Recherche de Waypoint : 

Logs pour documenta Vol. VI    trouvé 65x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team fermé 01. avril 2014 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 16. décembre 2012 Hexer71 trouvé la géocache

Heute am 3. Advent bei trockenem Wetter, zeils mit tollem Sonnenschein und milden 7 Grad zusammen mit Skyyork und Chefkoch Dano einen Kaperzug um Kassel gemacht und dabei auch diesen schönen Cache gut gefunden. Danke an meine Mitcacher für den schönen Tag!

TFTC und Gruß aus Wellerode

Hexer71

Note 18. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 17. octobre 2010 MisakiMiu trouvé la géocache

Gefunden, mit Kraftaufwand!!!

trouvé 17. octobre 2010 emachi trouvé la géocache

Nachtrag 20.10.2010: Der Magnet ist wohl weg, daher ist der Cache etwas schwieriger zu finden, er ist aber noch da, daher verstehe ich Schrotties Eintrag nicht ganz.

trouvé 25. octobre 2009 T2a trouvé la géocache

Nach dem 3. mal umrunden schnell gefunden. Leider ist das Logbuch so aufgeweicht, dass ich mich nicht eintragen konnte.
Trotzdem TFTC sagt T2a

trouvé 22. août 2009 eifler72 trouvé la géocache

#2119

Schöne Hütte... nur etwas klein.

TFTC,
eifler72

trouvé 01. août 2009 SaFran94 trouvé la géocache

#192

Zusammen mit SchwesterN01 auf Cachetour durch Kassel auch hier nach kurzer Suche erfolgreich gewesen. Diese Cache-Serie gefällt mir sehr gut!
TFTC und schöne Grüße aus Bayern 

trouvé 27. juillet 2009 chripa trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von Hamburg nach Ansbach hier in Kassel halt gemacht. Den Cache konnten wir trotz der vielen Blutspendemuggels schnell finden.

TFTC
an_chripa

trouvé 20. juin 2009 robby95 trouvé la géocache

War mein erster, nach kurzer suche schnell gefunden, aber leider Logbuch nicht mehr

zu gebrauchen.

trouvé 13. juin 2009 apfelmaus trouvé la géocache

Auf einer Power-Cachingtour durch Kassel an diesem verlängerten Wochenende auch diesen Cache gefunden.
Ein Griff und da war er!
Danke für all die netten Caches in dieser schönen Gegend sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#824@18:25

trouvé 01. juin 2009 Jockel28 trouvé la géocache

Mussten aufpassen wegen Muggels

trouvé 01. juin 2009 Iroc trouvé la géocache

Zusammen mit Jockel28 in einer Nachtcacheaktion gefunden!

trouvé 21. avril 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 11. avril 2009 Rauchis1904 trouvé la géocache

Auf kleiner Kassel-Tour gemeinsam mit Palmiga gut gefunden.
Dankeschön!

trouvé 09. avril 2009 Babbsack + Bastelkarte trouvé la géocache

Moin Moin!

Nach dem leckeren Essen bei Dönerstag Event mussten wir uns die Beine mal ausgiebig vertreten und haben eine kleine Tour durch die Kasseler Innenstadt gemacht.

Vielen Dank für den Cache!

Viele Grüße

Babbsack + Bastelkarte

trouvé 29. mars 2009 gpkks trouvé la géocache

Nach kurzer Suche auch ohne Magnet gefunden.

Gruß
Team gpkks

trouvé 05. mars 2009 ecamden trouvé la géocache

Eine Digitalkamera kann doch manchmal ein nützliches Tool beim Cachen sein ...  :-) TFTC!

trouvé 19. octobre 2008 WaRu trouvé la géocache

Gut wenn jemand groß genug ist...Abgesehen davon - dieses Kunstwerk habe ich noch nicht gekannt, ich bin geschockt! So kann's gehen, da muss man erst mit diesem Hobby anfangen, um seine Stadt kennen zu lernen. Danke! WaRu 

trouvé 04. octobre 2008 struwwelchen trouvé la géocache

Mit ElliPirelli und Finnuala auf "kleiner" Cache-Runde durch Kassel-Stadt diesen Cache schnell gefunden. Dank der nötigen Körpergrösse und einer Digicam erstmal in Agentenmanier gepeilt, ob da wirklich was ist, bevor das Tasten und Fühlen anfing. Das konnten wir uns dann nämlich sparen und mit einem gezielten Griff über Kopf war die Dose geborgen.

tftc

struwwelchen aus HD

trouvé 21. septembre 2008 GeoToJe trouvé la géocache

Hier hatte maunzerle noch rechtzeitig vor dem Regen den richtigen Riecher, so daß unsere Cacherunde trocken und erfolgreich beendet werden konnte.

trouvé 12. septembre 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

[b]#1369[/b] 12. September 2008 11:30 Uhr

Musste heute mal nach Kassel zum Königsplatz, hatte ein bissl Zeit um u.a. diesen Cache zu suchen. Hatte mich schon öfters gewundert, was das für ein "rostiger Metallkasten" da ist, jetzt wurde ich aufgeklärt.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 12. septembre 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

<b>#1369</b> 12. September 2008 11:30 Uhr

Musste heute mal nach Kassel zum Königsplatz, hatte ein bissl Zeit um u.a. diesen Cache zu suchen. Hatte mich schon öfters gewundert, was das für ein "rostiger Metallkasten" da ist, jetzt wurde ich aufgeklärt.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 22. juillet 2008 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

trouvé 05. juin 2008 latent treasure trouvé la géocache

Der erste Cache des Tages. TFTC!

trouvé 24. mai 2008 Uhrheber trouvé la géocache

Ja, für diesen Cache hatte ich wohl den richtigen Blick, schnell gefunden.
Gruß Maik

trouvé 24. mai 2008 gartentaucher trouvé la géocache

Gut, dass ich Uhrheber dabeihatte. Ich habe gnadenlos vorbeigeguckt. Wink Und dabei ist es soo einfach.

trouvé 22. mai 2008 andy111 trouvé la géocache

Auf einer Radtour kreuz und quer durch Kassel gefunden.
Diese kleine Serie hat mir besonders gut gefallen.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trouvé 16. mai 2008 GG WG trouvé la géocache

Bei guten Wetter am Abend geloggt. Smile

Gruß GG WG

trouvé 11. mai 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 10. mai 2008 Team Maulwurf trouvé la géocache

Im Rahmen des Pfingsevents zusammen mit dem Team Laubfrosch diesen hier gesucht und gefunden.

Vielen Dank für den Cache sagt


Team Maulwurf

trouvé 10. mai 2008 berserker100 trouvé la géocache

Im Rahmen des WWFM Flash-Mob-Event diese Dose geloggt. Grüße aus Melle.

[This entry was edited by berserker100 on Monday, May 12, 2008 at 11:44:55 AM.]

trouvé 10. mai 2008 pica8 trouvé la géocache

#386#
An diesem Wochenende war ich mit ceddy in Kassel auf dem Pfingstevent unterwegs.
Auf dem Weg zum Bunkerevent konnten wir den vielen Cachezeichen auf unserem Display nicht länger die kalte Schulter zeigen. Schnell das Auto geparkt und eine kurze Runde gedreht... was uns fast das Bunkerevent kostete.
Dieser Cache war schnell gefunden und eigentlich kaum zu übersehen. Aber wer nicht sucht...
Danke und Gruß
Annette (pica8)

trouvé 10. mai 2008 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Auch diesen Cache im Rahmen des WWFM III mit dem Kasseler-Event-Rudel "WILDCHICKEN.NET" gesucht und gefunden.

trouvé 10. mai 2008 Drea&Vroni trouvé la géocache

Aus mehreren Richtungen strömten die Cacher auf dieses Bauwerk zu. Wir waren jedoch auf der richtigen Seite und während die anderen noch suchten, waren wir schon am loggen.

Vielen Dank

Drea&Vroni

trouvé 10. mai 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Als Mitglied der WILDCHICKEN.NET Gruppe schnell gefunden.

trouvé 04. mai 2008 Chiro trouvé la géocache

Schon häufig vorbeigefahren und noch nie bemerkt.
Vielen Dank für den Cache!
Chiro08

trouvé 24. mars 2008 Schnueffel1711 trouvé la géocache

Nach langer Tour zum Abschluss geloggt. Danke für den Cache.

trouvé 22. mars 2008 mrstevebob77 trouvé la géocache

Während eines kleinen Spaziergangs gehoben. T4T$ Smile

Gruß Daniel

trouvé 02. mars 2008 derfrank trouvé la géocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

trouvé 02. mars 2008 roli_29 trouvé la géocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 02. mars 2008 Diefinder trouvé la géocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

trouvé 29. février 2008 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 25. février 2008 Steinmann trouvé la géocache

NAchtrag irgenwann gefunden und das Datum vergessen

 

Danke für den Cache

Gruß Thomas

trouvé 23. janvier 2008 miha2000 trouvé la géocache

Konnte in der Mittagspause geloggt werden.
Arbeite in der Nähe.

trouvé 12. janvier 2008 brother trouvé la géocache

Auf MTB Tour gehoben

trouvé 10. décembre 2007 Los Toros trouvé la géocache

Nach einem Behördengang schnell gefunden und geloggt.Laughing

 

trouvé 09. décembre 2007 Liteville trouvé la géocache

Heute bei einer Tour durch Kassel gehoben. Interessante "Umgebung" Wink

trouvé 14. septembre 2007 Susanne&Michael trouvé la géocache

Danke für die "historische" documenta Führung während der d 12
zur Sicherheit Klebestreifen mitnehmen zur Befestigung!  O:)

trouvé 09. septembre 2007 hi2k trouvé la géocache

Tolle Cacheserie mit dem derzeitigem Vorteil, dass man sich als documenta-Muggel tarnen kann ;)
Danke für den Cache!
Martin

trouvé 03. septembre 2007 Ju-chan trouvé la géocache

Ein paar Zentimeter weiter und ich hätte ihn nicht finden können. Nicht sehr frauenfreundlich.Kiss

 

trouvé 03. septembre 2007 Cauchy-Schwarz trouvé la géocache

Gott sei Dank waren wir zu zweit............

TFTC

trouvé 01. septembre 2007 Medicusi trouvé la géocache

Gut und leicht gefunden ... nur das Logbuch muss DRINGEND erneuert werden, es ist ganz nass ....

trouvé 26. août 2007 Hase5000 trouvé la géocache

Die "Wachstation" hatten wir uns schon vor längerer Zeit angeschaut, als sich noch ein anderer Cache auf diesem Gelände befand.

Dank Luca haben wir den Cache schnell entdeckt.

TFTH
Hase5000

trouvé 21. août 2007 peter61 trouvé la géocache

Nachdem das Wachhaus nicht besetzt war, war der Cache schnell gefunden.

Peter

trouvé 11. août 2007 wegaworld trouvé la géocache

Toller Cache, der nach dem documenta12-Besuch etwas Bewegung erfordert ;-) Im Team mit Gastcacher Uli, gings aber prima. Danke auch für die Vorstellung der hier platzierten Objekte früherer Ausstellungen. Grüße aus Hannover und umzu, wegaworld

trouvé 04. août 2007 Pocahontasks trouvé la géocache

Leider kein Cache für kleine Leute - zum Glück hatte ich heute, beim 2. Anlauf einen großen Begleiter dabei, der hat ihn ruck-zuck in der Hand gehabt.

trouvé 26. juillet 2007 lysistrata trouvé la géocache

Nach einiger Sucherei doch noch gefunden - schönes Versteck ! Danke für den Cache.
lieben Gruß Lysistrata

trouvé 26. juillet 2007 -gelöscht- trouvé la géocache

trouvé 17. juin 2007 Nordhesse trouvé la géocache

Wieder ein schöner von Deadman. Da geht man seit Jahr und Tag in der schönen Stadt ein und aus und muss erst mit der Nase am GPSer zu den kulturellen Überbleibseln vergangener documenten geführt werden.

TFTC, Nordhesse

trouvé 04. juin 2007 GeoFaex trouvé la géocache

Nachdem ich meine Unterkunft bezogen hatte war noch etwas Zeit für nen kleinen Spaziergang durch Kassel. Eigentlich sollten es nur ne handvoll Caches werden, aber egal wo ich war, es lag immer ein Cache in der Nähe [:)] So wurde aus dem geplanten Spaziergängchen eine 25Km Nachtwanderung durch Kassel [:P]

Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

trouvé 01. juin 2007 steve.d trouvé la géocache

Heute morgen schnell gefunden.

Vielen Dank viele Grüße
Team Steve.D

trouvé 29. mai 2007 Rokop trouvé la géocache

Heute morgen im strömenden Regen fix gefunden. Das Röhrchen war komplett unter Wasser, das Logbuch ist daher etwas klamm. Ich war mal so frei, die Dose jetzt an der selben Stelle aber der anderen Seite zu plazieren. Zumindest so lange, bis dieser achtwöchige Monsunregen nachgelassen hat.

Schöne Grüße und Danke für den Cache, Rokop

trouvé 29. mai 2007 kpit51 trouvé la géocache

Im strömenden Regen geloggt.

Vielen Dank

Peter

trouvé 28. mai 2007 Polizei trouvé la géocache

Die Dosen sind schon fantastisch. Obwohl der Cache unter Wasser war, ist er total trocken.

Danke für den Cache

trouvé 28. mai 2007 slentil trouvé la géocache

Den Cache habe ich gleich gefunden, allerdings ist das Versteck nicht für die Ewigkeit gemacht. Bei Regen leidet er doch ganz arg.

Liebe Grüße

Sandra

trouvé 27. mai 2007 rschwadeoc trouvé la géocache

Hatte vor ein paar Tagen die selbe Idee, weil ich die Idee verworfen hatte, einen an dem Hund anzubringen. Zu diesem ist zu sagen: es läuft nicht immer so, wie es laufen soll. Hoffentlich hält er durch. Danke

[Retour à la géocache]