...meine tauschgegenstände waren zu gross für box..ich hols aber noch nachSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Juli 2007 joggl hat den Geocache gefunden

Der Cache lag mitten auf der Wiese, Gott sei Dank unversehrt. Ich habe ihn mal wieder sicher versteckt.

NoTrade, da nix dabei, den Aufkleber hätt ich gerne getauscht, meinen bisherigen hat man mir vom Auto gezogen.

TFTC

Joggl
08072007 1410 #36

gefunden 09. Juni 2007 ulister mclane hat den Geocache gefunden

Dies war der letzte Cache auf meiner Runde - schnell gefunden. Danach gleich zum Birnthaler und der wohlverdienten Rast.

gefunden 02. Juni 2007 die orientierer hat den Geocache gefunden

19:55 #301
Eigentlich wollten wir heute nach 6 Caches aufhören. Aber über diesen sind wir auf dem Rückweg von "Danke schön!" fast drüber gestolpert, da mussten wir ihn doch noch mitnehmen[;)]. Auch der letzte für heute überraschte uns mit einem idyllischen Plätzchen mit schöner Aussicht.
Danach war dann aber wirklich Schluss für heute.

Vielen Dank!
Die Orientierer

gefunden 28. Mai 2007 A--Hörnchen hat den Geocache gefunden

Ist das ein Ausblick ... ! Einfach überwältigend!
Die gemütliche Einkehr beim Birnthaler war die perfekte Abrundung der heutigen Cache-Tour.

 Die A-Hörnchen

gefunden 06. Mai 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Na klar, der Birnthaler! Bei uns in der Family für diverse Familienfeste schon lange und immer wieder fest im Programm . Haben heute als Abschluß eines wunderbaren Cachetages in der Oberpfalz diese schön platzierte Dose besucht. Insbesondere das "Bockbankerl" hatte es den beiden Mädels Sabine und Christa angetan . Ganz herzlichen Dank, beste Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer, heute gemeinsam mit Christa unterwegs.

...ach so ja - die Dose lag bei uns ziemlich frei - haben daher den Sichtschutz etwas optimiert ....

no trade

gefunden 30. April 2007 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Nach dem Erfolg beim "Aufgemerkt" und der 1. Spurensuche beim "Red Five" hatten wir Hunger und sind noch ein bißchen fischen gewesen.
Alles Nötige war schnell gefunden und auch den Fisch hat der männliche Teil schnell entdeckt (bestätigt meine Theorie, daß Männer eher die Jäger, also für die "lebende" Versorgung zuständig sind, Frauen dagegen eher Früchte usw. finden, siehe Log zu "Are you nuts?").
Der Fisch war allerdings nicht mehr ganz frisch, aber bei Dosenfisch ist das wohl nicht so schlimm?
Der Cache hat uns jedenfalls sehr gut gefallen und wir sagen herzlichen Dank, liebe Berta und lieber Sepp!

gefunden 29. April 2007 huirad hat den Geocache gefunden

Cachen oder einkehren, das ist hier nicht die Frage.
Am Birntaler vorbeigeradelt, den Cache gehoben (kleines Jubiläum: #250), die super Aussicht genossen und dann wieder zurück und Mahlzeit. Grosses Dankeschön!

On Radltour mit flomigulau. Kein Tausch.

gefunden 09. April 2007 hihatzz hat den Geocache gefunden

Wir wollten gerade die Kinder absetzten (die wir mühevoll hochgeschleppt haben [B)]) da zeigte das GPSr 0m zum Cache.
Toller Ausblick aber zu ging's hier heute wie am Stachus.

Danke für den Cache und für die Gaststätten-Empfehlung sagt
team hihatzz (#284)

no trade

gefunden 01. April 2007 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Der 4. unserer heutigen Tour.
Nach kurzem Aufstieg war der Cache sofort gefunden dank supergenauer Koordinaten. Und der Blick war heute besonders schön. Wir verweilten dort eine Zeit, genossen Sonne und Ausblick und legten noch eine Neufoundland-Coin HINEIN, die wir auf dem Mallorca-Event von 2 sehr netten Neufundländern bekommen hatten.
Dann gings weiter zum NaDo 3.
Es bedanken sich recht herzlich für diesen schönen Cache,
die "Donaucacher"

gefunden 04. März 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Mann o Mann, der war hartnäckig. Ich kam mir schon fast vor wie eine Bergziege, die ständig der Hang rauf und runter läuft. Nach einer halben Stunde hab ich ihn dann erwischt. Gut getarnt, pantau50 !

Grüße vom Schmusebär

gefunden 23. Februar 2007 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

FTF!!

Der neue NaDo ist schon in Arbeit!

[This entry was edited by wallace&gromit on Friday, March 02, 2007 at 5:31:17 AM.]

[Zurück zum Geocache]