Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Agent-Cam-02 - Spreewald Kahnfahrten    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 26. Mai 2010 Platschquatsch hat den Geocache gefunden

4 Tage Kurzurlaub im Spreewald und diesen Cache im Vorbeischlendern mit genommen.

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir waren hierWir waren hier

gefunden 28. Juni 2009 Druide hat den Geocache gefunden

Hi,

 erfolgreich gefunden.

Ich habe unsere Position mal gekenzeichnet Smile

Wir waren jetzt 4 Tage mit dem Faltboot im Spreewald unterwegs. Troz des gemischt Wetters eine wunder schöne  Gegend. Wir werden Garantiert wieder kommen!!

 

 

Viele Grüße

 

                       Druide

 

Bilder für diesen Logeintrag:
LogLog (Spoiler)

gefunden 31. Mai 2009 ElliBi hat den Geocache gefunden

auf unsere Rundtour durch den Spreewald noch schnell ein Foto mit dem Handy aus der Webcam- Perspektive gemacht

Bilder für diesen Logeintrag:
ich stehe an der spitzen Eckeich stehe an der spitzen Ecke

gefunden 17. Oktober 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Nach der Tour von Burg auf dei Suche nach der Dose gemacht (Tradi _ Dose). Nix gefunden, in die Beschreibung geschaut, Kumpel angeurfen und Bilder gemacht.

Bilder für diesen Logeintrag:
moldi_1moldi_1
2. versuch2. versuch

gefunden 02. September 2008 DasUmmi hat den Geocache gefunden

der hafen war schnnell gefunden. dann nur noch mein pda überreden, das gemachte bild auch zu speichern (was einiges an überredungskunst kostete) und fertig wars Laughing

Bilder für diesen Logeintrag:
wir waren hierwir waren hier

gefunden 16. Februar 2008 ABert hat den Geocache gefunden

Den Mast für die Webcam haben wir gesehen. Bilder gab's aber noch keine. Deshalb loggen wir mit einem "Ersatzbild".

TFTC
Gruß ABert + Familie

Bilder für diesen Logeintrag:
Hafen LübbenauHafen Lübbenau

gefunden 18. November 2007 scheiby hat den Geocache gefunden

#97 18.11.2007 12:20

Den Ort fix gefunden, den Standort der Webcam unter Zuhilfenahme meiner Eltern am Telefon vor dem Rechner gefunden und Foto gespeichert

Bilder für diesen Logeintrag:
scheiby & thwoisch am Spreewaldhafen Lübbenauscheiby & thwoisch am Spreewaldhafen Lübbenau

gefunden 11. September 2007 TriIIian hat den Geocache gefunden

Sehe ich das richtig, dass ich hier keine Dose finden musste, sondern nur das Webcam-Bild aufnehmen? Also, hier ist es.

Während wir dort standen und uns über die Webcam unterhielten, kam jemand auf uns zu und erzählte uns von dem E-Mail/Handy-Bilder-Service. Lustig! Zum Glück konnte ich mit ihm die Telefonnummern abgleichen, denn auf der Website waren zwei verschiedene angegeben. Aber ich hatte auch noch ein "Backup" zu Hause sitzen [;)]

Vielen Dank für den Cache! TriIIian

gefunden 19. August 2007 Eberolf hat den Geocache gefunden

#350 Genau um 16.48 Uhr standen wir vor der Kamera und telefonierten mit dem Super-Webcam-Bildmach-Service!!!
Doch so gut alles vorher beim Test zu hause funktioniert hatte, diesmal verließ uns die Kamera selber. Sie war in der vorherigen Nacht um 3.02 ausgefallen! So bekamen wir unser Bild von diesem Zeitpunkt - Nachtschwarz! Nach Kontakt mit dem Owner dürfen wir trotzdem loggen, vielen Dank an Agent 007 sagen
Birgit und Rolf

Bilder für diesen Logeintrag:
...letztes Bild am Sonntag...letztes Bild am Sonntag

gefunden 19. August 2007 Team Oberbecken hat den Geocache gefunden

Wochendtripp in den Spreewald, mit Fahrrad- und Paddeltour.

Natürlich nehmen wir da ein Foto mit.

Leider mußte ich jetzt feststellen das die Kamera wohl defekt ist, denn wir waren 15:41 da und haben das Foto "geschossen" oder schießen lassen, aber die Kamera zeigt nur ein Foto von 0:03, wie auch auf der Internetseite. Schade.

Aber wir waren da!!!!

Gruß Team Oberbecken

Bilder für diesen Logeintrag:
Alles Dunkel, Schei.....e!!!Alles Dunkel, Schei.....e!!!

gefunden 15. August 2007 schnappi hat den Geocache gefunden

Meine Tochter würde jetzt wieder sagen: "Papa, geb' nicht so mit deiner Technik an!" Das Foto konnte ich vor Ort mit meinem Alleskönner VPA4 (Qtec9000/MDApro) im Internet anschauen und speichern. Für's Geocachen läuft darauf CacheWolf und Glopus.

Vielleicht kann man erkennen, dass wir vier (auf der Ecke vor den Fahnenmasten) in die Kamera winken. Na ja, wirklich erkennen kann man das nicht. Haben wir aber, ehrlich!

Wir wollten erst mit dem Paddelboot kommen, doch die Kahntreiber hätten uns wohl erschlagen.

Schnappis

Bilder für diesen Logeintrag:
Die ganze Familie...Die ganze Familie...

gefunden 29. Juli 2007 bmielke hat den Geocache gefunden

Kurz nach 8:00 Uhr ist es hier noch sehr sehr ruhrig - die Kähne wurden an diesem Tage gerade vom Regen der Nacht getrocknet - rückblickend: es war nicht der letzte Regenschauer, ich glaub so hat es schon lang nicht mehr geschüttet, sicher kein guter Tag für den Spreewaldtourismus...

Danke für diese nette Cache-Idee
Gruß bmielke

Bilder für diesen Logeintrag:
hier isserhier isser

gefunden 17. Juni 2007 Firomen hat den Geocache gefunden

Heut nach einer schönen Radtour durch den Speewald noch schnell die Webcam im Großen Spreewaldhafen mitgenommen.

Gruß und Dank Firomen

Bilder für diesen Logeintrag:
Spreewaldhafen-Firomen und FamilieSpreewaldhafen-Firomen und Familie

[Zurück zum Geocache]