Waypoint search: 

Log entries for Salemer Klosterweiher - Killenweiher 1    Found 39x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 03 October 2020 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 29 May 2018 Robidog24 found the geocache

Heute an Frau Robidogs letztem Urlaubstag ging es auf die "andere Seeseite" zum Büchsle suchen. Geplant war die Wurzelrunde bei Mühlhofen, der gerade nicht ganz passende Advents-WIG und zum Abschluss die neue Unschöne Runde bei Überlingen. Nebenbei wurden noch einige Tradis und gelöste Rätsel am Wegrand mitgenommen. Alle angesteuerten Büchsles wurden gut gefunden und waren in sehr gutem Zustand.
Während des nahen Advents-WIG haben wir hierher einen Schlenker gemacht.
Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #2726.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 May 2018, 15:30 Hirnauge found the geocache

Wir haben den Cache schnell gefunden, doch leider keinen Buchstaben entdeckt.

Found 14 April 2018, 16:05 Windwalker73 found the geocache

Vielen Dank bodenseepingu

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu pflegen. Es hat Spaß gemacht Salemer Klosterweiher - Killenweiher 1 zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log. Ich bin notorisch Schreibfaul.

Im GC bereits geloggt.

> 60

Found 03 December 2016 Oehni found the geocache

 

Heute nach einem Besuch in Heiligenberg noch den Killenweiher besucht. Die Sonne schien, aber ein zügiger Wind drückte die gefühlte Temperatur. 
Vom Weiher gibt es momentan, außer einem kleinen Rinnsal, nichts mehr zu sehen. Wenigstens war die Dose noch da.
Danke für diesen Cache und das Herlocken.

Found 10 September 2016, 17:45 Burggeist found the geocache

Obwohl ich von Anfang an auch an diese Versteckmöglichkeit gedacht habe, konnte ich hier etwa 15 Minuten lang konsequent am Versteck vorbeigucken.
Der Burggeist sagt Danke.
NS: Versehentlich das Datum 11.09.2016 ins Logbuch geschrieben.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 27 August 2016, 09:00 writzlpfrimpft found the geocache

Diesen Cache haben wir trotz unerwartetem Versteck schnell heben können!

Danke für die Idee, die Serie und das Zeigen der Weiher.

writzlpfrimpft

Found 08 May 2016, 02:01 luzzi-reloaded found the geocache

auf gc.com gefunden

Found 01 December 2013, 15:18 Mr.He found the geocache

Gefunden auf einem kleinen Spaziergang.
Mr.He ohne H

Found 30 August 2012 lottajae found the geocache

Auch ein wirklich guter CachLachend

Found 23 July 2012 budy-cacher found the geocache

Auf einer kleinen Tour um Mühlhofen gesucht und gefunden.Cool

Found 03 April 2012 Dark Tim found the geocache

gefunden und geborgen

TFTC

Dark Tim

Ps : der Wanderparklpatz war immer eine schlechtere Müllhalde - da kann man es den nicht Gemeinen nicht übel nehmen daß der Parklpatz weg mußteUnschuldig

Found 17 March 2012 itsbrody found the geocache

Huch - auf einmal sieht man's klar vor sich...

DFDC,
itsbrody (OC-#18, 15:40)

Found 17 September 2011 OhfoRoad found the geocache

Hallo

Auf meinem Cacherurlaub geloggt.

Grüße aus Mittelfranken

Found 11 June 2011 TheGreeny found the geocache

Auf einer kleinen Tour gefunden.

Found by S.

Found 11 April 2011 snowdog522 found the geocache

Logeintrag am 7.4.2011 um13 Uhr, Juhu, gefunden und die Suche geht weiter wir haben die Cahes um die Weiher miteinander verbunden.

Danke Snowdog522 (statt511)

  New coordinates:  N 47° 45.***' E 009° 16.***'

Found 04 December 2009 Dagobert2010 found the geocache

Auf der Rückfahrt von Offenburg ins Wochenende hier noch eine kleine Pause eingelegt und einen Cache gefunden Smile.

Herzlichen Dank fürs Zeigen des Weihers
Dagobert2010

Found 20 September 2009 Die Steppenwölfe found the geocache

Schöne Gegend, Cache schnell gefunden
TFTC
# 708
Die Steppenwölfe

Found 24 July 2009 Bubies found the geocache

Der erste Cache in diesem Urlaub, um 10:22 Uhr gut gefunden.

LG - Team Bubies + K ("Die Wollis")

Found 23 May 2009 maTze83 found the geocache

Nach dem heben sogar noch den Owner getroffen und nett unterhalten n schönen Gruß an dieser Stelle.

Danke maTze83, jimbo und wolf

Found 18 April 2009 Alexiel found the geocache

Alexiel und Zeppelin 79 haben den Cache gefunden Smile

Found 15 November 2008 Beppy+Farnsworth found the geocache

Wir haben mit Freunden einen Spaziergang gemacht und die Gelgenheit genutzt die beiden Caches am Klosterweiher/Killenweiher zu suchen. Beide waren sehr schön versteckt. Danke.

Einer der beiden Weiher ist überigens zur Zeit gerade ohne Wasser und daher begehbar!

Grüße!

Found 12 October 2008 black_fingers found the geocache

Fast sofort gefunden!
Wir machen die Salemer Weiher jetzt Stückle für Stückle!
Nr 1 Ist klar!

Die Ecke ist so schön, dass wir lieber verweilten als weiter zu suchen

Found 19 September 2008 Eimis found the geocache

Die Serie hat uns heute stundenlang kreuz und quer und das ein oder andere Mal auch die Kirche ums Dorf geschickt. Aber alles gefunden. Zum Bonus geht es morgen.

Found 17 August 2008 krypto found the geocache

Schöner Cache. Vielen Dank

Found 11 June 2008 lederschlumpf found the geocache

Laughing na bitte.... haben ihn heute morgen schon gefunden !! ( Ohne die Gefahr eines Absturzes, waren vorher knapp daneben und haben überlegt,wer wen aus dem Wasser ziehen soll .....)Buchstabe habern wir auch notiert.
Out: Würfel
In: Armkettchen
2 Pins haben wir noch gegeneinander getauscht.
Vielen Dank !!

Found 30 May 2008 latent treasure found the geocache

Schnell mit dem Kinderwagen über die Strasse zu diesem schönen Fleckchen Erde. Und dann die Ermittlung des Bonus für ein kleines Päuschen genutzt.

Found 15 April 2008 Katzenohr found the geocache

Mit Álfadrottning diesen Cache unterwegs mitgenommen.

IN: Katzenbutton, OUT: -

Schöner Behälter für den Cache und schön dicht.

TFTC, Katzenohr

Found 05 February 2008 ZaphodBeeblebrox2 found the geocache

Im zweiten Anlauf fündig geworden. Wieder war es Jungtalent Max, der im rechten Moment den Cache in den Händen hielt.

Found 01 January 2008 sixbumblebees found the geocache

Unser dritten Weihercache innerhalb von 2 Stunden. Problemlos gefunden und als erste ins neue Log eingetragen. Die übrigen caches der Klosterweiher machen wir dann im Sommer, wenn wir wieder am See sind. Schon jetzt vielen Dank an den bodenseepingu!

IN: Glückspfennig

OUT: Murmel

Grüsse von den sixbumblebees

  New coordinates:  N 47° 45.***' E 009° 16.***'

Found 27 October 2007 Die Steinschnüffler found the geocache

Als wir uns den Koordinaten näherten sind wir fast über den Cache gestolpert, hat sich irgendwie selbständig gemacht.
Nach dem Loggen haben wir ihn wieder an seinen vermutlichen Platz buchsiert und ein wenig eingeklemmt.

Vielen Dank für den Cache
Die Steinschnüffler  8)

Found 03 October 2007 team-afs.de found the geocache

Laughing

Found 03 October 2007 Landser found the geocache

Cachetag am Feiertag mit dem team-afs.de

Haben heute die ganze Runde inklusive Bonus gemacht. Sind vom Martinsweiher über den Killenweiher zum Bifangweiher. Wirklich großartige Idee.

Leider haben wir Yavin jedesmal verpasst. 

DfdC

Found 03 October 2007 Speedy&Gonzales found the geocache

Haben den als 5. Cache der Serie gefunden. Sind in Neufrach gestartet und sind dann vom Bifangweiher, über den Martinsweiher zum Killenweiher und wieder zurück nach Neufrach gelaufen.

 Das mit dem Parkplatz hat man wahrscheinlich den Anwohnern zu verdanken!

Found 03 October 2007 lanzweb found the geocache

Tolle Serie! Den ganzen Tag bei strahlendem Sonnenschein mit dem team-afs.de unterwegs gewesen und gefunden!

Sehr sehr fein! Danke für den Cache!

Lanzweb 

Found 16 August 2007 Gecko_jm found the geocache

Dieser Cache war recht schnell gehoben, da er ohne Tarnung an seinem Platz lag.
no trade

TFTC, Gecko_jm

Found 13 June 2007 icekayaker found the geocache

Und wieder macht mein Etrex schlapp wegen des dicken Blätterdachs. Auf dem Steg draußen beruhigt sich das GPS und zeigt mir Richtung und Entfernung an. Mit Kompas und Schritte zählen hat es dann geklappt. 

Found 10 June 2007 ATT found the geocache

17:15

Wegen GPS erst 10m vom Cache weg gesucht, dank Hint dann doch schnell gefunden.

War überall guter Empfang, nur 1m um den Cache waren plötzlich alle Satelitten weg ???, hat Bodenseepinguin einen Störsender eingebaut, ev. die "Kraftsteine" im Cache?? ;-)

P.S. Am See lagen noch scharfe Patronen einer Pistole auf dem Boden rum ??!! 

Danke

ATT 

Found 02 June 2007 Snoopy & Richie found the geocache

Wir haben ihn auch gefunden.

 Danke für Cache Snoopy & Richie

OUT: Stein

IN: 10 Groschen

Found 02 June 2007 Grillmeister & Korbmacherin found the geocache

Auf dem Weg zu unserer heutige #6 waren wir unterwegs Richtung Straße .... schon wieder verdächtige Gestalten mit verdächtigen Geräten .... beim nächerkommen wurde schnell klar, daß es alte Bekannte sind!

Danke an die Teams aesculap und Cäsar2 für die nette Unterhaltung! Ich hoffe wir sehen uns am Event in FN!

Im Zielgebiet waren mal wieder die bereits vom Linux-Cache bekannten Kinder am Spielen. Zum Glück waren sie sehr beschäftigt, so daß wir den Cache schnell hatten.

Vielen Dank!

  Original coordinates:  N 47° 45.***' E 009° 16.***'

[Back to the geocache listing]