Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Silas auf der Ley    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 06. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609(OC-Admin)

gefunden 26. Juni 2010 HerrMüller hat den Geocache gefunden

Gleich nach OnTheRocks auf einer morgendlichen Minirunde angegangen und flugs gefunden.

Der Platz ist etwas exponiert, aber nicht minder schön - hier lässt es sich rasten...

Danke für´s verstecken sagt

HerrMüller

gefunden 16. April 2010 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

17:30 Uhr #398#
Gut gefunden. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 08. November 2009 Michael0806 hat den Geocache gefunden

Unser 2er Cache den wir bei leichtem Schmuddelwetter gefunden haben .Es war aber Vorteilhaft, da bei diesem Wetter wenig Muggels unterwegs waren.Ein schönes Versteck mit wunderbarem Ausblick auf Schmitten.Out:Rockerschaaf auf Motorrad In:Münze deutsches Reich

Vielen Dank an die Donaucacher von Anna T+Michael B.

P.s Das Logbuch ist voll müßte mal ein neuses in den Cache !!!  8)  8)  8)

gefunden 30. Oktober 2009 michel1971 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich im Auto von Arnoldshain bis hier in die nähe beim REWE auf dem Parkplatz wieder etwas angewärmt war, hab ich leider die (wohl sonst) so schöne Aussicht wegen dem Nebel nicht wirklich genießen können.
Aber warum mußte ausgerechnet heute morgen das Holzkreuz unterhalb der Hütte abgebaut werden, als ich mit kalten Füßen den Cache loggen wollte?
Naja, nach knappen 20 Minuten war das Kreuz verladen und die Handwerker zogen von dannen.
Sehr schöner Platz (vielleicht mal für ein kleines Event!? [;)] )

Übrigens ist das Logbuch fast voll! Eine Seite gibt es noch und in der Mitte war auch noch eine frei!
Wie so oft in letzter Zeit [:(] hatte ich leider keinen Ersatz dabei [:(] da ich mit spärlicher Ausstattung spontan angereist bin! [:(]

Also bitte mal jemand das Logbuch erneuern, austauschen oder einfach eines dazu legen (wobei das fast schon eng werden könnte).

gefunden 24. April 2009 ceilord hat den Geocache gefunden

Während meines kleinen Cacherausfluges mit Geomops und Jakobsberger Richtung Taunus und Lahn gut gefunden.[^]

Vielen Dank dafür sagt

Ceilord

gefunden 24. April 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf einem sehr sch&#xF6;nen und ausgedehnten Cache-Run konnten Jakobsberger, Ceilord und ich diesen Cache gut finden und loggen.<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache und den gelungenen Beitrag zu unserer Runde!

gefunden 19. Oktober 2008 Nadita hat den Geocache gefunden

Da fährt man jeden Morgen durch den Ort und weiß gar nicht, was es dort für nette Fleckchen gibt. Vielen Dank fürs Zeigen.

Nadita und perpicx

gefunden 24. September 2008 Geo Cat hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht früh am Morgen, wenn der Nebel das Tal bedeckt....

Habe etwas bedenken wegen den Muggels die aus ihren Fenstern schauen

und einen "Goldgräber" beobachten...

Toller Cache auch für Kinder.

Danke,-Geo Cat

gefunden 06. August 2008 O-Angels hat den Geocache gefunden

Nach dem erfolglosen Abbruch der 1000 Wege (Stg. 5) ein wirklich sehr schöner Ort, um wieder in Stimmung zu kommen!
Vielen Dank und Grüße von der Ostesee
[8D]'Angels mit Oma, Opa und Gästen

gefunden 08. Juni 2008 Mena und Lari hat den Geocache gefunden

Haben es gefunden und einen kleinen Origami-Kranich hinterlassen.

gefunden 15. März 2008 Team Lumpi hat den Geocache gefunden

Leider hat unsere Zeit heute nur für diesen einen Cache gereicht. Wir wurden nach einem kurzen Anstieg mit einem schönen Blick auf Schmitten belohnt. Die anderen Caches rund um Schmitten kommen demnächst dran.
Vielen Dank für den Cache.
In: Schnecke
Out: Weihnachtsmann

gefunden 24. Februar 2008 soledad hat den Geocache gefunden

Der Weg vom Parkplatz aus gestaltete sich zwar etwas schwierig, führte aber zu ein paar interessanten Winkeln.

Der Cache war dann vor Ort schnell gefunden. Ich fühlte mich jedoch etwas beobachtet, denn die Stelle ist schon ziemlich exponiert. Das Versteck hat mir aber sehr gut gefallen und ich habe als Anreiz für den nächsten Finder einen schönen Coin dagelassen.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 09. Februar 2008 Schleysee hat den Geocache gefunden

Unser 2. von 5 caches rund um Schmitten.

TFTC

schleysee mit Gastkind

gefunden 30. September 2007 Lars181203 hat den Geocache gefunden

Schöner Blick über Schmitten, kein Trade.

gefunden 26. August 2007 PHerison hat den Geocache gefunden

Abschluss meiner Tour mit KGM. Schoene Aussicht auf Schmitten, allerdings ein sehr pieksiges Versteck. NT
s=1km, t=20 Min.

gefunden 24. Mai 2007 safri hat den Geocache gefunden

Vom Friedhof aus ist es ein ganz gemütlicher kurzer Spaziergang zu dem Fleckchen mit der herrlichen Aussicht.

Vielen Dank fürs Verstecken sagen Safri und Nala!

gefunden 20. Mai 2007 schimmi hat den Geocache gefunden

So früh wie die Loazzolos haben wir es nicht geschafft, aber für Silber hat's noch gereicht. Die Aussicht gefällt mir fast noch besser als von der gegenüberliegenden Seite!

In: Coin, Smiley
Out: Kerze

T4TC - Schimmi mit Dr.Killroy

[Zurück zum Geocache]