Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Salemer Klosterweiher - Killenweiher 1    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Dezember 2016 Oehni hat den Geocache gefunden

 

Heute nach einem Besuch in Heiligenberg noch den Killenweiher besucht. Die Sonne schien, aber ein zügiger Wind drückte die gefühlte Temperatur. 
Vom Weiher gibt es momentan, außer einem kleinen Rinnsal, nichts mehr zu sehen. Wenigstens war die Dose noch da.
Danke für diesen Cache und das Herlocken.

gefunden 10. September 2016, 17:45 Burggeist hat den Geocache gefunden

Obwohl ich von Anfang an auch an diese Versteckmöglichkeit gedacht habe, konnte ich hier etwa 15 Minuten lang konsequent am Versteck vorbeigucken.
Der Burggeist sagt Danke.
NS: Versehentlich das Datum 11.09.2016 ins Logbuch geschrieben.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. August 2016, 09:00 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir trotz unerwartetem Versteck schnell heben können!

Danke für die Idee, die Serie und das Zeigen der Weiher.

writzlpfrimpft

gefunden 01. Dezember 2013, 15:18 Mr.He hat den Geocache gefunden

Gefunden auf einem kleinen Spaziergang.
Mr.He ohne H

gefunden 30. August 2012 lottajae hat den Geocache gefunden

Auch ein wirklich guter CachLachend

gefunden 23. Juli 2012 budy-cacher hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour um Mühlhofen gesucht und gefunden.Cool

gefunden 03. April 2012 Dark Tim hat den Geocache gefunden

gefunden und geborgen

TFTC

Dark Tim

Ps : der Wanderparklpatz war immer eine schlechtere Müllhalde - da kann man es den nicht Gemeinen nicht übel nehmen daß der Parklpatz weg mußteUnschuldig

gefunden 17. März 2012 itsbrody hat den Geocache gefunden

Huch - auf einmal sieht man's klar vor sich...

DFDC,
itsbrody (OC-#18, 15:40)

gefunden 17. September 2011 OhfoRoad hat den Geocache gefunden

Hallo

Auf meinem Cacherurlaub geloggt.

Grüße aus Mittelfranken

gefunden 11. Juni 2011 TheGreeny hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour gefunden.

Found by S.

gefunden 11. April 2011 snowdog522 hat den Geocache gefunden

Logeintrag am 7.4.2011 um13 Uhr, Juhu, gefunden und die Suche geht weiter wir haben die Cahes um die Weiher miteinander verbunden.

Danke Snowdog522 (statt511)

  Neue Koordinaten:  N 47° 44.758' E 009° 16.374', verlegt um 6 Meter

gefunden 04. Dezember 2009 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von Offenburg ins Wochenende hier noch eine kleine Pause eingelegt und einen Cache gefunden Smile.

Herzlichen Dank fürs Zeigen des Weihers
Dagobert2010

gefunden 20. September 2009 Die Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, Cache schnell gefunden
TFTC
# 708
Die Steppenwölfe

gefunden 24. Juli 2009 Bubies hat den Geocache gefunden

Der erste Cache in diesem Urlaub, um 10:22 Uhr gut gefunden.

LG - Team Bubies + K ("Die Wollis")

gefunden 23. Mai 2009 maTze83 hat den Geocache gefunden

Nach dem heben sogar noch den Owner getroffen und nett unterhalten n schönen Gruß an dieser Stelle.

Danke maTze83, jimbo und wolf

gefunden 18. April 2009 Alexiel hat den Geocache gefunden

Alexiel und Zeppelin 79 haben den Cache gefunden Smile

gefunden 15. November 2008 Beppy+Farnsworth hat den Geocache gefunden

Wir haben mit Freunden einen Spaziergang gemacht und die Gelgenheit genutzt die beiden Caches am Klosterweiher/Killenweiher zu suchen. Beide waren sehr schön versteckt. Danke.

Einer der beiden Weiher ist überigens zur Zeit gerade ohne Wasser und daher begehbar!

Grüße!

gefunden 12. Oktober 2008 black_fingers hat den Geocache gefunden

Fast sofort gefunden!
Wir machen die Salemer Weiher jetzt Stückle für Stückle!
Nr 1 Ist klar!

Die Ecke ist so schön, dass wir lieber verweilten als weiter zu suchen

gefunden 19. September 2008 Eimis hat den Geocache gefunden

Die Serie hat uns heute stundenlang kreuz und quer und das ein oder andere Mal auch die Kirche ums Dorf geschickt. Aber alles gefunden. Zum Bonus geht es morgen.

gefunden 17. August 2008 krypto hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Vielen Dank

gefunden 11. Juni 2008 lederschlumpf hat den Geocache gefunden

Laughing na bitte.... haben ihn heute morgen schon gefunden !! ( Ohne die Gefahr eines Absturzes, waren vorher knapp daneben und haben überlegt,wer wen aus dem Wasser ziehen soll .....)Buchstabe habern wir auch notiert.
Out: Würfel
In: Armkettchen
2 Pins haben wir noch gegeneinander getauscht.
Vielen Dank !!

gefunden 30. Mai 2008 latent treasure hat den Geocache gefunden

Schnell mit dem Kinderwagen über die Strasse zu diesem schönen Fleckchen Erde. Und dann die Ermittlung des Bonus für ein kleines Päuschen genutzt.

gefunden 15. April 2008 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Mit Álfadrottning diesen Cache unterwegs mitgenommen.

IN: Katzenbutton, OUT: -

Schöner Behälter für den Cache und schön dicht.

TFTC, Katzenohr

gefunden 05. Februar 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf fündig geworden. Wieder war es Jungtalent Max, der im rechten Moment den Cache in den Händen hielt.

gefunden 01. Januar 2008 sixbumblebees hat den Geocache gefunden

Unser dritten Weihercache innerhalb von 2 Stunden. Problemlos gefunden und als erste ins neue Log eingetragen. Die übrigen caches der Klosterweiher machen wir dann im Sommer, wenn wir wieder am See sind. Schon jetzt vielen Dank an den bodenseepingu!

IN: Glückspfennig

OUT: Murmel

Grüsse von den sixbumblebees

  Neue Koordinaten:  N 47° 44.760' E 009° 16.378', verlegt um 8 Meter

gefunden 27. Oktober 2007 Die Steinschnüffler hat den Geocache gefunden

Als wir uns den Koordinaten näherten sind wir fast über den Cache gestolpert, hat sich irgendwie selbständig gemacht.
Nach dem Loggen haben wir ihn wieder an seinen vermutlichen Platz buchsiert und ein wenig eingeklemmt.

Vielen Dank für den Cache
Die Steinschnüffler  8)

gefunden 03. Oktober 2007 team-afs.de hat den Geocache gefunden

Laughing

gefunden 03. Oktober 2007 Landser hat den Geocache gefunden

Cachetag am Feiertag mit dem team-afs.de

Haben heute die ganze Runde inklusive Bonus gemacht. Sind vom Martinsweiher über den Killenweiher zum Bifangweiher. Wirklich großartige Idee.

Leider haben wir Yavin jedesmal verpasst. 

DfdC

gefunden 03. Oktober 2007 Speedy&Gonzales hat den Geocache gefunden

Haben den als 5. Cache der Serie gefunden. Sind in Neufrach gestartet und sind dann vom Bifangweiher, über den Martinsweiher zum Killenweiher und wieder zurück nach Neufrach gelaufen.

 Das mit dem Parkplatz hat man wahrscheinlich den Anwohnern zu verdanken!

gefunden 03. Oktober 2007 lanzweb hat den Geocache gefunden

Tolle Serie! Den ganzen Tag bei strahlendem Sonnenschein mit dem team-afs.de unterwegs gewesen und gefunden!

Sehr sehr fein! Danke für den Cache!

Lanzweb 

gefunden 16. August 2007 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war recht schnell gehoben, da er ohne Tarnung an seinem Platz lag.
no trade

TFTC, Gecko_jm

gefunden 13. Juni 2007 icekayaker hat den Geocache gefunden

Und wieder macht mein Etrex schlapp wegen des dicken Blätterdachs. Auf dem Steg draußen beruhigt sich das GPS und zeigt mir Richtung und Entfernung an. Mit Kompas und Schritte zählen hat es dann geklappt. 

gefunden 10. Juni 2007 ATT hat den Geocache gefunden

17:15

Wegen GPS erst 10m vom Cache weg gesucht, dank Hint dann doch schnell gefunden.

War überall guter Empfang, nur 1m um den Cache waren plötzlich alle Satelitten weg ???, hat Bodenseepinguin einen Störsender eingebaut, ev. die "Kraftsteine" im Cache?? ;-)

P.S. Am See lagen noch scharfe Patronen einer Pistole auf dem Boden rum ??!! 

Danke

ATT 

gefunden 02. Juni 2007 Snoopy & Richie hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn auch gefunden.

 Danke für Cache Snoopy & Richie

OUT: Stein

IN: 10 Groschen

gefunden 02. Juni 2007 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu unserer heutige #6 waren wir unterwegs Richtung Straße .... schon wieder verdächtige Gestalten mit verdächtigen Geräten .... beim nächerkommen wurde schnell klar, daß es alte Bekannte sind!

Danke an die Teams aesculap und Cäsar2 für die nette Unterhaltung! Ich hoffe wir sehen uns am Event in FN!

Im Zielgebiet waren mal wieder die bereits vom Linux-Cache bekannten Kinder am Spielen. Zum Glück waren sie sehr beschäftigt, so daß wir den Cache schnell hatten.

Vielen Dank!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 44.763' E 009° 16.373'

[Zurück zum Geocache]