Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Küss Mich    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 16. Mai 2010 dawidi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Innenstadt-Cachemarathon heute nochmal gesucht und mit Hans und Tomcat fündig geworden. Wie man auf die Final-"Koordinaten" kommen soll, ist mir allerdings schleierhaft.

Grüße vom widi

gefunden 01. September 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Dem Rätsel kam ich nur mit einem kleinen Anschub-Hint des Owners auf die Spur. Da ist die Katze wohl auf den Hund gekommen. Danach ergab sich aber alles ganz zwangsläufig, sogar der Cache-Title passte dann ganz wunderbar.
Nachdem jetzt das Doserl, das zwischenzeitlich gemuggelt worden war, neu gelegt worden ist, mussten wir gestern noch vor einem abendlichen Eisdielenbesuch im Schutze der Dämmerung unseren Cachedurst an der auffällig unauffällig angebrachten Dose löschen.
Danke für das Rätsel und nochmals für den Hint

gefunden 12. März 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Nach dem Regensburger Geocacher Stammtisch ging es vor die Tür. Die ausgesetzte Miau hat wohl schon jemand mitgenommen und von der Familie war auch weit und breit niemand zu sehen..
TFTC Foschal

gefunden 09. März 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Nach zwei DNF wenigstens noch einen Found heute abend... Das schöne Rätsel hatte ich schon vor einiger zeit gelöst, aber ich kam irgendwie nie dazu. Das sollte sich heute Abend ändern. Die Dose wurde schnell geküsst und zurückgelegt. Danke für das Rätsel und die Dose.

Hinweis 26. Februar 2009 hihatzz hat eine Bemerkung geschrieben

Neuer Magnet befestigt, diesmal mit Panzerklebeband, hoffentlich hält das länger. Nochmals vielen Dank an dynix für's bergen der Dose.

gefunden 25. Juli 2008 HH58 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat mir lange Kopfzerbrechen bereitet. Ich hatte verschiedene Ideen, aber irgendwie kam ich auf keinen grünen Zweig.

Beim vorletzten Stammtisch in Regensburg bekam ich dann einen Tip, wonach ich googeln könnte. Schon unter den ersten Treffern waren welche, die mir ein Licht aufgehen ließen, und alle Hinweise fügten sich passgenau ineinander.

Diesen Freitag kam ich dann endlich mal in die richtige Ecke der Stadt und fand das Döslein verhältnismäßig schnell. Lediglich der Sinn des Cachenamens erschließt sich mir immer noch nicht, und eine Katze habe ich auch nicht gesehen.

Das Klebeband an der Dose ist schon leicht locker. Noch funktioniert alles, aber bei Gelegenheit sollte es gegen stärkeres ausgetauscht werden.

TFTC !

gefunden 15. Juli 2008 Donaucacher hat den Geocache gefunden

UNGLAUBLICH!
Da lauf ich seit über 4 Jahren fast TÄGLICH an dieser Dose vorbei. Okay, den Cache gibts "erst" seit letztem Frühjahr, aber trotzdem...
Damals hatte ich die Location ja schon irgendwie raus, habe aber an der falschen Stelle falsche Dinge vermutet und dann gedacht, daß ich auf dem falschen Dampfer bin und es sein lassen.
Nun aber, durch Nachhilfeunterricht beim letzten Stammtisch durch flomigulau (vielen Dank nochmals) die Vermutung von damals bestätigt bekommen. Am nächsten Tag auf dem Weg zur Arbeit hin, wegen starken Muggelaufkommens nicht richtig suchen können. Und gestern war es ein Minutending. Ich hab`die Dose !
Es bedankt sich recht herzlich für diese interessante Dose an vertrautem Plätzchen die "Donaucacher"frau

gefunden 28. Oktober 2007 huirad hat den Geocache gefunden

Oh mann, das war eine harte Nuss. Und so ganz verstanden habe ich das ganze Rätsel wohl immer noch nicht. Das kannst Du mir mal morgen erklären. Aber egal: gefunden ist gefunden und zwar nicht nur den Cache sondern auch noch einen schönen Platz. Danke!

gefunden 15. August 2007 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Naja...
So ganz alleine gings ja nun doch nicht.
Meinen Mann habe ich heute Morgen alleine Frühstücken lassen, dafür hab ich gegoogelt, was die Flatrate hergehalten hat.

Ich hab gar nicht gewußt, dass so groß - Klein sein kann [:)]

Vielen Dank für die tolle Cacheidee!!!

Corina

gefunden 15. August 2007 n.a. hat den Geocache gefunden

Super, ich hab ihn - leider nicht ganz alleine gefunden. Aber viel Zeit im Vorfeld mit Recherchen verbracht und dabei auch viel unnützes Zeugs ergoogelt. Aber die Kartenkaifrau hatte da die besseren Karten und so entstand heute ein spontaner gemeinsammer Ausflug zum Cache mit nettem Ausklang im Biergarten. Habe gerade noch meinen Vater angerufen damit er mir an den nächsten Sonntagen etwas anderes erklären kann [:D]

Der Elch

gefunden 18. Mai 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Super Rätsel. Vor Ort bedurfte es einer ausgefeilten Ablenkungstaktik durch Heiko und mich.

Danke

ingo_3

gefunden 02. Mai 2007 alex3000 hat den Geocache gefunden

Naja, das ist wohl Pflicht in zweierlei Hinsicht für mich...
Um 22.37 Uhr ganz ruhig und entspannt geloggt.
Kurzer Blick nach oben - nein, ich bin nicht neidisch.

Das Vor-die-Tür-Setzen wird von mir begrüßt.

Alex3000, #206

gefunden 28. April 2007 Sepp & Berta hat den Geocache gefunden

gefunden 23. April 2007 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

Gefunden! Auch wenn ich zugeben muss, nicht alle Informationen in der Beschreibung verstanden zu haben hats trotzdem für einen Find gereicht!
Beim nächsten Stammtisch könnt Ihr Euch also auf Fragen gefasst machen!

Vielen Dank

Tino

gefunden 20. April 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Gestern nachmittag eifrig gerätselt und durch nebensächliche Dinge verwirren lassen. Heute einfach mal blind drauf losgefahren und siehe da: Zweiter am Cache !

Grüße vom Schmusebär

gefunden 19. April 2007 die orientierer hat den Geocache gefunden

[:)][:D][8D][:X]FTF[:X][8D][:D][:)]
12:17 #279

[:X] Das Rätsel war gestern Abend schnell gelöst.
Als ich heute das erste Mal vor Ort war, waren mir zu viele Muggels unterwegs. Also bin ich eine Stunde später noch mal hin und wurde ruckizucki fündig. [:X]

Danke für den Cache! [:X]

Die Orientierer (L.)

[Zurück zum Geocache]