Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Dreieck Bonus    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 10. Oktober 2010 Nowork hat den Geocache gefunden

Tja, beim Hauptcache hatte ich mir ein aktuelles Listing mitgenommen - beim Bonus nicht. Nach längerem Suchen an einer uralten Location habe ich dann über Umwege den Owner erreicht, der mir sehr freundlich aus der selbst verursachten Patsche geholfen hat. Nochmal vielen Dank dafür - und auch für den Bonus und für den Hauptcache und überhaupt!

gefunden 11. September 2010 Tata2311 hat den Geocache gefunden

auch sehr schön

gefunden 11. September 2010 Rav3n1987 hat den Geocache gefunden

Nach dem Hauptcache mit Tata87 kein Problem :-)

TFTC

gefunden 11. Juli 2009 Oli. hat den Geocache gefunden

Nach dem schnellen, schönen Multi, war dieser natürlich Pflicht. Zusammen mit gr00vaLisTic sehr schnell gefunden und unbemerkt geloggt. Die Joggermuggels habe uns nicht gesehen.

Danke für das neue Logbuch, wir waren hier die Ersten.

TFTC, rundo
Cache Nr. 119
Log: 19:40

gefunden 03. Juni 2009 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Dieser Bonus war ein Geschenk. Es ist mein zweiter Bonus überhaupt.

Vielen Dank sagt
Darmstädter #167/194

gefunden 01. Juni 2009 Ariya hat den Geocache gefunden

Den Bonus habe ich natürlich gerne mitgenommen, dafür habe ich extra noch während eines Regengusses unter den Bäumen abgewartet. Um 16:00h dann gelogged, als es wieder etwas trockener war.

TFTC sagt MDP vom Team Ariya

No trade.

gefunden 01. Juni 2009 Ariya hat den Geocache gefunden

Den Bonus habe ich natürlich gerne mitgenommen, dafür habe ich extra noch während eines Regengusses unter den Bäumen abgewartet. Um 16:00h dann gelogged, als es wieder etwas trockener war.

TFTC sagt MDP vom Team Ariya

No trade.

gefunden 01. Juni 2009 ApuRox hat den Geocache gefunden

Den Bonus haben wir auch gut gefunden.

Haben uns dummerweise 100m durch nasse Dornenhecken geschlagen, um dann festzustellen, dass beim Cache in der Nähe der Weg war Foot in mouth

TFTC,

ApuRox

in: Adventure-CD
out: Pixi-Buch, Geocoin

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Mai 2009 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

wäre ja doof den bonus liegen zu lassen

grinz

gruß+dank
max+frank

gefunden 02. Mai 2009 mcpump hat den Geocache gefunden

Heute um 10:15 Uhr auf dem Rückweg vom Dreieck geloggt.
Out: TB + Büchlein, Murmel
In: Pixi Buch, Plüschtier und die Kids waren happy:-)

TFTC sagt
mcpump@Family

gefunden 09. Januar 2009 AnPhiMa hat den Geocache gefunden

Natürlich haben wir auch noch den Bonus mitgenommen. Die Koordinaten waren für alle Stationen sehr genau!

- No trade -

TFTC
AnPhiMa

gefunden 07. Dezember 2008 mellitus hat den Geocache gefunden

Es wurde schon dunkel, als wir den Bonus auf dem Weg zum Auto auch noch gefunden haben. Hoffentlich bleibt er noch lange erhalten, wir fanden die Tarnung doch auffällig unauffällig...

TFTC

team mellitus mit Reci

out: Travel-Slug

gefunden 11. November 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

So, geschafft !

Die "Im Dreieck"-Stages schon am 2.11. gefunden - heute war dann mal wieder ein Theaterbesuch in DA angesagt und wir sind vorher die Finalbox und den Bonus angegangen. Schnell gefunden, danke für den schönen Cache, geloggt haben wir um 17.00 Uhr.

in : Spongebob-Figur, Ü-Ei-Figur, TravelSlug 9 to 25 Converter
out : Schlüsselanhänger, Ü-Ei-Figur, TB Jou-Jou

Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 642

gefunden 10. August 2008 Ace_at_cache hat den Geocache gefunden

Der Cache k&#xF6;nnte auch fast ein TB Hotel sein. Zusammen mit miketheman and Feldweg geloggt.<br/><br/>In: TB<br/>Out: nix<br/><br/>TFTC

gefunden 28. Juli 2008 Neobrain hat den Geocache gefunden

Nach dem "Grundcache" auch den Bonus gut und schnell gefunden. Wirklich sehr schön gemacht, die beiden Caches!
In: Digicam 300k Pixel
Out: CD
TFTC

gefunden 14. Juni 2008 Mr. ELO hat den Geocache gefunden

Nach der Schönen Runde im Dreieck dann auf dem Rückweg auch den gleich noch mitgenommen. Und weil es mal wieder Spaß gemacht hat, auch gleich noch einen Coin abgeworfen.

Danke für die Runde

Mr. ELO

gefunden 10. Juni 2008 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Nach dem es im Dreieck so gut geklappt hatte, machte ich auch noch einen Besuch beim Dreieck Bonus. Die große Cachebox war dann mit den richtigen Zahlen nicht schwer zu finden.

gefunden 04. Mai 2008 Hamlog hat den Geocache gefunden

Juli und Hamlog haben den Bonus natürlich auch mitgenommen. Wirklich große Büchse dort!

Trade:
Out: Puzzle-Würfel
In: Magnethandy, ÜEi Figur

Hinweis 02. Mai 2008 ElvenlordElrond hat eine Bemerkung geschrieben

18:20 NooN und Elrond haben vorbeigeschaut.

Out: GeoKrety GK0112 (ging nach OC4D10)

gefunden 11. März 2008 latent treasure hat den Geocache gefunden

Als Abschluss der heutigen Cache-Tour im Dreieck zusammen mit norah gefunden. TFTC!

gefunden 08. März 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Ein gelungener (wenn auch sehr offensichtlicher) Abschluss des Dreiecks, vielen Dank!

Out: Spielzeugauto
In: Quartett

gefunden 03. November 2007 Garborwatzki hat den Geocache gefunden

Den Bonus hatte ich ja erst übersehen, bzw. keine Unterlagen dabei..
Nun aber hab ich den auch.
Gruß !

gefunden 20. Oktober 2007 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Tolle Box! Ein echter Bonus mit viel freiem Platz zum Tauschen.
Danke!
adventure cyclist
in: Auto
out: Kalender

gefunden 20. Oktober 2007 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Nach dem Hauptcache war der Bonus eigentlich... naja, ein Bonus halt. Ohne große Mühe schnell gefunden und so. Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 20. Oktober 2007 ElvenlordElrond hat den Geocache gefunden

Gefunden von NooN und Elrond.
Nach "Im Dreieck" den Bonus gleich noch mitgenommen.
Den habe sogar ich von weiten gesehen!
Haben uns ein wenig über den ECC-PC100-RAM amüsiert. ;)

OUT: Geocoin ( http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TBMEW6 ). Die wandert dann demnächst nach Süden.

gefunden 09. Oktober 2007 Die Mäusefamilie hat den Geocache gefunden

Der Bonus war im Vergleich zum Multi schon von weitem zu sehen. Dafür gabs hier aber endlich kein Moggler (Muggle-Jogger) mehr [8D] Vielen Dank, Tonja & Björn Out: Germany Geocoin

gefunden 19. August 2007 SteinGans hat den Geocache gefunden

Nun haben wir alle Rainmuel-Caches abgeschlossen - zumindest die in Deutschland. Den Rest machen wir morgen, es ist nämlich schon dunkel und ich seh nachts immer so schlecht...

TFTC

Team SteinGans

in: ein goldenes Nichts
out: TB

gefunden 04. August 2007 fekon hat den Geocache gefunden

Nach dem Dreieck war dieser hier schnell gefunden. Der TB Phone Home startet hier seine Suche nach ET. Danke für den Cache.

gefunden 13. Juli 2007 freilandrose hat den Geocache gefunden

Zusammen mit NK2find sofort gefunden. Kein Handel. Danke für den Cache. Klemens.

gefunden 03. Juli 2007 chriz hat den Geocache gefunden

Heute noch fix als Abschluß der Dreiecksrunde den am Freitag völlig verdusselten Bonuscache besucht.

Vielen Dank für den schönen Bonus sagt
chriz
(found@18:50|no trade)

gefunden 13. Juni 2007 snaky hat den Geocache gefunden

Nach meinem letzten Erlebnis beim Dreieck hätte ich eigentlich schlauer sein sollen. Aber nein, ich renne auch hier schnurstracks am Cache vorbei und kämpfe mich durch Brombeeren. Nachdem ich es geschafft hatte, wieder auf den Weg zu kommen, war es eine Sache von Sekunden.

Note to self: Cacheausrüstung um eine Machete erweitern.

in: TB Sylvester
out: GC

gefunden 08. Juni 2007 DanielN hat den Geocache gefunden

Kann mich den Vor-Findern nur anschließen.

TFTC, Daniel

gefunden 07. Juni 2007 MiK77 hat den Geocache gefunden

Der Bonus war dann auch schnell gefunden! Danke für den Zusatzcache!
MiK77

gefunden 06. Juni 2007 schimmi hat den Geocache gefunden

Nach dem Hauptcache war der Bonus kein Problem mehr - Vielen Dank dafür!

- Schimmi

gefunden 03. Juni 2007 Realevil hat den Geocache gefunden

Natürlich auch noch den Bonus gesucht und gefunden....

Danke sagen Team Realevil

gefunden 27. Mai 2007 cookie_de hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den TwoPs die uns beim Final von "Im Dreieck" beim Loggen erwischt hatten haben wir den Bonus gesucht. Auf dem Weg trafen wir noch den Owner der sich vom Ordnungsgemäßen Zustand des Ziehungsgerätes - ähhh... Caches überzeugt hat.
Viele Grüße noch einmal an die TwoPs und rainmuel.
Danke für die nette Runde hier im Dreieck

[Zurück zum Geocache]