Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burgen und Schlösser - Raubritter am Inn-    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 23. August 2015, 11:22 pl1lkm hat den Geocache gefunden

Hallo tanoma,

dieser war schon eine ganze weile gelöst. Vom Wohnwagen aus war er auch schnell erreicht. Die Dose war schnell gefunden. Die anschließende Erkundung der Umgebung brachte wieder viele viele Bilder für Janina. Für Naturfreunde lohnt sch ein weiterer Spaziergang runter zum Nasenbach.

Vielen Dank an tanoma für das Hegen und Pflegen sowie für's auslegen dieses Caches.

 

Gruß Robert

gefunden 14. Februar 2015, 21:07 leni1811 hat den Geocache gefunden

dieses anspruchsvolle Rätsel musste heute nach langer Zeit aufgelöst werden und endlich konnte diese Dose erst trocken gelegt und dann geloggt werden - TFTC
14. Februar 2015

Hinweis 14. Februar 2015, 01:15 leni1811 hat eine Bemerkung geschrieben

Logeintrag auf Geocaching bereits zum Fundzeitpunkt gemacht und nun soll die Geschichte auch auf Opencaching vollendet werden

*leni1811* bedankt sich ganz herzlich bei tanoma für's legen und pflegen des Caches und die gute Idee diesen genau hier zu platzieren

gefunden 09. Oktober 2010 Die Geröllheimers hat den Geocache gefunden

 

Die Brücke hat uns sehr beeindruckt – aus dieser Nähe wirken die Pfeiler sehr mächtig. Trotz des Hinweises haben wir recht lange suchen müssen. Am Ende schien schon der ganze Wald voller ... . ;-)

Der Behälter ist leicht undicht und deshalb innen etwas feucht. Ein Austausch wäre nett.

gefunden 24. April 2010 novofoto hat den Geocache gefunden

Nun endlich ist er gefunden. Einer meiner ersten gelösten Rätselcaches. Dank des Hints in OC das Versteck nun auch im dritten Anlauf gefunden.
TNLNSL
TFTH
novofoto

gefunden 14. März 2010 Barkley72 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war ja eigentlich nicht allzu schwierig, aber trotzdem zeitaufwändig, bis alle Wörter aus dem Salat gezogen war.
Vor Ort war die Suche nicht ganz einfach, weil die Koordinaten nicht besonders genau waren, bei mir 12m off. Nach einiger Suche haben wir dann aber doch das grüne Herz gefunden und damit auch die Dose. Falls es interessiert, meine gemessenen Koordinaten war N +0.006' E+0.003'.

Danke für einen Cache mit Hintergrundgeschichte.

gefunden 22. November 2009 indi37 hat den Geocache gefunden

Herrliches Wetter um heute dieser tollen Cachegeschichte ein bißchen Leben einzuhauchen.
Zusammen mit Lukas unterwegs, der an diesem Tag einfach der schnellere Spürhund gewesen ist und die Raubritterruine vom Inn kennenlernen wollte.
Nach dem Fund sind wir dann auf den Berg, um die Überreste zu besichtigen. Ist leider Privatgelände. Also vorsicht!

Schöner Cache mit toller Backgroundstory. Echt sehenswert.

IN: Schlüsselband
OUT: Ü-Eifigur

gefunden 15. März 2009 uglykidralph hat den Geocache gefunden

An einem verregneten Sonntagnachmittag hatten wir viel Zeit das Rätsel zu lösen und anschließend den Cache auch schnell gefunden. Wir kennen diese Gegend bereits von einigen Radtouren, schön dass es hier jetzt auch nen Cache gibt!

Die Box ist scheinbar nicht mehr dicht, wir haben den Inhalt und die Dose "trockengelegt". Hier lohnt sicher mal ein Austausch.

No Trade.

TFTC

gefunden 25. Januar 2009 Tharandter hat den Geocache gefunden

Zwar schon lange her, dass ich den Cache gefunden habe aber nun habe ich es auch mal geschafft mich bei OC anzumelden.

Danke nochmal für die Dose! TH

gefunden 14. Juli 2008 etaigel hat den Geocache gefunden

Habe heute mal ( bei saumäßigem Wetter ) nach dem Raubritter geschaut. Vor Jahren war ich schon einmal auf dem Plateau in der Nähe, allerdings wusste ich damals noch  nichts von diesem schönen Hobby.

Dieser Schatz ist nach wie vor an seinem Platz, ich habe noch eine PIN und einen USB - Adapter im Behälter hinterlassen.

Gruß von der Mosel an alle Raubritter und Cacher am Inn

 

ETAIGEL

gefunden 19. Juni 2008 Buschmeister hat den Geocache gefunden

Servus!

Die Koordinaten stimmen relativ genau und mit dem Hinweis wurde
der Schatz nach kurzer Zeit gehoben! Herz ist Trumpf!

Merci für diesen Cache und Happy Caching,
Busch

Out: Geocoin

gefunden 22. Oktober 2007 exilis hat den Geocache gefunden

Nach einem Motivationsschub durch meinen PC-Joker (vielen Dank!!) heute doch noch einen 2. Versuch gewagt und dieses Mal recht schnell fündig geworden.
Für die schöne Geschichte und das ausgetüftelte Rätsel haben wir eine Coin da gelassen.
Out: Büffelanhänger, Hase
In: Schlange, Goleo-Schlüsselanhänger, Coin

nicht gefunden 14. Oktober 2007 exilis hat den Geocache nicht gefunden

Haben zu viert lange leider erfolglos gesucht. Die Suche war natürlich durch das viele heruntergefallene Laub und die  Pilze, die sehr zahlreich aus den Baumwurzeln sprießen ziemlich erschwert. Die Gegend um die errechneten Koordinaten sah auch schon ziemlich mitgenommen aus (besonders die Baumwurzeln), so dass ich annehme, es haben noch andere erfolglos versucht. Vielleicht wäre ein Hint hilfreich, damit nicht noch mehr umgegraben wird?

gefunden 08. September 2007 gamma hat den Geocache gefunden

Das Herz war am rechten Fleck, sind fündig geworden

gefunden 31. Juli 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Log siehe GC

ingo_3

gefunden 26. Juli 2007 sissi+trixi hat den Geocache gefunden

 

Laughing

Heute haben wir unseren ersten Cache gesucht und nach einer halben Stunde gefunden.

Es hat uns Spaß und Freude bereitet. Neben dem Eintrag im Buch haben wir eine kleine bemalte Eule in das Behältnis gelegt.

Wir haben vor, alle Caches von TANOMA zu suchen.

Viele Grüsse von "Sissi" 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Mai 2007 ng-ebe hat den Geocache gefunden

Schön gemachter und liebevoll gestalteter Cache mit entsprechendem guten Final.

Wünschenswert wäre zweifelsohne ein angemessener Besuch - bleibt abzuwarten, ob dies bei einem Listing nur auf OC gelingt.

Lieben Dank.

Team ng-ebe

[Zurück zum Geocache]