Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Salemer Klosterweiher - Bifangweiher 2    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. September 2016, 16:58 Burggeist hat den Geocache gefunden

Gut gemachtes Versteck, fast hätte ich hier aufgegeben.
Vielen Dank sagt der Burggeist
NS: Versehentlich das Datum 11.09.2016 ins Logbuch geschrieben.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. August 2016, 09:00 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

Die Pause war sehr schön und erleuchtend. Die Position war von vornherein schon klar, aber wir sind trotzdem noch zur ersten Stage, um Schwänen mit Jungtieren zuzuschauen.

Danke fürs Zeigen der Klosterweiher und für die Serie,

writzlpfrimpft

gefunden 17. September 2014, 19:14 Mr.He hat den Geocache gefunden

Fast nicht gefunden, da mein Fahrrad ihn verdeckte

gefunden 01. April 2012 Dark Tim hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht -Schönes Wetter

DFDC Dark Tim

gefunden 16. März 2012 Bodensee Falken hat den Geocache gefunden

War unser erster gefundener Cache... Super Aussicht !!

gefunden 17. September 2011 OhfoRoad hat den Geocache gefunden

Hallo

Auf meinem Cacherurlaub geloggt.

Grüße aus Mittelfranken

gefunden 11. April 2011 snowdog522 hat den Geocache gefunden

Logeintrag 7.4.11 um 13:25 Uhr, Juhu, gefunden und die Suche geht weiter wir haben die Cahes um die Weiher miteinander verbunden.

Danke Snowdog522 (statt511)

gefunden Empfohlen 27. Juli 2009 Bubies hat den Geocache gefunden

Toller Blick, tolle Umgebung! Um 10:30 Uhr geloggt!
LG - Team Bubies

PS: Auf dem Logbuch steht hinten "Killenweiher 2: (Buchstabe)". Hat uns etwas verwirrt, vlt.sollte man es in "Bifangweiher 2: (Buchstabe)" umwandeln!

gefunden 05. Juni 2009 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Wieder eine schöne Aussicht !
Nach einem kleinen Spaziergang mit Peil- und Klettereinlage Wink habe ich das Final schnell gefunden. Auf dem Rückweg habe ich mir dann noch ein wenig die Zeit genommen, die vielen Libellen am Weiher zu beobachten Smile.

Herzlichen Dank für den Mini-Multi
Dagobert2010

gefunden 19. September 2008 Eimis hat den Geocache gefunden

Die Serie hat uns heute stundenlang kreuz und quer und das ein oder andere Mal auch die Kirche ums Dorf geschickt. Aber alles gefunden. Zum Bonus geht es morgen.

gefunden 22. Juni 2008 lederschlumpf hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diese tolle Aussicht. Haben eine nette Pause eingelegt, den Cache gefunden und ins Logbuch geschrieben. Anschließend den Weg durch die Wildnis wieder angetreten.
Kinderwagen ließen wir auf halber Strecke stehen.
Es war sehr heiß heute und mit kurzen Hosen etwas "pritzelig", wegen der Brennesseln.
Hat trotzdem Spass gemacht.....

gefunden 30. Mai 2008 latent treasure hat den Geocache gefunden

Hier hat uns die Topo auf den falschen Weg geführt. So mussten wir den kompletten Hügel umrunden, um schließlich zum Cache zu gelangen. Gut das wir Funkgeräte mit hatten. Denn KiWa-tauglich war der letzte Rest des Weges nicht.

gefunden 05. Februar 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Diesmal wars Jungcacher Max, der den richtigen Griff tat. Danke für diese Runde um den leider leeren Bifangweiher.

gefunden 03. Februar 2008 Cafemary hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden.

gefunden 01. Januar 2008 sixbumblebees hat den Geocache gefunden

Am Neujahrsmittag beide Weiher umrundet. Cache schnell gefunden, meine Tochter ist fast drübergefallen. Wunderschöner, romantischer Ort.

 IN: Spitzer 

OUT: Edelstein

Danke und Viele Grüsse von den sixbumblebees

gefunden 03. Oktober 2007 team-afs.de hat den Geocache gefunden

Laughing

gefunden 03. Oktober 2007 Landser hat den Geocache gefunden

Cachetag am Feiertag mit dem team-afs.de

Haben heute die ganze Runde inklusive Bonus gemacht. Sind vom Martinsweiher über den Killenweiher zum Bifangweiher. Wirklich großartige Idee.

Leider haben wir Yavin jedesmal verpasst. 

DfdC

gefunden 03. Oktober 2007 Speedy&Gonzales hat den Geocache gefunden

Haben den als zweiten Cache der Serie gefunden. Sind in Neufrach gestartet und sind dann vom Bifangweiher, über den Martinsweiher zum Killenweiher und wieder zurück nach Neufrach gelaufen.

 Das Bänkle ist echt romantisch Wink

EDIT: Ach ja, das Logbuch bräuchte mal ne Erneuerung. Ist wohl etwas feucht geworden und den Buchstaben für den Bonuscache kann man bald nicht mehr lesen.

gefunden 03. Oktober 2007 lanzweb hat den Geocache gefunden

Tolle Serie! Den ganzen Tag bei strahlendem Sonnenschein mit dem team-afs.de unterwegs gewesen und gefunden!

Sehr sehr fein! Danke für den Cache!

Lanzweb

gefunden 16. August 2007 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Ein schöner kurzer Multi, bei dem schnell klar ist, wo sich das Final befinden muss. Nun bin ich auch mal dort hinauf gekommen. Da, wie im vorherigen Log bereits zu lesen ist, die Bank anderweitig genutzt wird, habe ich die nächstbeste Stelle untersucht und den Ameisen den Cache entwendet.
no trade

TFTC, Gecko_jm

gefunden 03. August 2007 MuKSoft-Team hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache auf der Runde um den Weiher gut gehoben:-)

TFTC Marianne mit dem Windhund-Team

gefunden 27. Juni 2007 HUSTI hat den Geocache gefunden

Der Cache ist weg! icon_smile_sad.gif
Hier, an dieser Stelle, da war er bestimmt!
Doch wie kann man einen Cache so bl..äh.. auffällig verstecken?! Der MUSS doch gemuggelt werden!!!

Mhh..icon_smile_question.gificon_smile_question.gif
Sowas macht dieser Owner nicht. Da kann doch was nicht stimmen. Also, weitersuchen!
Und tatsächlich da ist er. icon_smile_big.gificon_smile_big.gif
Total auffällig unauffällig versteckt!
Pingu, du bist ein Schlitzohr!! icon_smile_wink.gif

Prima gemacht, Gruß von Husti

gefunden 25. Juni 2007 monkey hat den Geocache gefunden

Erst wollten wir an der Koordinate suchen, haben nach erfolglosem Suchen bemerkt, dass wir 200m weiter nach Westen müssen.

Auch ohne Peilung haben wir den Cache gefunden. Schöne Stelle, hätte ich ohne Cache nie gefunden. Ein Muggel hätte den platz nicht entdeckt, wenn man weiß, dass da was ist findet man das schnell.

Der Himmel war schon ziemlich dunkel, darum haben wir erstmal aufgehört.

TFTC

monkey, Uschi & Hunde 

gefunden 17. Juni 2007 ATT hat den Geocache gefunden

17:45

Das ist ja mal ein abgelegenes, vereinsamtes aber schönes Plätzchen.

Da er auch ein " s'Bänkle Cache für Verliebte" sein könnte habe ich

in : Turteltäubchen

out: Button 

Danke für die tolle Serie

ATT 

gefunden 14. Juni 2007 icekayaker hat den Geocache gefunden

Gefunden! 

Ich komme ja immer wieder an die Weiher und lasse mich von meinen beiden Hunden durch die schöne Landschaft ziehen. Aber auf diesem Hügel war ich noch nie. Schön hier.

Danke für den Cache. 

gefunden 02. Juni 2007 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Auch wenn uns das Gras die Hosen ziemlich nass gemacht hat - Spaß hatten wir trotzdem. Interessanter Ort, selbst beim heute regnerischen Wetter war die Aussicht sehr beeindruckend. Bloß noch immer keine Spur von den Vorcachern ...

Selten so einen vollgestopften Micro gesehen

Danke für den Cache, unsere heutige #2!

gefunden 01. Juni 2007 Snoopy & Richie hat den Geocache gefunden

Hi....

Ein bescheidener Regentag wurde durch die Weiher-Serie zu einem schönen Cache-Tag. . .

. . . und so viele kleine Lämmle soooo süß!

Gefunden! Danke (die Bank hätten wir ohne Cache nie gefunden)!

Mfg Snoopy & Richie

In: PIN

Out: ---

[Zurück zum Geocache]