Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gartenfreund - "Rosterberg"    gefunden 20x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

Hinweis 07. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Hinweis 21. Mai 2011 Die Hexen hat eine Bemerkung geschrieben

Station 2 wurde mit einem Hinweis ergänzt.
Es besteht auch die Möglichkeit die Finalkoordinaten hier zu überprüfen:

Richtig gerechnet? Hier überprüfen!

Jetzt dürfte bei der Station 2 keine Fragezeichen mehr entstehen.

Gruß Die Hexen & The Soldier
Happy Geocaching!
Falls dennoch ??? entstehen - Bitte E-Mail an The Soldier

Hinweis 21. Juli 2010 Die Outdoor Ladies hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Cacheverstecker,

heute zum 3.mal versucht diesen Cache zu finden...

Start hat geklappt,Station 1 und 2 auch....aber der Cache will sich einfach nicht zeigen.....

Nun wollten wir fragen,ob der Cache vielleicht weg gekommen ist!

Ansonsten bleibt nur noch,dass wir bei der 2.Station nicht richtig gerechnet haben...(das Einzahl/Mehrzahl Problem)...

Wir sagen schon mal vielen Dank für alles und hoffen auf eine schnelle Antwort...

Die Outdoor Ladies 

gefunden 12. Juli 2010 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Heute abend waren DaGeorge und ich ein wenig auf Afterwork-Cachetour
Der kleine Spaziergang durch die Laubenkolonie war recht entspannend
und auch die Temperaturen waren mittlerweile auf ein erträgliche Niveau
gesunken.
Wie schon geschrieben, ist die Beschriftung der Station2 recht schwer
zu erkennen, wobei ich nicht weiß, ob der Owner des Caches hierauf Einfluß
nehmen kann [:)]

No Trade.
(oder gehörte der platte Lederfußball in der Nähe des Finals mit zum Cache?
Den hat sich jedenfalls mein Hund geschnappt und wollte ihn auch gerne mitnehmen.)

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

gefunden 29. Juni 2010 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Nachdem endlich nochmal ein Find-Log für diesen Cache eintrudelte, fühlten wir uns genötigt dem einen weiteren hinzuzufügen [:D]

Alles war gut zu finden und so waren die Zahlen schnell ermittelt (lediglich an Station 2 musste man echt genau hingucken, da die Schrift doch stark verblasst ist und wir einen eingezäunten Garten nicht betreten wollten).

Zum Final hin gab es nur einen kleinen Einstieg, durch den wir dann aber nach wenigen Sekunden an der Dose standen.

Ein schneller Multi für zwischendurch, TFTC

gefunden 10. Oktober 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Obwohl der Cache gar nicht so weit weg ist und sogar ein Multi, haben wir es irgendwie nie geschafft, uns hier mal genauer umzusehen. Der heutige Regentag bot zumindest die Gewissheit, dass keine Muggles anwesend sein würden.

So war es auch: wir konnten die Stationen gut zuordnen, hatten zwar auch das Einzahl/Mehrzahl-Problem, aber dennoch den Cache gleich gefunden. Die Koordinaten waren zwar leicht off, doch es gab nicht so viele logische Verstecke... naja, die Ecke könnte schöner sein, aber der Cache liegt ja auch schon ein wenig länger, vielleicht sah es da mal besser aus...

Vielen Dank auch für diesen Kleingarten-Multi, leider haben wir den Lindenberg vor der Muggelung verpasst...

Die Sonnenwinkler

gefunden 12. August 2009 Team A3CB hat den Geocache gefunden

FEF  (First Ever Found )Wink

Da der geplante Museumsbesuch schiefging,
kurzfristig den Cache "vor der Haustür" gesucht.

Die Kinder fanden's Klasse daher wird es sicher nicht der einzige bleiben!

 Vielen Dank den Hexen - wir werden bestimmt die anderen Gärten auch noch besuchen.


btw: Knicklichter sollte man nicht in der Gesäßtasche transportieren, daher No TradeLaughing


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. August 2009 Team Riker hat den Geocache gefunden

Heute dann im 2. Anlauf schnell gefunden, das letzte mal hatten wir einen Rechenfehler drin und deswegen bin
ich garnicht so weit ins Gestrüpp.

Danke für die Gartenrunde, wir haben uns direkt ein paar Tips für unseren Garten geholt.

Gruß Team Riker

OUT TB

gefunden 04. Mai 2009 Maeckes hat den Geocache gefunden

Na endlich... dieser Multi mußte doch auch mal geloggt werden - wenn auch im 2. Anlauf.

Meine alten Unterlagen rausgeholt und heute Morgen als
"Frühsport" diesen hier läuferisch angegangen... also hingelaufen :-). Nachdem ich am vermeindlichen Final war, konnte ich wieder nichts finden... "Gibts doch nicht..."..

Also zurück und das Ding dann nochmal gemacht - und? Verzählt... natürlich, was sonst... so ein Mäckes ;-)

OK - meine neuen Koords waren ebenfalls etwas daneben, aber jetzt hats funktioniert.

Vielen Dank für diesen kleinen Ausflug

Der Mackes

gefunden 03. Mai 2009 Aceacin hat den Geocache gefunden

14:50h

Der 2. Anlauf...
Dieses mal habe ich genau auf den Wortlaut im Listing geachtet und siehe da: Ich hatte ungefähr die richtigen Koordinaten (Ok, ca. 19m Off, aber findbar, wenn man den Hint beachtet).

Diese kleine Gartenanlage ist wirklich nett gestaltet, irgendwie schade, dass es nur ein so kurzer Multi ist.

Danke für den Cache.
Aceacin

in: Schlüsselanhänger
out: TB

gefunden 19. April 2009 WyattEarp2008 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich zweimal an mehreren möglichen Koordinaten gesucht und nichts gefunden habe, habe ich heute mal das Gebiet weiträumig abgesucht und den Cache so relativ schnell gefunden.

Danke sagt Wyatt Earp.

nicht gefunden 22. Februar 2009 Maeckes hat den Geocache nicht gefunden

Heute dagewesen und leider nichts gefunden. Dabei bin ich mir sicher, dass die Koords OK waren. Baumstümpfe waren auch da, aber auch ne Menge Gartenabraum der Freunde... Hmmmm... vielleicht sollte man da mal nachsehen, ob der Cache wirklich noch da ist...

Trotzdem vielen Dank für die kleine Runde...

Wir kommen wieder ;-)

Grüsse vom Mäckes

[This entry was edited by Maeckes on Sunday, February 22, 2009 at 6:43:27 AM.]

nicht gefunden 23. Dezember 2008 Aceacin hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnte ich diesen Cache nicht finden.
Die Bewohner alle in der Mehrzahl genommen, führte mich mitten ins Wohngebiet. Alle Einzahl führte mich JWD und das logischste Zwischending war ein hohler aber leerer Ort, wo die Dose hätte gewesen sein können.

Schade, aber dennoch eine schöne Ecke da oben.

CU,

Aceacin

Bilder für diesen Logeintrag:
Hohl un leerHohl un leer (Spoiler)

gefunden 03. August 2008 Geo-LJ hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf endlich gefunden. Haben uns auch bei der 2. Station ein wenig vertan ;-) . Zusammen mit Team Heldeus geloggt. Leider war auf der Einwegkamera kein Bild mehr frei.

NT und TFTC!

gefunden 18. Mai 2008 Team Birlewich hat den Geocache gefunden

Eine schöne Kleingartenanlage. Nachdem wir uns einmal verzählt hatten und der Cache somit mitten im Wohngebiet gelegen hätte, dann nach einer Korrektur doch noch gefunden.

Team Birlewich



[This entry was edited by Team Birlewich on Friday, August 29, 2008 at 5:30:50 PM.]

gefunden 22. April 2008 Wandulf hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Dottzelratte alle Stationen gefunden und anschließend geloggt.

gefunden 06. April 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Nach zweitem Anlauf dann doch schnell gefunden. Mit etwas mehr Logik hätte es vielleicht auch beim ersten mal geklappt. Wir haben festgestellt, wenn man bei Station 2 zu blind ist, gibts da noch ne Zweitlösung ;-). Die Gartenanlage auf jeden Fall einen Zwischenstopp wert. Hier muß es ohne Ende von diesen Flatterviechern geben ;-)
TFTC

NO TRADE

 

 

gefunden 24. März 2008 kesselpam hat den Geocache gefunden

15:00 Uhr sicher gefunden

Nachdem ich in 2 Anläufen an Station 2 immer nicht weiter kam, hat es dann heute endlich geklappt, Dank der Hilfe der owner!
Man hat wohl unter anderen Witterungsverhältnissen (war immer im Winter unterwegs) sicherlich mehr Geduld, diverse Lösungsmöglichkeiten auszuprobieren. Aber bei Sturm, Glatteis, Schnee fällt es Weicheiern einfach schwerer.
Die Triologie ist jedenfalls jetzt vollständig und ich bin ein kompletter, fröhlicher Gartenfreund!

Vielen Dank für die nette Serie an die Hexen und den Soldier sagt kesselpam, die Ostern lieber Schätze als Eier sucht.

In: TB Cow
Out: nix

gefunden 02. Januar 2008 Cache-Hunter hat den Geocache gefunden

Nachdem wir an Station 2 etwas zu voreilig waren mussten wir nochmal umkehren und bei genauerem Hinschauen ergaben sich dann doch bessere Koordinaten.
Alles in bester Ordnung. Hoffentlich ist das Foto was geworden... Müsste Nr. 17 sein.
In: -
Out: TB TJs Scarabaeus Commemorative Plaque

TFTC!!!

gefunden 12. Dezember 2007 hendyp hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Cachetour, auch wenn die Gärten im Sommer bestimmt noch besser aussehen.

Alle Stationen waren recht schnell gefunden; geloggt um 11:00, nachdem ich erst einmal abwarten musste, dass keine Muggel mehr in der Nähe waren.

In bzw. On: Foto auf Kamera (ich glaube, der Zähler stand auf 18)
Out: nichts

TFTC,
hendyp

gefunden 27. November 2007 Die Knicklichter hat den Geocache gefunden

Heute um 13.34 Uhr nach sehr kurzer Suche (ich musste die Hinweise meines GPS ignorieren, dann ging es) gut gefunden.
Cache ist noch in Ordnung.
Beim ersten Versuch war die Natur wohl übermächtig und verdeckte und versperrte mir Sicht und Sinn!

Vielen Dank für diesen netten Gartenrundgang sagen
die Knicklichter

In: TB Scarabäus, Knicklicht
Out: ./.

gefunden 14. Oktober 2007 TECE2 hat den Geocache gefunden

Danke für diesen schönen Cache. Alles in Ordnung. An dieser Stelle vermutet man zuerst keine Gartenanlage. Cache schnell gefunden.
No Trade.
Danke sagt TeCe2

gefunden 07. Oktober 2007 mighTee hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter nach langer Suche endlich gefunden!
Bild Nr. 22
In: 25 Oere
Out: ./.

TFTC!

gefunden 05. Oktober 2007 Ratz&Rübe hat den Geocache gefunden

Heute nutzten wir das schöne Herbstwetter, um diesen Cache zu heben. Alle Stationen und den Final schnell und ohne Probleme gefunden.
No Trade.
TFTC!

gefunden 14. März 2007 Dilldappe hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]