Ricerca waypoint: 

Log per Im Dreieck Bonus    trovata 37x non trovata 0x Nota 1x

trovata 10. ottobre 2010 Nowork ha trovato la geocache

Tja, beim Hauptcache hatte ich mir ein aktuelles Listing mitgenommen - beim Bonus nicht. Nach längerem Suchen an einer uralten Location habe ich dann über Umwege den Owner erreicht, der mir sehr freundlich aus der selbst verursachten Patsche geholfen hat. Nochmal vielen Dank dafür - und auch für den Bonus und für den Hauptcache und überhaupt!

trovata 11. settembre 2010 Tata2311 ha trovato la geocache

auch sehr schön

trovata 11. settembre 2010 Rav3n1987 ha trovato la geocache

Nach dem Hauptcache mit Tata87 kein Problem :-)

TFTC

trovata 25. luglio 2010 Mikkky ha trovato la geocache

Ehrensache, das der Bonus auch eingesammelt wird.
Dankeschön.
Mi3ky #691

trovata 07. aprile 2010 Julia Gamefreak ha trovato la geocache

Der war selbstverständlich auch noch fällig.

TFTC!

trovata 11. luglio 2009 Oli. ha trovato la geocache

Nach dem schnellen, schönen Multi, war dieser natürlich Pflicht. Zusammen mit gr00vaLisTic sehr schnell gefunden und unbemerkt geloggt. Die Joggermuggels habe uns nicht gesehen.

Danke für das neue Logbuch, wir waren hier die Ersten.

TFTC, rundo
Cache Nr. 119
Log: 19:40

trovata 03. giugno 2009 Darmstaedter ha trovato la geocache

Dieser Bonus war ein Geschenk. Es ist mein zweiter Bonus überhaupt.

Vielen Dank sagt
Darmstädter #167/194

trovata 01. giugno 2009 Ariya ha trovato la geocache

Den Bonus habe ich natürlich gerne mitgenommen, dafür habe ich extra noch während eines Regengusses unter den Bäumen abgewartet. Um 16:00h dann gelogged, als es wieder etwas trockener war.

TFTC sagt MDP vom Team Ariya

No trade.

trovata 01. giugno 2009 Ariya ha trovato la geocache

Den Bonus habe ich natürlich gerne mitgenommen, dafür habe ich extra noch während eines Regengusses unter den Bäumen abgewartet. Um 16:00h dann gelogged, als es wieder etwas trockener war.

TFTC sagt MDP vom Team Ariya

No trade.

trovata 01. giugno 2009 ApuRox ha trovato la geocache

Den Bonus haben wir auch gut gefunden.

Haben uns dummerweise 100m durch nasse Dornenhecken geschlagen, um dann festzustellen, dass beim Cache in der Nähe der Weg war Foot in mouth

TFTC,

ApuRox

in: Adventure-CD
out: Pixi-Buch, Geocoin

trovata 03. maggio 2009 Goodoldfranky ha trovato la geocache

wäre ja doof den bonus liegen zu lassen

grinz

gruß+dank
max+frank

trovata 02. maggio 2009 mcpump ha trovato la geocache

Heute um 10:15 Uhr auf dem Rückweg vom Dreieck geloggt.
Out: TB + Büchlein, Murmel
In: Pixi Buch, Plüschtier und die Kids waren happy:-)

TFTC sagt
mcpump@Family

trovata 09. gennaio 2009 AnPhiMa ha trovato la geocache

Natürlich haben wir auch noch den Bonus mitgenommen. Die Koordinaten waren für alle Stationen sehr genau!

- No trade -

TFTC
AnPhiMa

trovata 07. dicembre 2008 mellitus ha trovato la geocache

Es wurde schon dunkel, als wir den Bonus auf dem Weg zum Auto auch noch gefunden haben. Hoffentlich bleibt er noch lange erhalten, wir fanden die Tarnung doch auffällig unauffällig...

TFTC

team mellitus mit Reci

out: Travel-Slug

trovata 11. novembre 2008 Faust 64 ha trovato la geocache

So, geschafft !

Die "Im Dreieck"-Stages schon am 2.11. gefunden - heute war dann mal wieder ein Theaterbesuch in DA angesagt und wir sind vorher die Finalbox und den Bonus angegangen. Schnell gefunden, danke für den schönen Cache, geloggt haben wir um 17.00 Uhr.

in : Spongebob-Figur, Ü-Ei-Figur, TravelSlug 9 to 25 Converter
out : Schlüsselanhänger, Ü-Ei-Figur, TB Jou-Jou

Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 642

trovata 10. agosto 2008 Ace_at_cache ha trovato la geocache

Der Cache k&#xF6;nnte auch fast ein TB Hotel sein. Zusammen mit miketheman and Feldweg geloggt.<br/><br/>In: TB<br/>Out: nix<br/><br/>TFTC

trovata 28. luglio 2008 Neobrain ha trovato la geocache

Nach dem "Grundcache" auch den Bonus gut und schnell gefunden. Wirklich sehr schön gemacht, die beiden Caches!
In: Digicam 300k Pixel
Out: CD
TFTC

trovata 14. giugno 2008 Mr. ELO ha trovato la geocache

Nach der Schönen Runde im Dreieck dann auf dem Rückweg auch den gleich noch mitgenommen. Und weil es mal wieder Spaß gemacht hat, auch gleich noch einen Coin abgeworfen.

Danke für die Runde

Mr. ELO

trovata 10. giugno 2008 Schatzfinder ha trovato la geocache

Nach dem es im Dreieck so gut geklappt hatte, machte ich auch noch einen Besuch beim Dreieck Bonus. Die große Cachebox war dann mit den richtigen Zahlen nicht schwer zu finden.

trovata 04. maggio 2008 Hamlog ha trovato la geocache

Juli und Hamlog haben den Bonus natürlich auch mitgenommen. Wirklich große Büchse dort!

Trade:
Out: Puzzle-Würfel
In: Magnethandy, ÜEi Figur

Nota 02. maggio 2008 ElvenlordElrond ha scritto una nota

18:20 NooN und Elrond haben vorbeigeschaut.

Out: GeoKrety GK0112 (ging nach OC4D10)

trovata 11. marzo 2008 latent treasure ha trovato la geocache

Als Abschluss der heutigen Cache-Tour im Dreieck zusammen mit norah gefunden. TFTC!

trovata 08. marzo 2008 mukyanchon ha trovato la geocache

Ein gelungener (wenn auch sehr offensichtlicher) Abschluss des Dreiecks, vielen Dank!

Out: Spielzeugauto
In: Quartett

trovata 03. novembre 2007 Garborwatzki ha trovato la geocache

Den Bonus hatte ich ja erst übersehen, bzw. keine Unterlagen dabei..
Nun aber hab ich den auch.
Gruß !

trovata 20. ottobre 2007 adventure cyclist ha trovato la geocache

Tolle Box! Ein echter Bonus mit viel freiem Platz zum Tauschen.
Danke!
adventure cyclist
in: Auto
out: Kalender

trovata 20. ottobre 2007 Hase.Siegfried ha trovato la geocache

Nach dem Hauptcache war der Bonus eigentlich... naja, ein Bonus halt. Ohne große Mühe schnell gefunden und so. Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

trovata 20. ottobre 2007 ElvenlordElrond ha trovato la geocache

Gefunden von NooN und Elrond.
Nach "Im Dreieck" den Bonus gleich noch mitgenommen.
Den habe sogar ich von weiten gesehen!
Haben uns ein wenig über den ECC-PC100-RAM amüsiert. ;)

OUT: Geocoin ( http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TBMEW6 ). Die wandert dann demnächst nach Süden.

trovata 09. ottobre 2007 Die Mäusefamilie ha trovato la geocache

Der Bonus war im Vergleich zum Multi schon von weitem zu sehen. Dafür gabs hier aber endlich kein Moggler (Muggle-Jogger) mehr [8D] Vielen Dank, Tonja & Björn Out: Germany Geocoin

trovata 19. agosto 2007 SteinGans ha trovato la geocache

Nun haben wir alle Rainmuel-Caches abgeschlossen - zumindest die in Deutschland. Den Rest machen wir morgen, es ist nämlich schon dunkel und ich seh nachts immer so schlecht...

TFTC

Team SteinGans

in: ein goldenes Nichts
out: TB

trovata 04. agosto 2007 fekon ha trovato la geocache

Nach dem Dreieck war dieser hier schnell gefunden. Der TB Phone Home startet hier seine Suche nach ET. Danke für den Cache.

trovata 13. luglio 2007 freilandrose ha trovato la geocache

Zusammen mit NK2find sofort gefunden. Kein Handel. Danke für den Cache. Klemens.

trovata 03. luglio 2007 chriz ha trovato la geocache

Heute noch fix als Abschluß der Dreiecksrunde den am Freitag völlig verdusselten Bonuscache besucht.

Vielen Dank für den schönen Bonus sagt
chriz
(found@18:50|no trade)

trovata 13. giugno 2007 snaky ha trovato la geocache

Nach meinem letzten Erlebnis beim Dreieck hätte ich eigentlich schlauer sein sollen. Aber nein, ich renne auch hier schnurstracks am Cache vorbei und kämpfe mich durch Brombeeren. Nachdem ich es geschafft hatte, wieder auf den Weg zu kommen, war es eine Sache von Sekunden.

Note to self: Cacheausrüstung um eine Machete erweitern.

in: TB Sylvester
out: GC

trovata 08. giugno 2007 DanielN ha trovato la geocache

Kann mich den Vor-Findern nur anschließen.

TFTC, Daniel

trovata 07. giugno 2007 MiK77 ha trovato la geocache

Der Bonus war dann auch schnell gefunden! Danke für den Zusatzcache!
MiK77

trovata 06. giugno 2007 schimmi ha trovato la geocache

Nach dem Hauptcache war der Bonus kein Problem mehr - Vielen Dank dafür!

- Schimmi

trovata 03. giugno 2007 Realevil ha trovato la geocache

Natürlich auch noch den Bonus gesucht und gefunden....

Danke sagen Team Realevil

trovata 27. maggio 2007 cookie_de ha trovato la geocache

Zusammen mit den TwoPs die uns beim Final von "Im Dreieck" beim Loggen erwischt hatten haben wir den Bonus gesucht. Auf dem Weg trafen wir noch den Owner der sich vom Ordnungsgemäßen Zustand des Ziehungsgerätes - ähhh... Caches überzeugt hat.
Viele Grüße noch einmal an die TwoPs und rainmuel.
Danke für die nette Runde hier im Dreieck

[Ritorna al listing della geocache]