Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für punkte-geier-kogel II    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Oktober 2014 Zandy13 hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Wanderung zum Zirbitzkogel gefundenZunge raus

gefunden 06. September 2009 tpopp hat den Geocache gefunden

Auf einer Zirbitzkogelrundwanderung mit Freunden gefunden. TFTC!

gefunden 13. Juni 2009 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Im Zuge der EventWanderung bei einem kurzem Abstecher in netter Begleitung gefunden.

tftc

gefunden 13. Juni 2009 aj-gps hat den Geocache gefunden

12:45
Found together with a bunch of other cachers as a nice Seetaler III event hike

gefunden 13. Oktober 2007 JulieWood_Rabat hat den Geocache gefunden

Diesen Cache im Rahmen des Seetaler Event mitgemacht. Danke an Faustus für die Bergführung.
Angi & Martin

gefunden 18. Juli 2007 orotl hat den Geocache gefunden

Afterwork-Cachen mit Gert, Dr.Torque und Ari...

Geplant war eine kurze Wanderung auf den Zirbitz, mit gemütlichem Sonnenuntergangsjauserl bei der Hütte.
Aber schon bei der Anreise bewies uns Mutter Natur dass sie das letzte Wort hat und schickte uns ein paar (viele) Wolken.

Gestartet um etwa 17:50 von der Sabathyhütte aus, gings klarerweise als Erstes zum Punkte-Cache - aber leider gabs wieder mal nur einen Punkt für die Schinderei [;)]
Etwa um 19:15 konnte Gert das Doserl in seinem Versteck entdecken. Nach kurzem Aufenthalt gings gleich weiter auf den Zirbitz.

Schöne Wanderung zu einem Platzerl mit wunderbarem Ausblick (liess sich ob der Wolken zumindest erahnen!)

Out: TB

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf den GipfelBlick auf den Gipfel
Ari, Dr.Torque und Gert beim CacheAri, Dr.Torque und Gert beim Cache
Steinmänner?Steinmänner?

gefunden 26. Mai 2007 j-blue hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gustus Betagetestet. Also die Aussicht ist nach allen Seiten wunderschön und die cache location ist auch einmalig. Die Firstfinder werden sicher ebenso begeistert sein wie alle nachfolgenden Cacher.

Thanks for the cache, j_geier_blue

IN: GC, Schlumpf
OUT: Nix

gefunden 26. Mai 2007 Gustus hat den Geocache gefunden

j_blue und ich hatten die Ehre diesen Cache auf Herz und Nieren zu testen. Fazit: bestanden. Er ist wetterfest und gut versteckt. Und in die Dose geht auch was rein.Danke rieglerp für diesen Cache.
OUT: GC
IN: Herz aus Stein, Kluppe (für alle die ihr durchgeschwitztes Leiberl irgendwo zum trocknen aufhängen wollen)

[Zurück zum Geocache]