Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für NaDo 2 - Wir sind zwei    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. September 2014 panamaka hat den Geocache gefunden

Sehr schön! 

TFTCCool

gefunden 01. August 2014, 13:34 1ct hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg entlang der Naab machte ich einen Abstecher zum NaDo 2.
Danke fürs Legen,
TFT

out: tb

gefunden 24. Juni 2012 pirate77 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen OpencachingFahrradRunde  auch zu diesem Cache geradelt.

Aber mir ist irgendwie entgangen das da 10 Meter später noch in Weg reingeht... Hatte somit einiges mehr an Fußweg als nötig Verlegen

Vor Ort dann dank super Koordinaten sofort gefunden.

Danke für die Dose!

pirate77

gefunden 01. August 2010 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Ein kurzer, schweißtreibender Abstecher vom Naabradweg auf dem falschen Weg den Berg hoch ließ hier die T-Wertung zunächst noch ein bißchen ansteigen. Dann mußten die Zwei gesucht werden, was auch ein klein wenig gedauert hat, aber schließlich war die Suche doch von Erfolg gekrönt. Trotz des Hinweises in der Beschreibung habe ich einen Stift vergessen , aber der Logeintrag gelang dann auch gut mit den am Ort vorhandenen Erdfarben .
Danke für den Cache!!!

gefunden 02. April 2010 geo-pate hat den Geocache gefunden

16:30

Während unseres Osteraufenthaltes in Distelhausen haben wir mal einen kleinen Spaziergang gemacht.
Ziemlich außer Puste den Cache schnell erspäht.

No trade

Danke für den Cache

geo-pate

gefunden 07. Februar 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Nachdem ich im Sommer schon einmal auf der falschen Seite des Ufers war, habe ich ihn nun bei einem langem 16km - Winterspaziergang gehoben. Warum ich aber zuerst am Gipfel war und dann wieder nach unten bin, kann ich nicht sagen. Vielleicht lags daran, dass der Cache bei mir 18 Meter im off lag. Aber wenn man ein wenig nachdenkt, kommt man schnell auf das Versteck, auch wenn es viele, viele geeignete Verstecke geben würde.
TFTC
#134

[This entry was edited by Clownfisch on Monday, February 08, 2010 at 2:06:57 AM.]

gefunden 26. Dezember 2009 Die Deuerlinger hat den Geocache gefunden

Beim Weihnachtssparziergang haben wir den Cache gehoben.

Er lag leider relativ offen da, wurde aber von uns wieder gut getarnt.

gefunden 25. September 2009 nigthrider hat den Geocache gefunden

Heute vormittag bei Joggen gehoben, sch&#xF6;ner Abstecher in den Wald. Out: Travelbug<br/>DFDC!

gefunden 26. Juli 2009 die besserwisser hat den Geocache gefunden

während der kallmünzundzurückradtour kurz nen abstecher in den wald gemacht.

vielen dank
die besserwisser

gefunden 18. Mai 2009 Hase&Igel hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden! Momentan habe ich leihweise ein besseres GPSr und muss feststellen, dass es die Suche massiv vereinfacht hat. Letztes Mal lotste mich mein Gerät mehr auf die falsche Seite des Wegs, das Gelände tat ein übriges...
Bei diesem Cache empfand ich definitiv den Weg als das Ziel; bei der Suche nach der Dose fragte ich mich lange, was mir die Owner hier wohl zeigen wollen. Bis dann auf einmal, naja, mehr wäre gespoilert!
Danke für´s Herlocken!
Hase+Igel

gefunden 10. Mai 2009 montymole hat den Geocache gefunden

Puh... Also unserer Meinung nach ist Tarrain und Difficulty unterbewertet. Nach einiger Suche konnten wir ihn allerdings noch bergen. TFTC!

gefunden 06. September 2008 uwe188 hat den Geocache gefunden

Waren bei schönem Altweiber Wetter unterwegs.

Haben sogar eine Wildschweinrotte mit jungen gesehen.

Dann waren wir zufällig zum ausruhen genau richtig.

Ein schöner Tag. Danke für die gut Idee!

Uwe188

gefunden 30. August 2008 HH58 hat den Geocache gefunden

Ich habe tatsächlich in der Pielenhofener Klosterwirtschaft gegessen, allerdings eher zufällig (die Empfehlung habe ich erst hinterher gelesen). Bei dieser Gelegenheit sei noch eine kleine Korrektur angebracht: Das Internat in Pielenhofen beherbergt nur die Vorschüler (3. und 4. Klasse) der Regensburger Domspatzen, das Internat der "eigentlichen" Domspatzen befindet sich in Regensburg, nicht weit von unserem (jetzigen) GC-Stammtisch-Lokal.

Von Pielenhofen aus bin ich so weit gefahren wie erlaubt und dann zu Fuß weitergelaufen. Die Gegend ist wirklich sehr schön, nur den ersten Abschnitt konnte ich in der prallen Sonne nur bedingt genießen.

Vor Ort bin ich dann erst mal ein bisschen durch den Steilhang geirrt, bis ich letztendlich doch noch fündig wurde (die Dose war nämlich gar nicht getarnt, und die gelbe Feuchthaltetüte leuchtete mir nur so entgegen).

Out: Mini-Logbuch, Schlüsselmäppchen, abgelaufener Kalender (zur Entsorgung)
In: Buch, Muschel

Auf dem Rückweg fielen mir einige schwarze Raupen auf, die selbstmörderisch auf dem viel befahrenen Radweg herumkrochen. Mal sehen, was das für Tierchen werden, wenn sie fertig sind ...

TFTC !

gefunden 16. August 2008 spürbold hat den Geocache gefunden

Jippieh! Während einer schönen Wanderung von Etterzhausen nach Pielenhofen fanden wir einen, von Zwillingen bewachten Cache, der gut versteckt war. Aber nicht gut genug für Spürbold! {$lang_emotions_tongue-out}    

Viele Grüße Spürbold 

No Trade  

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. März 2008 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

gefunden 09. März 2008 fsegerer hat den Geocache gefunden

Meine Kinder waren begeistert als wir unseren ersten Cache überhaupt gefunden haben. Der Cache lässt sich prima mit einer Radtour am Donau-Naab Radweg verbinden.
In: Käfer-Stiftehalter/Spitzer
Out: Laserpointer
Wir freuen uns schon auf die Suche des nächsten Caches.

 

gefunden 17. Februar 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein keuchten wir etwas atemlos den Berg hinauf. Zunächst fanden wir "Zwei Zweige", "Zwei Blätter", "Zwei Bodenlöcher", "Zwei Büsche" - alles übrigens mehrfach [;)] aber dann zeigte das GPSr doch zur richtigen Stelle (mit zusätzlichem Fuchs-Hint).
Ein schöner Cache in schöner Landschaft - Donaucacher-Qualität halt!
TFTC

gefunden 09. Februar 2008 n.a. hat den Geocache gefunden

Meine erste Nado! Erst etwas rumgesucht was abseits im Wald auch keinen gestört hatte. Der Kartenkai stand unten bei den Fahrrädern und hat sich höchstens gefragt was der Elch da oben beim Cache so lange macht - aber der hat die Zeit genutz den letzten Cache unserer Radtour bereits im Web zu loggen während ich den Nado2 vor Ort im Buch geloggt habe.
IN: The Aral Travel Bug
Der Elch

gefunden 23. Januar 2008 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter musste ich heute eher Feierabend machen.
Vielen Dank für den netten Spaziergang und natürlich auch den Cache.

Die Kartenkais

gefunden 17. September 2007 stefan1969 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. September 2007 Dilewa hat den Geocache gefunden

20:00h #27
Mir hat es gefallen, wie die zwei sich aneinander ankuscheln. Habe den langen Weg über die Felsen genommen, war sehr schön und schweißtreibend. Herrliche Gegend, danke!

Dilewa

Out: Kette
In: Papageienschuhlöffel

gefunden 01. September 2007 die orientierer hat den Geocache gefunden

18:25 #332
Wir haben mit dem Kinderwagen von Distelhausen aus einen kleinen Abendspaziergang zum Cache gemacht. Die Abendstimmung am Wasser war wunderschön und der Weg war wirklich kinderwagentauglich. Nur die letzten 100 Meter waren gar nicht einfach. Aber auch das ging, wenn der Cache nicht zum Kinderwagen kommt, muss eben der Kinderwagen zum Cache.
Schade, dass wir Dilewa nicht getroffen haben.

Vielen Dank!
Die Orientierer

gefunden 05. August 2007 dawidi hat den Geocache gefunden

Gelungener Anfang für einen langen, sonnigen Cache- und Radel-Tag.
Schnell zu finden, wenn man nicht zu kompliziert denkt, aber der Hint hat uns nicht weitergeholfen...

No trade.

TFTC und Grüße vom widi (mit Matthias)

gefunden 17. Juni 2007 ulister mclane hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim ersten Mal auf meiner Naabtal-Radtour wegen zu vieler Muggels die Suche nicht aufnehmen konnte, habe ich es heute nochmal versucht und auch gleich gefunden.

No trade.

gefunden 29. April 2007 huirad hat den Geocache gefunden

Also, da sind wir ja ganz schön kreuz und quer durch den Eald gestapft. Erst den falschen Weg bergauf genommen und dann Null kapiert, was es mit dem Cachenamen so auf sich hat (dieser Zustand hält übrigens immer noch an [B)]). Aber was soll's, gefunden haben wir ihn trotzdem irgenwie und Spass gemacht hat's auch - vielen Dank.

On Radltour mit flomigulau. Kein Tausch.

gefunden 11. März 2007 hihatzz hat den Geocache gefunden

Bei Traumwetter haben wir ganz schön suchen müssen. Erst haben wir die zwei als eins erkannt und dann haben wir uns auch etwas von den 1.5 Sterne Terrain etwas "blenden" lassen.
Superschöne Gegend, das Naabtal zählt eh zu eines meiner Lieblingstäler [:)]

Danke sagt team hihatzz (#269)

OUT: Ü-Ei Kuh
IN: Tannenbäumchen

gefunden 04. März 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Anlieger frei? Ich hab doch ein Anliegen, da soll nämlich ein Cache liegen . So konnte ich dann ganz ohne Gewissensbisse fast bis zum Cache vorfahren und musste nur vor Ort ein bißchen grübeln.

Grüße vom Schmusebär

gefunden 24. Februar 2007 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

Wir haben uns heute zu dieser schönen kleinen Wanderung von Distelhofen zum Cache aufgemacht.
Der Weg an der Naab und die Final-Location sind echt wunderschön.
Der Cache war dank genauer Koordinaten sofort gefunden.
Anschließend sind wir noch in die Klosterwirtschaft.

Vielen Dank und liebe Grüße von Tino, Christine und Blackyvieh

no Trade

[This entry was edited by wallace&gromit on Wednesday, March 07, 2007 at 10:11:49 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
NeugierigNeugierig

gefunden 19. Februar 2007 Sepp & Berta hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]