Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Agent-Cam-02 - Spreewald Kahnfahrten    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 18. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 26. mayo 2010 Platschquatsch ha encontrado el geocache

4 Tage Kurzurlaub im Spreewald und diesen Cache im Vorbeischlendern mit genommen.

 

 

Imagen para el log de entrada
Wir waren hierWir waren hier

encuentran 28. junio 2009 Druide ha encontrado el geocache

Hi,

 erfolgreich gefunden.

Ich habe unsere Position mal gekenzeichnet Smile

Wir waren jetzt 4 Tage mit dem Faltboot im Spreewald unterwegs. Troz des gemischt Wetters eine wunder schöne  Gegend. Wir werden Garantiert wieder kommen!!

 

 

Viele Grüße

 

                       Druide

 

Imagen para el log de entrada
LogLog (Spoiler)

encuentran 31. mayo 2009 ElliBi ha encontrado el geocache

auf unsere Rundtour durch den Spreewald noch schnell ein Foto mit dem Handy aus der Webcam- Perspektive gemacht

Imagen para el log de entrada
ich stehe an der spitzen Eckeich stehe an der spitzen Ecke

encuentran 17. octubre 2008 JMF ha encontrado el geocache

Nach der Tour von Burg auf dei Suche nach der Dose gemacht (Tradi _ Dose). Nix gefunden, in die Beschreibung geschaut, Kumpel angeurfen und Bilder gemacht.

Imagen para el log de entrada
moldi_1moldi_1
2. versuch2. versuch

encuentran 02. septiembre 2008 DasUmmi ha encontrado el geocache

der hafen war schnnell gefunden. dann nur noch mein pda überreden, das gemachte bild auch zu speichern (was einiges an überredungskunst kostete) und fertig wars Laughing

Imagen para el log de entrada
wir waren hierwir waren hier

encuentran 16. febrero 2008 ABert ha encontrado el geocache

Den Mast für die Webcam haben wir gesehen. Bilder gab's aber noch keine. Deshalb loggen wir mit einem "Ersatzbild".

TFTC
Gruß ABert + Familie

Imagen para el log de entrada
Hafen LübbenauHafen Lübbenau

encuentran 18. noviembre 2007 scheiby ha encontrado el geocache

#97 18.11.2007 12:20

Den Ort fix gefunden, den Standort der Webcam unter Zuhilfenahme meiner Eltern am Telefon vor dem Rechner gefunden und Foto gespeichert

Imagen para el log de entrada
scheiby & thwoisch am Spreewaldhafen Lübbenauscheiby & thwoisch am Spreewaldhafen Lübbenau

encuentran 11. septiembre 2007 TriIIian ha encontrado el geocache

Sehe ich das richtig, dass ich hier keine Dose finden musste, sondern nur das Webcam-Bild aufnehmen? Also, hier ist es.

Während wir dort standen und uns über die Webcam unterhielten, kam jemand auf uns zu und erzählte uns von dem E-Mail/Handy-Bilder-Service. Lustig! Zum Glück konnte ich mit ihm die Telefonnummern abgleichen, denn auf der Website waren zwei verschiedene angegeben. Aber ich hatte auch noch ein "Backup" zu Hause sitzen [;)]

Vielen Dank für den Cache! TriIIian

encuentran 19. agosto 2007 Eberolf ha encontrado el geocache

#350 Genau um 16.48 Uhr standen wir vor der Kamera und telefonierten mit dem Super-Webcam-Bildmach-Service!!!
Doch so gut alles vorher beim Test zu hause funktioniert hatte, diesmal verließ uns die Kamera selber. Sie war in der vorherigen Nacht um 3.02 ausgefallen! So bekamen wir unser Bild von diesem Zeitpunkt - Nachtschwarz! Nach Kontakt mit dem Owner dürfen wir trotzdem loggen, vielen Dank an Agent 007 sagen
Birgit und Rolf

Imagen para el log de entrada
...letztes Bild am Sonntag...letztes Bild am Sonntag

encuentran 19. agosto 2007 Team Oberbecken ha encontrado el geocache

Wochendtripp in den Spreewald, mit Fahrrad- und Paddeltour.

Natürlich nehmen wir da ein Foto mit.

Leider mußte ich jetzt feststellen das die Kamera wohl defekt ist, denn wir waren 15:41 da und haben das Foto "geschossen" oder schießen lassen, aber die Kamera zeigt nur ein Foto von 0:03, wie auch auf der Internetseite. Schade.

Aber wir waren da!!!!

Gruß Team Oberbecken

Imagen para el log de entrada
Alles Dunkel, Schei.....e!!!Alles Dunkel, Schei.....e!!!

encuentran 15. agosto 2007 schnappi ha encontrado el geocache

Meine Tochter würde jetzt wieder sagen: "Papa, geb' nicht so mit deiner Technik an!" Das Foto konnte ich vor Ort mit meinem Alleskönner VPA4 (Qtec9000/MDApro) im Internet anschauen und speichern. Für's Geocachen läuft darauf CacheWolf und Glopus.

Vielleicht kann man erkennen, dass wir vier (auf der Ecke vor den Fahnenmasten) in die Kamera winken. Na ja, wirklich erkennen kann man das nicht. Haben wir aber, ehrlich!

Wir wollten erst mit dem Paddelboot kommen, doch die Kahntreiber hätten uns wohl erschlagen.

Schnappis

Imagen para el log de entrada
Die ganze Familie...Die ganze Familie...

encuentran 29. julio 2007 bmielke ha encontrado el geocache

Kurz nach 8:00 Uhr ist es hier noch sehr sehr ruhrig - die Kähne wurden an diesem Tage gerade vom Regen der Nacht getrocknet - rückblickend: es war nicht der letzte Regenschauer, ich glaub so hat es schon lang nicht mehr geschüttet, sicher kein guter Tag für den Spreewaldtourismus...

Danke für diese nette Cache-Idee
Gruß bmielke

Imagen para el log de entrada
hier isserhier isser

encuentran 17. junio 2007 Firomen ha encontrado el geocache

Heut nach einer schönen Radtour durch den Speewald noch schnell die Webcam im Großen Spreewaldhafen mitgenommen.

Gruß und Dank Firomen

Imagen para el log de entrada
Spreewaldhafen-Firomen und FamilieSpreewaldhafen-Firomen und Familie

[Volver a la lista de geocache]