Recherche de Waypoint : 

Logs pour Für Jung und Alt    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 4x

trouvé 18. octobre 2009 Maniac 667 trouvé la géocache

trouvé 14. juin 2009 the tesasticks trouvé la géocache

Ohne Peilen zu können mit viel Instinkt und Glück gefunden!

trouvé 19. avril 2009 toftiran trouvé la géocache

Im Winter war ich schon mal da und habe Station 2 nicht gefunden. Da hatte wohl jemand wegen des vielen Schnees der auf der Brücke lag vorsichtshalber noch ein zusätzliches Brett draufmontiert. Heute gings dann besser. Die Dose steht am Final immer noch einfach so da. DfdC Toftiran

trouvé 22. mars 2009 Seba & Cycy trouvé la géocache

Im letzten Jahr sind wir leider an der vierten Station gescheitert... Als wir dann die Woche gesehen haben, dass der Cache wieder auffindbar ist, haben wir uns heute zwischen Mittag und Kaffee & Kuchen auf den Weg gemacht, den Cache zu vollenden...
Diesmal hat alles gut geklappt...
Danke, Seba & Cycy

trouvé 15. juin 2008 3zu1 trouvé la géocache

Hallo,

 

Danke für den schönen Cache. Haben die Tour mit dem Fahrrad gemacht und es war super nett.

 

Liebe Grüße

3zu1 

trouvé 04. juin 2008 bhogi trouvé la géocache

Erster im neuen Logbuch! Laughing Ein richtiger Multi - Bergung in vielen kleinen Etappen mit 2 Monaten Zwangspause an Station 4.  Frown Heute war dann nur noch der Final fällig. Nach all dem Regen beinahe noch in den Bach gerutscht. TFTC -- BHogi 2008-06-04 18:00

trouvé 09. mars 2008 Hucky3000 trouvé la géocache

Heute sind wir mit meinen Eltern (Tom's Großeltern, Petra's Schwiegereltern) los um denen einmal das cachen (praktisch vor deren Haustür) näher zu bringen.
Der Anfang ging ganz gut, obwohl meine Eltern nicht recht durchblickten was überhaupt Sache war
An der Station 4 war leider "Hängen im Schacht". Auch nach intensiver Suche nichts gefunden. Bei den Eltern vorn PC - Poennis Nummer über GC-Joker rausgefischt (hatte ich im Handy offenbar nicht gespeichert ) und nach Poennis Tipp zum zweiten Mal an der Station gesucht und nichts gefunden.

Der Hint ist offenbar weg !!

Dank Poenni gings zur Station 5, von da aus recht schnell zum Finale wo ich meine, dass die Koordinaten wesentlich zur anderen Seite des Objekts zeigten wo ich auch zuerst wieder 10-15 Minuten mit suchen verbringen musste.

Nachher natürlich noch Hundesch... unterm Schuh...
Ich hasse Hundesch... am Wegesrand !

Aber wenigstens geloggt.

mfG Hucky

trouvé 28. février 2008 Cavallina trouvé la géocache

Heute gut gefunden, war ein netter Spaziergang. Schön, wie viele Parks es in Bielefeld doch gibt!!
TFTC Cavallina
 
 

trouvé 15. décembre 2007 geodets trouvé la géocache

Bin heute nochmal neu bei Station 4 gestartet, nachdem ich vorher die ersten 3 gelöst hatte. Hab mir das Leben bei Station 5 selber schwer gemacht. Na ja was soll´s. Muss aber ehrlich sagen dass ich mir das Final auch gut bereits an Station 5 hätte vorstellen können. Dort wäre vieleicht auch ne kleine Dose möglich gewesen. Trotzdem toller Cache.

trouvé 06. novembre 2007 flunschi trouvé la géocache

18:52

Eine schöne Runde durch einen Park, den ich vorher schon einmal im Hellen gesehen hatte.

An Station 2 habe ich eine rätselhafte Kennzeichnung entdeckt. Mit meinem ersten Telefonjoker überhaupt konnte ich dann klären, dass dieses nicht der Hinweis auf die nächste Station ist.

An Station 4 hatte ich dann nach etwas suchen auch den Hinweis gefunden. Als ich mich dann mit Stirnlampe wieder auf den Weg zurückgeschlagen hatte wurde ich dann gleich von einem Hund empfangen, den sein Herrchen noch festhalten konnte.

In der Nähe des Final lag dann noch eine tote Ratte. Wenn Ihr fast drüber stolpert, seit Ihr auf der falschen Seite.

TFTC
flunschi

trouvé 28. octobre 2007 OBoBo trouvé la géocache

Trotz eines Rechenfehlers und Telefonjoker dann auf der Sonntagsrunde gefunden.
TFTC
OBoBo
Heute Dabei: Holger, Niels, Lars und Gastcacher Markus, Tim, Lena, Jan

trouvé 16. octobre 2007 Das Murmeltier trouvé la géocache

Aufgrund der hohen Muggeldichte musste ich mehrmals anrücken. Mal saßen sie auf einem Hint, mal standen sie direkt davor. So ist's halt manchmal bei gutem Wetter. Aber am Ende konnte ich alle Hints und am Ende den Cache gut finden.

trouvé 11. octobre 2007 AragornsQuad trouvé la géocache


Im Team mit Jogimoto konnte sich der Cache nicht lange verstecken. Ein schöner Spaziergang durch Stieghorst.

Vielen Dank für den Cache

Gruss AragornsQuad

trouvé 30. septembre 2007 splitti trouvé la géocache

Heute Vormittag abgebrochen, aber dann nach einem Tipp von Poenni im zweiten Anlauf gefunden.

MfG
splitti

trouvé 07. septembre 2007 Rattfratz&Arkani trouvé la géocache

Nach mehreren Versuchen haben wir den Cache endlich gefunden. Die Station 5 haben wir nicht verstanden, da wir hier nach den Final Koordinaten suchen sollten aber plötzlich das Final in der Hand hatten.

(Kopie von geocaching.com)

Note 26. août 2007 poenni a écrit une note

Die STATION-3 ist jetzt verlegt und die Beschreibung des Caches wurde von mir angepasst.

Zur Zeit sind in der Parkanlage einige Wege aufgrund von Pflasterarbeiten temp. gesperrt. Ihr könnt aber alle Stationen und das Final erreichen ohne gesperrte Wege zu benutzen!

Viel Spaß mit unserem Multi!

trouvé 30. juin 2007 disy trouvé la géocache

Heute in dem (bis dato noch unbekannten) Park alles schnell gefunden. Einmal haben wir zwar aufgrund der unerwarteten Wegführung an einen Fehler gedacht ... aber nach einer kurzen Kontrolle waren die Bedenken vorbei ...

Gruß und Dank
DiSy, Sanna & Gino

Note 18. juin 2007 poenni a écrit une note

Und weiter gehts! Nachdem 2x das Final gemuggelt wurde habe ich das Final verlegt und zwischen Station-4 und dem Final noch die Station-5 eingebaut. Dadurch verlängert sich die Wegstrecke um ca. 0,5 km auf ca. 2,5 km.

Viel Spaß beim Suchen!

Poenni

  

trouvé 10. juin 2007 EW-Andy trouvé la géocache

Hat Lars-Erik und mir sehr gut gefallen, der Cache!
Tolle Wegführung, super Location, klasse Verstecke - alles, was ein guter Cache braucht.
Nur das Final war weg. :o|
Dank Telefonjoker Jens habe ich auch die Stelle abgesucht, an der das Döschen mal war - vergeblich.
Es scheint fast so, als wäre das Final "verbrannt" - Schade.
Viele Grüße, EW-Andy.

[This entry was edited by EW-Andy on Sunday, June 10, 2007 at 11:09:09 PM.]

Les images pour ce log :
Fütterung der RaubtiereFütterung der Raubtiere

Note 04. juin 2007 poenni a écrit une note

Da hat doch tatsächlich jemand das Final gemuggelt und nur das Log  sowie meinen TB "Poenni's Bär" entwendet.

Es gibt jetzt ein neues Logbuch und der Cache ist an der gleichen Lokation jetzt etwas schlechter erreichbar. Ihr müßt als ggf. lange Finger machen!

Viel Spaß!

Note 02. juin 2007 poenni a écrit une note

Ich habe gerade erfahren das das Logbuch verschwunden ist der der TB auch nicht mehr im Cache ist. Ich werde am Montag einmal nach dem Rechten sehen.

trouvé 30. mai 2007 Systki trouvé la géocache

Hübsche Runde durch die Stieghorster Parks mit der Erkenntnis, dass es sich nicht immer lohnt den Spuren der Vorgänger zu folgen, besonders wenn man eine kurze Radhose trägt. Die Dauer für die Runde ist recht niedrig angesetzt, 30 min. brauchte ich alleine zum Rechnen,
Dafür war ich beim Datum im Logbuch meiner Zeit voraus, ich habe wohl 31.05.07 eingetragen.
Vielen Dank für den Cache.

Systki
Kein Tausch

trouvé 29. mai 2007 OWL-Fritz trouvé la géocache

Ich war der Betatester! Schöne Runde in Stieghorst.

OWL-Felix

[Retour à la géocache]