Waypoint search: 

Log entries for punkte-geier-kogel II    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 08 June 2017, 16:15 navigator50 found the geocache

Heute bei einer Wanderung von der Sabathyhütte zum Zirbitzkogel auf dem Rückweg mal noch nach der dose gesucht.Dank der Spoiler schnell gefunden.Danke fürs legen und pflegen des Caches in dieser herlichen Landschaft.

Found 12 October 2014 Zandy13 found the geocache

Heute bei einer Wanderung zum Zirbitzkogel gefundenZunge raus

Found 06 September 2009 tpopp found the geocache

Auf einer Zirbitzkogelrundwanderung mit Freunden gefunden. TFTC!

Found 13 June 2009 divingbrothers found the geocache

Im Zuge der EventWanderung bei einem kurzem Abstecher in netter Begleitung gefunden.

tftc

Found 13 June 2009 aj-gps found the geocache

12:45
Found together with a bunch of other cachers as a nice Seetaler III event hike

Found 13 October 2007 JulieWood_Rabat found the geocache

Diesen Cache im Rahmen des Seetaler Event mitgemacht. Danke an Faustus für die Bergführung.
Angi & Martin

Found 18 July 2007 orotl found the geocache

Afterwork-Cachen mit Gert, Dr.Torque und Ari...

Geplant war eine kurze Wanderung auf den Zirbitz, mit gemütlichem Sonnenuntergangsjauserl bei der Hütte.
Aber schon bei der Anreise bewies uns Mutter Natur dass sie das letzte Wort hat und schickte uns ein paar (viele) Wolken.

Gestartet um etwa 17:50 von der Sabathyhütte aus, gings klarerweise als Erstes zum Punkte-Cache - aber leider gabs wieder mal nur einen Punkt für die Schinderei [;)]
Etwa um 19:15 konnte Gert das Doserl in seinem Versteck entdecken. Nach kurzem Aufenthalt gings gleich weiter auf den Zirbitz.

Schöne Wanderung zu einem Platzerl mit wunderbarem Ausblick (liess sich ob der Wolken zumindest erahnen!)

Out: TB

Pictures for this log entry:
Blick auf den GipfelBlick auf den Gipfel
Ari, Dr.Torque und Gert beim CacheAri, Dr.Torque und Gert beim Cache
Steinmänner?Steinmänner?

Found 26 May 2007 j-blue found the geocache

Zusammen mit Gustus Betagetestet. Also die Aussicht ist nach allen Seiten wunderschön und die cache location ist auch einmalig. Die Firstfinder werden sicher ebenso begeistert sein wie alle nachfolgenden Cacher.

Thanks for the cache, j_geier_blue

IN: GC, Schlumpf
OUT: Nix

Found 26 May 2007 Gustus found the geocache

j_blue und ich hatten die Ehre diesen Cache auf Herz und Nieren zu testen. Fazit: bestanden. Er ist wetterfest und gut versteckt. Und in die Dose geht auch was rein.Danke rieglerp für diesen Cache.
OUT: GC
IN: Herz aus Stein, Kluppe (für alle die ihr durchgeschwitztes Leiberl irgendwo zum trocknen aufhängen wollen)

[Back to the geocache listing]