Waypoint search: 

Log entries for Agent-Cam-03 - Blick von der Lausche -    Found 4x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 02 January 2020 mic@ has locked the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Das Listing darf kein kommerzielles, politisches oder religiöses Ziel aufweisen.

Hier scheint diese Voraussetzung nicht gegeben zu sein, denn der Webcam-Link führt zu vielen Werbefenstern. Aus diesem Grund sperre ich nun das Listing. Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 28 July 2016 undeins found the geocache

Heute ging es gemeinsam mit Rose38 bei gutem Wanderwetter auf die Lausche. Auf dem Weg hinauf ließen wir uns hier ablichten.

D4dC

Pictures for this log entry:
auf dem Weg zur Lauscheauf dem Weg zur Lausche

Found 28 July 2016 Rose38 found the geocache

Heute hier die herrliche Wanderung gemacht und da durfte der Cam-Cache auch ne fehlen.

Zusammen mit undeins haben wir hier die tolle Aussicht genossen.

Dfdc

Pictures for this log entry:
Schöne AussichtSchöne Aussicht

Found 19 October 2013, 14:20 funumizi found the geocache

Gestern Mittag nach Abstieg von der Lausche und lecker Lämmchen in der Rübezahlbaude, haben wir noch kurz einen Absteher zur Webcam an der Hubertusbaude gemacht.

Danke Agent007 für die tolle Idee.

 

PS: Leider funktioniert der "elachimo"- Link nicht mehr, deshalb gibt´s nur ein Bildschirmfoto von der "Zittauer-Gebirge-Cam".

Pictures for this log entry:
Funumizi@AgentCam03Funumizi@AgentCam03

Found 22 May 2010 Robinson Senior found the geocache

In ständiger Handy-Verbindung mit Familienangehörigen eingeloggt. Hoffen, dass der richtige Stellplatz herausgesucht wurde. Haben uns unter den staunenden Fragen anderer Touristen (muggels) filmen lassen (aber nichts verraten!).

TFTC             Robinson Senior

Pictures for this log entry:
Cacher mit AssistentenCacher mit Assistenten
Vor der Cam-AufnahmeVor der Cam-Aufnahme

[Back to the geocache listing]